>

Ich bleibe am Sonntag gegen Schalke zu Hause - bitte durchzählen. Herr Veh, Ihr Wunsch ist mir Befehl!

#
derspringer schrieb:

Aber wenn heute nur sagen wir mal 35.000 kommen statt normal 50.000 dann gerät der Vorstand in Druck Veh endlich zu feuern.


Denn das wäre wirtschaftlich auch ein Bruch und schnell würden dann auch Hellmann, Bruchhagen und Hübner zum Rapport bestellt werden, wenn sie nicht endlich die Reißleine ziehen würden.

Oha, also bestellt dann Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann dann den Heribert Bruchhagen und den Axel Hellmann zum Rapport. Ist das mit dem "Druck" gemeint, in den der Vorstand dann gerät?

http://www.eintracht.de/vorstand/
#
prothurk schrieb:

Oha, also bestellt dann Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann dann den Heribert Bruchhagen und den Axel Hellmann zum Rapport. Ist das mit dem "Druck" gemeint, in den der Vorstand dann gerät?

Er ist halt kein Eintracht. Das kann er nicht wissen. Er weiss nur genug von der Eintracht, um sinnlos mit Dreck zu werfen. Da passiert halt auch schon mal so ein Aussetzer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.


Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.

Ich kenne viele, die zuhause geblieben sind, weil sie die Schnauze voll hatten. Die Glücklichen...

Ansonsten denke ich - wenn man mal die Event-Zuschauer abzieht - dass der grösste Teil des SGE-Umfelds die Schnauze derart voll hat, dass sie nicht mal mehr Lust haben zu pfeifen.
#
SGE_1 schrieb:

Ansonsten denke ich - wenn man mal die Event-Zuschauer abzieht - dass der grösste Teil des SGE-Umfelds die Schnauze derart voll hat, dass sie nicht mal mehr Lust haben zu pfeifen.

Reine Spekulation. Ich würde eher behaupten, dass gestern nicht gepfiffen wurde, weil die Mannschaft sich nicht hat hängen lassen und alles versucht hat. Mehr geht gegen die Schalker mit 6er-Kette hinten im Moment vielleicht einfach nicht, aber Anlass die Spieler in die Kabine zu pfeifen habe ich jetzt keinen gesehen. Sie haben es ja versucht und haben das Spiel weitestgehend gemacht. Was fehlt ist mal ein bisschen Glück im Abschluss in solchen Spielen.

Hyundaii30 schrieb:

Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.


Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.

Keinen Mum Spieler auszupfeifen, die sich wenig zu Schulden haben kommen lassen?! Mit Mum hat das für mich nix zu tun, sie nicht auszupfeifen fand ich durchaus angemessen. Zumal das einer verunsicherten Mannschaft sicherlich nicht geholfen hätte. Im Gegenteil müssten wir sie mal nach allen Regeln der Kunst nach vorne brüllen, als Trotzreaktion wenn man so will. Man lässt sich doch gern Honig ums Maul schmieren was man für ein duftes Publikum ist, dann wäre es fatal die Mannschaft jetzt hängen zu lassen.
#
Veh hat sein Ziel erreicht.
Heute hat sich keiner getraut irgendwas zu machen.  Das gab es noch nie.

Prima Herr Veh.
Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Schade das die Zuschauer im Stadion keinen Mum hatten.

Wann warst du das letzte mal im Stadion?


Teilen