>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Gibt es auch noch ein anderes Thema?
Die Diskussion artet hier ziemlich aus.
#
Mainhattener schrieb:

Gibt es auch noch ein anderes Thema?
Die Diskussion artet hier ziemlich aus.

Sommerloch! Ich entschuldige mich, für das Ausarten mit verantwortlich zu sein.

Hoffentlich passiert bald was. Das Karussell wird sich wahrscheinlich relativ viel drehen bei uns.
Hoffentlich mit den richtigen Entscheidungen.

Ich bin im Übrigen immer noch für Rupp und Contento. Über letzteren wurde hier noch garnicht diskutiert.
#
Wünsche mir immer noch Maxim. Wird wahrscheinlich auch nur ein Traum bleiben, aber evtl kann Bobic was machen. Der hat ihn ja auch nach Stuttgart geholt.
#
Mainhattener schrieb:

Gibt es auch noch ein anderes Thema?
Die Diskussion artet hier ziemlich aus.

Sommerloch! Ich entschuldige mich, für das Ausarten mit verantwortlich zu sein.

Hoffentlich passiert bald was. Das Karussell wird sich wahrscheinlich relativ viel drehen bei uns.
Hoffentlich mit den richtigen Entscheidungen.

Ich bin im Übrigen immer noch für Rupp und Contento. Über letzteren wurde hier noch garnicht diskutiert.
#
Ich bin im Übrigen immer noch für Rupp und Contento.
Über letzteren wurde hier noch garnicht diskutiert.

Weiß auch gar nicht wie Du auf den kommst?
Ist erst letztes Jahr nach Bordeaux gewechselt, hat dort 25 Ligaspiele gespielt, fühlt sich wohl in Frankreich und träumt nach eigenem bekunden im Winter von einer Rückkehr zum FC Bayern.
Zu dem liegen die Transferrechte zu jeweils 50% sowohl bei Girondins also auch beim FCB.

Also warum sollte er zum Relegationsüberlebenden der Bundesliga wechseln???
Sehe da eher gute Argumente die gegen einen Wechsel zu uns sprechen
#
Ich bin im Übrigen immer noch für Rupp und Contento.
Über letzteren wurde hier noch garnicht diskutiert.

Weiß auch gar nicht wie Du auf den kommst?
Ist erst letztes Jahr nach Bordeaux gewechselt, hat dort 25 Ligaspiele gespielt, fühlt sich wohl in Frankreich und träumt nach eigenem bekunden im Winter von einer Rückkehr zum FC Bayern.
Zu dem liegen die Transferrechte zu jeweils 50% sowohl bei Girondins also auch beim FCB.

Also warum sollte er zum Relegationsüberlebenden der Bundesliga wechseln???
Sehe da eher gute Argumente die gegen einen Wechsel zu uns sprechen
#
AllaisBack schrieb:

Weiß auch gar nicht wie Du auf den kommst?
Ist erst letztes Jahr nach Bordeaux gewechselt, hat dort 25 Ligaspiele gespielt, fühlt sich wohl in Frankreich und träumt nach eigenem bekunden im Winter von einer Rückkehr zum FC Bayern.
Zu dem liegen die Transferrechte zu jeweils 50% sowohl bei Girondins also auch beim FCB.


Also warum sollte er zum Relegationsüberlebenden der Bundesliga wechseln???
Sehe da eher gute Argumente die gegen einen Wechsel zu uns sprechen

Wie ich auf ihn komme?
Wir brauchen einen guten LV, der sich bestenfalls weiterentwickeln lässt. Tata, da ist er. Dazu spricht er deutsch, kennt die Bundesliga und ist Top ausgebildet.
Ist mit Bordeaux 11. in Frankreich geworden - würde sie nicht besser einschätzen als uns.
Und träumen tun sicherlich viele nach München zu wechseln.
#
Holt den Verteidiger aus Stuttgart, ein Argentinier (mir fällt der Name nicht ein).
#
Holt den Verteidiger aus Stuttgart, ein Argentinier (mir fällt der Name nicht ein).
#
kinimod schrieb:

Holt den Verteidiger aus Stuttgart, ein Argentinier (mir fällt der Name nicht ein).

Insua.
Zu teuer, wechselt eher ins Ausland.
#
Meine Streichliste: Ayhan, Djakpa, Medojevic, Ignjovski, Ben-
Hatira, Seferovic (nach der EM, wo er hoffentlich gute Leistungen
zeigt..)

Im Tor gibts keine Baustelle: Hradecky klare Nr.1, dahinter
Ösi Heinz Lindner als Nr.2

Zambrano ?? Würde ihn natürlich gerne halten.. Die Frage ist:
Sollte ein entsprechendes Angebot kommen, wo für die Eintracht
auch noch ein Sümmchen übrig bleiben würde (Schweizer Konsortium...grinning:, müsste man da auch einen evtl. Verkauf
anstreben.. Gerade im Hinblick auf angewiesene Transfererlöse,
sollten die kolportierten Zahlen in den Medien stimmen..
Da Russ nach seiner OP auch noch auf unbestimmte Zeit
ausfallen wird und hinter Bamba noch ein Fragezeichen
steht, brauchen wir m.E. mind. einen wenn nicht zwei neue
IV...
Auf der RAV haben wir mit Chandler und Regäsel hoffentlich
zwei, die sich auf dieser Position noch steigern werden...
Auf der LAV sind wir mit Oczipka zu dünn und auch nicht optimal
besetzt. Dort sollte noch ein Spieler gefunden werden,
der Oczipka ordentlich Konkurrenz macht...

Im defensiven Mittelfeld brauchen wir dringend einen neuen
Spieler, der eine gewisse Dynamik (a la Rode..) reinbringt.
Dort jemanden gescheites zu holen, wurde ja schon zur letzten
Saison verpasst...

Auf beiden offensiven Außenbahnen braucht die Eintracht
m.M.n auch noch jeweils einen Spieler, der Gacinovic (links)
und Aigner (rechts) Konkurrenz macht..

Im Sturm sollte mind. einer, falls man Haris nach der
EM verkauft bekommt, noch zwei Stürmer verpflichtet werden...

Zusammgefasst bräuchten wir dann so 6 - 8 neue Spieler.
Also für fast jeden Mannschaftsteil. Da kann man Bobic und
Hübner echt nicht beneiden, zumal das Konto der Eintracht
wieder mal nicht prall gefüllt sein wird...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn jemand wichtig ist, was Hasebe gleichermaßen für Japan als auch für uns ist, ist es unwichtig, auf welchem fußballerischen Niveau er sich bewegt, da er, wie du selbst sagst, wichtig ist. Und Hasebe hat in Normalform definitiv sehr gute fußballerische Fähigkeiten. Bei Wolfsburg hat er sogar als RV gespielt. Neustädter wird aktuell nur als IV eingesetzt, was wohl zeigt, dass sein Zweikampfverhalten okay zu sein scheint, aber seine Qualität im Spiel wohl limitiert ist. Aber da bist du sicher wieder anderer Meinung.

Wenn, wenn, wenn. Hasebe hat sogar RV gespielt? Du meinst, Hasebe wurde für alle anderen Positionen als zu schlecht eingestuft und musste im RV ran.
Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.
Du weißt ja scheinbar nicht mal, warum Neustädter in die IV versetzt wurde...

Schwaelmer_86 schrieb:

Genau! Neustädter sofort wieder ausbürgern und für den deutschen Kader nominieren. OMG !

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen...dein Leseverständnis ist wirklich schwach.

Schwaelmer_86 schrieb:

Warum spielt die Asienmeisterschaft keine Rolle. Australien zB oder Südkorea waren bei Weltmeisterschaften keine Laufkundschaft. Und dass die aufgezählten Spieler Spitzenkräfte in ihren Vereinen sind, zeigt wohl auch, welche Qualität der Kader hat. Kiyotake wird von der halben Bundesliga gejagt....

Weil die Asienmeisterschaft außer Australien und Südkorea keine wirklich wichtigen Nationen enthält. Siehst du ja genauso, sonst hättest du mehr Länder aufgezählt.
Spitzenkräfte in welchen Vereinen? Welche Konkurrenz hat Hasebe auf seiner Position? Denk mal scharf nach...
#
friseurin schrieb:

Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.

Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?
#
friseurin schrieb:

Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.

Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?
#
Quatsch, kommt nie vor bei... es.
#
friseurin schrieb:

Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.

Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?
#
Einfach mal nur eine Sekunde darüber nachdenken..... Nur eine! So gemacht, jetzt sollten wir schleunigst unsere Mannschaft abmelden hat sowieso kein Sinn mehr bei uns Spielen nur Graupen

clakir schrieb:  


friseurin schrieb:
Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.


Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?

#
Einfach mal nur eine Sekunde darüber nachdenken..... Nur eine! So gemacht, jetzt sollten wir schleunigst unsere Mannschaft abmelden hat sowieso kein Sinn mehr bei uns Spielen nur Graupen

clakir schrieb:  


friseurin schrieb:
Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.


Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?

#
nisol13 schrieb:

Einfach mal nur eine Sekunde darüber nachdenken..... Nur eine! So gemacht, jetzt sollten wir schleunigst unsere Mannschaft abmelden hat sowieso kein Sinn mehr bei uns Spielen nur Graupen


clakir schrieb:  


friseurin schrieb:
Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.


Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?

Männers, lässt gut sein. Ich habe über mehrere Tage versucht darüber zu diskutieren mit dem.User, aber es war nicht möglich.
Grundsätzlich laufen hier einige rum, deren Einstellung bezogen auf "ihren" Verein sich wirklich grausam liest.
Aber zur Beruhigung: bei Facebook ist das noch viiiiel schlimmer. Manchmal frage ich mich, ob meine Vereinsbrille mich wirklich allzu sehr täuscht.
Aber dann bemerke ich, dass keiner das Team, den Verein so kritisch sieht, wie einige Nachteulen aus dem eigenen Kreis!
#
nisol13 schrieb:

Einfach mal nur eine Sekunde darüber nachdenken..... Nur eine! So gemacht, jetzt sollten wir schleunigst unsere Mannschaft abmelden hat sowieso kein Sinn mehr bei uns Spielen nur Graupen


clakir schrieb:  


friseurin schrieb:
Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.


Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?

Männers, lässt gut sein. Ich habe über mehrere Tage versucht darüber zu diskutieren mit dem.User, aber es war nicht möglich.
Grundsätzlich laufen hier einige rum, deren Einstellung bezogen auf "ihren" Verein sich wirklich grausam liest.
Aber zur Beruhigung: bei Facebook ist das noch viiiiel schlimmer. Manchmal frage ich mich, ob meine Vereinsbrille mich wirklich allzu sehr täuscht.
Aber dann bemerke ich, dass keiner das Team, den Verein so kritisch sieht, wie einige Nachteulen aus dem eigenen Kreis!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Männers, lässt gut sein. Ich habe über mehrere Tage versucht darüber zu diskutieren mit dem.User, aber es war nicht möglich.

du bist neu hier, hm?
#
Also ich würde für die Abwehr überhaupt niemanden verpflichten. Wundert mich selbst das zu sagen aber ist neben dem Tor schon unser Prunkstück. Vielleicht als Backup nen Jugendspieler mit ran ziehen.  Transfererlöse hin oder her..... Für nen Teil von dem was man für Zambrano erhalten könnte muss man auch erstmal jemanden finden der ihn auch nur halbwegs ersetzen könnte. Für mich nicht umsetzbar. Für LV würde ich einen in etwa gleichstarken Spieler wie BO verpflichten. Konkurrenzkampf und so...  RV sollte uns Chandler verlassen. ich weiß Lichtblicke aber reicht für mich trotzdem nicht. Am liebsten immer noch Sebi. DM eine Flasche sind wir ja zum Glück schon so los geworden alle anderen können von mir aus folgen. Da muss einfach schneller Kämpfer wie Rode oder nadw hin und dazu eine Art Spielmacher. Das könnte natürlich wieder Stendera werden mit nem Geschwindigkeits Update . Links Ben Hatira und Gacinovic . Rechts Aigner und ein neuer. Mitte würde ich auf unseren Mexikaner vertrauen. Der war die ersten Spiele schon fast für mich der Einäugige und lauter Blinden . Dazu vielleicht noch ein ablösefreies Backup oder was aus der Jugend.  Im Sturm muss Sefe eigentlich gehen und für ihn eine Wundertüte verpflichtet werden. Und dann hoffen das der FG gesund bleibt oder so weh es mir auch tun würde Sefe und den FG verkaufen und dafür einen für gutes Geld verpflichten wo man weiss dass er es kann. Luca und Luc würde ich beide behalten. Also denke ich 5 gute Spieler für Sturm RM RV LV und DM reichen würden. Außerdem glaub ich nicht das wir wirklich nur so wenig Geld ohne transfererlöse zur Verfügung haben wie spekuliert wird. Geschwätz um Preise niedrig zu halten .
#
Also ich würde für die Abwehr überhaupt niemanden verpflichten. Wundert mich selbst das zu sagen aber ist neben dem Tor schon unser Prunkstück. Vielleicht als Backup nen Jugendspieler mit ran ziehen.  Transfererlöse hin oder her..... Für nen Teil von dem was man für Zambrano erhalten könnte muss man auch erstmal jemanden finden der ihn auch nur halbwegs ersetzen könnte. Für mich nicht umsetzbar. Für LV würde ich einen in etwa gleichstarken Spieler wie BO verpflichten. Konkurrenzkampf und so...  RV sollte uns Chandler verlassen. ich weiß Lichtblicke aber reicht für mich trotzdem nicht. Am liebsten immer noch Sebi. DM eine Flasche sind wir ja zum Glück schon so los geworden alle anderen können von mir aus folgen. Da muss einfach schneller Kämpfer wie Rode oder nadw hin und dazu eine Art Spielmacher. Das könnte natürlich wieder Stendera werden mit nem Geschwindigkeits Update . Links Ben Hatira und Gacinovic . Rechts Aigner und ein neuer. Mitte würde ich auf unseren Mexikaner vertrauen. Der war die ersten Spiele schon fast für mich der Einäugige und lauter Blinden . Dazu vielleicht noch ein ablösefreies Backup oder was aus der Jugend.  Im Sturm muss Sefe eigentlich gehen und für ihn eine Wundertüte verpflichtet werden. Und dann hoffen das der FG gesund bleibt oder so weh es mir auch tun würde Sefe und den FG verkaufen und dafür einen für gutes Geld verpflichten wo man weiss dass er es kann. Luca und Luc würde ich beide behalten. Also denke ich 5 gute Spieler für Sturm RM RV LV und DM reichen würden. Außerdem glaub ich nicht das wir wirklich nur so wenig Geld ohne transfererlöse zur Verfügung haben wie spekuliert wird. Geschwätz um Preise niedrig zu halten .
#
Manchmal wünsche ich mir auch eine Art Rode um mehr Geschwindigkeit /explosivität in die Zentrale zu bekommen , viel wichtiger glaube ich mittlerweile ist aber das die außen mit schnellen Leuten besetzt sind und in der Mitte Handlungsschnelle Spieler vorhanden sind ! Unter Schaaf ging unser  Spiel nach vorne ja auch . Ich denke das Problem war das System , dieses versuchte ballbesitz Spiel , das nur von links nach rechts funktioniert hat und der Abgang von Inui , plötzlich war keiner mehr da der Lücken gerissen hat oder den Ball mal in die Tiefe spielen konnte .

crazymike schrieb:

Also ich würde für die Abwehr überhaupt niemanden verpflichten. Wundert mich selbst das zu sagen aber ist neben dem Tor schon unser Prunkstück. Vielleicht als Backup nen Jugendspieler mit ran ziehen.  Transfererlöse hin oder her..... Für nen Teil von dem was man für Zambrano erhalten könnte muss man auch erstmal jemanden finden der ihn auch nur halbwegs ersetzen könnte. Für mich nicht umsetzbar. Für LV würde ich einen in etwa gleichstarken Spieler wie BO verpflichten. Konkurrenzkampf und so...  RV sollte uns Chandler verlassen. ich weiß Lichtblicke aber reicht für mich trotzdem nicht. Am liebsten immer noch Sebi. DM eine Flasche sind wir ja zum Glück schon so los geworden alle anderen können von mir aus folgen. Da muss einfach schneller Kämpfer wie Rode oder  nadw hin und dazu eine Art Spielmacher. Das könnte natürlich wieder Stendera werden mit nem Geschwindigkeits Update . Links Ben Hatira und Gacinovic . Rechts Aigner und ein neuer. Mitte würde ich auf unseren Mexikaner vertrauen. Der war die ersten Spiele schon fast für mich der Einäugige und lauter Blinden . Dazu vielleicht noch ein ablösefreies Backup oder was aus der Jugend.  Im Sturm muss Sefe eigentlich gehen und für ihn eine Wundertüte verpflichtet werden. Und dann hoffen das der FG gesund bleibt oder so weh es mir auch tun würde Sefe und den FG verkaufen und dafür einen für gutes Geld verpflichten wo man weiss dass er es kann. Luca und Luc würde ich beide behalten. Also denke ich 5 gute Spieler für Sturm RM RV LV und DM reichen würden. Außerdem glaub ich nicht das wir wirklich nur so wenig Geld ohne transfererlöse zur Verfügung haben wie spekuliert wird. Geschwätz um Preise niedrig zu halten .

#
Viele schreiben, dass unsere RV Position nicht so gut besetzt sei, aber keiner redet von Oczipka. Genau dort nämlich sind wir extrem schwach aufgestellt.
Hoffentlich wird es wie im SAW berichtet geschehen und er wird verkauft! Ich wette jeder LV aus unserer Jugend ist besser als Oczipka. Soll kein Bashing sein, aber was der für ein Kack zusammenspielt ist unglaublich
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Männers, lässt gut sein. Ich habe über mehrere Tage versucht darüber zu diskutieren mit dem.User, aber es war nicht möglich.

du bist neu hier, hm?
#
mickmuck schrieb:

du bist neu hier, hm?

Jopp, gibts dazu nen Verhaltenskodex?
#
Viele schreiben, dass unsere RV Position nicht so gut besetzt sei, aber keiner redet von Oczipka. Genau dort nämlich sind wir extrem schwach aufgestellt.
Hoffentlich wird es wie im SAW berichtet geschehen und er wird verkauft! Ich wette jeder LV aus unserer Jugend ist besser als Oczipka. Soll kein Bashing sein, aber was der für ein Kack zusammenspielt ist unglaublich
#
prettymof___ schrieb:

Hoffentlich wird es wie im SAW berichtet geschehen und er wird verkauft!

Wäre schon ein Risiko beide LV zu verkaufen. Allerdings muss man bei einem guten Angebot eigentlich zustimmen. Oczipka enttäuscht mich auch nahezu jedes Spiel. Und seine Waffe, die Flanken sind gefühlt seit Monden nur noch ein Schatten ihrer selbst!
#
prettymof___ schrieb:

Hoffentlich wird es wie im SAW berichtet geschehen und er wird verkauft!

Wäre schon ein Risiko beide LV zu verkaufen. Allerdings muss man bei einem guten Angebot eigentlich zustimmen. Oczipka enttäuscht mich auch nahezu jedes Spiel. Und seine Waffe, die Flanken sind gefühlt seit Monden nur noch ein Schatten ihrer selbst!
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


prettymof___ schrieb:
Hoffentlich wird es wie im SAW berichtet geschehen und er wird verkauft!


Wäre schon ein Risiko beide LV zu verkaufen. Allerdings muss man bei einem guten Angebot eigentlich zustimmen. Oczipka enttäuscht mich auch nahezu jedes Spiel. Und seine Waffe, die Flanken sind gefühlt seit Monden nur noch ein Schatten ihrer selbst!

So ist es. Seine Stärken hat er eher in der Offensive. Und wenn die nicht zum Vorschein kommen, dann kannst ihn gleich vom Feld zerren.
#
friseurin schrieb:

Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.

Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?
#
clakir schrieb:  


friseurin schrieb:
Wenn Hasebe fußballerisch so gut wäre, wie du hier propagierst, hätte er sicher nicht für Nürnberg oder SGE spielen müssen.


Da muss man aber 'mal ganz tief Luft holen! Starker Tobak, was Du da schreibst. Ein bisschen vergaloppiert?

Oh, sorry. Hab total vergessen, auf welchem Platz die SGE diese Saison beendete. Bei so einem Verein spielen nur Weltklassekicker.
#
mickmuck schrieb:

du bist neu hier, hm?

Jopp, gibts dazu nen Verhaltenskodex?
#
Schwaelmer_86 schrieb:  


mickmuck schrieb:
du bist neu hier, hm?


Jopp, gibts dazu nen Verhaltenskodex?

dazu nicht, du hättest du nur die arbeit sparen können.


Teilen