>

[Kaderumbruch] 16/17

#
steps82 schrieb:

100%ig.
Der ist gerade mal 24 geworden, war vorletzte Saison Stammspieler beim Vizemeister und dann den dabbischen Dante vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn er zum Verkauf stehen sollte, woran ich aber nicht glaube (VW hat nur 3 IV´s), wird er für uns nie und nimmer zu bezahlen sein, weil ganz andere an ihm interessiert sein werden.

Wenn es für Zambrano nur 1,5Mio€ gibt wird er auch nicht zu bezahlen sein, liegt dann aber nicht an der Ablöse die WOB verlangen wird, ich glaube nicht dass er mehr als 5Mio€ kosten wird.
#
Wie gesagt, ich glaube nicht das Allofs ihn gehen lässt.
von daher wurst.

Nach der Witz-AK werden wir uns noch in den ***** beißen, das Bruno auf seinen Jungen freiwillig verzichtet. Komplett Banane.
#
Wie gesagt, ich glaube nicht das Allofs ihn gehen lässt.
von daher wurst.

Nach der Witz-AK werden wir uns noch in den ***** beißen, das Bruno auf seinen Jungen freiwillig verzichtet. Komplett Banane.
#
steps82 schrieb:

Wie gesagt, ich glaube nicht das Allofs ihn gehen lässt.
von daher wurst.


Nach der Witz-AK werden wir uns noch in den ***** beißen, das Bruno auf seinen Jungen freiwillig verzichtet. Komplett Banane.

Bruno kann Benni aber auch nicht zwingen bei der Eintracht zu unterschreiben, es ist sein Sohn und nicht sein Leibeigener.
Die Hübners haben sich gemeinsam dazu entschieden.
#
steps82 schrieb:

Wie gesagt, ich glaube nicht das Allofs ihn gehen lässt.
von daher wurst.


Nach der Witz-AK werden wir uns noch in den ***** beißen, das Bruno auf seinen Jungen freiwillig verzichtet. Komplett Banane.

Bruno kann Benni aber auch nicht zwingen bei der Eintracht zu unterschreiben, es ist sein Sohn und nicht sein Leibeigener.
Die Hübners haben sich gemeinsam dazu entschieden.
#
Wenn man das Benni schmackhaft gemacht hätte. Und nach aktuellem Kenntnisstand hätten wir definitiv bessere Argumente (Stammplatz) als Hoffenheim. Dann kann ich mir nicht vorstellen das er nicht ja gesagt hätte.

Zu mal ich diese Abmachung eh nicht checke, was hätte denn Bruno so groß mit ihm überhaupt zu tun, was nicht Fredi oder auch Niko klären könnten?  Professionell sieht anders aus.
#
Die am dringendste zu klärende Personalie ist wohl dann bald der zweite IV neben Abraham. Bei einer kompakten, defensiven Spielweisen, muss hier eine qualitativ hochwertige Lösung her. Da bin ich gespannt, was passiert.
#
Wenn man das Benni schmackhaft gemacht hätte. Und nach aktuellem Kenntnisstand hätten wir definitiv bessere Argumente (Stammplatz) als Hoffenheim. Dann kann ich mir nicht vorstellen das er nicht ja gesagt hätte.

Zu mal ich diese Abmachung eh nicht checke, was hätte denn Bruno so groß mit ihm überhaupt zu tun, was nicht Fredi oder auch Niko klären könnten?  Professionell sieht anders aus.
#
steps82 schrieb:

Zu mal ich diese Abmachung eh nicht checke, was hätte denn Bruno so groß mit ihm überhaupt zu tun, was nicht Fredi oder auch Niko klären könnten?  Professionell sieht anders aus.

Naja es würde immer Diskussion geben. Innerhalb der Mannschaft, da der Spieler ja Vitamin B ins Management hätte.
Es würde Diskussion geben von den Medien. Sprich Interview an Hübner, was er vond er Leistung seines Jungens hält, warum er nicht spielt, auf der Bank ist etc. Es würde möglicherweise stunk innerhalb der Familie geben, wenn Hübner einen anderen IV holen würde, der den Stammplatz ihn ablaufen würde. Also ich kann das schon vollkommen verstehen, warum man nicht im selben Verein spielen möchte. Ich wäre auch nicht gerne der Chef meiner Freundin, Bruder oder whatever...

Bezüglich Zambrano haben wohl alle das letzte Jahr schon wieder vergessen oder? Der Vertag von Zambrano ist ausgelaufen. Sprich wir können mehr als froh sein, dass er noch dieses Jahr bei uns gespielt hat und uns den Klassenerhalt gesichert hat. Dazu bekommen wir jetzt noch eine Ablöse, auch wenn sie niedrig ist. Besser hätte man es wohl nicht machen können. Wäre sie zu hoch gewesen, wäre Zambrano wohl schon letztes Jahr gegangen. Ich denke er hätte sich vorstellen können länger zu bleiben, aber er hat halt höhe Ambitionen als Abstiegskampf und das kann ich verstehen. Andere Vereine werden sich mit den Fingern nach ihn lecken.
#
steps82 schrieb:

Zu mal ich diese Abmachung eh nicht checke, was hätte denn Bruno so groß mit ihm überhaupt zu tun, was nicht Fredi oder auch Niko klären könnten?  Professionell sieht anders aus.

Naja es würde immer Diskussion geben. Innerhalb der Mannschaft, da der Spieler ja Vitamin B ins Management hätte.
Es würde Diskussion geben von den Medien. Sprich Interview an Hübner, was er vond er Leistung seines Jungens hält, warum er nicht spielt, auf der Bank ist etc. Es würde möglicherweise stunk innerhalb der Familie geben, wenn Hübner einen anderen IV holen würde, der den Stammplatz ihn ablaufen würde. Also ich kann das schon vollkommen verstehen, warum man nicht im selben Verein spielen möchte. Ich wäre auch nicht gerne der Chef meiner Freundin, Bruder oder whatever...

Bezüglich Zambrano haben wohl alle das letzte Jahr schon wieder vergessen oder? Der Vertag von Zambrano ist ausgelaufen. Sprich wir können mehr als froh sein, dass er noch dieses Jahr bei uns gespielt hat und uns den Klassenerhalt gesichert hat. Dazu bekommen wir jetzt noch eine Ablöse, auch wenn sie niedrig ist. Besser hätte man es wohl nicht machen können. Wäre sie zu hoch gewesen, wäre Zambrano wohl schon letztes Jahr gegangen. Ich denke er hätte sich vorstellen können länger zu bleiben, aber er hat halt höhe Ambitionen als Abstiegskampf und das kann ich verstehen. Andere Vereine werden sich mit den Fingern nach ihn lecken.
#
Eaglepower89 schrieb:

Naja es würde immer Diskussion geben. Innerhalb der Mannschaft, da der Spieler ja Vitamin B ins Management hätte.

Und was bringt das ihm bei Kovac und der Aufstellung? Nichts.

Eaglepower89 schrieb:

Sprich Interview an Hübner, was er vond er Leistung seines Jungens hält, warum er nicht spielt, auf der Bank ist etc.

Ganz einfache Floskel: "Aufstellung liegt in der Hoheit des Trainers" Das meine ich mit professionellen Umgang.

Eaglepower89 schrieb:

Es würde möglicherweise stunk innerhalb der Familie geben, wenn Hübner einen anderen IV holen würde, der den Stammplatz ihn ablaufen würde

Hübner holt die ja nicht alleine, außerdem glaube ich das bei Neuverpflichtungen Bruno sowieso nicht mehr viel mitzusprechen hat. Von daher auch kein Problem. Außerdem, wenn er seine Leistung bringt brauch er sich doch gar keine Sorgen machen. Aktuell erst recht nicht.

Wie gesagt, aus meiner Sicht ist diese "Abmachung" unprofessionell und aus Eintracht Sicht fahrlässig.

Zu Zambrano,
Was wäre denn passiert wenn man Zambrano damals hätte gehen lassen? Man hätte 3 Mios Gehalt plus Handgeld gespart und hätte sich mit der Kohle mit zwei Stammspielern verstärken können.
Wenn man Kommuniziert hätte, das er nur mit dieser Witz-AK verlängert und man das nicht mitmache, hätte doch keiner was gesagt, wenn Carlos schon im Sommer weggewesen wäre.
#
Anbei mal die aktuellen Leihspieler von Man City. Mal schauen ob wir nach den heutigen Ankündigungen von Bobic von dem Kooperationsvertrag Gebrauch machen:

http://www.transfermarkt.de/manchester-city/leihspieler/verein/281
#
Das Thema Umbruch ist gut und wird aus meiner Sicht gut angegangen. Was mich dann doch eher mal interessiert wäre dann auch mal der Kader für die nächste Saison. Angenommen Haris, Carlos, Luc und Marco sollen noch gehen, dann bin ich aber mal gespannt wie diese Lücken dann gefüllt werden mit Spielern die bundesligatauglich sind. Zumal wir dann 14 Mann hätten und um einen "breiten" Kader zu haben denke ich da an 25 tauglichen Spielern. Bei Russ und Stendera wird es wohl mindestens noch bis zur Winterpause dauern bis dort das Niveau auch wieder erreicht werden könnte. Und der Verbleib von Meier scheint auch noch nicht gewiss (oder sehe ich das falsch). Lindner scheint auch wechselwillig zu sein was dann die Reihen zusätzlich ausdüngt. Das ganze dann mit Leihspielern aufzufüllen oder mit "Talenten" (welche Ihr talent erstmal nachweisen müssten), uff ist sehr risikobehaftet. Über den Etat bin ich dann doch mal gespannt wenn der Hauptsponsor feststeht aber ca 10 Spieler holen mit einem niedrigen Etat? Da dürfen dann aber keine "Gurken" dabei sein. Das scheint ein ziemliches Wagnis zu sein.
War nicht auch letztes Jahr geklagt worden das Spieler erst zu spät in die Vorbereitung eingestiegen sind?  Wie sollen sich dann Strukturen bilden, Eingespieltheit etc.
Also ich bin da wirklich mal gespannt was sich die Verantwortlichen einfallen lassen um mit dem Kader wenigstens drei Truppen hinter sich zu lassen.
Nebenbei halte ich auch wenig von Chandler und Ozcipka und denke das die eher als backups dienen sollten den als Stammleute (aber das ist meine persönliche Meinung).

Bis Trainingsauftakt sind noch 6 Tage. Ich bin wirklich gespannt.
Vielleicht kommen ja Engländer, die werden ja derzeit immer billiger  
#
Das Thema Umbruch ist gut und wird aus meiner Sicht gut angegangen. Was mich dann doch eher mal interessiert wäre dann auch mal der Kader für die nächste Saison. Angenommen Haris, Carlos, Luc und Marco sollen noch gehen, dann bin ich aber mal gespannt wie diese Lücken dann gefüllt werden mit Spielern die bundesligatauglich sind. Zumal wir dann 14 Mann hätten und um einen "breiten" Kader zu haben denke ich da an 25 tauglichen Spielern. Bei Russ und Stendera wird es wohl mindestens noch bis zur Winterpause dauern bis dort das Niveau auch wieder erreicht werden könnte. Und der Verbleib von Meier scheint auch noch nicht gewiss (oder sehe ich das falsch). Lindner scheint auch wechselwillig zu sein was dann die Reihen zusätzlich ausdüngt. Das ganze dann mit Leihspielern aufzufüllen oder mit "Talenten" (welche Ihr talent erstmal nachweisen müssten), uff ist sehr risikobehaftet. Über den Etat bin ich dann doch mal gespannt wenn der Hauptsponsor feststeht aber ca 10 Spieler holen mit einem niedrigen Etat? Da dürfen dann aber keine "Gurken" dabei sein. Das scheint ein ziemliches Wagnis zu sein.
War nicht auch letztes Jahr geklagt worden das Spieler erst zu spät in die Vorbereitung eingestiegen sind?  Wie sollen sich dann Strukturen bilden, Eingespieltheit etc.
Also ich bin da wirklich mal gespannt was sich die Verantwortlichen einfallen lassen um mit dem Kader wenigstens drei Truppen hinter sich zu lassen.
Nebenbei halte ich auch wenig von Chandler und Ozcipka und denke das die eher als backups dienen sollten den als Stammleute (aber das ist meine persönliche Meinung).

Bis Trainingsauftakt sind noch 6 Tage. Ich bin wirklich gespannt.
Vielleicht kommen ja Engländer, die werden ja derzeit immer billiger  
#
Habs gerade schon im SAW geschrieben.
Alle sprechen vom großen Umbruch.
Ich glaube aber das die großen Veränderungen in der ersten Elf gar nicht so kommen werden.

Vorne hat man Hrgota und Alex
Auf den Außen Aigner und Gacinovic
Im DM haben Hasebe und Huszti zum Schluss prima funktioniert (da wird ein neuer auch erst mal zu kämpfen haben um rein zu kommen, es sei denn man holt nen Kracher, aber von was?)
RV Chandler und Regäsel ist klar
IV, größte Baustelle bei Abgang von Carlos
LV meine persönlich größte Baustelle, aber hier wird wohl einer kommen der in Konkurrenz zu Otsche steht.

Von daher sind bis auf IV alle Positionen belegt. Und einen ernsthaften Konkurrenz Kampf gebe es durch Neuzugänge auf DM, LV und LM.
#
Habs gerade schon im SAW geschrieben.
Alle sprechen vom großen Umbruch.
Ich glaube aber das die großen Veränderungen in der ersten Elf gar nicht so kommen werden.

Vorne hat man Hrgota und Alex
Auf den Außen Aigner und Gacinovic
Im DM haben Hasebe und Huszti zum Schluss prima funktioniert (da wird ein neuer auch erst mal zu kämpfen haben um rein zu kommen, es sei denn man holt nen Kracher, aber von was?)
RV Chandler und Regäsel ist klar
IV, größte Baustelle bei Abgang von Carlos
LV meine persönlich größte Baustelle, aber hier wird wohl einer kommen der in Konkurrenz zu Otsche steht.

Von daher sind bis auf IV alle Positionen belegt. Und einen ernsthaften Konkurrenz Kampf gebe es durch Neuzugänge auf DM, LV und LM.
#
Man hat doch zumindest wurde es so kommuniziert auch erkannt dass das Spiel schneller werden muss. Das wird mit Hasebe und Huszti im DM definitiv nicht so sein.
#
Die 1,3 Mios von Waldi kann man doch gleich nach Dresden weiterleiten.
Dafür sollten wir Stefaniak doch bekommen können.
#
Man hat doch zumindest wurde es so kommuniziert auch erkannt dass das Spiel schneller werden muss. Das wird mit Hasebe und Huszti im DM definitiv nicht so sein.
#
Habe ich behauptet das wir auf DM nichts mehr machen werden?
Der neue DM muss auch erst mal beweisen ob er handlungsschneller als die beiden ist.

Ich sehe die Defizite aber nicht auf der Position, sondern im OM und den Außenverteidigern die kein Tempo reinbringen.
#
Habe ich behauptet das wir auf DM nichts mehr machen werden?
Der neue DM muss auch erst mal beweisen ob er handlungsschneller als die beiden ist.

Ich sehe die Defizite aber nicht auf der Position, sondern im OM und den Außenverteidigern die kein Tempo reinbringen.
#
Aber dann habe ich doch einen großen Umbruch!

Du meinst ja selbst das wir 2 neue Außenverteidiger benötigen. Dazu ein neuer IV. Hrgota ist neu. Und wenn wir über Schnelligkeit reden dann ist der Fußballgott ja auch leider der falsche Sturmpartner. Also brauchen wir da auch noch einen.

Ergo da schonmal die Hälfte der Mannschaft. Finde schon dass das ein großer Umbruch ist.
#
Aber dann habe ich doch einen großen Umbruch!

Du meinst ja selbst das wir 2 neue Außenverteidiger benötigen. Dazu ein neuer IV. Hrgota ist neu. Und wenn wir über Schnelligkeit reden dann ist der Fußballgott ja auch leider der falsche Sturmpartner. Also brauchen wir da auch noch einen.

Ergo da schonmal die Hälfte der Mannschaft. Finde schon dass das ein großer Umbruch ist.
#
Ich meine einen Umbruch in der Startelf wird es nicht in den Ausmaß geben wir hier einige denken.

Rady, Chandler, Abraham, Otsche(wohlmöglich) Hasebe, Aigner, Gacinovic und  Alex werden alle wohl auch in der neuen Saison auflaufen. Das sind 8 Mann.

Ja, nach meiner Auffassung müßten wir auf den Außenverteidigern Geschwindigkeit reinbekommen, allerdings glaube ich nicht das da groß der Qualitätssprung passieren wird. Auf RV sowieso nicht, weil da gar kein neuer kommt.  
#
Wenn Zambrano geht, bin ich mal gespannt, wer Ihn ersetzen darf.
Bin ja für jemanden wie Kevin Kraus.

Die beiden Stuttgarter werden wohl höchstens gegen Ende der Transferperiode kommen, damit man sie so billig wie möglich bekommt.
#
Ich fänd ja Adam Nagy fürs defensive Mittelfeld toll. Ich befürchte aber, dass der inzwischen bei ganz anderen Vereinen gehandelt wird:
http://www.transfermarkt.de/adam-nagy/profil/spieler/368559
#
tschabummkun schrieb:

Ich fänd ja Adam Nagy fürs defensive Mittelfeld toll. Ich befürchte aber, dass der inzwischen bei ganz anderen Vereinen gehandelt wird:http://www.transfermarkt.de/adam-nagy/profil/spieler/368559

Kurier
http://kurier.at/sport/fussball/rapid-und-das-euro-problem-wunschspieler-nagy-war-zu-gut/206.724.780
Rapids EURO-Problem: Wunschspieler Nagy war zu gut
Während der Vorrunde platzierte der HSV ein Angebot bei Ferencvaros. Laut Trainer Doll will ihn Benfica als Nachfolger von Renato Sanches (um 35 Millionen zu Bayern). Und auch aus Marseille könnte noch ein Offert beim Meister landen. "Wirtschaftlich können wir da nicht mithalten, aber Nagy sprach von einem Zwischenschritt. Vielleicht hilft uns auch der Faktor Wien, weil seine Freundin in Budapest studiert", hofft Müller.
#
Wenn Zambrano geht, bin ich mal gespannt, wer Ihn ersetzen darf.
Bin ja für jemanden wie Kevin Kraus.

Die beiden Stuttgarter werden wohl höchstens gegen Ende der Transferperiode kommen, damit man sie so billig wie möglich bekommt.
#
möglich bekommt.

Hyundaii30 schrieb:

Wenn Zambrano geht, bin ich mal gespannt, wer Ihn ersetzen darf.
Bin ja für jemanden wie Kevin Kraus.


Die beiden Stuttgarter werden wohl höchstens gegen Ende der Transferperiode kommen, damit man sie so billig wie möglich bekommt.

Von welchen 2  Stuttgartern redest du denn? Die deren Vertrag übermorgen ausläuft oder gibt es da noch andere?
#
Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!
#
Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!

Damit dürfte wohl klar sein das entweder Schwegler oder Rudy die Hoppelheimer verlassen. Beide nur noch mit einem Jahr Restvertrag. Also auch für uns zu bezahlen...  ich lass das mal so stehen
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!

Damit dürfte wohl klar sein das entweder Schwegler oder Rudy die Hoppelheimer verlassen. Beide nur noch mit einem Jahr Restvertrag. Also auch für uns zu bezahlen...  ich lass das mal so stehen
#
Diegito schrieb:  


Schwaelmer_86 schrieb:
Rupp wohl für 6 Mio € + X nach Heppenheim. Wohl dem, der einen Sugardaddy hat!


Damit dürfte wohl klar sein das entweder Schwegler oder Rudy die Hoppelheimer verlassen. Beide nur noch mit einem Jahr Restvertrag. Also auch für uns zu bezahlen...  ich lass das mal so stehen

Ich habe gehofft, dass sie Rupp bekommen, weil ich das von dir beschriebene Szenario sowohl für möglich als auch für wünschenswert halte. Also zumindest eine Rückkehr von Pirmin.
Mit Kevin Vogt von Köln hatte Hoffenheim schon vorher einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet, wird da langsam eng, auch wenn sie Strobl an Gladbach abgeben mussten.


Teilen