Sicherlich war er gesund. Hatte eben nur die Antibiotika im Blut. Selbst mit 35 Jahren Trainererfahrung kann man nicht erwarten, dass dies Leistungsmindernd sein könnte.
dann bin ich beruhigt, somit hat der Armin alles richtig gemacht
Wie immer. Darum stellt sich die Trainerfrage nicht.
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb: Sicherlich war er gesund. Hatte eben nur die Antibiotika im Blut. Selbst mit 35 Jahren Trainererfahrung kann man nicht erwarten, dass dies Leistungsmindernd sein könnte.
Wie immer. Darum stellt sich die Trainerfrage nicht.
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb: Sicherlich war er gesund. Hatte eben nur die Antibiotika im Blut. Selbst mit 35 Jahren Trainererfahrung kann man nicht erwarten, dass dies Leistungsmindernd sein könnte.
Um bei Charlys Essens-Metapher zu bleiben: Unser Chefkoch kocht so beschissen, dass das Essen für die Mannschaft einfach schwer verdaulich ist.
Nachdem zu urteilen, was mir am Freitag sowie an den meisten anderen Spieltagen serviert wurde, meine ich der Chefkoch kann gar nicht kochen! Da brennt zur Zeit sogar das heiße Wasser für den Kaffee an!
*Wir Fans * kaufen doch dann wieder (wie all die Jahrzehnte) die (Dauer)karten für Liga 2 und sind dann immer noch da wenn all diejenigen die uns diese Scheisse sehenden Auges eingebrockt haben, sich verpisst haben!
Endlich handeln als Durchhalteparolen, Herr Hübner!
Endlich lieber handeln als Durchhalteparolen, Herr Hübner! Alle anderen und alle anderen Umstände sind an der Misere schuld , aber nicht die Verantwortlichen selbst! Peinlicher Schmusekurs.
*Wir Fans * kaufen doch dann wieder (wie all die Jahrzehnte) die (Dauer)karten für Liga 2 und sind dann immer noch da wenn all diejenigen die uns diese Scheisse sehenden Auges eingebrockt haben, sich verpisst haben!
Endlich lieber handeln als Durchhalteparolen, Herr Hübner! Alle anderen und alle anderen Umstände sind an der Misere schuld , aber nicht die Verantwortlichen selbst! Peinlicher Schmusekurs.
Unser Chefkoch kocht so beschissen, dass das Essen für die Mannschaft einfach schwer verdaulich ist.
Da brennt zur Zeit sogar das heiße Wasser für den Kaffee an!
Hübner appelliert an "fantastische Fans"
Was sagt BH von "gemeinsam da raus kommen"?
Alle anderen und alle anderen Umstände sind an der Misere schuld , aber nicht die Verantwortlichen selbst!
Peinlicher Schmusekurs.
Hübner appelliert an "fantastische Fans"
Was sagt BH von "gemeinsam da raus kommen"?
Alle anderen und alle anderen Umstände sind an der Misere schuld , aber nicht die Verantwortlichen selbst!
Peinlicher Schmusekurs.
http://www.zeit.de/2015/24/armin-veh-interview-fussball-trainer