>

Adler Fans aus Ulm und Umgebung !!!

#
Hallo Adler Fans aus Ulm und Umgebung. Suche Eintracht Fans für gemeinsame Fahrten (mit dem Zug) zu Heim und Auswärtsspielen. Bin aus Munderkingen 35. Bin gegen Ingolstadt auf jedenfall dabei. Ab nächster Saison Dauerkarte. Dann ca.2 mal im Monat ab zur SGE wenn die Spiele Samstags 15:30 Uhr sind. Bei Interesse einfach PN an mich. Danke
#
Ich melde mich auch mal.
Bin direkt aus Ulm (noch relativ neu in der Stadt/Umgebung) und suche auch Eintracht'ler aus Ulm und Umgebung.
Würde mich über Nachrichten freuen.
#
Hallo ihr "Ulmer", fahrt ihr auch zum Spiel nach München?
#
Hallo ihr "Ulmer", fahrt ihr auch zum Spiel nach München?
#
Ja bin auf jedenfall dabei. Fahre mit dem Zug um 11:04 Uhr von Munderkingen los.
#
Bin bei den Heimspielen:

9.4. gegen Hoffenheim und
7.5. gegen BVB
auch dabei.


Teilen