>

Vor dem Spiel: Eintracht - Schalke (Aufstellungen und Tipps)

#
Aufstellung egal. Veh

Irgendwie habe ich so ein Gefühl das wir mind. einen Punkt ergattern werden.

Weiß nur nicht wie ?
#
Warum nicht einfach mal wieder - nach dem ganzen Schmach der letzten Zeit - ein überragendes Spiel unserer Eintracht. Wir kennen so was schon aus vergangenen Zeiten. Wir sind eben eine Diva, eine Überraschungstüte mit Knalleffekt!
Konzentriertes Auftreten gegen ein Spitzenteam unter Flutlicht. Die Fans im überfüllten Waldstadion stehen voll hinter ihrer Mannschaft und feiern mindestens einen Punktgewinn.
Da ich mittlerweile so emotions- und leidenschaftlos mit meiner Eintracht geworden bin, dass ich keine Lust mehr habe, mich diesem Trot hinzugeben und weiterhin negativ zu denken. Sollen sie doch machen, was Sie wollen.
Ich glaube an meine Eintracht!
Ich glaube an einen dreckigen Sieg und 3 Punkte.

Die Diva ist back.

Forza SGE!
#
Och_Joh schrieb:

Hradecky
Ayhan - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - Fabian - Seferovic
Meier

Iggy anstelle von Ayhan, dann passt das.
#
liam_gallagher schrieb:  


Och_Joh schrieb:
Hradecky
Ayhan - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - Fabian - Seferovic
Meier


Iggy anstelle von Ayhan, dann passt das.

Würde ich auch nehmen, hauptsache Aigner und Russ wird mal eine Denkpause gegönnt. Ich würde Ayhan gerne in der Startelf sehen, da ich denke dass er gegen Gegenspieler die er aus dem Training von S04 kennt eine bessere Leistung zeigen kann. Außerdem hat er mir als RV bei Schalke immer am besten gefallen, verstehe nicht wieso er da nicht auch bei uns mal eine Chance bekommen sollte.
#
Nach dem derzeitigen Stand der Informationen würde ich von dieser Aufstellung ausgehen:

Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Oczipka
Stendera . . . Hasebe
Aigner . . . Meier . . . Fabian
Seferovic

Wobei ich persönlich lieber Gacinovic für Aigner sähe und zumindest anfangs 'mal Ben Hatira auf Linksaußen. Regäsel natürlich nur, wenn er fit ist; ansonsten Iggy auf RV. AV sollte einsehen, dass wir Sefe brauchen, wenn wir gegen die Gazprommis eine Chance haben wollen. Vielleicht 'funktioniert' ja auch Aigner wieder besser, wenn er vorne AM und Sefe als Partner hat.

Ich erwarte ein optimistisches 2:1 für uns.
#
clakir schrieb:

Nach dem derzeitigen Stand der Informationen würde ich von dieser Aufstellung ausgehen:

Meine Fresse. Da wird sich der Breitenreiter aber überrascht fühlen. Ich hoffe, es geschehen ein paar mehr Änderungen  
#
Also ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber ich würde Stendera nicht im DM auflaufen lassen. Zum einen geht da vor lauter Kampf seine spielerische Linie verloren und zum anderen ist er gegen die schnellen Schalker Jungs (Sane,Geis oder Meyer) evtl. einen Ticken zu langsam.
Aber wie ohne ihn das DM besetzen? Da müsste man jetzt die Trainingsleistungen kennen!
Kenn ich aber nicht, aber ich könnte es mir so vorstellen:

Hradetsky
Iggy-Zambrano-Abraham-Oczipka
Russ-Hasebe
Stendera
Fabian-Meier-Seferovic

Wobei die 4 vorne, nach Belieben ihre Positionen tauschen können.
#
liam_gallagher schrieb:  


Och_Joh schrieb:
Hradecky
Ayhan - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - Fabian - Seferovic
Meier


Iggy anstelle von Ayhan, dann passt das.

Würde ich auch nehmen, hauptsache Aigner und Russ wird mal eine Denkpause gegönnt. Ich würde Ayhan gerne in der Startelf sehen, da ich denke dass er gegen Gegenspieler die er aus dem Training von S04 kennt eine bessere Leistung zeigen kann. Außerdem hat er mir als RV bei Schalke immer am besten gefallen, verstehe nicht wieso er da nicht auch bei uns mal eine Chance bekommen sollte.
#
+1 (Russ und Aigner müssen wirklich mal draußen bleiben).
Müsste nur ein ernste Alternative noch zu Oczipka geben, dann wäre es optimal.
Ich wette ein LV aus unserer Jugend ist sogar besser als Oczipka bzw. wird es nicht viel schlechter machen.
#
+1 (Russ und Aigner müssen wirklich mal draußen bleiben).
Müsste nur ein ernste Alternative noch zu Oczipka geben, dann wäre es optimal.
Ich wette ein LV aus unserer Jugend ist sogar besser als Oczipka bzw. wird es nicht viel schlechter machen.
#
prettymof___ schrieb:

Ich wette ein LV aus unserer Jugend ist sogar besser als Oczipka bzw. wird es nicht viel schlechter machen.

Zwischen besser machen und nicht viel schlechter ist dann aber schon noch ein großer Unterschied
#
Hradecky
Regäsel/Iggy - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - Fabián - Ben Hatira
Seferovic

Tipp 2:1
#
Hradetsky
Hasebe/Iggy - Zambrano - Abraham - Oczipka
Russ/Medo - Stendera
Meier
Gacinovic - Seferovic - Fabian


Nach dem Donezk-Spiel brauchen wir schnelle Umschaltspieler, daher muss dringend Gacinovic rein! (...und weil Aigner außer form ist)
Hasebe wird wohl als Ersatz für Regäsel rein, wobei ich auch gern Iggy hätte.
Im DM gilt es ähnlich, dass Russ wieder darf, obwohl Medo sicherlich nicht schlechter wäre.
#
prettymof___ schrieb:

Ich wette ein LV aus unserer Jugend ist sogar besser als Oczipka bzw. wird es nicht viel schlechter machen.

Zwischen besser machen und nicht viel schlechter ist dann aber schon noch ein großer Unterschied
#
haha ja er wird es mindestens so gut machen wie er.
Endergebnis trotzdem: Otsche raus

s-saibot schrieb:

Zwischen besser machen und nicht viel schlechter ist dann aber schon noch ein großer Unterschied

#
-------------------------------Hradecky-----------------------------

----Regäsel(Iggy)----Zambrano----Abraham------Oczipka----

------------------------Hasebe------Stendera-----------------

----Aigner--------------------Meier-------------------Fabian------

-----------------------------Seferovic--------------------------------

Sollte Regäsel für Sonntag noch nicht 100 % einsatzfähig
sein, dann würde ich Iggy hinten rechts aufstellen..
Hasebe gehört, wie schon 1000fach gesagt und jeder weiss,
ins DM. Gacinovic ist leider krank, sonst hätte ich ihn gerne
anstelle von Aigner gesehen. Aiges steht ja aktuell total neben
sich.. Haris hätte mal wieder eine Chance von Beginn
an verdient. Dafür müsste Alex etwas nach hinten rücken. Dazu
würde ich Fabian dann als LA bringen. Dafür müsste Huszti
dann erstmal auf die Bank.
Bei Schalke und bei der Eintracht brennt aktuell der Baum.
Beide Mannschaften stehen unter Druck. Mal gespannt, wer am
Sonntagabend die besseren Nerven hat. Klar, vom Kader her ist
Schalke immer noch eindeutig der Favorit in der Partie.
Ich hoffe, dass wir irgendwie die Verkrampfung einigermaßen
ablegen können und gut ins Spiel kommen. Dann ist was drin.

Tipp: 1:1
#
Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, in der Veh sagt, dass er nichts gravierendes ändern muss, gehe ich von folgender Aufstellung aus.

---------------------Hradecky--------
Hasebe------Zambrano------Abraham-------Ozcipka
-------------Russ----Stendera-------
      Aigner-----Fabian-----Huszti
-----------------Meier-------

Hasebe auf rechts, nur wenn Regäsel krank ist, sonst auf die Doppelsechs mit Stendera!
Wohin mit Russ, wenn Regäsel gesund ist?

Tipp:
1:2
#
Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, in der Veh sagt, dass er nichts gravierendes ändern muss, gehe ich von folgender Aufstellung aus.

---------------------Hradecky--------
Hasebe------Zambrano------Abraham-------Ozcipka
-------------Russ----Stendera-------
      Aigner-----Fabian-----Huszti
-----------------Meier-------

Hasebe auf rechts, nur wenn Regäsel krank ist, sonst auf die Doppelsechs mit Stendera!
Wohin mit Russ, wenn Regäsel gesund ist?

Tipp:
1:2
#
hbh64 schrieb:

Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, in der Veh sagt, dass er nichts gravierendes ändern muss, gehe ich von folgender Aufstellung aus.


---------------------Hradecky--------
Hasebe------Zambrano------Abraham-------Ozcipka
-------------Russ----Stendera-------
     Aigner-----Fabian-----Huszti
-----------------Meier-------


Hasebe auf rechts, nur wenn Regäsel krank ist, sonst auf die Doppelsechs mit Stendera!
Wohin mit Russ, wenn Regäsel gesund ist?


Tipp:
1:2

Mit Russ wohin? Auf die Bank!
#
hbh64 schrieb:

Nachdem ich jetzt die PK gesehen habe, in der Veh sagt, dass er nichts gravierendes ändern muss, gehe ich von folgender Aufstellung aus.


---------------------Hradecky--------
Hasebe------Zambrano------Abraham-------Ozcipka
-------------Russ----Stendera-------
     Aigner-----Fabian-----Huszti
-----------------Meier-------


Hasebe auf rechts, nur wenn Regäsel krank ist, sonst auf die Doppelsechs mit Stendera!
Wohin mit Russ, wenn Regäsel gesund ist?


Tipp:
1:2

Mit Russ wohin? Auf die Bank!
#
ismirdochegal! schrieb:

Mit Russ wohin? Auf die Bank!

Auf die Tribüne wäre mir noch lieber.
#
Könnten wir nicht einfach mal wieder zu hause 1:0 in Führung gehen?
Ich habe am Sonntag echt keine Lust auf dieses ätzende "Rückstandsgefühl". Gerade zuhause nervt das tierisch. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt...
#
ismirdochegal! schrieb:

Mit Russ wohin? Auf die Bank!

Auf die Tribüne wäre mir noch lieber.
#
Hyundaii30 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Mit Russ wohin? Auf die Bank!


Auf die Tribüne wäre mir noch lieber.

Stimmt, Hyundaii30! Da wäre er noch besser aufgehoben.
Ich hoffe das sein Vertrag nicht verlängert wird.
#
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum Hasebe nicht noch einmal auf der Otsche Position spielen soll. War doch eines der wenigen positiven Ereignisse gegen den HSV. Wenn der Regäsel nicht mittun kann, dann Iggy auf Rechts. Ich weiß, ihr wollt den Russ nicht dabei haben. Dann halt Stender und Medo auf der 6.
#
Darf ich mal ganz blöd fragen, warum Hasebe nicht noch einmal auf der Otsche Position spielen soll. War doch eines der wenigen positiven Ereignisse gegen den HSV. Wenn der Regäsel nicht mittun kann, dann Iggy auf Rechts. Ich weiß, ihr wollt den Russ nicht dabei haben. Dann halt Stender und Medo auf der 6.
#
Ganz genau das ist auch meine Meinung, das was Hasebe letzte Woche gespielt hat war deutlich besser als Otches
Angsthasenfußball, das kann ich mir schon erwig nicht mehr anschauen!

Ich glaube auch Seferovic wieder in der Startelf würde etwas Feuer in den Angriff bringen!

Fazit: egal wie aufgestellt wird, leider muß wohl, wie in jeden Spiel,  wieder  zum Heiligen Lukas auf der Torlinie    gebetet  werden, das  nicht gleich  Bankrott angemeldet werden muss, wenn wir den nicht hätten... !
#
Aufstellung egal. Veh

Irgendwie habe ich so ein Gefühl das wir mind. einen Punkt ergattern werden.

Weiß nur nicht wie ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Irgendwie habe ich so ein Gefühl das wir mind. einen Punkt ergattern werden.


Weiß nur nicht wie ?

0:0
#
Könnten wir nicht einfach mal wieder zu hause 1:0 in Führung gehen?
Ich habe am Sonntag echt keine Lust auf dieses ätzende "Rückstandsgefühl". Gerade zuhause nervt das tierisch. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt...
#
Bringt auch nix, wenn man nach 90 Minuten 1:2 hinten liegt und verliert. Am Ende muss vor dem Doppelpunkt ein Tor mehr stehen, als dahinter. Wie die das hinbekommen ist mir egal. Gerne auch nach einem 0:3 ein 4:3 machen. Weckt vielleicht einige in Vergessenheit geratene Emotionen wieder auf.


Teilen