>

Vor dem Spiel: Eintracht - Schalke (Aufstellungen und Tipps)

#
Bringt auch nix, wenn man nach 90 Minuten 1:2 hinten liegt und verliert. Am Ende muss vor dem Doppelpunkt ein Tor mehr stehen, als dahinter. Wie die das hinbekommen ist mir egal. Gerne auch nach einem 0:3 ein 4:3 machen. Weckt vielleicht einige in Vergessenheit geratene Emotionen wieder auf.
#
meine Aufstellung

Hradecky
Ignjovski--Zambrano--Abraham-Hasebe
Ayhan--Stendera
Aigner--Meier--Fabian
              Sefe

Tipp:2:1
#
Warum sehen so viele Regäsel in ihrer Wunsch-Elf? Mal im ernst nur weil er jung ist? Schaut ihr euch die Spiele an?

Er konnte bisher in kein einziges Spiel überzeugen. Er ist alles andere als schnell und lässt sich leicht ausspielen. Es war einfach ein Fehler von Veh ihn gleich ins kalte Wasser zu werfen!

Warum nicht Ignojvski? Er ist halbwegs schnell und kämpft. Seine Auftritte als rechter Verteidiger waren immer ganz in Ordnung. Ich verstehe nicht warum er nicht dort zum  Zuge mehr kommt.
#
Warum sehen so viele Regäsel in ihrer Wunsch-Elf? Mal im ernst nur weil er jung ist? Schaut ihr euch die Spiele an?

Er konnte bisher in kein einziges Spiel überzeugen. Er ist alles andere als schnell und lässt sich leicht ausspielen. Es war einfach ein Fehler von Veh ihn gleich ins kalte Wasser zu werfen!

Warum nicht Ignojvski? Er ist halbwegs schnell und kämpft. Seine Auftritte als rechter Verteidiger waren immer ganz in Ordnung. Ich verstehe nicht warum er nicht dort zum  Zuge mehr kommt.
#
Sehe ich genauso!
Im allgemeinen ist aber das Problem das soviele Spieler zu einem ihr Potenzial nicht abrufen können und einige auch nicht sonderlich viel Potenzial besitzen^^
Aber einen Iggy spielen zu lassen ist für mich das Effektivste und zugleich sicherste..
Der Junge läuft immer, kämpft, probiert viel und gibt sich nie auf!

Gleichermaßen möchte ich unbedingt einen Gacinovic spielen sehen!
Was soll ein junger Spieler noch machen außer in den paar Minuten die er in einem Spiel bekommt zu zeigen was er kann!!!
Aigner spielt unglücklich, kommt nicht auf touren und ein Huszti (den ich ansich sehr gut finde) drängt zu oft in die Zentrale.
Um das zu spielen haben wir auf der linken defensiv Seite kein Material!

Naja soviel blabla.. ich hoffe sehr das die Spieler sich heute mal an die Eier fassen und alles raushauen und egal was passiert am Ende nicht wieder soviel labern -.- denn das können sie..

Hradecky
Iggy-Carlos-Abraham-Otsche
Hasebe-Stendera
Aigner(Waldschmidt!!!)-Meier-Gaci
Sefe
#
Sehe ich genauso!
Im allgemeinen ist aber das Problem das soviele Spieler zu einem ihr Potenzial nicht abrufen können und einige auch nicht sonderlich viel Potenzial besitzen^^
Aber einen Iggy spielen zu lassen ist für mich das Effektivste und zugleich sicherste..
Der Junge läuft immer, kämpft, probiert viel und gibt sich nie auf!

Gleichermaßen möchte ich unbedingt einen Gacinovic spielen sehen!
Was soll ein junger Spieler noch machen außer in den paar Minuten die er in einem Spiel bekommt zu zeigen was er kann!!!
Aigner spielt unglücklich, kommt nicht auf touren und ein Huszti (den ich ansich sehr gut finde) drängt zu oft in die Zentrale.
Um das zu spielen haben wir auf der linken defensiv Seite kein Material!

Naja soviel blabla.. ich hoffe sehr das die Spieler sich heute mal an die Eier fassen und alles raushauen und egal was passiert am Ende nicht wieder soviel labern -.- denn das können sie..

Hradecky
Iggy-Carlos-Abraham-Otsche
Hasebe-Stendera
Aigner(Waldschmidt!!!)-Meier-Gaci
Sefe
#
Alex59SGE schrieb:

Sehe ich genauso!
Im allgemeinen ist aber das Problem das soviele Spieler zu einem ihr Potenzial nicht abrufen können und einige auch nicht sonderlich viel Potenzial besitzen^^
Aber einen Iggy spielen zu lassen ist für mich das Effektivste und zugleich sicherste..
Der Junge läuft immer, kämpft, probiert viel und gibt sich nie auf!


Gleichermaßen möchte ich unbedingt einen Gacinovic spielen sehen!
Was soll ein junger Spieler noch machen außer in den paar Minuten die er in einem Spiel bekommt zu zeigen was er kann!!!
Aigner spielt unglücklich, kommt nicht auf touren und ein Huszti (den ich ansich sehr gut finde) drängt zu oft in die Zentrale.
Um das zu spielen haben wir auf der linken defensiv Seite kein Material!


Naja soviel blabla.. ich hoffe sehr das die Spieler sich heute mal an die Eier fassen und alles raushauen und egal was passiert am Ende nicht wieder soviel labern -.- denn das können sie..


Hradecky
Iggy-Carlos-Abraham-Otsche
Hasebe-Stendera
Aigner(Waldschmidt!!!)-Meier-Gaci
Sefe

Waldschmidt Bitte nicht. Hat für mich wie auch Kittel bislang noch überhaupt nicht überzeugen können. Verstehe allgemein deren Lobby hier auch nicht. Gacinovic gerne, aber hieß es nicht das er krankheutsbedingt ausfällt?
#
Alex59SGE schrieb:

Sehe ich genauso!
Im allgemeinen ist aber das Problem das soviele Spieler zu einem ihr Potenzial nicht abrufen können und einige auch nicht sonderlich viel Potenzial besitzen^^
Aber einen Iggy spielen zu lassen ist für mich das Effektivste und zugleich sicherste..
Der Junge läuft immer, kämpft, probiert viel und gibt sich nie auf!


Gleichermaßen möchte ich unbedingt einen Gacinovic spielen sehen!
Was soll ein junger Spieler noch machen außer in den paar Minuten die er in einem Spiel bekommt zu zeigen was er kann!!!
Aigner spielt unglücklich, kommt nicht auf touren und ein Huszti (den ich ansich sehr gut finde) drängt zu oft in die Zentrale.
Um das zu spielen haben wir auf der linken defensiv Seite kein Material!


Naja soviel blabla.. ich hoffe sehr das die Spieler sich heute mal an die Eier fassen und alles raushauen und egal was passiert am Ende nicht wieder soviel labern -.- denn das können sie..


Hradecky
Iggy-Carlos-Abraham-Otsche
Hasebe-Stendera
Aigner(Waldschmidt!!!)-Meier-Gaci
Sefe

Waldschmidt Bitte nicht. Hat für mich wie auch Kittel bislang noch überhaupt nicht überzeugen können. Verstehe allgemein deren Lobby hier auch nicht. Gacinovic gerne, aber hieß es nicht das er krankheutsbedingt ausfällt?
#
Michael@Owen schrieb:

Gacinovic gerne, aber hieß es nicht das er krankheutsbedingt ausfällt?

Soweit ich weiss sind Gacinovic und Waldschmidt beide krank
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Yanni Regäsel (2)
Änis Ben-Hatira (32)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Yanni Regäsel (2)
Änis Ben-Hatira (32)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
#
Weiß jemand, warum Aigner nicht mal auf der Bank sitzt? Ist der krank oder so?
Wenn nicht, dann überrascht mich das ehrlich gesagt schon ein wenig. Dafür Sonny im Kader! Das ist die positive Überraschung!
#
Der MT lernt es einfach nicht !
Russ wieder auf der 6 , sieht veh nicht dass MR zu limitiert ist um dort zu spielen?
Huszti wieder von beginn an , der wirklich grottenschlecht War gegen Hamburg .
Aigner dafür nichtmal im Kader , ist Aiges krank ?
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Yanni Regäsel (2)
Änis Ben-Hatira (32)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
#
Mainhattener schrieb:

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)


Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Aleksandar Ignjovski (27)
Kaan Ayhan (3)
Yanni Regäsel (2)
Änis Ben-Hatira (32)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)

Was macht dieser Russ eigentlich weshalb er IMMER Spielen darf?
Auf seine Position hat man wenigstens Alternativen ...
Naja Hauptsache Veh ist nach dem Spiel weg.

UND Kittel auf der Bank? Wow sehr geil.
Das Szenario wo Kittel eingewechselt wird und die entscheidene Bude macht wäre ein Traum!

Anti Veh!
NUR die SGE !!!
#
Weiß jemand, warum Aigner nicht mal auf der Bank sitzt? Ist der krank oder so?
Wenn nicht, dann überrascht mich das ehrlich gesagt schon ein wenig. Dafür Sonny im Kader! Das ist die positive Überraschung!
#
Er ist vermutlich krank. Genauso wie Gacinovic im Übrigen.

Aber der Veh, mein Lieber Schwein, der kann einfach nicht die Finger vom langsamen Huszti lassen. Außer Seferovic ist niemand da irgendwie schnell. Und das wird sich auch heute im Spiel bemerkbar machen.
#
Weiß jemand, warum Aigner nicht mal auf der Bank sitzt? Ist der krank oder so?
Wenn nicht, dann überrascht mich das ehrlich gesagt schon ein wenig. Dafür Sonny im Kader! Das ist die positive Überraschung!
#
bekommt ein kind
#
Am meisten freue ich mich auf die filigranen Fußballkünste, die Russ wieder im Mittelfeld zeigen wird. Und auch die solide vorgetragenen 4-Meter-Querpässe von Huszti werden wieder zum Zunge schnalzen sein.
#
bekommt ein kind
#
fun_ schrieb:

bekommt ein kind

Was?
#
fun_ schrieb:

bekommt ein kind

Was?
#
igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?

Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...
#
igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?

Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...
#
Dann kann er wenigstens nicht die 5.gelbe Karte bekommen
#
igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?

Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...
#
FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...

#
FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...

#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...

hattet ihr euch nicht über sein übergewicht gewundert?

Also seine Frau bekommt ein Kind.
#
Er ist vermutlich krank. Genauso wie Gacinovic im Übrigen.

Aber der Veh, mein Lieber Schwein, der kann einfach nicht die Finger vom langsamen Huszti lassen. Außer Seferovic ist niemand da irgendwie schnell. Und das wird sich auch heute im Spiel bemerkbar machen.
#
doch, Vater Abraham

der macht einen Sprint über 80 Meter und haut die Murmel rein

#
FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...

#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...

Vaterschutz beginnt sechs Wochen vor der Geburt, mal überlegen, welches Spiel das war ... hm ... seit Beginn der Rückrunde!
Dacht ich mirs doch ...
#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...

Vaterschutz beginnt sechs Wochen vor der Geburt, mal überlegen, welches Spiel das war ... hm ... seit Beginn der Rückrunde!
Dacht ich mirs doch ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


igorpamic schrieb:  


fun_ schrieb:
bekommt ein kind


Was?


Jetzt versteh ich auch, warum er in letzter Zeit so schwer in die Zweikämpfe gekommen ist ...


Vaterschutz beginnt sechs Wochen vor der Geburt, mal überlegen, welches Spiel das war ... hm ... seit Beginn der Rückrunde!
Dacht ich mirs doch ...

Dann wird der in den nächsten Wochen wahrscheinlich in der Halbzeit immer stillen müssen. Das kann  was werden.


Teilen