>

SaW 24.02.2016 - Ausgeveht? - Gebabbel

#
Ozzy schrieb:

Beweise für die Richtigkeit seiner Sicht der Dinge kann am Ende eh keiner vorweisen.

Ein anderer ehemaliger Meister-Europameister und noch mehr Meister-Trainer sagte mal "Die Wahrheit liegt auf dem Platz.". Davon ausgehend zeigt die Wahrheit eine schreckliche Saison unter Veh bisher. Und wenn es nicht läuft und die Zielsetzung deutlich verfehlt wird, dann wird ein Trainer infrage gestellt. Das ist nicht nur hier bei der Eintracht so, sondern auch bei den meisten anderen Vereinen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Und wenn es nicht läuft und die Zielsetzung deutlich verfehlt wird

aber die Zielsetzung war doch, drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss!
#
SGEMusti schrieb:

Ich sehe eine mögliche Job-Garantie für die nächsten 3 Spiele sehr kritisch.

Nicht nur Du !
Sollte veh wirklich noch 3 Spiele bei uns auf der Bank sitzen, sehe ich null hoffnung auf den Klassenerhalt
und würde deswegen Veh und seine Kumpagnen den Mist ausbaden lassen.
Ein neuer Trainer kann keine Wunder vollbringen und das Alibi wie bei Skibbe damals gönne ich dem arroganten Veh niicht. Dann soll er schön als Absteigertrainer uns in Liga 2 führen.
Dann sieht wenigstens jeder wer recht hatte und wie unfähig Herr Veh eigentlich ist.

Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes. dazu hat er viel zu viel unnötigen Schaden angerichtet !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes.

muss denn so was sein?
#
Armin Veh ist Trainer eines Fußballbundesligisten- dass mitunter auch sehr erfolgreich. Also er ist kein Feldwebel bei der Bundeswehr. Glaube auch, das von den ganzen Nerds hier, wenige nur mal selbst gegen den Ball getreten haben.
Letztendlich ist es doch egal wer Trainer ist oder war. Viel gerissen haben wir nur mit Armin Veh. Ansonsten ist einfach das Spielermaterial nicht gut genug um oben mitzuspielen. Wenn wir Glück haben schon, wenn nicht, läuft es ebenso wie all die Jahre. Da kann Armin Veh nichts dafür. Er hat ja sogar noch darum gebeten mit Jung und Rode, wieder ein bisschen Tempo im Spiel einzukaufen. Aber ohne Moos nix los und wer billig kauft, kauft teuer.

Pro Veh, er macht noch das beste draus.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Pro Veh, er macht noch das beste draus.

ein einsamer Rufer im Walde
#
Bruchhagen: "Die Lawine ist losgetreten"
Hoffentlich wird HB nicht von der Lawine verschüttet !
#
fussball ist ein ergebnisspiel. und egal was wir letzte saison teilweise für einen desolaten rotz gespielt haben und egal wie oft wir schaaf zum teufel gewünscht haben, weil wir uns gegen so ziemlich jedes kellerkind auswärts beschämendst blamiert haben - am ende des tages bleibt eines festzuhalten: 43 punkte, platz 9. der mann hat geliefert. veh nach heutigem stand nicht. nicht mal ansatzweise.
#
So ist es!
#
Hyundaii30 schrieb:

Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes.

muss denn so was sein?
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes.


muss denn so was sein?

Nein war zu hart formuliert, sorry.
Aber ich bin unendlich sauer auf unseren Trainer.
Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein. Das gab es so extrem noch nie !!
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Herrn Veh wünsche ich nur noch sofortigen sportlichen Erfolg bei unserer Eintracht und ansonsten
nichts mehr gutes.


muss denn so was sein?

Nein war zu hart formuliert, sorry.
Aber ich bin unendlich sauer auf unseren Trainer.
Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein. Das gab es so extrem noch nie !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein

dann verzichte halt mal auf den Stadionbesuch
#
Hyundaii30 schrieb:

Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein

dann verzichte halt mal auf den Stadionbesuch
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein


dann verzichte halt mal auf den Stadionbesuch

Du glaubst im Ernst bei dem Rumpelfussball gehe ich ins Stadion ??
Trotzdem will ich das die Eintracht gewinnt und es endlich wieder aufwärts geht, wird aber erst
passieren, wenn Veh weg ist und dann wird der neue Trainer auch seine große Mühe haben, die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Egal wie der neue Trainer heißen würde.
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Dank Ihm habe ich 0,0 Spaß an unserem Verein


dann verzichte halt mal auf den Stadionbesuch

Du glaubst im Ernst bei dem Rumpelfussball gehe ich ins Stadion ??
Trotzdem will ich das die Eintracht gewinnt und es endlich wieder aufwärts geht, wird aber erst
passieren, wenn Veh weg ist und dann wird der neue Trainer auch seine große Mühe haben, die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Egal wie der neue Trainer heißen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du glaubst im Ernst bei dem Rumpelfussball gehe ich ins Stadion ??

hast recht, war blöd, jemanden aufzufordern, nicht hinzugehen, der eh nie hingeht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du glaubst im Ernst bei dem Rumpelfussball gehe ich ins Stadion ??

hast recht, war blöd, jemanden aufzufordern, nicht hinzugehen, der eh nie hingeht.
#
MrBoccia schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Du glaubst im Ernst bei dem Rumpelfussball gehe ich ins Stadion ??


hast recht, war blöd, jemanden aufzufordern, nicht hinzugehen, der eh nie hingeht.

Du bist lustig, ich habe nicht gesagt, das ich nie hingehe.
Aber ich habe halt Prinzipien !!


Teilen