>

SAW Gebabbel vom 26.02.2016

#
Also ich wäre für den Sammer.

Jemand, der einen Plan hat, vor allem aber eine gewisse Kompromisslosigkeit nach allen Seiten, dem Schlendrian und Selbstzufriedenheit zuwider sind und der die corones hat, dies alles auch nach allen Seiten durchzusetzen.
Alle Seiten = Trainer, Mannschaft, Vorstand, AR,und Presse.

Nachdem der Sammer aber nicht kommt, sollte er wenigstens als Maßstab dienen.
#
was spricht gegen Metzelder außer seiner Unerfahrenheit auf so einem Posten?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nerlinger fände ich richtig gut.
Wäre eine tolle und interessante Geschichte für beide Seiten.
Nerlinger habe ich auch nicht als eingebildet in Erinnerung, sondern als harten ehrlichen Arbeiter.

Nerlinger ist schwer zu beurteilen, er war immer im Schatten von Hoeneß. Mir wäre Metzelder lieber, der wohl auch im rennen ist. Wer ist der Dritte?
#
Tafelberg schrieb:

Wer ist der Dritte?

Na der Armin.
#
Ich kann Nerlinger nicht wirklich einschätzen. Aber auch bei Metzelder wüsste keiner, was er auf diesem Posten kann.

Wer nicht gut genug für die Bayern ist, kann immer noch eine tragende Kraft bei uns sein. Bestes Beispiel: Rode
#
Das wird ja immer skurriler.....Nerlinger, die bei Bayern entsorgte Vorzimmerdame von Uli Hoeneß...ein immer lächelnder, harmoniebedürftiger Ja-Sager, genau das richtige für die Bräsigkeit der Herren des AR, die sich kommod auf ihren Posten eingerichtet haben.....wann kommt hier endlich mal einer, der im operativen Geschäft knallhart das Leistungsprinzip einfordert und die Kuscheloase wegfegt.....?.....als ich das gelesen habe, kam mir schon wieder der Kaffee hoch.....
#
cm47 schrieb:

..ein immer lächelnder, harmoniebedürftiger Ja-Sager, genau das richtige für die Bräsigkeit der Herren des AR, die sich kommod auf ihren Posten eingerichtet haben..

Siehst Du. Und genau deshalb wird der gute Chancen haben.
#
was spricht gegen Metzelder außer seiner Unerfahrenheit auf so einem Posten?
#
Tafelberg schrieb:

was spricht gegen Metzelder außer seiner Unerfahrenheit auf so einem Posten?

Wenn du der Meinung bist, dass er die Kriterien im Post über dir erfüllt, nichts.
#
henrychinasky schrieb:

Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wenn mir persönlich Metzelder sympathischer erscheint.
Aber Sympathie alleine bringt keine Leistung.

Das Dringendste, was wir jetzt brauchen, ist ein Praktikant auf dem eigentlich wichtigsten Posten.....wir haben ja so wenige davon, wir brauchen mehr.....ich fasse das alles nicht, wie man allein auf solche Gedanken kommen kann....
#
cm47 schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wenn mir persönlich Metzelder sympathischer erscheint.
Aber Sympathie alleine bringt keine Leistung.


Das Dringendste, was wir jetzt brauchen, ist ein Praktikant auf dem eigentlich wichtigsten Posten.....wir haben ja so wenige davon, wir brauchen mehr.....ich fasse das alles nicht, wie man allein auf solche Gedanken kommen kann....

Immerhin war er an der Kaderplanung beteiligt.
Und hatte angeblich den Stein mit Pep damals ins rollen gebracht.
Da er mit dessen Bruder diverse Vorgespräche geführt haben soll.
#
Blöderweise weiss man beim neuen SD nicht schon am Anfang, wie er sich anstellen wird. Womöglich passt das mit Nerlinger, womöglich würde ein Typ "Sammer" hier grandios scheitern. Daher halte ich mich an meine wohlerprobte Regel - im Vorfeld über jeden meckern, loben kann ich ihn dann immer noch.
#
Tafelberg schrieb:

was spricht gegen Metzelder außer seiner Unerfahrenheit auf so einem Posten?

Wenn du der Meinung bist, dass er die Kriterien im Post über dir erfüllt, nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Tafelberg schrieb:
was spricht gegen Metzelder außer seiner Unerfahrenheit auf so einem Posten?


Wenn du der Meinung bist, dass er die Kriterien im Post über dir erfüllt, nichts.

nein, so schätze ich Metzelder ganz und gar nicht ein, ohne ihn persönlich zu kennen.
Mich wundert, dass Heldt kein Thema ist oder nicht mehr ist.
Auf der ominösen Kandidaten Liste (in Abu Dhabi bei leckeren Getränken erarbeitet) standen ja angeblich Heldt, Bobic, Schmadtke, Eberl, Nerlinger und Metzelder.
#
Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!
#
Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!
#
henrychinasky schrieb:

Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!

Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?
#
henrychinasky schrieb:

Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!

Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?

Die RWF?
#
Blöderweise weiss man beim neuen SD nicht schon am Anfang, wie er sich anstellen wird. Womöglich passt das mit Nerlinger, womöglich würde ein Typ "Sammer" hier grandios scheitern. Daher halte ich mich an meine wohlerprobte Regel - im Vorfeld über jeden meckern, loben kann ich ihn dann immer noch.
#
MrBoccia schrieb:

Blöderweise weiss man beim neuen SD nicht schon am Anfang, wie er sich anstellen wird. Womöglich passt das mit Nerlinger, womöglich würde ein Typ "Sammer" hier grandios scheitern. Daher halte ich mich an meine wohlerprobte Regel - im Vorfeld über jeden meckern, loben kann ich ihn dann immer noch.

Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.
#
henrychinasky schrieb:

Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!

Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?
#
Basaltkopp schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!


Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?

Oli Kahn?
#
Eschbonne schrieb:

Der SGE4ever "Artikel" ist mehr oder weniger der Wikipedia Eintrag zu Nerlinger

bitte SGE4ever nicht zu kritisieren, die haben hier eine Sonderstellung in Bezug auf Verlinkungsberechtigung, Dauerpräsenz und Wohlwollen. Warum auch immer.

Erwäge, auf dem Landwirtschaftsblog eines Freundes (der im Besitz eines Presseausweises ist), täglich den Bild-Artikel aufzuarbeiten und das dann hier im SAW zu verlinken.
#
Ihr scheint es nicht verstehen zu wollen? Ich lese den Wikipedia-Eintrag und dann den von SGE4EVER.de.

Wo das der Form nach gleich sein soll, müsst ihr mir echt mal verraten. Und dass es inhaltlich gleich ist, sollte bei einem Lebenslauf ja auch sein. Da kann man sich doch nichts aus den Fingern saugen?

Ich versteh nicht, warum man nicht einfach darüber steht und sagt: "Mir gefällt die Seite zwar nicht, anderen aber schon und das akzeptiere ich einfach." Es sind hier immer die gleichen die rummaulen.

MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Der SGE4ever "Artikel" ist mehr oder weniger der Wikipedia Eintrag zu Nerlinger


bitte SGE4ever nicht zu kritisieren, die haben hier eine Sonderstellung in Bezug auf Verlinkungsberechtigung, Dauerpräsenz und Wohlwollen. Warum auch immer.


Erwäge, auf dem Landwirtschaftsblog eines Freundes (der im Besitz eines Presseausweises ist), täglich den Bild-Artikel aufzuarbeiten und das dann hier im SAW zu verlinken.

#
Basaltkopp schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!


Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?

Oli Kahn?
#
Eschbonne schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Eigentlich käme ja nur einer in Frage, der hier mal eine klare Linie rein bringen würde!


Und Du glaubst ernsthaft, die würden sich hier so einen ins Nest holen?


Oli Kahn?

Eier! Wir brauchen Eier!
#
MrBoccia schrieb:

Blöderweise weiss man beim neuen SD nicht schon am Anfang, wie er sich anstellen wird. Womöglich passt das mit Nerlinger, womöglich würde ein Typ "Sammer" hier grandios scheitern. Daher halte ich mich an meine wohlerprobte Regel - im Vorfeld über jeden meckern, loben kann ich ihn dann immer noch.

Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.

Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!
#
Es wird keiner kommen vom Typ Kahn oder Sammer, die alles erreicht haben und wissen, von was sie reden.....es wird immer einer sein, der "passt" und das ist das Dilemma....ich will keinen Passenden, sondern einen, der den Verein mit seiner erfolgsorientierten Mentalität und Durchsetzungsvermögen nach vorne bringt.....aber das ist ja in Frankfurt das Horrorszenario und deshalb kommen wir über Mittelmaß nie hinaus......
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.

Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!
#
Mirscho schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.


Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!

nein, ist er nicht
#
Ihr scheint es nicht verstehen zu wollen? Ich lese den Wikipedia-Eintrag und dann den von SGE4EVER.de.

Wo das der Form nach gleich sein soll, müsst ihr mir echt mal verraten. Und dass es inhaltlich gleich ist, sollte bei einem Lebenslauf ja auch sein. Da kann man sich doch nichts aus den Fingern saugen?

Ich versteh nicht, warum man nicht einfach darüber steht und sagt: "Mir gefällt die Seite zwar nicht, anderen aber schon und das akzeptiere ich einfach." Es sind hier immer die gleichen die rummaulen.

MrBoccia schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Der SGE4ever "Artikel" ist mehr oder weniger der Wikipedia Eintrag zu Nerlinger


bitte SGE4ever nicht zu kritisieren, die haben hier eine Sonderstellung in Bezug auf Verlinkungsberechtigung, Dauerpräsenz und Wohlwollen. Warum auch immer.


Erwäge, auf dem Landwirtschaftsblog eines Freundes (der im Besitz eines Presseausweises ist), täglich den Bild-Artikel aufzuarbeiten und das dann hier im SAW zu verlinken.

#
Spookyghostface schrieb:

Ich lese den Wikipedia-Eintrag und dann den von SGE4EVER.de.


Wo das der Form nach gleich sein soll, müsst ihr mir echt mal verraten.

die übernehmen sogar manche Sätze wortgleich.


Teilen