>

SAW Gebabbel vom 26.02.2016

#
Mirscho schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.


Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!

nein, ist er nicht
#
MrBoccia schrieb:  


Mirscho schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.


Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!


nein, ist er nicht

Dann hat er dem Rotwein abgeschworen!
#
MrBoccia schrieb:  


Mirscho schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.


Vielleicht ist er aus'm inoffiziellen Adlerforum rausgeflogen?!


nein, ist er nicht

Dann hat er dem Rotwein abgeschworen!
#
Bei Schalke brennt scheinbar wieder der Baum... Pfiffe und Häme gegen eigene Spieler nach der Niederlage gestern, Spieler und Verantwortliche beschweren sich über überzogene Erwartungshaltung im Schalker Umfeld usw usw.... Veh hätte dort mal Trainer werden sollen, dann hätte er mal gemerkt welche Oase der Ruhe und Besinnlichkeit in Frankfurt vorherrscht. Von überzogener Erwartungshaltung mal ganz zu schweigen...  

Ich erwarte am Sonntag eine heisse und motivierte Mannschaft, die einen durch viele Verletzte und Doppelbelastung geschwächten Gegner in Grund und Boden läuft, jeden Zentimeter Rasen umgräbt, zeigt wer Herr im Haus ist.... oder ist diese Erwartungshaltung etwa zu hoch, Herr Veh?
#
Scheinbar kann man im SaW keine neuen Beiträge mehr einstellen, 500 Interner Serverfehler .... also auf diesem Weg.

FR

"Die Realität ist eine andere"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-alexander-meier--die-realitaet-ist-eine-andere-,1473446,33858366,view,asFirstTeaser.html

Eintracht-Kapitän Alexander Meier über die schwere Krise der Eintracht, ein unmoralisches Angebot aus China, die Kritik an Armin Veh und weshalb die Mannschaft voll hinter ihrem Trainer steht.
#
Veh hat es wieder gesagt :

"Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft"

Ich bin für PK-Bullshit-Bingo !!
#
mittelkreis schrieb:

Auf Schalke brennt der Baum mal wieder!
Fan-Proteste usw. nach dem EL-Aus und vor dem Eintracht-Spiel.

Die kommen wohl derzeit unserer Situation am nächsten. D.h. es geht am Sonntag darum, wer der größte Depp der Liga ist. Ich befürchte, wir sind immer noch haushoher Favorit.
#
mittelkreis schrieb:

Auf Schalke brennt der Baum mal wieder!
Fan-Proteste usw. nach dem EL-Aus und vor dem Eintracht-Spiel.


http://www.kicker.de/news/video/2006222/video_dicke-luft-auf-schalke---fans-verhoehnen-eigenes-team.html


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646050/artikel_fan-protest-auf-schalke_sind-keine-kaffeemaschine.html

Könnte durchaus eine Chance für uns sein, das bei denen auch dicke Luft herrscht.
Da werden am Sonntag  die Nerven entscheiden.
I
#
mittelkreis schrieb:

Auf Schalke brennt der Baum mal wieder!
Fan-Proteste usw. nach dem EL-Aus und vor dem Eintracht-Spiel.

Die kommen wohl derzeit unserer Situation am nächsten. D.h. es geht am Sonntag darum, wer der größte Depp der Liga ist. Ich befürchte, wir sind immer noch haushoher Favorit.
#
Raggamuffin schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Auf Schalke brennt der Baum mal wieder!
Fan-Proteste usw. nach dem EL-Aus und vor dem Eintracht-Spiel.


Die kommen wohl derzeit unserer Situation am nächsten. D.h. es geht am Sonntag darum, wer der größte Depp der Liga ist. Ich befürchte, wir sind immer noch haushoher Favorit.

Sehe ich auch so. Brisante Mischung, spannende Situation.in beiden Fanlagern!
#
Test
#
Test
#
MrBoccia schrieb:

Test

Ferrari Testerossa?
#
Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.
Auch wenn mir persönlich Metzelder sympathischer erscheint.
Aber Sympathie alleine bringt keine Leistung.
#
henrychinasky schrieb:

Nerlinger als ehemaliger Praktikant von Hoeneß,
wäre jetzt nicht die schlechteste Lösung.

Ja, vor dem Hintergrund, dass wir dann hoffentlich auch nur noch Lulli-Strafen kriegen wäre das ein echter Gewinn
#
Veh hat es wieder gesagt :

"Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft"

Ich bin für PK-Bullshit-Bingo !!
#
mussigger schrieb:

Veh hat es wieder gesagt :


"Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft"


Ich bin für PK-Bullshit-Bingo !!

Und alles erlebt hat er auch schon inkl. 2. Liga.....vielleicht hat die ihm so gefallen, das die Sehnsucht mittlerweile zu groß geworden ist, die Tabelle nicht mehr umdrehen zu müssen..
#
Veh hat es wieder gesagt :

"Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft"

Ich bin für PK-Bullshit-Bingo !!
#
mussigger schrieb:

Veh hat es wieder gesagt :


"Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft"


Ich bin für PK-Bullshit-Bingo !!

geile Idee zum Vorglühn 2 Tage vorm Spiel
#
Im Ruhestand befindlich, muß ich nicht mehr arbeiten und kann mir am Sonntagabend das vollmundig angekündigte Engagement gegen Schalke in Ruhe auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen....am Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...
#
Im Ruhestand befindlich, muß ich nicht mehr arbeiten und kann mir am Sonntagabend das vollmundig angekündigte Engagement gegen Schalke in Ruhe auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen....am Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...
#
cm47 schrieb:

am Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...

Dann wollen wir mal hoffen, dass der Frisör nicht mit gleicher Münze zurückzahlt.
#
Im Ruhestand befindlich, muß ich nicht mehr arbeiten und kann mir am Sonntagabend das vollmundig angekündigte Engagement gegen Schalke in Ruhe auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen....am Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...
#
cm47 schrieb:

m Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...

der arme Friseur kann ja auch nichts dafür
#
der frisör hat montag leider zu...
#
Nerlinger ist ja jetzt auch nicht neu, neu wären halt die Gespräche.
Der erste Gedanke bei Nerlinger war, naja, der zweite wieso nicht.
Er bringt zumindest eine gewisse Ausbildung und auch etwas Erfahrung mit.
Dass es bei den Bayern nicht geklappt hat, naja da ist man ja direkt ein Ar*** wenn man nicht jedes Jahr 5 Titel holt.
#
cm47 schrieb:

m Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...

der arme Friseur kann ja auch nichts dafür
#
Tafelberg schrieb:  


cm47 schrieb:
m Montag gehe ich zum Friseur, etwaigen Frust kann ich dann dort ablassen...


der arme Friseur kann ja auch nichts dafür

......der arme Friseur ist eine SIE....türkische Friseurin und Fenerbahce-Fan....sie wird für meine Nöte Verständnis haben, da sie keinen emotialen Bezug zur Eintracht hat.....
#
MrBoccia schrieb:

Blöderweise weiss man beim neuen SD nicht schon am Anfang, wie er sich anstellen wird. Womöglich passt das mit Nerlinger, womöglich würde ein Typ "Sammer" hier grandios scheitern. Daher halte ich mich an meine wohlerprobte Regel - im Vorfeld über jeden meckern, loben kann ich ihn dann immer noch.

Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug. Irgendwas ist passiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Der Boccia schreibt in letzter Zeit viel vernünftiges Zeug

ich bedauere dies und gelobe Besserung


Teilen