>

3 Gründe, warum wir gegen die Knappen gewinnen...

#
1.) Da Schalke 03 in der EL gegen Schachtjor verloren hat, ist dies die Beste Gelegenheit mal nachzut, äh nachzulegen!

2.) Haben mir die Trikots von Schachtjor gefallen. Ich hätte gerne. das Schalke ein "De ja vu"-Erlebnis hätte.

3.) Feiner Zug: AMFG hat sich hinter AV gestellt und die Mannschaft gefordert. Ich denke er wird als gutes Beispiel vorangehen und uns zum Sieg Meiern!
#
Dagegen spricht:

1.) Schalke 03 braucht einen Aufbaugegner und da sind wir immer gut drin
2.) Donezk hat mit Tempo die Schalker besiegt. Sowas haben wir nicht...
3.) Meier macht sicher seine Tore, aber hinten machen Medo, Russ, Hasbe, Otsche usw. auch ihre Fehler und wir kassieren mind. 1 Tor mehr als AMFG schießen kann.



Aber:
4.) wenn alles schlecht aussieht, überrascht uns gern unsere SGE!
DIVAAAAAA!!!
#
Gewinnen könnte klappen, rechne aber eher mit einem mageren Punkt.
#
  1. Veh geht noch vor dem Spiel
  2. Veh löst sich in Luft auf
  3. Veh bleibt in Augsburg
#
1.) Fansturm aufs Spielfeld -> 3 Punkte am grünen Tisch
2.) Schalke tritt nicht zum Spiel an -> 3 Punkte am grünen Tisch
3.) Wir haben einen Fussballlehrer an der Seitelinie

Halte übrigens alle 3 Punkte für ausgeschlossen
#
  • Der MT sieht endlich , wenn Spieler eine schwache Form haben und stellt dementsprechend um ( zb Aigner raus dafür Gacinovic / Ben Hatira)
  • Schalke ist noch nicht über das EL aus hinweg gekommen und ist gedanklich noch nicht bereit für Bundesliga
  • Hradecky hat heute einen super tag und AMFG wird vorne die kiste treffen
#
  1. Hradecky hält einfach alles.
  2. Araquark geht vor Spielbeginn in der Loge das Essen aus!
  3. Dadurch hat HB Zeit und geht in den Sturm!
#
Weil ich grade Geld drauf gesetzt habe...ich lerne auch nix dazu...
#
Guter Thread, weil man wirklich überlegen muss und einem leider nichts plausibles dazu einfällt. Weder Spontan, noch nach längerem Nachdenken. Aber mindestens 5 Gründe fallen mir ein die dagegen sprechen. Doch das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Meine 3 Gründe warum wir heute Gewinnen

.
1. Bei Schalke kommt während,des Spiels eine Magen Darmgrippe auf und sie können nur zu 9 das Spiel beenden.
2. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
3. Die Autobahnen werden gesperrt und Schalke muss zu Fuss ins Stadion laufen.
#
Weil die Diva auch ohne Trainer kann
Weil die Diva kein System braucht
Weil die Diva lebt!
#
Guter Thread, weil man wirklich überlegen muss und einem leider nichts plausibles dazu einfällt. Weder Spontan, noch nach längerem Nachdenken. Aber mindestens 5 Gründe fallen mir ein die dagegen sprechen. Doch das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.

Meine 3 Gründe warum wir heute Gewinnen

.
1. Bei Schalke kommt während,des Spiels eine Magen Darmgrippe auf und sie können nur zu 9 das Spiel beenden.
2. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
3. Die Autobahnen werden gesperrt und Schalke muss zu Fuss ins Stadion laufen.
#
AdlerVeteran schrieb:  


  1. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
Das würde uns nichtmal helfen,  wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden.
Und das war ja schon öfters mal der Fall
#
AdlerVeteran schrieb:  


  1. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
Das würde uns nichtmal helfen,  wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden.
Und das war ja schon öfters mal der Fall
#
Mir fällt nicht mal 1/3 Grund ein.
#
Weil die Diva auch ohne Trainer kann
Weil die Diva kein System braucht
Weil die Diva lebt!
#
edmund schrieb:

Weil die Diva auch ohne Trainer kann
Weil die Diva kein System braucht
Weil die Diva lebt!

Diva war früher. Unter Veh spielen wir einfach konstant schlecht. Dabei spielt der Gegner eigentlich keine Rolle.
#
Mir fällt nicht mal 1/3 Grund ein.
#
Dafür spricht, dass Schalke ein "starkes Team" ist, und wir bei diesen ja meistens besser spielen. Dagegen spricht allerdings das Schalke momentan ein Formtief durchgeht und wir ja eigentlich für alle der Aufbaugegner Numero Uno sind.

SCHALKE WEGBALLERN! AMFG14!
TIPP: 1:2 Schalke gewinnt
#
Ich wüsste keinen einzigen.
#
AdlerVeteran schrieb:  


  1. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
Das würde uns nichtmal helfen,  wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden.
Und das war ja schon öfters mal der Fall
#
Hyundaii30 schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:  


In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.


Das würde uns nichtmal helfen,  wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden.
Und das war ja schon öfters mal der Fall

Stimmt, in der ersten Halbzeit hätte man das geschcikt getarnt tun müssen.
#
Selten wäre es so einfach gewesen, gegen Schalski zu gewinnen!


Teilen