1.) Da Schalke 03 in der EL gegen Schachtjor verloren hat, ist dies die Beste Gelegenheit mal nachzut, äh nachzulegen!
2.) Haben mir die Trikots von Schachtjor gefallen. Ich hätte gerne. das Schalke ein "De ja vu"-Erlebnis hätte.
3.) Feiner Zug: AMFG hat sich hinter AV gestellt und die Mannschaft gefordert. Ich denke er wird als gutes Beispiel vorangehen und uns zum Sieg Meiern!
1.) Schalke 03 braucht einen Aufbaugegner und da sind wir immer gut drin 2.) Donezk hat mit Tempo die Schalker besiegt. Sowas haben wir nicht... 3.) Meier macht sicher seine Tore, aber hinten machen Medo, Russ, Hasbe, Otsche usw. auch ihre Fehler und wir kassieren mind. 1 Tor mehr als AMFG schießen kann.
Aber: 4.) wenn alles schlecht aussieht, überrascht uns gern unsere SGE! DIVAAAAAA!!!
1.) Fansturm aufs Spielfeld -> 3 Punkte am grünen Tisch 2.) Schalke tritt nicht zum Spiel an -> 3 Punkte am grünen Tisch 3.) Wir haben einen Fussballlehrer an der Seitelinie
Guter Thread, weil man wirklich überlegen muss und einem leider nichts plausibles dazu einfällt. Weder Spontan, noch nach längerem Nachdenken. Aber mindestens 5 Gründe fallen mir ein die dagegen sprechen. Doch das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.
Meine 3 Gründe warum wir heute Gewinnen
. 1. Bei Schalke kommt während,des Spiels eine Magen Darmgrippe auf und sie können nur zu 9 das Spiel beenden. 2. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben. 3. Die Autobahnen werden gesperrt und Schalke muss zu Fuss ins Stadion laufen.
In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
Das würde uns nichtmal helfen, wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden. Und das war ja schon öfters mal der Fall
Guter Thread, weil man wirklich überlegen muss und einem leider nichts plausibles dazu einfällt. Weder Spontan, noch nach längerem Nachdenken. Aber mindestens 5 Gründe fallen mir ein die dagegen sprechen. Doch das ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.
. 1. Bei Schalke kommt während,des Spiels eine Magen Darmgrippe auf und sie können nur zu 9 das Spiel beenden. 2. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben. 3. Die Autobahnen werden gesperrt und Schalke muss zu Fuss ins Stadion laufen.
In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
Das würde uns nichtmal helfen, wenn wir nicht mal in der Lage wären Angriffe mit einem tor Abschluss zu beenden. Und das war ja schon öfters mal der Fall
Stimmt, in der ersten Halbzeit hätte man das geschcikt getarnt tun müssen.
Dafür spricht, dass Schalke ein "starkes Team" ist, und wir bei diesen ja meistens besser spielen. Dagegen spricht allerdings das Schalke momentan ein Formtief durchgeht und wir ja eigentlich für alle der Aufbaugegner Numero Uno sind.
Dafür spricht, dass Schalke ein "starkes Team" ist, und wir bei diesen ja meistens besser spielen. Dagegen spricht allerdings das Schalke momentan ein Formtief durchgeht und wir ja eigentlich für alle der Aufbaugegner Numero Uno sind.
Stimmt, in der ersten Halbzeit hätte man das geschcikt getarnt tun müssen.
2.) Haben mir die Trikots von Schachtjor gefallen. Ich hätte gerne. das Schalke ein "De ja vu"-Erlebnis hätte.
3.) Feiner Zug: AMFG hat sich hinter AV gestellt und die Mannschaft gefordert. Ich denke er wird als gutes Beispiel vorangehen und uns zum Sieg Meiern!
1.) Schalke 03 braucht einen Aufbaugegner und da sind wir immer gut drin
2.) Donezk hat mit Tempo die Schalker besiegt. Sowas haben wir nicht...
3.) Meier macht sicher seine Tore, aber hinten machen Medo, Russ, Hasbe, Otsche usw. auch ihre Fehler und wir kassieren mind. 1 Tor mehr als AMFG schießen kann.
Aber:
4.) wenn alles schlecht aussieht, überrascht uns gern unsere SGE!
DIVAAAAAA!!!
2.) Schalke tritt nicht zum Spiel an -> 3 Punkte am grünen Tisch
3.) Wir haben einen Fussballlehrer an der Seitelinie
Halte übrigens alle 3 Punkte für ausgeschlossen
.
1. Bei Schalke kommt während,des Spiels eine Magen Darmgrippe auf und sie können nur zu 9 das Spiel beenden.
2. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
3. Die Autobahnen werden gesperrt und Schalke muss zu Fuss ins Stadion laufen.
Und das war ja schon öfters mal der Fall
Weil die Diva kein System braucht
Weil die Diva lebt!
.
1. Bei Schalke kommt während,des Spiels eine Magen Darmgrippe auf und sie können nur zu 9 das Spiel beenden.
2. In der Halbzeitpause wird in Fährmanns 5 Meterraum, der Rasen mit Schmierseife eingerieben.
3. Die Autobahnen werden gesperrt und Schalke muss zu Fuss ins Stadion laufen.
SCHALKE WEGBALLERN! AMFG14!
TIPP: 1:2 Schalke gewinnt
Weil die Diva kein System braucht
Weil die Diva lebt!
SCHALKE WEGBALLERN! AMFG14!
TIPP: 1:2 Schalke gewinnt