>

SaW Gebabbel vom 27./28.02.2016

#
ich mag ja Leute, die einem vorschreiben wollen, worüber man hier schreibt.
#
MrBoccia schrieb:

ich mag ja Leute, die einem vorschreiben wollen, worüber man hier schreibt.

Guten Morgen, MrBoccia!
#
MrBoccia schrieb:

ich mag ja Leute, die einem vorschreiben wollen, worüber man hier schreibt.

Guten Morgen, MrBoccia!
#
Mirscho schrieb:

Guten Morgen, MrBoccia!

na, alles fit hinnerm Schutzwall?
#
Mirscho schrieb:

Guten Morgen, MrBoccia!

na, alles fit hinnerm Schutzwall?
#
MrBoccia schrieb:

na, alles fit hinnerm Schutzwall?

Bei mir, ja. ...
#
MrBoccia schrieb:

na, alles fit hinnerm Schutzwall?

Bei mir, ja. ...
#
Mirscho schrieb:  


MrBoccia schrieb:
na, alles fit hinnerm Schutzwall?


Bei mir, ja. ...

freut mich.
#
Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?
#
Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?
#
Brady schrieb:

Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?

keine ahnung, ist das wichtig? es müsste ja in deren impressum stehen wer das betreibt, falls es jemanden interessiert.
#
@ Mirscho und mittelkreis: Lasst Euch von ein paar Wenigen, die das Forum offenbar in ihre Richtung trimmen wollen, bloß nicht irre machen und verlinkt im SAW weiterhin alles, was Ihr finden könnt. Ich finde es sehr bequem, dort jeden Morgen nachzusehen, was es an Veröffentlichungen gibt. Wer sie regelmäßig verfolgt, sieht schon an der Kurzzusammenfassung, ob er den Artikel lesen muss oder nicht. Und wenn dort ein Medium auftaucht, das man nicht mag, liest man es halt nicht. So einfach ist das. Es ist ein ausgezeichneter Service für alle SEG-Fans. Ihr macht einen sehr guten Job!

Und noch etwas sehr Wichtiges: So wie beschrieben denken die allermeisten hier.
#
Man merkt hier direkt, das die sportlichen Leistungen unserer Eintracht momentan nicht von Erfolg gekrönt sind.
Früher waren die Mannschaft, Aufstellung usw. interessant.
#
Brady schrieb:

Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?

keine ahnung, ist das wichtig? es müsste ja in deren impressum stehen wer das betreibt, falls es jemanden interessiert.
#
peter schrieb:  


Brady schrieb:
Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?


keine ahnung, ist das wichtig? es müsste ja in deren impressum stehen wer das betreibt, falls es jemanden interessiert.

Wenn man sge4ever zum Presseerzeugnis - mit einer gewissen distanz zu handelnden Personen - erklärt, dann ist es mMn schon von Relevanz ob die Seite von einem Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt verantwortet wird.
#
peter schrieb:  


Brady schrieb:
Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?


keine ahnung, ist das wichtig? es müsste ja in deren impressum stehen wer das betreibt, falls es jemanden interessiert.

Wenn man sge4ever zum Presseerzeugnis - mit einer gewissen distanz zu handelnden Personen - erklärt, dann ist es mMn schon von Relevanz ob die Seite von einem Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt verantwortet wird.
#
greg schrieb:

Wenn man sge4ever zum Presseerzeugnis - mit einer gewissen distanz zu handelnden Personen - erklärt, dann ist es mMn schon von Relevanz ob die Seite von einem Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt verantwortet wird.

ok, das kann man natürlich so sehen. und wie lautet nun die antwort? ich weiß es wirklich nicht.

ich lande vielleicht alle drei bis vier wochen mal auf der 4ever seite, mit saw oder ohne. deswegen verstehe ich das fass nicht, das hier aufgemacht wird. irgendwie wirkt es als seien die in den augen einiger "der feind". und einige, die an der reglementierung im forum herummäkeln, fordern nun plötzlich eine stärkere reklementierung wegen einer, im meiner wahrnehmung, lappalie.

aber die interessierten user können ja einen ausschuß gründen und den saw ausdefinieren, da haben die mods wahrscheinlich auch gar nichts dagegen. dann gibt es einen saw-wächter und die liebe seele hat ihre ruhe.
#
Brady schrieb:

Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?

keine ahnung, ist das wichtig? es müsste ja in deren impressum stehen wer das betreibt, falls es jemanden interessiert.
#
peter schrieb:  


Brady schrieb:
Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?


keine ahnung, ist das wichtig?

schon, weil das würde erklären, warum sge4ver hier eine "geduldete Ausnahme" ist und mächtig gepuscht wird. Und nach kurzer Recherche ist das, was brady gehört hat, zu bestätigen.
#
"Aber Seferovic muss für Alex Meier arbeiten, der einfach besser trifft als er. Darüber hatte er bei seiner Auswechslung im Wolfsburg-Spiel gemotzt. Deshalb war Veh sauer."

Aus der Bild... Jetzt wissen wir auch, was da los war.

Entschuldigt bitte und mit Verlaub, aber Meier labert nur noch Mist in Interviews. Das kann man nicht mehr ernst nehmen. Angeblich verstehen sich doch alle so gut in der Mannschaft...
Finde ich auch im Zusammenhang interessant, dass Hübner sich ganz anders positioniert hat, nachdem Sefe bei Veh durch war. Hübner hat ziemlich schnell die Position vertreten, dass es ohne Sefe nicht geht. Für mich ist relativ klar, dass Veh Sefe wieder reinnehmen musste, sonst würde der doch im Leben nicht mehr spielen unter Veh. Ich möchte da auch keine Position beziehen, ich glaube nur, dass Sefe nicht der Einzige in der Mannschaft ist, der es nicht so gut findet, für Meier arbeiten zu müssen.
Ich erinnere auch gerne nochmal an die Auseinandersetzung zwischen Hübner und Meier letzte Saison, das kam doch nicht von ungefähr, sondern sehr wahrscheinlich hat Hübner die Stimmung in der Mannschaft ein Stück weit wiedergegeben.
Und nur zur Klarstellung, bevor ich Prügel fange, mir ist sehr klar, dass wir ohne Meier diese Saison absteigen würden. Mir ist nur genauso klar, dass es in der Mannschaft ganz sicher NICHT stimmt und an diesem einen Punkt liegt es nicht einmal unbedingt an Veh, aber er hat jetzt auch nicht wirklich geholfen.
#
Wenn die Mannschaft oder der eine oder andere nicht für Meier spielen wollen, dann sollen sie bitte selber die Tore machen und oder beweisen das sie ohne Meier gewinnen können. Wo haben wir denn die Torjäger mit dem bedingungslosen Drang zum Tor. Ich habe da noch keine gesehen die da Verantwortung übernehmen und Tore schießen.
#
peter schrieb:  


Brady schrieb:
Ist es eigentlich wahr, was man so hört, dass sge4ever.de von einem Eintracht Mitarbeiter betrieben wird?


keine ahnung, ist das wichtig?

schon, weil das würde erklären, warum sge4ver hier eine "geduldete Ausnahme" ist und mächtig gepuscht wird. Und nach kurzer Recherche ist das, was brady gehört hat, zu bestätigen.
#
Hier wird halt überall geklüngelt. Deswegen wird das auch nie mal professionell werden.
#
Sorry, eigentlich wollt ich mich zu ner Diskussion auf Hasenzuchtverein-Niveau aeussern.
Aber das hier ist echt harter Tobak.

Worum geht es hier eigentlich?

Angepisst und neidisch, weil jemand hier ein Projekt gestartet hat und damit vielleicht Geld verdient?
Find ich gut, sollten viel mehr Leute machen, warum nicht auch du?

Angepisst und neidisch, weil hier jemand vielleicht gute Kontakte hat?
Protegismus mag ich nicht, aber ist doch eigentlich nur logisch, dass man sich kennt, wenn man die selben Interessen hat. Wollen wir jetzt jedem im Umfeld der Eintracht verbieten ein Projekt rund um die Eintracht aufzuziehen? Ist es nicht ein Mehrwert fuer die Community, wenn man vielleicht auch mal ne andere Sichtweise oder Informationen lesen kann?

Warum wollen hier immer ein paar Helden der Allgemeinheit die Intelligenz und Eigenverantwortung absprechen?
Sind wir eurer Ansicht nach hier alle zu doof, um uns ein eigenes Bild machen zu koennen?
Sorry, aber da kommen wir nicht zusammen.

Dann stimmt hier halt Hasenzuechtermaessig ne Satzung ab, wer wann wie welchen Link posten darf.
Aber mindestens 50 Seiten stark, bitte. Ist ja auch viel wichtiger als die Eintracht an sich, ne?

Aber mal im Ernst - mich nerven zB die Mehrfach-Postings von identischen Artikeln in verschiedenen Medien.
Keinerlei Mehrwert, deshalb muss man aber keinen Aufstand machen, man braucht die Links ja nicht alle anzuklicken. Ich finde es aber nen klasse Service, wenn man eine grosse Anzahl von Links zur Auswahl hat, und man dann selbst entscheiden kann, welchen man lesenswert findet. Was gibt es daran eigentlich auszusetzen?
Ist genauso nervig, wie jemanden anzumachen und zu disqualifizieren, nur weil er Schreibfehler in seinen Postings hat.

Disclaimer: Ich bin weder Stammleser oder involviert bei sge4ever, aber reagiere allergisch auf Hasenzuchtverein-Gehabe. Sorry, aber ich mag es nicht, wenn man mir und anderen Eigenverantwortung absprechen will.
Viel Geschiss um nix, ham wir momentan echt nicht andere Probleme ???
#
Es geht doch überhaupt nicht darum, dass diese Seite hier verlinkt wird, sondern dass es bei gleichwertigen Seiten verboten - und sogar mit Sanktionen gedroht wird, wenn ich es richtig verstanden habe. Dagegen sollten eigentlich auch alle etwas haben, die ein möglichst breites Angebot im SAW haben wollen ...
#
na ja, vorwiegend gehts darum, dass die private Seite (mit Gewinnabsicht) eines Eintracht-Mitarbeiters hier protegiert und gepuscht wird.
#
Wenn die Mannschaft oder der eine oder andere nicht für Meier spielen wollen, dann sollen sie bitte selber die Tore machen und oder beweisen das sie ohne Meier gewinnen können. Wo haben wir denn die Torjäger mit dem bedingungslosen Drang zum Tor. Ich habe da noch keine gesehen die da Verantwortung übernehmen und Tore schießen.
#
Das ist ja Unsinn.
Wenn Meier gefehlt hat, haben bei uns auch andere Tore geschossen und sogar Spiele gewonnen.

Meier hat keinen bedingungslosen Drang zum Tor, Meier steht im Grunde am Strafraum und wartet, dass er die Bälle perfekt serviert bekommt um diese dann zu versenken. Oftmals geht er nicht mal 1-2 Meter dem Ball entgegen und stand in 10 Jahren weniger im Abseits als Aigner in einer halben Saison. So viel zum Tordrang.

Er spielt nicht wirklich aktiv mit, meidet Zweikämpfe und läuft die meiste Zeit nur im leeren Raum rum um auf Kilometer zu kommen.

Ihr messt Meier nur immer an den Toren und seid happy.
Aber wenn andere Spieler genau diese Art Fußball spielen würden, wären sie nicht weniger erfolgreich.

Ich mag Meier aber nicht von der Art wie er Fußball spielt.
Am besten hat er mir persönlich sogar immer auf der 6 gefallen.
#
Es geht doch überhaupt nicht darum, dass diese Seite hier verlinkt wird, sondern dass es bei gleichwertigen Seiten verboten - und sogar mit Sanktionen gedroht wird, wenn ich es richtig verstanden habe. Dagegen sollten eigentlich auch alle etwas haben, die ein möglichst breites Angebot im SAW haben wollen ...
#
Richtig.
Links zu Beve oder blog g wurden kontinuierlich gelöscht.
Zudem wird mit dieser kommerziellen Fanpage u.a. durch Werbung Geld verdient.
Wie ich es bereits gestern erwähnt habe, ist ja vollkommen offensichtlich, dass deren "Mitarbeiter" hier gleich mit mehreren Nicks angemeldet ihr Produkt puschen. Es wird mit aller Macht versucht auf den Markt zu drängen und sich zu positionieren. Marktanteile generieren, cash verdienen!
Ganz nebenbei finde ich die reißerischen Aufmachungen und Headlines schon übelst Bildniveaumäßig.
Inhaltlich und informativ hat das wenig mit Journalismus zu tun. Ich lese ausschließlich Zusammenfassungen vom Tage.

Und das ist nicht die Meinung einiger weniger wie immer von denen behauptet, sondern es stört etliche.
Bedauerlicherweise wird es geduldet, da man sich kennt und befreundet ist.... the same procedure !!!!
#
na ja, vorwiegend gehts darum, dass die private Seite (mit Gewinnabsicht) eines Eintracht-Mitarbeiters hier protegiert und gepuscht wird.
#
MrBoccia schrieb:

na ja, vorwiegend gehts darum, dass die private Seite (mit Gewinnabsicht) eines Eintracht-Mitarbeiters hier protegiert und gepuscht wird.

was meinst du eigentlich mit gepuscht? die verlinkung im saw? ja, wahnsinn, das ist ja sowas von gepuscht. wenn ich die seite puschen wollte, dann würde ich sie im saw-gebabbel verlinken, in einem normalen beitrag, mit dem hinweis das seien spannende/lesenswerte neuigkeiten.

übrigens weiß ich immer noch nicht welcher eintracht-mitarbeiter diese seite mit gewinnabsicht macht. nenn doch namen wenn du jemanden in die kritik stellen möchtest. und, natürlich gibt es nichts unredlicheres als eine fanseite mit gewinnabsicht. wobei absicht natürlich nicht gewinn machen bedeutet, sondern nur, dass es sich nicht um eine karikative seite handelt. wenn der gewinn in die seite zurückfließt ist das beispielsweise einfach nur vernünftig. glaubst du irgend eine der anderen verlinkten seiten möchte keinen gewinn machen?

anscheinend empfindest du eintracht mitarbeiter als potentielle gegner, so wie du auch jeden der an diesem forum beteiligt ist mehr oder weniger an gehst und kritisierst. naja, jeder hat so sein hobby.
#
@peter
das Nennen von Klarnamen hier im Forum ist verboten.
Es ist aber mit ein wenig Recherche möglich herauszufinden wer eigentlich dahinter steckt und das damit durchaus Geld verdient wird.
Deren "Redakteure" sind hier ebenfalls mit Nick-und Zweitnicks angemeldet. In Ihrer Postinghistorie ist zu erkennen, dass es ausschliesslich um "Ihr" Produkt geht


Teilen