>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Es geht ja halbwegs.
Nur eins verstehe ich nicht: wissen die Spieler nicht, welche Position sie spielen? Doppeln ist ja schön und gut, aber nicht bei Offensiv-Aktionen....
#
schankmeister schrieb:

Es geht ja halbwegs.
Nur eins verstehe ich nicht: wissen die Spieler nicht, welche Position sie spielen? Doppeln ist ja schön und gut, aber nicht bei Offensiv-Aktionen....

Das hat was mit modernem Fußball zu tun, man muss im Gespräch bleiben. Auch wenn ein Alex Meier damit keinen Vertrag hat bzw. aus dem Spiel genommen wird. Immer doppeln riecht nach Konter Spiel..3:0 für uns!!
#
Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
#
Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.
#
Finde das Russ-Gehate etwas übertrieben. Er ist ziemlich präsent, hatte Torchancen. Weiss nicht, gibt andere (Huszti, Hasebe, Otsche offensiv) die weniger auf die Kette kriegen...
#
Russ muss ein Vehrhältnis mit einem aus dem Trainerteam haben, anders kann man seine Aufstellung Woche für Woche nicht mehr vehrstehen.
Und gleichzeitig auch wie ein Schlag in die Fresse für unsere jungen Kämpfer Iggy und Gacinovic. Aber Technik und Kampfgeist sind ja bei uns unerwünscht.
#
man kann ja russ oft kritisieren aber heute gehört er zu den besseren bei uns. vorallem was den kampfgeist betrifft. und das obwohl es nicht seine position ist.
#
Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
#
Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
Ist schon für die nächste Saison bei uns unter Vertrag
#
So schlecht hat das jetzt gar nicht ausgesehen. Was Ozcipka natürlich wieder zusammen kickt, kann ich nicht nachvollziehen, fast jeden Ball nach hinten gespielt, Alibifussball! Hoffentlich bringt Breitenreiter jetzt nicht gleich die schnellen Spieler, dann kann es eng werden! Aber bis jetzt geht das!
#
Finde das Russ-Gehate etwas übertrieben. Er ist ziemlich präsent, hatte Torchancen. Weiss nicht, gibt andere (Huszti, Hasebe, Otsche offensiv) die weniger auf die Kette kriegen...
#
Finde das Russ-Gehate etwas übertrieben. Er ist ziemlich präsent, hatte Torchancen. Weiss nicht, gibt andere (Huszti, Hasebe, Otsche offensiv) die weniger auf die Kette kriegen...

Alles dem Positions Bingo geschuldet, on top die Verletzten. 3:0 für uns!
#
Stimmt. RUSS hat sich gesteigert.
#
Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
Ist schon für die nächste Saison bei uns unter Vertrag
#
mike56 schrieb:

Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
Ist schon für die nächste Saison bei uns unter Vertrag

Ok, danke.
#
Russ hat einfach nicht die Technik. Aber er ist bemüht. Vielleicht macht er ja ein Standard Tor heute?

Würde Huszti raus nehmen und Ben Hatira rein bringen. Die Eintracht hat zu viele langsame Spieler.
#
Russ verbessert. Lv leider nicht. Dadurch, dass Aigner mal raus ist sind wir nicht so leicht ausrechnbar. Gaconovic oder ggf. Kittel könnten auf den außen für neue Impulse sorgen.
Hoffe nicht, dass das unsere "gute" Halbzeit war!
#
Soooo schlecht war das nicht. Russ ist halt für'n 6er zu langsam und agiert heute auch wieder recht unglücklich. Schalke wirkt aber ziemlich verunsichert. Ich bin optimistisch, dass die SGE heute einen Sieg einfährt.

Vorwärts SGE!!
#
Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
Ist schon für die nächste Saison bei uns unter Vertrag
#
Gibt es eigentlich schon Infos, ob der Vehtrag von Armin nach Saisonende vehlängert wird?
Ist schon für die nächste Saison bei uns unter Vertrag

Ja ist fix, + Option. Kannst Du an die Rhein Zeitung und OP simsen..
#
Russ verbessert. Lv leider nicht. Dadurch, dass Aigner mal raus ist sind wir nicht so leicht ausrechnbar. Gaconovic oder ggf. Kittel könnten auf den außen für neue Impulse sorgen.
Hoffe nicht, dass das unsere "gute" Halbzeit war!
#
FCM1920 schrieb:

Russ verbessert. Lv leider nicht. Dadurch, dass Aigner mal raus ist sind wir nicht so leicht ausrechnbar. Gaconovic oder ggf. Kittel könnten auf den außen für neue Impulse sorgen.
Hoffe nicht, dass das unsere "gute" Halbzeit war!

Gacinovic ist erkältet. Und steht daher nicht im Aufgebot.
#
Also, wenn man heute gesehen hat, wie Hoppelheim sich zerissen hat in Dortmund, wie die M1er Leverkusen besiegt haben, dann kann man nach dieser ersten Halbzeit eigentlich nur sagen, müde Veranstaltung. Was dieser Huszti  für eine Berechtigung hat, zu spielen, entzieht sich mir. Fabian auch eher glücklos. Und da sagt der Freizeitpilot der billig Fluganbieter, dass Russ der auffälligste Spieler sei, das ist eigentlich sehr amüsant, finde ich.  
#
Kann mir jemand, der sich mit Fußball auskennt, bitte mal erklären, was der Huszti besser kann als ein Gerezgiher, ein Gaćinović oder ein Waldschmidt?
#
Für unsere Verhältnisse ein passabler Auftritt, nach vorne müsste etwas mehr gehen!
#
man kann ja russ oft kritisieren aber heute gehört er zu den besseren bei uns. vorallem was den kampfgeist betrifft. und das obwohl es nicht seine position ist.
#
Das ist das Erschreckende. Wenn Russ, der ja wenigstens alles gibt was er hat, der beste ist, dann sind wir wahrscheinlich nicht zu retten.
#
Verstehe auch nicht ganz, warum hier heute so auf Russ herumgehackt wird. In Sachen Kampfgeist ist er heute einer der Stärksten. Veh bringt ihn bekanntlich wegen seiner Kopfballstärke. Neben AM und David ist er der einzige, der bei Ecken immer für einen guten Kopfball gut ist. Wer wäre denn da die Alternative für Russ?

Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.


Teilen