So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das
So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das
Ibrakeforanimals schrieb: So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das
Was ein übles Gehacke auf dem Platz. Schalke spielt genauso eine Gülle wie wir, vermutlich haben sie den Trainer satt, weshalb sie eher noch schlimmer wie wir spielen - gegen so eine Gurkentruppe muss man doch gewinnen!
Ibrakeforanimals schrieb: So Veh...jezt kommen die schnellen Leute...REAGIEREN!!! Huszti und Russ raus...Dafür Regäsel und Kittel bringen...Kittle ersetzt Huszti und Hasebe geht ins DM und Regäsel dafür auf RV...So einfach ist das
solche lässt er sich zur Zeit aber zu oft entgehen
Mist, das wär's gewesen
ein 1:0 wurde mich scho glücklich machen
Sorry Bruder das mit dem 3:0 haben bisher nur äh bzw. ich von Stapel gelassen. Von daher passt das Forum doch..
Sorry Bruder das mit dem 3:0 haben bisher nur äh bzw. ich von Stapel gelassen. Von daher passt das Forum doch..
Hier haben wir den Anfang nur kurzweilig verpasst. 3:0 für uns!! Bin dann weg..
bin ich dann mit Vehrlaub
Aber die Schalker hauen verlässlich ihre Pässe ins aus
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1964/10/
"scheisse fast eingepennt und dann beim "meier" schon an uns gedacht und wach geworden"
Hier haben wir den Anfang nur kurzweilig verpasst. 3:0 für uns!! Bin dann weg..
bin ich dann mit Vehrlaub
oGoddale
heulen werd ich wieder heut nach dem Spiel
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1964/10/
11FREUNDE_de @11Freunde_de 5 Min.Vor 5 Minuten
Ein angekommener Pass würde dem Spiel gut tun. Oder ein Stromausfall. #SGES04 http://bit.ly/1Saq1Jo
1 Retweet 1 Gefällt mir
Warum kriegt der blöde Geis da noch seine Fußspitze ran? Mist
So, jetzt kommt die Schalker Allzweckwaffe
Mal sehen, wieviel Meter der unserm Otsche abnimmt ...