>

Nachbetrachtungsthread - 22. Spieltag - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)

#
Gegen ganz mega tolle Schalker, einen ganz ganz tollen Punkt geholt.
#
Mainhattener schrieb:

Gegen ganz mega tolle Schalker, einen ganz ganz tollen Punkt geholt.

einen immens wichtigen Punkt im Abstiegskampf gegen den erwartet starken CL-Anwärter...ich wäre glücklich, aber mein Schönsaufbier ist mir ausgegangen
#
und die anderen 3 !!!! auch!!!
#
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.

#
Yoannmiguel schrieb:

Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!

Ja natürlich wird weiter gelöscht, wenn Du nicht in der Lage oder willens bist, Dich halbwegs manierlich auszudrücken
#
Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!


Ja natürlich wird weiter gelöscht, wenn Du nicht in der Lage oder willens bist, Dich halbwegs manierlich auszudrücken

Es wurde weder beleidigt,noch unmanierlich ausgedrückt.
Veh raus!!!!!!!
#
mir tun die leute leid, in den 100 ländern wo es übertragen worden ist
#
MemmingerAdler schrieb:

mir tun die leute leid, in den 100 ländern wo es übertragen worden ist

Wenn es genügend im Islamischen Staat geschaut haben, können wir sie jetzt im schlafenden Zustand antreffen und überrennen.
#
Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!
#
Mir ist heute etwas klar geworden: es liegt nicht am Trainer, sie können es einfach nicht besser.
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.

das ist ein schleichender Untergang, wie 2011
#
In entscheidenden Szenen zu umständlich, behäbig oder zu ungenau gespielt. Da war heute wesentlich mehr drin. Schalke fand quasi nicht statt. So einfach macht es uns der Gegner nur selten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

So einfach macht es uns der Gegner nur selten.

Letzte Woche der HSV.
Die Hertha und der FCI werden es wieder nicht tun.
#
MemmingerAdler schrieb:

mir tun die leute leid, in den 100 ländern wo es übertragen worden ist

Wenn es genügend im Islamischen Staat geschaut haben, können wir sie jetzt im schlafenden Zustand antreffen und überrennen.
#
Fussball ist Haram.
#
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.
#
Ich hätte heute auch lieber gegen die A Mannschaft von Donnerstag gespielt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.

#
Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.

das beste beispiel dafür, warum man dich nicht ernst nehmen kann. selten so gelacht
#
Mir ist heute etwas klar geworden: es liegt nicht am Trainer, sie können es einfach nicht besser.
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.

das ist ein schleichender Untergang, wie 2011
#
Außer 96 hat aber auch keiner richtig gepunktet.
#
Gut das wir heute nicht Ingolstadt oder hoffenheim als Gegner gehabt haben. Da hätten wir die Bude vollgetankt bekommen.
#
naggedei schrieb:

Gut das wir heute nicht Ingolstadt oder hoffenheim als Gegner gehabt haben. Da hätten wir die Bude vollgetankt bekommen.

Was Ingolstadt angeht bin ich eher Holtbys Meinung- die spielen einen gräßlichen Fußball. Auf der anderen Seite tun sie mit Hingabe das was sie tun müssen um nicht abzusteigen: kämpfen

Ja, zum Glück hieß der Gegner heute nicht Ingolstadt oder Darmstadt- also nichts mit "stadt" am Ende.
#
Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.

das beste beispiel dafür, warum man dich nicht ernst nehmen kann. selten so gelacht
#
sachsenadler03 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.


das beste beispiel dafür, warum man dich nicht ernst nehmen kann. selten so gelacht

Ich rede von Chancen rausgespielt,keine zufallsprodukte oder Standards.
Aber schön wenn du zufrieden bist.
#
Wenn du gegen so ne Schalker-Truppe nicht gewinnst, weiß ich auch nicht, gegen wen wir die Punkte holen sollen.

Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Bis zum 16er sah das teilweise sogar okay aus. Aber dann fehlen völlig die Ideen. Keiner mit Ausnahme von Fabian, kann eine neue Situation kreieren. Problem ist, dass halt auch die Flanken einfach grottenschlecht sind.

Es wird verdammt eng.
#
etienneone schrieb:

Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen.

Leider wahr. Auch wenn man es kaum glauben mag.
#
Ich hätte heute auch lieber gegen die A Mannschaft von Donnerstag gespielt.
#
grossaadla schrieb:

Ich hätte heute auch lieber gegen die A Mannschaft von Donnerstag gespielt.

ich glaube nicht, dass wir gegen die besser ausgesehen hätten.
#
sachsenadler03 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.


das beste beispiel dafür, warum man dich nicht ernst nehmen kann. selten so gelacht

Ich rede von Chancen rausgespielt,keine zufallsprodukte oder Standards.
Aber schön wenn du zufrieden bist.
#
Yoannmiguel schrieb:

Ich rede von Chancen rausgespielt,keine zufallsprodukte oder Standards.
Aber schön wenn du zufrieden bist.

bin ich nicht. Aber es war weder chancenlos noch eine Schalker B-Elf
#
Aaaalllllssssoo: Naja.
Ein 0:0 gegen ein EL-Spitzenteam und fast-Vierten
In der Statistik kann man das nachher als nagut! stehen lassen

Aber es war schon auch wieder ein klein wenig eine vergebene Chance
Wir waren jetzt nicht so überlegen, dass man einen hohen Sieg verdient gehabt hätte
Die Tendenz war eher im Bereich der Nuancen
Aber wenn es nach deutlichen Chancen geht, dann hätte die Eintracht heute wieder gewinnen müssen
Wie auch in Augsburg
Und wieder hat Alex den Ball aufn Kopp statt aufn Fuß gekriegt - und der Torwart dann die Hand dran

Ansonsten dürften dieses Spiel keine weitere Erwähnung in den Annalen wert sein
Es war einfach ein ziemlich wildes Gebolze
Spielerisch von beiden Mannschaften eher im C-Jugendbereich anzusiedeln
Aber so was gibt es immer wieder mal, wenn zwei Mannschaften mit Würmern drin antreten.

Ich bin froh, dass der Sand uns nicht noch irgendein Ding reingeschwurbelt hat
btw fand ich Abraham gegen San wirklich überragend gut
Mit Regäsel wurde die rechte Seite etwas stärker, gut dass der wieder fit sein wird, wenns in Berlin zur Sache geht

Ansonsten fand ich alle eher so mittel bis unauffällig bis hibbelig
Russ war jetzt nicht so schlecht heute wie sonst immer geschrieben wird: hatte nur ein zwei katastrophale Ballverluste und ist ansonsten mit Kampfwillen vorangegangen
Fabian ist noch der mit den meisten Ideen, aber irgendwie hat man das Gefühl, er hat sich schon vor der Frankfurter Krankheit der Unentschlossenheit anstecken lassen. Warum er da kurz vor Schluss nicht einfach mal draufhält?
das wird alle mal gefährlicher als gegen Neustädter zu dribbeln
Immerhin standen Sefe und Meier und noch wer im 16er, da hat der Abpraller doch Chancen
Wird böse Zeit, dass er mal einen versenkt, der Mexikaner

Ja, und unser AMFG ist leider irgendwie kaputt zur zeit
Ball wollen nicht in die Netz.

Hasebe: den Tritt gegen Meyer hätste dir sparen können. So was macht man nicht
Egal, wie sehr die Schwalbenkicker mit ihren Tauchversuchen nerven

Gegen Hertha - was bleibt mir anderes übrig - hoffe ich auf magische Verbesserung
Das waren ja schon oft Spiele, wo seltsame Dinge passiert sind:
Vielleicht mal wieder zu unseren Gunsten
Daumen drücken
#
Außer 96 hat aber auch keiner richtig gepunktet.
#
Schlimm genug.
#
Vielleicht reicht die Qualität wirklich nicht, dann sollte man sich das aber auch eingestehen....selten war ein Dreier leichter zu holen als heute und der wäre so wichtig gewesen.....naja, dann halt nächste Saison am Brentanobad.....Mann, bin ich sauer.....
#
Ein Punkt ist zuwenig gegen diese Schalker. Da wäre mehr drin gewesen, die waren doch ganz schön verunsichert. Bei Russ, von dem ich sonst nicht so viel halte, hat der Einsatz auf jeden Fall gestimmt. Aus taktischer Sicht hätte ich die Umstellung mit Regäsel für Zambrano und Russ, der in die IV rückt, früher erwartet.

Fand die Leistung insgesamt okay, wenn auch nicht berauschend, dazu spielt mir die Mannschaft zu statisch. Aber mit a bissl Glück hätte das ein Sieg werden können. Schade.


Teilen