>

Noten gegen S06

#
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3

Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...

Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.
#
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3

Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...

Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.
#
Warum der MTnicht wechselt, wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Hat er eigentlich mal ein Spiel durch Auswechselungen entschieden?
#
Warum der MTnicht wechselt, wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Hat er eigentlich mal ein Spiel durch Auswechselungen entschieden?
#
GBlock71 schrieb:

Warum der MTnicht wechselt, wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Hat er eigentlich mal ein Spiel durch Auswechselungen entschieden?

Wir haben als einzige Mannschaft in dieser Saison noch kein Jokertor geschossen. Noch Fragen?
#
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3

Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...

Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.
#
FFade schrieb:

Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.

Vielleicht weil es wenig Sinn macht eine Mannschaft die gerade Druck macht auseinander zu reißen?
Es Kittelche hätte er 5-10 Minuten eher bringen können, allerdings konnte keiner genau sagen wie dieser sich schlagen würde. Nebenbei erwähnt wurde hier vor dem Spiel gewettet dass Veh ihn niemals bringen würde... naja was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
#
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3

Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...

Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.
#
FFade schrieb:

Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3


Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...


Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.

Russ ne 4,5 und Stendera ne 3? Alles klar. Ersterer war gestern wahrscheinlich unser torgefährlichster Spieler, was traurig genug ist. Und Stendera habe ich eigentlich nur gesehen wenn er sich mal wieder beschwert hat. Liegt die Benotung vielleicht eher daran, dass es sich bei Russ um einen vermeintlich Liebling Vehs handelt?
Und wen hättest du denn so gerne gebracht in der 60.? Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.
#
FFade schrieb:

Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3


Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...


Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.

Russ ne 4,5 und Stendera ne 3? Alles klar. Ersterer war gestern wahrscheinlich unser torgefährlichster Spieler, was traurig genug ist. Und Stendera habe ich eigentlich nur gesehen wenn er sich mal wieder beschwert hat. Liegt die Benotung vielleicht eher daran, dass es sich bei Russ um einen vermeintlich Liebling Vehs handelt?
Und wen hättest du denn so gerne gebracht in der 60.? Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.
#
Michael@Owen schrieb:  


FFade schrieb:
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3


Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...


Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.


Russ ne 4,5 und Stendera ne 3? Alles klar. Ersterer war gestern wahrscheinlich unser torgefährlichster Spieler, was traurig genug ist. Und Stendera habe ich eigentlich nur gesehen wenn er sich mal wieder beschwert hat. Liegt die Benotung vielleicht eher daran, dass es sich bei Russ um einen vermeintlich Liebling Vehs handelt?
Und wen hättest du denn so gerne gebracht in der 60.? Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.

Ben-Hatira?
#
FFade schrieb:

Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3


Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...


Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.

Russ ne 4,5 und Stendera ne 3? Alles klar. Ersterer war gestern wahrscheinlich unser torgefährlichster Spieler, was traurig genug ist. Und Stendera habe ich eigentlich nur gesehen wenn er sich mal wieder beschwert hat. Liegt die Benotung vielleicht eher daran, dass es sich bei Russ um einen vermeintlich Liebling Vehs handelt?
Und wen hättest du denn so gerne gebracht in der 60.? Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.
#
Michael@Owen schrieb:

Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.

Der trainiert seit dem Winter-TL voll mit, auch wenn er in der ersten Zeit noch eine Zweikampf-Wildcard hatte. Es wäre extrem traurig, wenn er keine Lust für 30 Minuten hätte!
#
Alle eine 1.

Aber nur weil ich das Spiel freiwillig nicht ertragen mußte.
Mir mittlerweile sch.....egal was die machen.
Finde es nur noch albern, das die Verantwortlichen immer schön wegschauen.

Wenn die das machen, machen wir Fans das halt auch.
#
Hradecky: 3
Zambrano: 2-
Abraham: 3+
Hasebe: 3
Oczipka: 4
Russ: 4
Stendera: 4
Huszti: 5
Fabiàn: 4
Seferovic: 3-
Meier: 5  
#
GBlock71 schrieb:

Warum der MTnicht wechselt, wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Hat er eigentlich mal ein Spiel durch Auswechselungen entschieden?

Wir haben als einzige Mannschaft in dieser Saison noch kein Jokertor geschossen. Noch Fragen?
#
Basaltkopp schrieb:  


GBlock71 schrieb:
Warum der MTnicht wechselt, wird sein ewiges Geheimnis bleiben. Hat er eigentlich mal ein Spiel durch Auswechselungen entschieden?


Wir haben als einzige Mannschaft in dieser Saison noch kein Jokertor geschossen. Noch Fragen?

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Einwechslung von Fabian gegen Wolfsburg für einen Umschwung sorgte. Auch gegen Augsburg (Hinrunde) hatte der eingewechselte Waldschmidt den Ausgleich vorbereitet.
#
Michael@Owen schrieb:  


FFade schrieb:
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3


Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...


Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.


Russ ne 4,5 und Stendera ne 3? Alles klar. Ersterer war gestern wahrscheinlich unser torgefährlichster Spieler, was traurig genug ist. Und Stendera habe ich eigentlich nur gesehen wenn er sich mal wieder beschwert hat. Liegt die Benotung vielleicht eher daran, dass es sich bei Russ um einen vermeintlich Liebling Vehs handelt?
Und wen hättest du denn so gerne gebracht in der 60.? Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.

Ben-Hatira?
#
JayPeg schrieb:  


Michael@Owen schrieb:  


FFade schrieb:
Radi 2
Hasebe 5
Zambrano 2
Abraham 3
Otsche 4
Stendera 3
Russ 4,5
Sefe 4
Fabian 3
Huszti 5
Meier 3


Regäsel 4
Die anderen wurden (wie häufig zuletzt) viel zu spät eingewechselt...


Warum in der Drangphase so um die 60-65 Minute keine Impulse von aussen kommen, wird das Geheimnis des MT bleiben.


Russ ne 4,5 und Stendera ne 3? Alles klar. Ersterer war gestern wahrscheinlich unser torgefährlichster Spieler, was traurig genug ist. Und Stendera habe ich eigentlich nur gesehen wenn er sich mal wieder beschwert hat. Liegt die Benotung vielleicht eher daran, dass es sich bei Russ um einen vermeintlich Liebling Vehs handelt?
Und wen hättest du denn so gerne gebracht in der 60.? Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.


Ben-Hatira?

Stimmt. Hatte ich vergessen.  Fand ihn in seinen bisherigen Einsätzen aber auch enttäuschend. Hätte ihn gestern auch nicht gebracht.
#
Michael@Owen schrieb:

Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.

Der trainiert seit dem Winter-TL voll mit, auch wenn er in der ersten Zeit noch eine Zweikampf-Wildcard hatte. Es wäre extrem traurig, wenn er keine Lust für 30 Minuten hätte!
#
Basaltkopp schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.


Der trainiert seit dem Winter-TL voll mit, auch wenn er in der ersten Zeit noch eine Zweikampf-Wildcard hatte. Es wäre extrem traurig, wenn er keine Lust für 30 Minuten hätte!

Okay. Das wusste ich nicht. Wieso war er die letzten Spiele dann nie im Kader? Und dann auf einmal im Kader und direkt eingewechselt?  Seltsam.
#
Basaltkopp schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Bis auf Kittel war niemand Offensives mehr auf der Bank und ich bezweifel dass bei ihm schon die Luft für 30 Minuten reicht.


Der trainiert seit dem Winter-TL voll mit, auch wenn er in der ersten Zeit noch eine Zweikampf-Wildcard hatte. Es wäre extrem traurig, wenn er keine Lust für 30 Minuten hätte!

Okay. Das wusste ich nicht. Wieso war er die letzten Spiele dann nie im Kader? Und dann auf einmal im Kader und direkt eingewechselt?  Seltsam.
#
Michael@Owen schrieb:

Okay. Das wusste ich nicht. Wieso war er die letzten Spiele dann nie im Kader? Und dann auf einmal im Kader und direkt eingewechselt?  Seltsam.

Weil unser Trainer Armin Veh heißt! Ben-Hatira hätte ich eher gebracht als Huszti. Ich habe, wie gesagt vom gestrigen Spiel außer den Hochlichtern auf etv nichts gesehen, aber schlechter als Huszti zuletzte wäre der sicher auch nicht gewesen. Zumindest hätten wir mal einen schnellen Spieler gehabt. Aber wenn man hinten nur gemächlich rauskommt, nutzen einem auch die schnellsten Außenspieler nicht viel.
#
Radecky 3 solide bis auf einen Wackler
Hasebe 3,5 hab schon schlechtere Spiel als RV von ihm geshen allerdings auch nicht gefordert
Zambrano 3,5 gewohnt sicher versuchte sich nach vorne mit einzuschalten mit wenig Erfolg
Abraham 4 lies sich tunneln und auch annsonten ein wenig schwächer als Zambrano
Otsche 4,5 naja Otsche halt
Stendera 5  verliert viele bälle und lamentiert ständig
Russ 3 seine schwächen kennt man aber er war diesmal links rechtsaussen zentraler stürmer und einziger 6er ..  sehr fleissig aber ein wenig viel vielleicht
Sefe 4,5 auser einer flanke auf meier gelang ihm nicht viel
Fabian 3,5 aktivposten mit Licht und Schatten
Huszti 5  neben der Spur , müsste eigentlich auf die Bank
Meier 4 fleissig nur wenig effektiv

Regäsel 4
#
Radecky 3 solide, einen Wackler am Ende
Hasebe 3
Zambrano 3
Abraham 3
Oczipka 3
Stendera 4 viele unnötige Ballverluste
Russ 3 vorbildlich gekämpft, aber für mich kein 6er, kann kein Spiel aufbauen
Seferovic 4- schwach, sah nach Alibi aus
Fabian 3 belebendes Element, zumindest ab und zu
Huszti 5 schwächster Frankfurter
Meier 3 aktiver als zuletzt

Verteidigung stand, kaum Möglichkeiten für CL Anwärter S04...ob das an der Stärke der Verteidiger oder am schwachen Auftritt der Schalker lag, keine Ahnung...Offensiv war es nahe bei nichts
#
Hradecky  2,5
Hasebe 3
Zambrano 2,5
Abraham 2,5
Oczipka 3,5
Russ  3
Huszti 5
Stendera 4
Fabian 4
Meier 4
Seferovic 4,5
#
Hradecky (1) - hellwach und immer im Bilde
Hasebe (2) - eines der überzeugensten Spiele der Saison. Erfüllte seine Rolle mitunter sehenswert, auch im defensiven Mittelfeld. Die gelbe am Ende hätte sich der Schiri auch sparen können.
Zambrano (2) - Starke Zweikampfführung, mutiges Spiel nach vorn, gefiel mir außerordentlich gut
Abraham (3) - rannte die meisten Lücken zu. Manchmal etwas unübersichtliches Spiel.
Oczipka (4) - defensiv phasenweise riskantes Auftreteten. Sonst ohne große Höhepunkte. Vergleichsweise ordentliches, aber harmloses Spiel
Russ (5 und hätte die 6 verdient gehabt) - lief wie auf Stelzen. Keine Ballsicherheit, keine Spielübersicht. Viele Ballverluste. Selbst sein Kopfball gegen den Pfosten und der ein oder andere gewonnene Zweikampf kann ihn hier nicht mehr retten. Wäre wohl ne 6 geworden, hätte ihn Veh nicht in die IV für Zambrano beordert, wo er besser aussah.
Stendera (4) - hektisches, nervöses Spiel, mit wenig postiven Akzenten.
Huszti (3) - war besser im Spiel als gegen den HSV und trug effektiv zum Spiefluss bei. Aber kein typischer LM.
Fabian (3) - kämpfte und dribbelte sich über das Spielfeld, ohne sich zu belohnen. Fällt zu leicht um.
Meier (3) - vergleichsweise harmlos, aber stehts bemüht
Seferovic (4) - tauchte nach 15 Minuten regelrecht unter. Danach nur fast noch Platzhalter, der einige Bälle sicherte. Unterm Strich zu wenig.

Regäsel (3) - Erüfllte seine Rolle mitunter zufriedenstellend
Medojovic (-) - Konnte in 5 Minuten nicht mehr viel zeigen
Kittel (-) - Konnte in den 5 Minuten vor Schluss nicht mehr viel zum Spiel beitragen. Good to have you back.

Fazit:
Tja, wenn der Trainer erst wechselt, wenn ein Spieler verletzt ist, statt mal taktische Überlegungen mit solchen Aktionen einzubringen, bleibt die Eintracht über 90 Minuten berechenbar. Schalke spielte nicht gerade stark auf ... oder die Eintracht ließ es so aussehen. Schön auch im 2. Spiel in Folge die 0 halten zu können. Schade dass es vorne auch so geblieben ist. Ein Punkt gegen Schalke ist nicht schlimm, aber es wäre wieder mal mehr drin gewesen. Zumindest konnte man erkennen, dass hier heute waregangen wäre.

Persönliche Anmerkung: Warum Hasebe beim TE ne 5 hat, weiß wohl nur der liebe Fußballgott. Kopfschütteln
#
Hradecky (1) - hellwach und immer im Bilde
Hasebe (2) - eines der überzeugensten Spiele der Saison. Erfüllte seine Rolle mitunter sehenswert, auch im defensiven Mittelfeld. Die gelbe am Ende hätte sich der Schiri auch sparen können.
Zambrano (2) - Starke Zweikampfführung, mutiges Spiel nach vorn, gefiel mir außerordentlich gut
Abraham (3) - rannte die meisten Lücken zu. Manchmal etwas unübersichtliches Spiel.
Oczipka (4) - defensiv phasenweise riskantes Auftreteten. Sonst ohne große Höhepunkte. Vergleichsweise ordentliches, aber harmloses Spiel
Russ (5 und hätte die 6 verdient gehabt) - lief wie auf Stelzen. Keine Ballsicherheit, keine Spielübersicht. Viele Ballverluste. Selbst sein Kopfball gegen den Pfosten und der ein oder andere gewonnene Zweikampf kann ihn hier nicht mehr retten. Wäre wohl ne 6 geworden, hätte ihn Veh nicht in die IV für Zambrano beordert, wo er besser aussah.
Stendera (4) - hektisches, nervöses Spiel, mit wenig postiven Akzenten.
Huszti (3) - war besser im Spiel als gegen den HSV und trug effektiv zum Spiefluss bei. Aber kein typischer LM.
Fabian (3) - kämpfte und dribbelte sich über das Spielfeld, ohne sich zu belohnen. Fällt zu leicht um.
Meier (3) - vergleichsweise harmlos, aber stehts bemüht
Seferovic (4) - tauchte nach 15 Minuten regelrecht unter. Danach nur fast noch Platzhalter, der einige Bälle sicherte. Unterm Strich zu wenig.

Regäsel (3) - Erüfllte seine Rolle mitunter zufriedenstellend
Medojovic (-) - Konnte in 5 Minuten nicht mehr viel zeigen
Kittel (-) - Konnte in den 5 Minuten vor Schluss nicht mehr viel zum Spiel beitragen. Good to have you back.

Fazit:
Tja, wenn der Trainer erst wechselt, wenn ein Spieler verletzt ist, statt mal taktische Überlegungen mit solchen Aktionen einzubringen, bleibt die Eintracht über 90 Minuten berechenbar. Schalke spielte nicht gerade stark auf ... oder die Eintracht ließ es so aussehen. Schön auch im 2. Spiel in Folge die 0 halten zu können. Schade dass es vorne auch so geblieben ist. Ein Punkt gegen Schalke ist nicht schlimm, aber es wäre wieder mal mehr drin gewesen. Zumindest konnte man erkennen, dass hier heute waregangen wäre.

Persönliche Anmerkung: Warum Hasebe beim TE ne 5 hat, weiß wohl nur der liebe Fußballgott. Kopfschütteln
#
the_whitefalcon schrieb:

Persönliche Anmerkung: Warum Hasebe beim TE ne 5 hat, weiß wohl nur der liebe Fußballgott. Kopfschütteln

Nimm es mir nicht übel, aber deine Einschätzungen verwundern mich teils auch sehr. Hradecky war gut mit einer argen Unsicherheit. Für Glück gibt es keine 1...Huszti haben ich und wohl die meisten schlechter gesehen...Hasebe war solide, mehr nicht. Für eine 2 muss von einem AV oder DM wesentlich mehr Impuls nach vorne ausgehen...Russ ist spielerisch limitiert und mir gefällt er auf der 6 auch nicht, aber er hat sich reingehauen und beinahe das Tor gemacht. Schlechter als 4 ist das im Vergleich dann keinesfalls
#
Hradetzkyi 3-  hatte fast nix zu tun, einmal unsicher
Hasebe 3+ vielleicht sein bestes Spiel als RV - gelbe Karte war unnötig und dämlich
Zambrano 3+
Abraham 3 , souverän wie Zambrano und Hasebe, die Abwehr ließ nix anbrennen, aber einmal beim tunnel schlecht ausgesehen.
Otsche 3-
Stendera 4+
Russ 3-, auf der einen Seite haarsträubende technische Mängel (stoppen, passen), aber auf der anderen Seite der größte Kämpfer im Team und fast mit dem Siegtor.
Seferovic 4
Fabian 3
Huszti 5, warum wechselt ihn unser MT nicht früher gegen Kittel oder Ben Hatira aus??
Meier 3-,
#
Alle eine 1.

Aber nur weil ich das Spiel freiwillig nicht ertragen mußte.
Mir mittlerweile sch.....egal was die machen.
Finde es nur noch albern, das die Verantwortlichen immer schön wegschauen.

Wenn die das machen, machen wir Fans das halt auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alle eine 1.


Aber nur weil ich das Spiel freiwillig nicht ertragen mußte.
Mir mittlerweile sch.....egal was die machen.
Finde es nur noch albern, das die Verantwortlichen immer schön wegschauen.


Wenn die das machen, machen wir Fans das halt auch.

Mag sein, dass du keinen Bock mehr hast das ist dein gutes Recht. Aber hier geht es um Noten von Leuten die das Spiel gesehen haben und die Spieler benoten. Dein Beitrag ist schwach, denn wenn du das Spiel nicht gesehen hast kannst du auch nicht beurteilen wie es war, weder negativ noch positiv.

Ich habe es gesehen und fand es übrigens nicht so schlecht wie viele andere hier, es hat nur das Tor gefehlt.

Hradetzky 2+ einen Wackler zum Schluss ansonsten immer Herr der Situation
Hasebe 3+ OK
Zambrano 3+ OK
Abraham 3  OK
Otsche 4 irgendwie schafft er es immer das Gegenteil von dem zu machen was ich sehen will, soll er links auf aussen durchgehen und flanken macht er seinen komischen Trick und geht nach innen, soll er in die Mitte gehen dann versucht er es aussen. Wir haben wohl ein konträres Verständnis vom Spiel.

Stendera 3-  war schon besser ist aber immer einer unserer agilsten Spieler
Russ 4-,  ein Vorstopper ist er sonst nix und daher vollkommen falsch auf der Position von gestern.Der Kopfball an die Latte war von einem Schalker, der 20m vorbei von ihm selbst.
Seferovic   4 kann er wesentlich besser
Fabian 3  den fand ich recht quirlig und immer dabei wenn es gefährlich nach vorne ging.
Meier  ** 3- er hat gekämpft und gewollt, aber er muss das Tor zum Sieg machen
**Regäsel
- kann ich nicht bewerten er hatte nicht viele Aktionen
Medojovic - zu spät für eine Bewertung

Kittel 1 wer sich nach so vielen schweren Verletzungen wieder zurückmeldet bekommt einfach aus Prinzip eine 1 von mir, auch für 3 Minuten

Veh hat wieder mal verpasst durch frühe Auswechslungen nochmal ein Zeichen auf alles oder nichts zu setzen.

Gruß
tobago


Teilen