>

SaW 02.03.2016 Gebabbel

#
Ich weiß gar nicht was das Rasen-Gebabbel soll. Der stört uns doch gar nicht. Der Ball ist eh meist in der Luft. Schliesslich bolzen wir bevorzugt lange Bälle noch vorne.
Oder hat irgendeiner in den letzten Monaten mal sowas wie ein Aufbauspiel bei uns beobachtet?
#
Macbap schrieb:

Ich weiß gar nicht was das Rasen-Gebabbel soll. Der stört uns doch gar nicht. Der Ball ist eh meist in der Luft. Schliesslich bolzen wir bevorzugt lange Bälle noch vorne.
Oder hat irgendeiner in den letzten Monaten mal sowas wie ein Aufbauspiel bei uns beobachtet?

Ich schon.
Ein Gegner-Aufbau-Spiel.
#
Das Aufbau-Spiel war eher meist zu gunsten für den Gegner!
#
Jeder, der auch nur ein BISSCHEN Ahnung von Psychologie hat, erkennt: Wenn sich bei Eintracht Frankfurt nicht SCHNELLSTENS etwas entscheidendes ändert, ist dieser Verein nächste Saison in der zweiten Liga.
#
Wie gesagt, bloß keinen schnellen Spieler bringen, sonst bricht ja die Ausrede fehlende Schnelligkeit weg. Was freue ich mich schon wieder auf Huszti. Und Aigner natürlich!

Ich glaube, ich verzichte heute erstmals in dieser Saison darauf ein Spiel zu sehen, obwohl ich daheim bin und es könnte. Bisher habe ich 2 Spiele nicht gesehen. Tore habe ich keine verpasst. Also tippt alle mal schön ein 0:0!
#
Basaltkopp schrieb:

. . . Tore habe ich keine verpasst. Also tippt alle mal schön ein 0:0!

Jetzt sei doch 'mal nicht so undifferenziert! In unseren Nullnullies ist doch eine klare Steigerung erkennbar. Erst eins gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Dann eins gegen einen EL/CL-Aspiranten. Heute evtl. eines gegen den Tabellendritten - und spätestens nach dem wiederholten Nullnull gegen die Überbayern sind wir dann die Nullnulli-Könige der Liga. Ihr wollt doch alle irgendwelche Titel!
#
Basaltkopp schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Er müsste sich selbst hinterfragen wieso es seit Monaten nicht läuft.


Sorry, aber mit soviel Erfahrung muss man sich nicht selbst hinterfragen. Niemals!

Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung
#
ChaosAdler schrieb:

Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung

Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
#
ChaosAdler schrieb:

Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung

Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
#
clakir schrieb:

Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?

Mir wäre wohler er würde mal wieder auf seine Erfahrung im Koffer packen zurückgreifen.
#
ChaosAdler schrieb:

Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung

Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
#
clakir schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung


Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?

ne, das glaube ich nicht, der ist stolz drauf, ich gönne es ihm
#
ChaosAdler schrieb:

Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung

Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
#
clakir schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung


Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?

Wie soll ihm in einer peinlichen und entscheidungsunfähigen Umgebung die eigene Peinlichkeit bewußt werden.....?....er wird doch permanent mit "vollstem Vertrauen" bestätigt....wenn seine Erfahrung ja die Mannschaft voranbringen würde, hätte wohl keiner etwas dagegen, leider ist der Trend umgekehrt.....nur das wird verdrängt und schöngequasselt....
#
Was ich jetzt aber interessant fand war der Artikel in dem analysiert wurde, dass Dardai wohl noch mehr als Veh auf eine Stammformation setzt...

http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-spiel-gegen-eintracht-frankfurt-hertha-bsc-probt-fuer-den-ernstfall-europa/13032912.html
#
Was ich jetzt aber interessant fand war der Artikel in dem analysiert wurde, dass Dardai wohl noch mehr als Veh auf eine Stammformation setzt...

http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-spiel-gegen-eintracht-frankfurt-hertha-bsc-probt-fuer-den-ernstfall-europa/13032912.html
#
Biotic schrieb:

Was ich jetzt aber interessant fand war der Artikel in dem analysiert wurde, dass Dardai wohl noch mehr als Veh auf eine Stammformation setzt...


http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-spiel-gegen-eintracht-frankfurt-hertha-bsc-probt-fuer-den-ernstfall-europa/13032912.html

Veränderungen sollten da vorgenommen werden, wo Veränderungen nötig sind. Wenn man mit der Hertha auf Platz 3 steht, ist das nicht zwingend gegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Veh benutzt ja auch die fehlende Schnelligekeit als Ausrede und setzt die schnellen Spieler auf die Bank oder die Tribüne. Der nutzt alles als Ausrede, redet alles schön und sucht den Fehler nie bei sich selbst!


Und wenn er mal einen Fehler bei sich selbst sucht und erkennt, dass es ein Fehler war, Huszti aufzustellen, macht er den gleichen Fehler im nächsten Spiel direkt wieder und lässt ihn sogar fast durchspielen.    

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mit langsamen Spielern lassen sich die Partien viel leichter verfolgen. Dieser schnelle Fußbalkram wird völlig überbewertet und ist auch für die Trainer schrecklich. Wie will man so die Fehler seiner Mannschaft erkennen? Nein, nein- lieber langsamer Fußball mit noch langsameren Spielern, da erkennt man wenigstens warum  die Spiele so schlimm sind.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mit langsamen Spielern lassen sich die Partien viel leichter verfolgen. Dieser schnelle Fußbalkram wird völlig überbewertet und ist auch für die Trainer schrecklich. Wie will man so die Fehler seiner Mannschaft erkennen? Nein, nein- lieber langsamer Fußball mit noch langsameren Spielern, da erkennt man wenigstens warum  die Spiele so schlimm sind.

Auch wieder wahr. Wer es schnell will, soll zum Bobsport gehen. Oder wenn es unbedingt Mannschaftssport sein soll, halt Eishockey oder zur Not noch Handball!
#
Hat Veh eigentlich heute schon über die 485 verletzten Spieler gejammert ?
#
Was ich jetzt aber interessant fand war der Artikel in dem analysiert wurde, dass Dardai wohl noch mehr als Veh auf eine Stammformation setzt...

http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-spiel-gegen-eintracht-frankfurt-hertha-bsc-probt-fuer-den-ernstfall-europa/13032912.html
#
Biotic schrieb:

Was ich jetzt aber interessant fand war der Artikel in dem analysiert wurde, dass Dardai wohl noch mehr als Veh auf eine Stammformation setzt...


http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-spiel-gegen-eintracht-frankfurt-hertha-bsc-probt-fuer-den-ernstfall-europa/13032912.html

Schau Dir mal die Tabelle an. Dann wird Dir vielleicht einleuchten, wieso das bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger SInn macht.
#
ChaosAdler schrieb:

Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung

Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?
#
clakir schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Ok aus dieser sicht habe ich es nicht gesehen...jetzt wo du es sagst gebe ich dir recht  schliesslich haat er mindestens 200 Jahre Erfahrung


Nicht weniger als fünfmal hat er in der gestrigen PK auf seine Erfahrung hingewiesen und dass er ja alles schon 'mal erlebt hat. Dass ihm das nicht irgendwann selber peinlich wird?!?

Ich wäre nicht stolz darauf tausendmal zu erzählen wieviel Erfahrung ich habe, wenn ich sie eh nicht einsetzen kann um der Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen
#
anno-nym schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Ich hoffe wirklich das wir das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davonkommen und sich dann Herr Veh verabschiedet!!! Aber ich gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre für unsere Verantwortlichen das Saisonziel erreicht und es wäre ein Grund mit Herrn Veh weiter zu machen....besser Abszusteigen und Veh gehen lassen? oder die Klasse halten und dafür mit Veh eine weitere katastrophale Saison??


Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.

Wie kommst Du denn darauf? Wenn wir mit Veh drin bleiben, wird Veh als der größte Eintracht-Held aller Zeiten gefeiert werden und bekommt ratzfatz einen Vertrag auf Lebenszeit! Ein zweites Schaafgate wird es mit Veh nicht geben.
#
clakir schrieb:  


anno-nym schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Ich hoffe wirklich das wir das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davonkommen und sich dann Herr Veh verabschiedet!!! Aber ich gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre für unsere Verantwortlichen das Saisonziel erreicht und es wäre ein Grund mit Herrn Veh weiter zu machen....besser Abszusteigen und Veh gehen lassen? oder die Klasse halten und dafür mit Veh eine weitere katastrophale Saison??


Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.


Wie kommst Du denn darauf? Wenn wir mit Veh drin bleiben, wird Veh als der größte Eintracht-Held aller Zeiten gefeiert werden und bekommt ratzfatz einen Vertrag auf Lebenszeit! Ein zweites Schaafgate wird es mit Veh nicht geben.

Wenn man den Sarkasmus mal außen vor lässt und sachlich bleibt ist es doch völlig klar das es definitiv keine weitere Saison mehr mit Veh geben wird. Es sei denn wir starten jetzt eine Siegesserie und stehen am Ende bei über 40 Punkten, was ich für fast ausgeschlossen halte.

Veh hat null Kredit mehr im Umfeld, mit so einem Rucksack kannst du in keine neue Saison gehen. Das wissen die Verantwortlichen. Sie kommunizieren es eben nur nicht nach außen, um Geschlossenheit zu demonstrieren. Aus deren Sicht die absolut richtige Vorgehensweise. Ob es für den Verein gut ist wird sich herausstellen, spätestens am 34.Spieltag. Sie wollen halt alle ihr Gesicht nicht verlieren. Am Ende wird es heißen man trennt sich im guten, Veh tritt von sich aus zurück oder irgendwas in die Richtung. Veh wird mit Sicherheit nicht mit Schimpf und Schande gefeuert werden, das ist klar. Aber er wird definitiv ab Sommer nicht mehr unser Trainer sein, glaubt's mir einfach
#
Ein neues Unwort ist kreiert:

RUCKSACK
#
Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.
#
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der FGV Artikel etwas nachdenklich zurück lässt.
Ist es tatsächlich so, dass wir Spieler haben die so unprofessionell sind?
Warum fliegen die nicht hochkant raus? Oder will man das unter der Decke halten um noch 1,50€ mit einem Wechsel zu verdienen?
#
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der FGV Artikel etwas nachdenklich zurück lässt.
Ist es tatsächlich so, dass wir Spieler haben die so unprofessionell sind?
Warum fliegen die nicht hochkant raus? Oder will man das unter der Decke halten um noch 1,50€ mit einem Wechsel zu verdienen?
#
Nelson schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der FGV Artikel etwas nachdenklich zurück lässt.
Ist es tatsächlich so, dass wir Spieler haben die so unprofessionell sind?
Warum fliegen die nicht hochkant raus? Oder will man das unter der Decke halten um noch 1,50€ mit einem Wechsel zu verdienen?

es sollte wohl günstiger sein, einen neuen trainer zu holen, der die spieler vermeintlich besser im griff hat. ich gehe allerdings davon aus, dass es jetzt deutlich teurer wird. sowohl sportlich auch als finanziell.
#
Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.
#
ChaosAdler schrieb:

Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.

Vielleicht bei "Trainer sucht Frau"......


Teilen