>

SaW 02.03.2016 Gebabbel

#
Hurra Fussball 2016....
Es werden heute bestimmt ausreden kommen wie zb. Meier verletzt, Rasen schuld, Wetter zu kalt-gefährlich für die Muskelatur, zu lange Anreise etc.
Ich hätte Ben Hatira mitgenommen...er gehört doch zur Mannschaft oder bleibt er außen vor?
Wenn Meier ausfällt, kann man ja mal auf die "gefährlichen" Standartsituationen zugreifen die man in Dubai (w)einstudiert hat.
Warum wird nicht endlich die Reißleine gezogen bei diesem MT?
Seine speziellen Spieler die jede Woche für Woche spielen und andere die ab der 80. Min eingewechselt werden, lassen mich immer mehr an diesem Trainer zweifeln.Er ist nicht mehr auf der Zeit...Malente lässt grüßen...
Mache mir am Abend einen Rotwein auf und erlebe Russ auf dem Spielfeld...Man on Moon...
#
Nelson schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der FGV Artikel etwas nachdenklich zurück lässt.
Ist es tatsächlich so, dass wir Spieler haben die so unprofessionell sind?
Warum fliegen die nicht hochkant raus? Oder will man das unter der Decke halten um noch 1,50€ mit einem Wechsel zu verdienen?

es sollte wohl günstiger sein, einen neuen trainer zu holen, der die spieler vermeintlich besser im griff hat. ich gehe allerdings davon aus, dass es jetzt deutlich teurer wird. sowohl sportlich auch als finanziell.
#
mickmuck schrieb:  


Nelson schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der FGV Artikel etwas nachdenklich zurück lässt.
Ist es tatsächlich so, dass wir Spieler haben die so unprofessionell sind?
Warum fliegen die nicht hochkant raus? Oder will man das unter der Decke halten um noch 1,50€ mit einem Wechsel zu verdienen?


es sollte wohl günstiger sein, einen neuen trainer zu holen, der die spieler vermeintlich besser im griff hat. ich gehe allerdings davon aus, dass es jetzt deutlich teurer wird. sowohl sportlich auch als finanziell.

Mit Verlaub. Wenn ein Spieler zwei Tage vor einem Spiel bis morgens um halb 5 feiern geht (und da sicher nur Mineralwasser getrunken hat. Ne is klar) dann hat das nichts mit dem Trainer zu tun sondern mit der Unprofessionalität des Arschlochs von Spieler.

Wer Fussballprofi sein will und damit auch Millionen damit verdient, darf halt ned feiern gehn. Wer feiern gehn will muss Bauerbeiter werden oder so. Aber nicht Profisportler.
#
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.

Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?
#
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.

Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?
#
Eschbonne schrieb:

Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.


Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?

meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht
#
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.

Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?
#
Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.
#
ChaosAdler schrieb:

Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.

Vielleicht bei "Trainer sucht Frau"......
#
cm47 schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.


Vielleicht bei "Trainer sucht Frau"......

oder Bauer sucht Trainerjob
#
mickmuck schrieb:  


Nelson schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der FGV Artikel etwas nachdenklich zurück lässt.
Ist es tatsächlich so, dass wir Spieler haben die so unprofessionell sind?
Warum fliegen die nicht hochkant raus? Oder will man das unter der Decke halten um noch 1,50€ mit einem Wechsel zu verdienen?


es sollte wohl günstiger sein, einen neuen trainer zu holen, der die spieler vermeintlich besser im griff hat. ich gehe allerdings davon aus, dass es jetzt deutlich teurer wird. sowohl sportlich auch als finanziell.

Mit Verlaub. Wenn ein Spieler zwei Tage vor einem Spiel bis morgens um halb 5 feiern geht (und da sicher nur Mineralwasser getrunken hat. Ne is klar) dann hat das nichts mit dem Trainer zu tun sondern mit der Unprofessionalität des Arschlochs von Spieler.

Wer Fussballprofi sein will und damit auch Millionen damit verdient, darf halt ned feiern gehn. Wer feiern gehn will muss Bauerbeiter werden oder so. Aber nicht Profisportler.
#
Eschbonne schrieb:

Mit Verlaub. Wenn ein Spieler zwei Tage vor einem Spiel bis morgens um halb 5 feiern geht (und da sicher nur Mineralwasser getrunken hat. Ne is klar) dann hat das nichts mit dem Trainer zu tun sondern mit der Unprofessionalität des *****lochs von Spieler.


Wer Fussballprofi sein will und damit auch Millionen damit verdient, darf halt ned feiern gehn. Wer feiern gehn will muss Bauerbeiter werden oder so. Aber nicht Profisportler.

Und hier frage ich ja alle Verantwortlichen, ob es keine disziplinarischen Maßnahmen mehr gibt. Früher gab es dann auch mal ne Suspendierung für ein Spiel oder ähnliches. Aber scheinbar ist das Bild der "alles gute Jungs" den Verantwortlichen wichtiger.
#
clakir schrieb:  


anno-nym schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Ich hoffe wirklich das wir das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davonkommen und sich dann Herr Veh verabschiedet!!! Aber ich gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre für unsere Verantwortlichen das Saisonziel erreicht und es wäre ein Grund mit Herrn Veh weiter zu machen....besser Abszusteigen und Veh gehen lassen? oder die Klasse halten und dafür mit Veh eine weitere katastrophale Saison??


Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.


Wie kommst Du denn darauf? Wenn wir mit Veh drin bleiben, wird Veh als der größte Eintracht-Held aller Zeiten gefeiert werden und bekommt ratzfatz einen Vertrag auf Lebenszeit! Ein zweites Schaafgate wird es mit Veh nicht geben.

Wenn man den Sarkasmus mal außen vor lässt und sachlich bleibt ist es doch völlig klar das es definitiv keine weitere Saison mehr mit Veh geben wird. Es sei denn wir starten jetzt eine Siegesserie und stehen am Ende bei über 40 Punkten, was ich für fast ausgeschlossen halte.

Veh hat null Kredit mehr im Umfeld, mit so einem Rucksack kannst du in keine neue Saison gehen. Das wissen die Verantwortlichen. Sie kommunizieren es eben nur nicht nach außen, um Geschlossenheit zu demonstrieren. Aus deren Sicht die absolut richtige Vorgehensweise. Ob es für den Verein gut ist wird sich herausstellen, spätestens am 34.Spieltag. Sie wollen halt alle ihr Gesicht nicht verlieren. Am Ende wird es heißen man trennt sich im guten, Veh tritt von sich aus zurück oder irgendwas in die Richtung. Veh wird mit Sicherheit nicht mit Schimpf und Schande gefeuert werden, das ist klar. Aber er wird definitiv ab Sommer nicht mehr unser Trainer sein, glaubt's mir einfach
#
Diegito schrieb:

Veh hat null Kredit mehr im Umfeld, mit so einem Rucksack kannst du in keine neue Saison gehen. Das wissen die Verantwortlichen. Sie kommunizieren es eben nur nicht nach außen, um Geschlossenheit zu demonstrieren

Aber es hängen ja noch andere Themen dran.  Wenn wir bis zum Ende mit Veh rumzittern, dann ist vielleicht schon der eine oder andere Wunschspieler zu einem anderen Verein gewechselt. Und was ist mit dem neuen Hauptsponsor? Ein zahlungskräftiger für die erste Liga oder einer für Liga 2?

Ich sehe schon. Wir machen uns einfach zu viele Gedanken. Unsere Vereinsführung wird das Kind schon schaukeln.
#
Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.
#
SGE_77 schrieb:

Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.

Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?
#
Diegito schrieb:

Veh hat null Kredit mehr im Umfeld, mit so einem Rucksack kannst du in keine neue Saison gehen. Das wissen die Verantwortlichen. Sie kommunizieren es eben nur nicht nach außen, um Geschlossenheit zu demonstrieren

Aber es hängen ja noch andere Themen dran.  Wenn wir bis zum Ende mit Veh rumzittern, dann ist vielleicht schon der eine oder andere Wunschspieler zu einem anderen Verein gewechselt. Und was ist mit dem neuen Hauptsponsor? Ein zahlungskräftiger für die erste Liga oder einer für Liga 2?

Ich sehe schon. Wir machen uns einfach zu viele Gedanken. Unsere Vereinsführung wird das Kind schon schaukeln.
#
Die sitzen "cool" beim Rotwein....
#
Naja, wenn fuer den Erfolg von Hertha die Eingespieltheit der Stammformation ursaechlich ist, dann spricht das eigentlich fuer die Argumente von Veh, dass es unter anderem nicht laeuft, weil man sich nicht richtig einspielen kann.
Und dass das "werfen" und rotieren, was hier so vehement als Loesung gefordert wird, meisst nicht funktioniert.

Ich schreib das bewusst emotionslos, denn eigentlich wuensche ich mir generell eine gewisse Rotation im Kader, zB um Trainingsleistung zu belohnen und Stammspieler motiviert zu halten. Ausserdem ist - aka mit Spieler X wird alles besser hier - es natuerlich ein guter Strohhalm, an den man sich klammern kann.

Gibt mir jedenfalls ein bischen zu denken.
#
SGE_77 schrieb:

Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.

Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?
#
Eschbonne schrieb:  


SGE_77 schrieb:
Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.


Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?

zumal die Veh Diskussionen seit Tagen von unzähligen Usern befeuert werden
#
Eschbonne schrieb:

Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.


Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?

meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht
#
Tafelberg schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.


Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?


meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht

Der User Riedadler hat heut sogar Geld auf nen Auswärtssieg gewettet. Quote ist gut.
#
Tafelberg schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.


Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?


meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht

Der User Riedadler hat heut sogar Geld auf nen Auswärtssieg gewettet. Quote ist gut.
#
Habichauch!
#
Habichauch!
#
highfive
#
Tafelberg schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Normalerweise gibts ja bei allem immer mehrere Meinungen und mehrere Lager hier im Forum.


Wie ist das bezüglich Veh? Gibts überhaupt noch irgendwen hier der für Veh ist respektive sich nicht seinen sofortigen (oder zumindest im Sommer) Rauswurf wünscht?


meines Wissens der User Riedadler und auch Delme (?). Ansonsten kenne ich keinen oder sie äußern sich nicht

Der User Riedadler hat heut sogar Geld auf nen Auswärtssieg gewettet. Quote ist gut.
#
Riedadler schrieb:

Der User Riedadler hat heut sogar Geld auf nen Auswärtssieg gewettet. Quote ist gut

kann ich mir vorstellen
#
Mein mir gut bekannter Metzger bei Gref-Völsing hat mir heute morgen beim Frühstück gesagt, ich möge nicht zu skeptisch sein, das wird schon was in Berlin......na, dann hab ich zuversichtlich mein Menü gegesse....
#
SGE_77 schrieb:

Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.

Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?
#
SGE_77 schrieb:

Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.

Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?

War ironisch gemeint. Naechstes mal mit smilie.
#
SGE_77 schrieb:

Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.

Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?

War ironisch gemeint. Naechstes mal mit smilie.
#
SGE_77 schrieb:  


SGE_77 schrieb:
Eschbonne, halt doch mal bitte die Fuesse still. Sonst ist das Forum wieder fuer mindestens 1 Woche offline.
Dazke.


Wegen meinen drei Post pro Monat soll das Forum offline gehn?
Gehts noch?


War ironisch gemeint. Naechstes mal mit smilie.

Ja bitte. so was sagt man nicht einfach so. kannst mir doch nicht so Angst machen?!
#
Also Metzelder ist der Top-Favorit, klasse. Hoffe den kriegen wir vom internationalen Spitzenklub TUS Haltern losgeeist. Bei dem riesigen Erfahrungsschatz wird der gute Mann uns sicherlich weiterbringen. Viel Erfahrung in der Bundesliga und den europäischen Topligen sind sicherlich auch hilfreich. Ich freu mich. Und vor allem, er wurde von Fischer vorgeschlagen, na da kann doch nichts mehr schief gehen. Und wenn doch, fragen wir doch unseren Platzwart. Ganz lieber Kerl und hat im Führen eines Spitzenklubs einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie Metzelder.

Und dann wird hier über Horst Heldt hergezogen, herrlich.


Teilen