>

SaW 02.03.2016 Gebabbel

#
Bei dem ausgetretenen Rasen in Berlin findet man seine eigenen Laufwege nicht mehr!
#
Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.
#
Wenn Herr Veh nur ansatzweise so gut wäre als Trainer, wie er bei der PK ist dann würden wir zu keinem Zeitpunkt der Saison mit dem Abstieg zu tun haben. Ich würde Veh raten seine Trainerkarriere an den Nagel zu hängen und dafür moderator einer Talkshow zu werden.

Bei Sky könnte ich ihn mir vorstellen. Wäre doch ein klasse Gespann. Veh und der Loddar. Labert der eine so viel Mist wie der andere.
#
Also Veh hält es nicht für nötig Ben-Hatira mitzunehmen,obwohl er wohl fit gewesen wäre.
Ich weiß nicht was in diesem Menschen vor sich geht.
Ist Gacinovic heute wenigstens im Kader?
#
Zitat Horst Heldt´: "Ich habe hier bei der Eintracht eine Vergangenheit, habe hier wirklich gern Fußball gespielt..."

Seltsam, hat man nichts von gemerkt.
#
Also Metzelder ist der Top-Favorit, klasse. Hoffe den kriegen wir vom internationalen Spitzenklub TUS Haltern losgeeist. Bei dem riesigen Erfahrungsschatz wird der gute Mann uns sicherlich weiterbringen. Viel Erfahrung in der Bundesliga und den europäischen Topligen sind sicherlich auch hilfreich. Ich freu mich. Und vor allem, er wurde von Fischer vorgeschlagen, na da kann doch nichts mehr schief gehen. Und wenn doch, fragen wir doch unseren Platzwart. Ganz lieber Kerl und hat im Führen eines Spitzenklubs einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie Metzelder.

Und dann wird hier über Horst Heldt hergezogen, herrlich.
#
haustroll schrieb:

Also Metzelder ist der Top-Favorit, klasse. Hoffe den kriegen wir vom internationalen Spitzenklub TUS Haltern losgeeist. Bei dem riesigen Erfahrungsschatz wird der gute Mann uns sicherlich weiterbringen. Viel Erfahrung in der Bundesliga und den europäischen Topligen sind sicherlich auch hilfreich. Ich freu mich. Und vor allem, er wurde von Fischer vorgeschlagen, na da kann doch nichts mehr schief gehen. Und wenn doch, fragen wir doch unseren Platzwart. Ganz lieber Kerl und hat im Führen eines Spitzenklubs einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie Metzelder.


Und dann wird hier über Horst Heldt hergezogen, herrlich.

Bei dieser Personalie lassen sich viele mal wieder durch Sympathie/Antipathie leiten, als dies an der Kompetenz festzumachen. Wobei ich Horst Heldts Bilanz bei Schalke auch nicht berauschend finde.
#
haustroll schrieb:

Also Metzelder ist der Top-Favorit, klasse. Hoffe den kriegen wir vom internationalen Spitzenklub TUS Haltern losgeeist. Bei dem riesigen Erfahrungsschatz wird der gute Mann uns sicherlich weiterbringen. Viel Erfahrung in der Bundesliga und den europäischen Topligen sind sicherlich auch hilfreich. Ich freu mich. Und vor allem, er wurde von Fischer vorgeschlagen, na da kann doch nichts mehr schief gehen. Und wenn doch, fragen wir doch unseren Platzwart. Ganz lieber Kerl und hat im Führen eines Spitzenklubs einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie Metzelder.


Und dann wird hier über Horst Heldt hergezogen, herrlich.

Bei dieser Personalie lassen sich viele mal wieder durch Sympathie/Antipathie leiten, als dies an der Kompetenz festzumachen. Wobei ich Horst Heldts Bilanz bei Schalke auch nicht berauschend finde.
#
Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.

Heldt ist mir aber auch nicht unsympathisch und hat schon einiges Erfahrung, wenn er auch nicht alles richtig gemacht hat. Aber Fehler machen wir alle. Schon einige Dinge, die eher für ihn sprechen.
#
haustroll schrieb:

Also Metzelder ist der Top-Favorit, klasse. Hoffe den kriegen wir vom internationalen Spitzenklub TUS Haltern losgeeist. Bei dem riesigen Erfahrungsschatz wird der gute Mann uns sicherlich weiterbringen. Viel Erfahrung in der Bundesliga und den europäischen Topligen sind sicherlich auch hilfreich. Ich freu mich. Und vor allem, er wurde von Fischer vorgeschlagen, na da kann doch nichts mehr schief gehen. Und wenn doch, fragen wir doch unseren Platzwart. Ganz lieber Kerl und hat im Führen eines Spitzenklubs einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie Metzelder.


Und dann wird hier über Horst Heldt hergezogen, herrlich.

Bei dieser Personalie lassen sich viele mal wieder durch Sympathie/Antipathie leiten, als dies an der Kompetenz festzumachen. Wobei ich Horst Heldts Bilanz bei Schalke auch nicht berauschend finde.
#
Ich fände Heldt nicht verkehrt, habe ich auch im Wunschkonzert geäußert.
Der hat immerhin Erfahrung. Metzelder? Weiß nicht. Ist schwer einzuschätzen welche Kontakte er einfließen lassen kann. Das er Vorschlag von Peter Fischer sein soll gibt mir auch zu denken.
Bei aller Liebe zu Peter!

Aber im Ernst. Am Ende kommt doch ein ganz anderer. Wahrscheinlich fängt dann der Eichin hier an weil er in Bremen die Brocken hinschmeißt...
#
Bei der Nachfolge von Bruchhagen, auch wenns dann Sportvorstand heißt, würde ich mich auch schwertun.....alle Namen, die ich bis jetzt gelesen habe, begeistern mich nicht unbedingt, aber ich will auch nicht rumspekulieren.....ich hätte aber auch gern jemanden, dem die Eintracht wirklich am Herzen liegt, möglichst mit Lokalkolorit ala Overath damals in Köln, obwohl der auch irgendwann die Faxen dicke hatte.....Grabi vielleicht, aber der wird sich das nicht antun.....
#
Bei der Nachfolge von Bruchhagen, auch wenns dann Sportvorstand heißt, würde ich mich auch schwertun.....alle Namen, die ich bis jetzt gelesen habe, begeistern mich nicht unbedingt, aber ich will auch nicht rumspekulieren.....ich hätte aber auch gern jemanden, dem die Eintracht wirklich am Herzen liegt, möglichst mit Lokalkolorit ala Overath damals in Köln, obwohl der auch irgendwann die Faxen dicke hatte.....Grabi vielleicht, aber der wird sich das nicht antun.....
#
cm47 schrieb:

ala Overath damals in Köln, obwohl der auch irgendwann die Faxen dicke hatte....

Naja, also die Kölner die ich kenne sind/waren im Nachhinein nicht so begeistert von Overath und den Leuten die da damals rumgewurschtelt haben. Klar wäre das eine ideale Sache, wenn man jemand mit Sachverstand und Lokalkolorit hat aber wichtig ist mir nur, dass man hier professioneller wird. Mit der momentanen Führunsebene habe ich da aber so meine Zweifel, selbst wenn man jemand gutes an Land ziehen sollte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


jazon123 schrieb:
Btw, wenn die anderen Stehplatz Fans es NICHT gut heißen, dann frage ich mich warum keiner petzt ...


Was soll ich denn da petzen?


"Ich habe ca 10 Reihen vor mir jemanden gesehen der ein Bengalo gezündet hat. Er war männlich, trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine dunkle Sonnenbrille. Verhaften Sie den Mann!"

und die Menschen, die die 10 Reihen vor dir füllen ? da sind es nur 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Reihe .... man kann selbst solchen Ar***löchern mal auf die Schulter klopfen und sagen "Junge, lass es !"
#
Es jetzt ein Maß erreicht, dass es nicht mehr erlaubt solche Aktionen zu dulden.
Von Eintracht Seite wurde alles getan, dass es nicht zu solchen Vorfällen kommt-hilft nix.
Wer wegschaut und nicht handelt macht sich mit verantwortlich!!! Die Strafe trifft doch letztendlich alle, die im Stehplatzbereich sind.
Wer aus dem Block heraus nicht handelt und nicht hilft diese Leute zur Strecke zu bringen braucht sich auch nicht beschweren, wenn es bald keine Stehplätze mehr gibt!!!
Diese Pyro Selbstdarsteller müssen raus aus den Stadien.
Ich hoffe die Verantwortlichen können dieses Leute identifizieren und machen sie persönlich haftbar dafür, auch wenn der ein oder andere dann Privatinsolvenz anmelden kann!
#
Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.

Heldt ist mir aber auch nicht unsympathisch und hat schon einiges Erfahrung, wenn er auch nicht alles richtig gemacht hat. Aber Fehler machen wir alle. Schon einige Dinge, die eher für ihn sprechen.
#
haustroll schrieb:

Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.

Metzelder ist bereits VV, wenn auch nur beim TuS Haltern.
Er hat auch noch weitere Posten in höherer Stellung, wie seiner Stiftung.
#
haustroll schrieb:

Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.

Metzelder ist bereits VV, wenn auch nur beim TuS Haltern.
Er hat auch noch weitere Posten in höherer Stellung, wie seiner Stiftung.
#
Mainhattener schrieb:  


haustroll schrieb:
Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.


Metzelder ist bereits VV, wenn auch nur beim TuS Haltern.
Er hat auch noch weitere Posten in höherer Stellung, wie seiner Stiftung.

Na, dann nemme mer den doch, viel mehr wird sich ohnehin nicht anbieten......warum also rumeiern....?.....hoffentlich findet er sich in dem Führungsklüngel zurecht...
#
Danke für die harte Strafe wegen der besch****enen Pyro Aktion ihr blöden, dummer, asozialen Säcke. Unfassbar, ihr schimpft euch Frankfurter ? Ihr seid nur Dreck, nur asoziale, pubertäre Penner, keine Cochones, macht nur Scheisse ....

Sorry, aber das musste mal raus, ich kann den Dreck nicht mehr sehen, Woche für Woche verarscht ihr die normalen Fans mit euren beschissenen Aktionen. Falls alle UF97 das gut heißen, könnte ich auf euch sehr gut verzichten, dann lieber keinen support als nahezu jede Woche Gesetze zu brechen und einfach nichts, aber auch gar nichts zu lernen.

Penner.

Btw, wenn die anderen Stehplatz Fans es NICHT gut heißen, dann frage ich mich warum keiner petzt ...
#
jazon123 schrieb:

Danke für die harte Strafe wegen der besch****enen Pyro Aktion ihr blöden, dummer, asozialen Säcke. Unfassbar, ihr schimpft euch Frankfurter ? Ihr seid nur Dreck, nur asoziale, pubertäre Penner, keine Cochones, macht nur Scheisse ....


Sorry, aber das musste mal raus, ich kann den Dreck nicht mehr sehen, Woche für Woche ver*****t ihr die normalen Fans mit euren beschissenen Aktionen.

Jeder, der einen IQ besitzt, der nicht kleiner ist als der einer Erbse, sollte doch eines verstehen:
Es ist nun mal verboten, Pyros zu zünden. Das Verbot kann man ja bescheuert finden. Aber sich darüber hinwegzusetzen und damit dem eigenen Verein zu schaden, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Gibt es wirklich niemand, der diesen Volltrotteln das mal erklären kann? Aber ist ja egal, Hauptsache diese [Selbstzensur] xxxxxxx
haben ihren Spaß und können sich danach über die Idioten aufregen, die ihre schwachsinnigen und vereinsschädigenden Aktionen nicht supergeil finden. Und was ist schon schlimm daran, wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss, wenn Geisterspiele angesetzt werden oder wenn sogar Punktabzüge verhängt werden? (Hinweis für die Bubis in der Kurve: Der letzte Satz war Ironie. Was das ist, könnt ihr in einem Lexikon nachlesen. Gute Nacht)
#
haustroll schrieb:

Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.

Metzelder ist bereits VV, wenn auch nur beim TuS Haltern.
Er hat auch noch weitere Posten in höherer Stellung, wie seiner Stiftung.
#
Also TUS Haltern jetzt als Referenz zu nennen ist schon Slapstick pur.
Mag sein, das er studiert hat und durch seinen Firma, gewisse Kontakte hat. Wo man aber auch nicht weiß ob die uns überhaupt weiterhelfen können. Aber irgendeinen Dorfverein hier als Argument einfließen zu lassen ist schon ziemlich weit her geholt.
Ich habe nichts gegen ihn und wenn er kommt schön und gut, wird schon seine Gründe haben. Aber für die Nachfolge vom Heribert hat er mal null Erfahrung.
#
steps82 schrieb:

Würdest du für die Aussage deine Hand ins Feuer legen?

Ich nicht. Gerade so eine gewonnenes Relegationsspiel wird doch teilweise gefeiert wie eine Meisterschaft. Da kann man nicht ausschließen, dass am ende Veh als Retter hingestellt wird, der frühzeitig warnte, aber die richtigen Mittel gefunden hat, dass Saisonziel zu erreichen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


steps82 schrieb:
Würdest du für die Aussage deine Hand ins Feuer legen?


Ich nicht. Gerade so eine gewonnenes Relegationsspiel wird doch teilweise gefeiert wie eine Meisterschaft. Da kann man nicht ausschließen, dass am ende Veh als Retter hingestellt wird, der frühzeitig warnte, aber die richtigen Mittel gefunden hat, dass Saisonziel zu erreichen.

Keine Sorge, die Gefahr besteht nicht. So wie wir derzeit spielen, haben wir gegen keine Mannschaft eine Chance, die in der 2. Liga auf den Relegationsplatz kommen kann. Und dabei reden wir nicht einmal über Aue!
#
jazon123 schrieb:

Danke für die harte Strafe wegen der besch****enen Pyro Aktion ihr blöden, dummer, asozialen Säcke. Unfassbar, ihr schimpft euch Frankfurter ? Ihr seid nur Dreck, nur asoziale, pubertäre Penner, keine Cochones, macht nur Scheisse ....


Sorry, aber das musste mal raus, ich kann den Dreck nicht mehr sehen, Woche für Woche ver*****t ihr die normalen Fans mit euren beschissenen Aktionen.

Jeder, der einen IQ besitzt, der nicht kleiner ist als der einer Erbse, sollte doch eines verstehen:
Es ist nun mal verboten, Pyros zu zünden. Das Verbot kann man ja bescheuert finden. Aber sich darüber hinwegzusetzen und damit dem eigenen Verein zu schaden, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Gibt es wirklich niemand, der diesen Volltrotteln das mal erklären kann? Aber ist ja egal, Hauptsache diese [Selbstzensur] xxxxxxx
haben ihren Spaß und können sich danach über die Idioten aufregen, die ihre schwachsinnigen und vereinsschädigenden Aktionen nicht supergeil finden. Und was ist schon schlimm daran, wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss, wenn Geisterspiele angesetzt werden oder wenn sogar Punktabzüge verhängt werden? (Hinweis für die Bubis in der Kurve: Der letzte Satz war Ironie. Was das ist, könnt ihr in einem Lexikon nachlesen. Gute Nacht)
#
eagle59 schrieb:

Hinweis für die Bubis in der Kurve: Der letzte Satz war Ironie. Was das ist, könnt ihr in einem Lexikon nachlesen.

Problem: Diejenigen, die es nachlesen müssen, wissen nicht was ein Lexikon ist. Wo kann man denn nachlesen, was ein Lexikon ist?
#
Also TUS Haltern jetzt als Referenz zu nennen ist schon Slapstick pur.
Mag sein, das er studiert hat und durch seinen Firma, gewisse Kontakte hat. Wo man aber auch nicht weiß ob die uns überhaupt weiterhelfen können. Aber irgendeinen Dorfverein hier als Argument einfließen zu lassen ist schon ziemlich weit her geholt.
Ich habe nichts gegen ihn und wenn er kommt schön und gut, wird schon seine Gründe haben. Aber für die Nachfolge vom Heribert hat er mal null Erfahrung.
#
steps82 schrieb:

Also TUS Haltern jetzt als Referenz zu nennen ist schon Slapstick pur.
Mag sein, das er studiert hat und durch seinen Firma, gewisse Kontakte hat. Wo man aber auch nicht weiß ob die uns überhaupt weiterhelfen können. Aber irgendeinen Dorfverein hier als Argument einfließen zu lassen ist schon ziemlich weit her geholt.
Ich habe nichts gegen ihn und wenn er kommt schön und gut, wird schon seine Gründe haben. Aber für die Nachfolge vom Heribert hat er mal null Erfahrung.

Das hat nix mit Slapstick zu tun, Erfahrung bleibt Erfahrung.
Wenn XY Erfahrung als Bundesliga VV hat, hat er auch diese, ihn qualifiziert dies aber auch nicht automatisch wo anders der richtige VV/SV zu sein.
#
bevor ich mich für einen möglichen nachfolger als vv interessiere wäre es mir wichtig zu wissen, wie dessen aufgabenbereich überhaupt aussehen soll. die vermuteten kandidaten sehe ich alle eher als sportmanager (also eigentlich hübners job) und weniger als betriebswirtschaftlich befähigte menschen. allerdings kann ich das auch nur aus dem bauch sagen, ich habe weder bei metzelder noch bei heldt eine ahnung was die abseits vom sportlichen in den vereinen schon gewuppt haben.

ich vermute wir suchen einen repräsentanten, der die entscheidungen des vorstands nach außen verkauft und das sportliche budget verwaltet. viel zu entscheiden hätte er nicht, viel freiraum wird es da nicht geben.
#
Es jetzt ein Maß erreicht, dass es nicht mehr erlaubt solche Aktionen zu dulden.
Von Eintracht Seite wurde alles getan, dass es nicht zu solchen Vorfällen kommt-hilft nix.
Wer wegschaut und nicht handelt macht sich mit verantwortlich!!! Die Strafe trifft doch letztendlich alle, die im Stehplatzbereich sind.
Wer aus dem Block heraus nicht handelt und nicht hilft diese Leute zur Strecke zu bringen braucht sich auch nicht beschweren, wenn es bald keine Stehplätze mehr gibt!!!
Diese Pyro Selbstdarsteller müssen raus aus den Stadien.
Ich hoffe die Verantwortlichen können dieses Leute identifizieren und machen sie persönlich haftbar dafür, auch wenn der ein oder andere dann Privatinsolvenz anmelden kann!
#
franke74 schrieb:

Es ist jetzt ein Maß erreicht, dass es nicht mehr erlaubt solche Aktionen zu dulden.
Von Eintracht Seite wurde alles getan, dass es nicht zu solchen Vorfällen kommt-hilft nix. Wer wegschaut und nicht handelt macht sich mit verantwortlich!!!



Die Strafe trifft doch letztendlich alle, die im Stehplatzbereich sind.
Wer aus dem Block heraus nicht handelt und nicht hilft diese Leute zur Strecke zu bringen braucht sich auch nicht beschweren, wenn es bald keine Stehplätze mehr gibt!!!
Diese Pyro Selbstdarsteller müssen raus aus den Stadien.
Ich hoffe die Verantwortlichen können dieses Leute identifizieren und machen sie persönlich haftbar dafür, auch wenn der ein oder andere dann Privatinsolvenz anmelden kann!

Und ich dachte beim lesen der Anfangszeilen du hebst auf die Eskapaden unserer kickenden Belegschaft ab...
#
Ich frage mich wirklich wie AV bei den ganzen PK's noch so lachen kann!
Ebenso den Satz wie: ,,Diese Situationen habe ich schon oft erlebt und ich bin ja der große Fußballehrer''....Ich kann die Dinge nicht mehr hören.
Interessant ist das jeder einzelne Spieler nach dem Spiel weiss was er verkehrt gemacht hat. Nur irgendwie scheint man nicht daran zu arbeiten weil jedes mal die selben Dinge passieren.
Wenn ich mich an einem Feuerzeug verbrenne weiss ich doch beim nächsten mal das es heißt ist.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen.....ach wisst ihr was ich lass das jetzt lieber!
Na dann auf 3 Punkte gegen unseren Gegner. Welchen habe ich noch nicht gesagt
#
jazon123 schrieb:

Danke für die harte Strafe wegen der besch****enen Pyro Aktion ihr blöden, dummer, asozialen Säcke. Unfassbar, ihr schimpft euch Frankfurter ? Ihr seid nur Dreck, nur asoziale, pubertäre Penner, keine Cochones, macht nur Scheisse ....


Sorry, aber das musste mal raus, ich kann den Dreck nicht mehr sehen, Woche für Woche ver*****t ihr die normalen Fans mit euren beschissenen Aktionen.

Jeder, der einen IQ besitzt, der nicht kleiner ist als der einer Erbse, sollte doch eines verstehen:
Es ist nun mal verboten, Pyros zu zünden. Das Verbot kann man ja bescheuert finden. Aber sich darüber hinwegzusetzen und damit dem eigenen Verein zu schaden, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Gibt es wirklich niemand, der diesen Volltrotteln das mal erklären kann? Aber ist ja egal, Hauptsache diese [Selbstzensur] xxxxxxx
haben ihren Spaß und können sich danach über die Idioten aufregen, die ihre schwachsinnigen und vereinsschädigenden Aktionen nicht supergeil finden. Und was ist schon schlimm daran, wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss, wenn Geisterspiele angesetzt werden oder wenn sogar Punktabzüge verhängt werden? (Hinweis für die Bubis in der Kurve: Der letzte Satz war Ironie. Was das ist, könnt ihr in einem Lexikon nachlesen. Gute Nacht)
#
eagle59 schrieb:  


jazon123 schrieb:
Danke für die harte Strafe wegen der besch****enen Pyro Aktion ihr blöden, dummer, asozialen Säcke. Unfassbar, ihr schimpft euch Frankfurter ? Ihr seid nur Dreck, nur asoziale, pubertäre Penner, keine Cochones, macht nur Scheisse ....


Sorry, aber das musste mal raus, ich kann den Dreck nicht mehr sehen, Woche für Woche ver*****t ihr die normalen Fans mit euren beschissenen Aktionen.


Jeder, der einen IQ besitzt, der nicht kleiner ist als der einer Erbse, sollte doch eines verstehen:
Es ist nun mal verboten, Pyros zu zünden. Das Verbot kann man ja bescheuert finden. Aber sich darüber hinwegzusetzen und damit dem eigenen Verein zu schaden, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Gibt es wirklich niemand, der diesen Volltrotteln das mal erklären kann? Aber ist ja egal, Hauptsache diese [Selbstzensur] xxxxxxx
haben ihren Spaß und können sich danach über die Idioten aufregen, die ihre schwachsinnigen und vereinsschädigenden Aktionen nicht supergeil finden. Und was ist schon schlimm daran, wenn die Eintracht hohe Geldstrafen zahlen muss, wenn Geisterspiele angesetzt werden oder wenn sogar Punktabzüge verhängt werden? (Hinweis für die Bubis in der Kurve: Der letzte Satz war Ironie. Was das ist, könnt ihr in einem Lexikon nachlesen. Gute Nacht)

Man will halt nicht nachgeben, will zeigen das man sich nichts vorschreiben lassen will... die Konseqenzen erträgt man dann halt. Es ist schon ein großes Ärgernis. Insgesamt ist die Entwicklung der UF besorgniserregend, das hat nichts mehr mit der UF von 1997-2005 zu tun... die Jungs sind irgendwie abgedriftet...

Trotzdem sollte man bedenken das es diesmal vergleichsweise harmlos war, und ich werde interessiert beobachten wie die Strafe für den VFL Wolfsburg ausfällt, bei deren Pyroaktion gestern Leib und Leben gefährdet war. Ganz im Gegensatz zu unseren Verfehlungen, wo lediglich Material zu Schaden gekommen ist.
Ich werde vergleichen...


Teilen