Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
schon etwas traurig.
ich glaub kein einziger fan kann diese aufstellung nachvollziehen.
warum veh schon wieder huszti bringt, obwohl dieser krank und nicht fit ist und ein schlechtes spiel gegen schalke gemacht hat, weiss keiner ausser dem trainer.
"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"
+1
PS: Pöse Fans!
ich schalte heute trotz gelegenheit nicht ein. das will was heißen...
knallhart analysiert
"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"
+1
aber leider wird das keiner fragen... alle zu weichgespült.
ich schalte heute trotz gelegenheit nicht ein. das will was heißen...
knallhart analysiert
für die Mannschaft und den Trainer ist, aber ich hoffe drauf.
Dazu ist hertha noch Tabellendritter. Da kann man ja verlieren.
Es muss was passieren.
Die schafft Veh niemals !!
+1
aber leider wird das keiner fragen... alle zu weichgespült.
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!
Damals waren unsere Mittel viel begrenzter.
Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.
Veh bekam sagenhafte 5 !! neue Spieler in der Winterpause.
Mit der Begründung aller Verantwortlichen, eine optimale RR zu spielen.
Da könnte ein glücklicher (und mehr wird es auf keinen Fall) Klassenerhalt nichts beschönigen.
Das hier ist einfach nur Wahnsinn.