>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!

prophetisch - ich behaupte mal frech, dass Veh auch nicht in der Hinrunde über 25 Punkte holen wird.
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!
#
Mit Skibbe wären doch wir bekanntlich nicht abgestiegen.
#
so, heut gewinnen wir vehnomenal, weil der Zeugwart die Rucksäck im Stadion vehrgessen hat.
#
Mit Skibbe wären doch wir bekanntlich nicht abgestiegen.
#
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.
#
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.
#
mickmuck schrieb:

der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.

die entscheidende Frage ist: haben die Spieler auch einen?
#
huszti muss zwangsnotwenigerweise spielen: da meier ja nicht dabei ist, muss sichergestellt sein, dass ein spieler auf dem platz ist, der quasi unsichtbar ist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

huszti muss zwangsnotwenigerweise spielen: da meier ja nicht dabei ist, muss sichergestellt sein, dass ein spieler auf dem platz ist, der quasi unsichtbar ist.

Veh wollte halt doch nicht mal zu elft spielen!
#
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.
#
Hat Veh den auch schonmal zum Training mitgenommen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!

prophetisch - ich behaupte mal frech, dass Veh auch nicht in der Hinrunde über 25 Punkte holen wird.
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!


prophetisch - ich behaupte mal frech, dass Veh auch nicht in der Hinrunde über 25 Punkte holen wird.
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!

Das sehe sehe ich ganz anders.
Damals waren unsere Mittel viel begrenzter.
Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.
Veh bekam sagenhafte 5 !! neue Spieler in der Winterpause.
Mit der Begründung aller Verantwortlichen, eine optimale RR zu spielen.

Da könnte ein glücklicher (und mehr wird es auf keinen Fall) Klassenerhalt nichts beschönigen.
Das hier ist einfach nur Wahnsinn.
#
mickmuck schrieb:

der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.

die entscheidende Frage ist: haben die Spieler auch einen?
#
Haliaeetus schrieb:  


mickmuck schrieb:
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.


die entscheidende Frage ist: haben die Spieler auch einen?

im vergleich zu der fitness unter skibbe, sind das heute triathleten.
#
Wunderbar, Gacinovic hat sich mit seinem Eifer mittlerweile einen Platz auf der Tribüne erkämpft.
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!


prophetisch - ich behaupte mal frech, dass Veh auch nicht in der Hinrunde über 25 Punkte holen wird.
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!

Das sehe sehe ich ganz anders.
Damals waren unsere Mittel viel begrenzter.
Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.
Veh bekam sagenhafte 5 !! neue Spieler in der Winterpause.
Mit der Begründung aller Verantwortlichen, eine optimale RR zu spielen.

Da könnte ein glücklicher (und mehr wird es auf keinen Fall) Klassenerhalt nichts beschönigen.
Das hier ist einfach nur Wahnsinn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.

Auch die 1.000.000ste Wiederholung macht das nicht wahrer. Man wollte einen neuen Spieler holen. Skippy wollte Haggui oder keinen. Den hat man nicht bekommen.
#
russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.
#
"

mickmuck schrieb:

russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.

Sehe ich genau so. Huszti hat eigentlich in dieser Mannschaft zumindest derzeit nix verloren und Russ war nicht schlecht. Vielleicht straft er uns aber Lügen und spielt das Spiel seines Lebens. Man wird sehen.
#
Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?
#
JanMaurer schrieb:

Haus

Bildcher
#
Haliaeetus schrieb:  


mickmuck schrieb:
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.


die entscheidende Frage ist: haben die Spieler auch einen?

im vergleich zu der fitness unter skibbe, sind das heute triathleten.
#
mickmuck schrieb:

im vergleich zu der fitness unter skibbe, sind das heute triathleten.

Die Abwehr schwimmt, Huszti ist wohl ein unglaublicher Radfahrer, weil der immer spielen darf und sie laufen alle nur hinterher.
#
Haliaeetus schrieb:  


mickmuck schrieb:
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.


die entscheidende Frage ist: haben die Spieler auch einen?

im vergleich zu der fitness unter skibbe, sind das heute triathleten.
#
mickmuck schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


mickmuck schrieb:
der größte unterschied zwischen skibbe und veh ist. veh hat einen fitnesstrainer, den hatte skibbe nicht.


die entscheidende Frage ist: haben die Spieler auch einen?


im vergleich zu der fitness unter skibbe, sind das heute triathleten.

Ja, stimmt. Sehe ich genauso. Habe ich ja auch schon oft genug geschrieben (wenn auch ohne die bildhafte Umschreibung Triathlet). Die Spieler müssten nur noch einem Konzept folgen ... dann könnte es was werden
#
Hyundaii30 schrieb:

Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.

Auch die 1.000.000ste Wiederholung macht das nicht wahrer. Man wollte einen neuen Spieler holen. Skippy wollte Haggui oder keinen. Den hat man nicht bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.


Auch die 1.000.000ste Wiederholung macht das nicht wahrer. Man wollte einen neuen Spieler holen. Skippy wollte Haggui oder keinen. Den hat man nicht bekommen.

Das ist doch jetzt egal.
Veh bekam 5 neue Spieler in der winterpause und dann kommt so ein Ergebnis raus!
Sorry aber da war mir Skibbe zehn mal lieber, zumal der wenigstens nicht arrogant war.
#
mickmuck schrieb:

im vergleich zu der fitness unter skibbe, sind das heute triathleten.

Die Abwehr schwimmt, Huszti ist wohl ein unglaublicher Radfahrer, weil der immer spielen darf und sie laufen alle nur hinterher.
#
So macht Veh die Aufstellung:
Irgendwo muss ja Hasebe spielen. Und Kapitän Russ spielt auf der 6. Man könnte natürlich Stendera auf die 10 ziehen, dann müsste aber Fabian auf links spielen. Das geht aber nicht, weil Huszti ja da spielen muss!
#
neue wege, rote hosen.
#
Wunderbar, Gacinovic hat sich mit seinem Eifer mittlerweile einen Platz auf der Tribüne erkämpft.
#
Selbst schuld.
Das kommt davon wenn man 10 mal effektiver in der Vorbereitung ist als die Lieblinge auf der Position.
#
neue wege, rote hosen.
#
mickmuck schrieb:

neue wege, rote hosen.

Unsere Spieler könnten in rosa pumps spielen, das ergebnis wäre das gleiche.
Vielleicht sogar noch besser, weil der Gegner vor lachen gar nicht mitspielen würde.
#
neue wege, rote hosen.
#
mickmuck schrieb:

neue wege, rote hosen.

Sieht richtig scheisse aus.


Teilen