>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Was für beschissene Freistösse von Huszti...
#
wenn wir irgendwie in der Liga bleiben muss otsche einen Konkurrenten bekommen der deutlich schneller ist.
er und auch stendera haben zu viele ballverluste
#
Ja es sieht ganz ok aus, hoffentlich können wir uns belohnen!
#
Schön wie Huszti die Bälle in die Mauer drischt. Den nächsten Versuch darf dann gerne mal Fabian machen
#
Weiser rauscht da mit 150km und offener Sohle, gestrecktem Bein in Fabian. Kommentator "naja, er hat auch viel Ball gespielt"... lol?
#
kämpferisch,taktisch ,läuferisch das beste Spiel seit Wochen.
offensiv noch harmlos aber Hertha hat nicht umsonst eine der besten abwehrreihen.
vielleicht haben wir auch mal so Dusel wie Hannover zuletzt in Stuttgart und machen dieses Hertha Spiel zur Trendwende - so wie im negativen Sinne in der hinrunde.
#
EintrachtOssi schrieb:

kämpferisch,taktisch ,läuferisch das beste Spiel seit Wochen.
offensiv noch harmlos aber Hertha hat nicht umsonst eine der besten abwehrreihen.
vielleicht haben wir auch mal so Dusel wie Hannover zuletzt in Stuttgart und machen dieses Hertha Spiel zur Trendwende - so wie im negativen Sinne in der hinrunde.

ok
bin spät dran und hab 15 Min total verpasst
#
Was für beschissene Freistösse von Huszti...
#
bils schrieb:

Was für beschissene Freistösse von Huszti...

.... von daher gehe ich davon aus, dass er am WE wieder in der Startelf stehen wird.
#
Kein schlechtes Spiel gegen das Überraschungsteam der Saison. Wir schalten die bisher recht gut aus. Wichtig wäre halt mal, sich heute einen Big-Point-Dreier zu holen, wenn man schon aus den letzten beiden Heimspielen, wo man eigentlich 3-4 Punkte holen musste, nur 2 geholt hat.
#
7:1 Schüsse für uns
#
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht
#
Läuft bis jetzt nicht so schlecht.
Nur wo bleibt der Ertrag.
Wir bräuchten mal ein Tor.
#
Weiser rauscht da mit 150km und offener Sohle, gestrecktem Bein in Fabian. Kommentator "naja, er hat auch viel Ball gespielt"... lol?
#
etienneone schrieb:

Weiser rauscht da mit 150km und offener Sohle, gestrecktem Bein in Fabian. Kommentator "naja, er hat auch viel Ball gespielt"... lol?

sein glück, dass er den ball getroffen hat. sonst wäre es klar rot gewesen.
#
Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.

Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!
#
aigner ist irgendwie glücklos. vielleicht doch mal gacinovic bringen????
#
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht
#
Freidenker schrieb:

Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht

diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.
#
Huszti kann nicht einmal mehr Freistöße. Warum spielt er überhaupt? Und die Bälle verliert er auch ständig.
#
Es ist aber erfreulich, dass wir es immer wieder schaffen, den Gegner ebenfalls einzuschläfern.
Elf mal 0:0 sind auch 11 Punkte. Könnte reichen.
#
aigner ist irgendwie glücklos. vielleicht doch mal gacinovic bringen????
#
EintrachtOssi schrieb:

aigner ist irgendwie glücklos. vielleicht doch mal gacinovic bringen????

Der ist im Gibson
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.

Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!
#
skoddi schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.


Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!

Ich lach mich schlapp über Leute wie dich. Wegen den ersten guten 30 Minuten seit Ewigkeiten gleich ein Fass aufzumachen, als würden wir mit 3 Punkten im Sack Tabellenführer werden
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.

Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!
#
skoddi schrieb:

Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!

Ich lach mich über solche kommentare schlapp.
Nach dem spiel bist Du eh wieder weg.


Teilen