>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.

Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!
#
skoddi schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Irgendwie sieht das sogar nach Fußball aus. Bin gerade positiv überrascht.


Wir haben halt doch einen Trainer!!..naja...die Forums-Trainer hätten sicher schon 0:3 hier in Berlin geführt....ICH lach mich schlapp über die Fachmänner hier!!!

Aha.
Ist auch skandalös, dass manch einer mit überzogenen Erwartungen in die Saison geht, wie etwa ein System erkennen zu wollen ... und das noch vor Ablauf von zwei Dritteln der Saison
#
Es ist aber erfreulich, dass wir es immer wieder schaffen, den Gegner ebenfalls einzuschläfern.
Elf mal 0:0 sind auch 11 Punkte. Könnte reichen.
#
nochmal 0:0 gegen Bayern???☺
#
Freidenker schrieb:

Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht

diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.
#
mickmuck schrieb:  


Freidenker schrieb:
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht


diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.

Sehe ich ebenso. Nicht die Hertha ist schwach sondern wir momentan Bärenstark. Pässe die zum Mann kommen und sofortiges Pressing. Gefällt mir gut. Eigentlich das was die Eintracht kann.  
#
Sorry, aber Huszti muss zur Pause raus!
#
Haha. das magische Zweieck!
Das gibt den Mathematiknobelpreis für den Reporter
#
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
#
Wir müssten jetzt eigentlich alle Angriffe an Darida und Weiser vorbeiführen und Eins gegen Eins Situationen gegen genau diese Gegenspieler suchen um eine gelb-rote zu provozieren.
#
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
#
skyeagle schrieb:

Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...

Man merkt,dass die Stimmung allgemein angespannt ist...
#
Hertha sehr Konteranfällig. Irre ich mich oder spielen wir offensiv mit einem 3-5-2? Defensiv dann eher 4-2-2-1. Umschaltung klappt bisher gut.  
#
skyeagle schrieb:

Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...

Man merkt,dass die Stimmung allgemein angespannt ist...
#
Aha. Dass das auch schon zu Saisonbeginn Konsens war, kannst Du sicher auch erklären
#
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
#
Gude. Kann ich nachvollziehen. Aber deswegen gibt es z.B. in anderen Foren die Spoiler-Ausblend-Funktion. Nur wäre es wohl zu viel verlangt, das hier im Forum einzuführen. Dann würde wohl das ganze Forum wieder wochenlang nicht gehen.
#
Gude. Kann ich nachvollziehen. Aber deswegen gibt es z.B. in anderen Foren die Spoiler-Ausblend-Funktion. Nur wäre es wohl zu viel verlangt, das hier im Forum einzuführen. Dann würde wohl das ganze Forum wieder wochenlang nicht gehen.
#
optimistisch geschätzt? Ja
#
Gar nicht schlecht bisher.
#
Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!
#
Immerhin wollen Sie und spielen auch passabel. Warum es im Team nicht rumort und alles läuft, ist mehr als offensichtlich. Warum Huszti spielen darf kann ich mir logisch nicht mehr erklären.
#
Gude. Kann ich nachvollziehen. Aber deswegen gibt es z.B. in anderen Foren die Spoiler-Ausblend-Funktion. Nur wäre es wohl zu viel verlangt, das hier im Forum einzuführen. Dann würde wohl das ganze Forum wieder wochenlang nicht gehen.
#
Gude,

ja sowas ist bestimmt nicht verkehrt. Aber, ad hoc bekomm ich das zumindest nicht hin Deswegen wäre es halt einfach nett, wenn man dieses Wissen einfach mal bei sich behält.
#
Was war das denn eben mit sefe und Huszti?
#
Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!
#
Meinte zoffen
#
Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!
#
steffm1 schrieb:

Cool Sefe und Huszti hoffen sich auf den Weg in die Kabine!

Verständlich...beide haben scheisse gespielt
#
Prima 1. Hälfte, dass kann man auch mal anerkennen!
Heute Spieler bashing geht mal gar nicht. Die machen alle einen guten Job heute.


Teilen