>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Das gibt ja heute ein wenig Hoffnung bis jetzt. Vielleicht schaffen wir es ja Dank unserer Qualität, die wir eindeutig in der Mannschaft haben, irgendwie drinzubleiben.
#
Kuckuck schrieb:

Und du solltest dir die Statistik und den Spielverlauf besser absehen anstatt hier irgendwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht. Gegen den dritten der ersten Liga spielen unsere Jungs jedenfalls gut und haben eindeutig mehr vom Spiel.

Stimme dir voll zu...aber egal, wie unsere Jungs spielen,die Forums-Helden HIER glauben sie sind hier bei uns in der Championsleague!!!
#
skoddi schrieb:  


Kuckuck schrieb:
Und du solltest dir die Statistik und den Spielverlauf besser absehen anstatt hier irgendwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht. Gegen den dritten der ersten Liga spielen unsere Jungs jedenfalls gut und haben eindeutig mehr vom Spiel.


Stimme dir voll zu...aber egal, wie unsere Jungs spielen,die Forums-Helden HIER glauben sie sind hier bei uns in der Championsleague!!!

Ja, ich erwarte von der Eintracht die CL, Minimum... wie jeder hier im Forum, wenn man dies eifrig mitliest... deshalb bin ich bisher unzufreiden mit dem Spiel.
#
Huzti echt schlimm.
Kann man im Spurt die Zehnägel schneiden.
Aiges nächste Woche pause.Tut ihm vielleicht mal gut.
#
Das gibt ja heute ein wenig Hoffnung bis jetzt. Vielleicht schaffen wir es ja Dank unserer Qualität, die wir eindeutig in der Mannschaft haben, irgendwie drinzubleiben.
#
Das ist ja das schlimme.... Die Qualität haben eigentlich alle... Nur die Taktik fehlt. Bisher aber nicht ZU schlecht.
#
wassen Bodycheck von Stark ... "aber keine Absicht"
da lach ich
#
Gute Leistung bis jetzt! Bitte Armin nimm den Huste runter und bring Gazze
#
der lobt uns zu sehr
der Babbler
#
was nutzt das ganze am Ende verlieren wir ja doch wieder und die anderen siehe Bremen sind einfach spielerisch reifer wie wir.
#
Gute Leistung bis jetzt! Bitte Armin nimm den Huste runter und bring Gazze
#
Wer ist denn Gazze?
#
Wer ist denn Gazze?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Gazze?

das ist der, der zuhause im Bett liegt
#
Maaaannn, Stendera!!! Der ist einfach zu langsam!
#
Wer ist denn Gazze?
#
Weißt schon...
#
Stendera ist echt trantütig
So muss man nicht in einen Zweikampf gehen, wenn man der ist, der den Ball hat
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Gazze?

das ist der, der zuhause im Bett liegt
#
philadlerist schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Wer ist denn Gazze?


das ist der, der zuhause im Bett liegt

Der soll gefälligst im Bett bleiben, der Gazze.
#
Jetzt mal Iggy für Huschti.. net mehr normal der Veh
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Gazze?

das ist der, der zuhause im Bett liegt
#
Seferovic komplett lustlos... Würde ihn und Huszti auswechseln.
#
Man muss es schon fast so drastisch ausdrücken.
Huszti ist derjenige den man am meisten mit durchschleppen muss.
Er hilft der Mannschaft wirklich 0.
Wahrscheinlich schießt er jetzt in der Nachspielzeit den Siegtreffer per Freistoß.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer ist denn Gazze?

das ist der, der zuhause im Bett liegt
#
Ok, dann nehm ich das zurück! Auf Huste, mach mich glücklich!
#
Mal wechseln?!  Ach stimmt ja....
#
Solange sich die Hertha mehr abnutzt als wir.......


Teilen