>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
bei unserem Angriff sähe ich da jetzt kaum mehr ne Chance das Ding zu drehen
#
Nie gedacht das sich die Skibbe Absitegssaison noch negativ toppen läßt. So ein Sauhaufen!
#
Hauptsach de Russ darf weiderwurschteln
#
Jetzt ist auch des Meistertrainers Ziel nicht mehr erreicht.
3 hinter uns lassen.
#
Wo ist das ne natürliche Handbewegung. Klarer Elfer?
#
Ja was willste auch machen. Notbremse, Handelfmeter... gilt alles nicht für die Eintracht.
#
Kommt jetzt eine Reaktion von veh oder wechsel erst zur 85.?
#
Handspiel von Brooks
Das war aber eine natürliche Handbewegung - also wenn man den Ball da vor Sefe wegwischen will
#
mittlerweile völlig verdient. von uns kommt offensiv nichts mehr.
#
mickmuck schrieb:

mittlerweile völlig verdient. von uns kommt offensiv nichts mehr.

Leider. Und eigentlich sollte ein Trainer jetzt reagieren. Aber wir gehen noch als einzige Mannschaft der BuLi ohne Jokertor in die zweite Liga...
#
G U T E   N A C H T   S G E!

Danke Vorstand!
#
Ich kann nicht verstehen wieso hier welche sagen das der Huzti ausgewechselt werden soll.
Viel dringender sehe ich ein Aigner der ja nur sch***e spielt (und das schon seit langem) endlich mal vom Feld soll.

Aigner wird ja schon aktiv nicht mehr angespielt weil er sich sofort mit dem Gegner verhakt und fällt oder den Ball gerade wieder zurück passt (wenn mal ein Zuspiel kommt).
#
Ich schrei hier zig mal Abseits und der Pfeifentrottel ignoriert es. Leverkusen ist übrigens doof.
#
Das Tor hat sich angekündigt.
#
Genau so steigt man leider ab..
#
Das war's dann wohl für heute... Bin aber immer noch begeistert, dass Huzsti auf dem Platz ist nichts gegen Huszti der ist halt gar nicht fit und in Form.
#
Russ auswechseln .... der pennt vorm eigenen 16er .... unfähiger Spieler.
#
Eine typische Abstiegssaison ...
Schiris, Trainer, "Momentum", etc., alles spricht gegen uns.
Es wird jetzt wohl nicht mal mehr was bringen wenn Veh ginge.
#
Hoffe der Veh ist morgen weg vom Fenster. Mit dem wird das nichts mehr.
#
nicht veh sondern dardai wechselt!

da sieht man was ein trainer von aussen ansagen kann...
#
was kostet eigentlich Schiriglück? Nur für den Fall, dass wir mal sammeln wollen
#
Bin gespannt wann Veh wechselt. Wahrscheinlich wieder zu spät in der 89.


Teilen