>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Aigner wird jedes Spiel immer noch schwächer. Das War die gesamte Saison schon schlimm aber heute
#
Kittel fast der Ausgleich. Veh hol den Jungen runter!
#
Viel zu spät der Wechsel!
#
Na, für die Eintracht ist der Wechsel ziemlich früh.

steffm1 schrieb:

Viel zu spät der Wechsel!

#
Sonny - schade
#
HIMMEL....Schade......
#
oha
ER wechselt
Habt ihr es alle mitgekriegt!!!!!!!!!!!!!!
und scho macht der Betrieb des Kittelsche
#
Jetzt noch Iggy und Gacinovic!! Da muss mehr Geilheit und Technik rein!! Dieser blutleere Haufen da..
#
Komm Sonny hau mal einen Raus.
#
Oh, nee, der Sonny, das wärs ja gewesen ...
Aber Glück, nee, haben wir auch heute wieder nicht
#
aigner muss eigentlich auch vom platz, der ist heute noch schwächer als huszti.
#
Ja ja unser Russ ist schon zuverlässig schlecht.
Veh auch .
Ich sag doch,  2 Liga wir kommen im Eiltempo.  Veh bemüht sich so gut er kann
Um uns Leipzig zu ersparen.
#
aigner muss eigentlich auch vom platz, der ist heute noch schwächer als huszti.
#
mickmuck schrieb:

aigner muss eigentlich auch vom platz, der ist heute noch schwächer als huszti.

stimmt. Und das ist das große Problem von uns. Selbst wenn Meier spielt, wird der nicht gerade bestens eingesetzt von den alles andere als überzeugenden Huszti, Aligner und Seferovic. Offensiv ist das richtig dünn
#
Geil, Stendera wird gefoult, Kircher nimmt die Pfeife in den Mund
guck noch ein bisserl zu und denkt sich dann:
Was wollt ich eigentlich mit der Pfeife?
#
oh warum mault der immernoch rum der MS
er hat doch schon gelb
Kerlekerle
#
Wer wird denn heute schuld sein,,  die fans können es ja bei einem Auswärtsspiel nicht sein.
#
Na der Schiri

Machridro schrieb:

Wer wird denn heute schuld sein,,  die fans können es ja bei einem Auswärtsspiel nicht sein.

#
Die Trainer müssten so eine Art "Anstups"-Armband mit Vibration am Handgelenk haben. Wenn ihn 1000 Fans per Smartphone "anstupsen", dann weiß er, dass er jetzt gefälligst mal einen Spiele einwechseln soll!
#
Das Spiel erinnert mich doch sehr an die Katastrophen rückrunde vor 4 Jahren.
wir verlieren spiele die wir nicht verlieren dürfen.
Gegner schießt traumtore aus dem nix und wir treffen nicht das Tor.
dazu werden rote Karten nicht gegeben und handspiele der Hertha im Strafraum werde  auch nicht gepfiffen.

wenn man jetzt armin nicht vor die Tür setzt dann könne wir für Liga 2 planen. hoffenheim und Werder sind schon weit vor uns bevor wir mal wieer gewinnen.
#
Was sucht der Russ noch aufm Platz ne viertel Stunde vor Schluss wenn man alles nach vorne werfen muss?!
#
Haris Stendera Aigner

Kannst du alle auswechseln und bitte nächstes Spiel auf die Tribüne. Diese Leistung..Die haben alle den Schuss nicht gehört
#
Wir gehen mit Hannover runter. Drei Spiele und null Tore.... Dabei spielt unsere Eintracht, als ob man im Sommertrainingslager einen Übungskick absolvieren würde. Seit Monaten das gleiche harmloses Gekicke. Da kann man sich auch nichts mehr von kaufen, dass man Defensiv endlich mal besser steht.
#
Wenn wir vor Hannover bleiben überholen wir sie dann mit den TV Geldern?
Könnte die neue Zielausrichtung werden.


Teilen