>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Ja ja unser Russ ist schon zuverlässig schlecht.
Veh auch .
Ich sag doch,  2 Liga wir kommen im Eiltempo.  Veh bemüht sich so gut er kann
Um uns Leipzig zu ersparen.
#
Das mit RB ist wohl das einzig Positive.....
#
BlackDog schrieb:

Hoffe der Veh ist morgen weg vom Fenster. Mit dem wird das nichts mehr.

Nein, der soll gefälligst bleiben und sich nicht aus der Verantwortung stehlen (lassen).
Der Zug mit nem anderen Trainer ist schon lange abgefahren.
#
Ich kann das aber einfach nicht mehr ertragen. Ich kann den Veh nicht mehr hören. Der macht mich fertig.
#
Was ist eigentlich mit dem Gacinovic? Hat der dem Veh das Auto geklaut oder warum bringt Veh den überhaupt nicht mehr?
Schlimmer als Aigner kann es nicht werden
#
In 5 Min hat Kittel schon mehr bewegt als Huszti in 70.
#
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
#
Kittel hat in den paar Minuten schon mehr Wirbel gemacht als ind er ganzen Zeit davor war. Wenn er weiter so macht, setzt ihn der MT wieder auf die Bank.
#
sing... Wir steigen auf, wir steigen ab, und zwischendurch Uefa Cup
#
Stender auch völlig von der Rolle ...
#
Was ist eigentlich mit dem Gacinovic? Hat der dem Veh das Auto geklaut oder warum bringt Veh den überhaupt nicht mehr?
Schlimmer als Aigner kann es nicht werden
#
FrankenAdler schrieb:

Was ist eigentlich mit dem Gacinovic? Hat der dem Veh das Auto geklaut oder warum bringt Veh den überhaupt nicht mehr?

Der ist noch nicht soweit. Der kann körperlich noch nicht dagegen halten....
#
Kiek ma, da erkennt er das Abseits
#
Scheiss DFB
#
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
#
Nanami schrieb:

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.

Gegenfrage, wer soll es schlechter machen?
#
das wars
#
unglaublich das wir so ein Spiel verlieren....
#
Und vorbei
#
Sauber vom RV Hasebe
#
Veh raus. Es reicht.
#
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
#
Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....


Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.

Ich nehme auch den Neururers  Peter

Ach f.uck
#
Ende.
#
IN YOUR FACE!


Teilen