>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Welche Liga es auch ist unser Herz dich nie vergisst

Blos den Veh möchte ich schnellst möglich vergessen bitte Armin tu dir und vor allem der Eintracht den Gefallen und GEH
#
gizzi schrieb:

Die Ausrede dürfte wohl klar sein. Meier hat gefehlt.

Du hast den schlechten Zustand des Rasens vergessen. Außerdem war es zwei Grad zu kalt.
#
HB hat den selben Fehler gemacht wie beim letzten Abstieg. Trainerstabil in die 2. Liga
#
  • Rasen
  • Schiri
  • Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden
#
Und tschuss
#
ich geh kotzen wenn ich sehe, was bei Hoffenheim, Bremen und Mainz passiert.
Wir haben einfach einen eierlosen Vorstand.
Ich schäme mich langsam...
#
Doch die haben die größten Eier ever! Die lassen den Veh bis zum Schluss drin. Also bis wir 18. sind. Eier, aber falsch interpretiert.
#
  • Rasen
  • Schiri
  • Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden
#
Seit drei Spielen kein Tor mehr geschossen.
#
Verwöhnte und blutleere Millionäre Hauptsache das Geld kommt pünktlich an
#
Man kann seine Gefühle gar nicht mehr beschreiben.
Seit Wochen sitzt man emotionslos da und nimmt es nur noch hin.
Angst macht mir das nicht mehr.Wir schaffen den Turnaround nicht mehr unter Veh.
Angst macht mir das andere Vereine leider sehr wohl den Turnaround schaffen.
Damit musste man aber rechnen.
Und die haben wenigstens die Eier einen 28 jährigen zum Chefcoach zu machen.
Bei uns muss Gacinovic erst mal reifen bis er 28 ist.
#
Es ist grob fahrlässig veh weiter machen zu lassen.
vor dem Ingolstadt Spiel muss frischer wind rein.
#
Es wird keinen Trainerwechsel geben, selbst wenn wir die nächsten drei Spiele verlieren. Dafür genießt Veh zuviel Rückendeckung. Sonst hätte man ihn schon in der Winterpause abgesägt. Den Abstiegskampf hatte Veh doch schon seit dem 12. Spieltag ausgerufen. Von daher könnte man ihn schon fast als Propheten bezeichnen.

Das Schlimme ist, dass mir außer Kittel auch niemand einfällt, der dem Spiel auch nur ansatzweise positive Impulse geben könnte. Der Mexikaner ist bisher nur ein verspielter Mitläufer, Seferovic ist ein Stürmerimitat, Aigner spielt die schlechteste Saison seiner Karriere, Stendera hängt in einem Leistungsloch etc.

Wie gesagt: Es wird am Ende nicht reichen! Gegen wen will man gewinnen? Gegen Bayern München? Gegen Leverkusen? Und ein gewürgter und glücklicher Sieg gegen Hannover wird nicht reichen. Fünf Siege wird man mindestens noch brauchen, wenn man sich ansieht, wie Bremen und Hoffenheim sich wehren.
#
  • Rasen
  • Schiri
  • Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Rasen
Schiri
Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden

Zudem haben wir ja auch Rode und Jung nicht in der Winterpause bekommen... mit denen wären wir wieder den rosigen Zeiten entgegen gesteuert.
#
Es ist grob fahrlässig veh weiter machen zu lassen.
vor dem Ingolstadt Spiel muss frischer wind rein.
#
Es wird da gar nichts passieren.
Da sei dir mal sicher.
#
Nächstes Heimspiel sollten den Fans zu Hause bleiben aber da es aber nicht geschehen wird können sie solche Spiele zeigen
#
Wir können das spiel noch rumreissen wenn wir nur nich 500 lange bälle nach vorne kloppen
#
...sehenden Auges, warum das alles?  Männerfreudschaften, sogenannte! Die Kombo spielt bis zum Schluß, gelle.
#
Bruno geh
Mit Veh!
#
Verwöhnte und blutleere Millionäre Hauptsache das Geld kommt pünktlich an
#
ChaosAdler schrieb:

Verwöhnte und blutleere Millionäre Hauptsache das Geld kommt pünktlich an

Wenn ich so lustlos arbeiten würde wie die kicken, bekomm ich am Monatsende eher ne Kündigung als Geld. Irgendwas ist da faul.
#
Aber die Liga ist doch laut HB zementiert...nur für Hertha und Mainz nicht
#
also Leute
ich steige erst am letzten Spieltag ab
so traurig das sich auch ankündigt
und ja
ich hätte Veh nie zurückgeholt
und traurig schalt ich jetzt ab
und fahr trotzalledem am Sa. nach Frankfurt

N8 und wütet nicht zu arg ihr Buben!
#
Seit drei Spielen kein Tor mehr geschossen.
#
Mr.WasheeWashee schrieb:

Seit drei Spielen kein Tor mehr geschossen.

Eine derartige Serie hatten wir schonmal. 2011.
#
Es liegt um gotteswillen nicht an den Spielern. Veh versteht nichts. Mit seinem Sturkopf und schönen Haaren, meint er alles besser.
Es liegt aber an den SGE-Fans. Schilder, Schilder, Schilder, Veh weg!!!!!!!!!!
Ob sofort oder später!!!!!!


Teilen