>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


mickmuck schrieb:
russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.


Wenn man Russ spielen lassen will, soll man Russ spielen lassen. OK. Aber was gar nicht geht ist, dass zwangsweise IMMER Russ UND Hasebe spielen müssen. Dafür stellt man Hasebe auf eine Position, wo jeder sieht, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und in der Hinrunde Ignjovski und in der Rückrunde Regäsel eigentlich einen besseren Eindruck machten.

deshalb wäre meine doppel sechs auch russ/hasebe und stendera auf der 10.
#
mickmuck schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:  


mickmuck schrieb:
russ hätte ich auch aufgestellt. der war am sonntag noch einer der besseren. und er kämpft wenigstens. dass huszti spielt ist allerdings genauso ein mysterium, wie dass veh noch trainer bei uns ist.


Wenn man Russ spielen lassen will, soll man Russ spielen lassen. OK. Aber was gar nicht geht ist, dass zwangsweise IMMER Russ UND Hasebe spielen müssen. Dafür stellt man Hasebe auf eine Position, wo jeder sieht, dass er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und in der Hinrunde Ignjovski und in der Rückrunde Regäsel eigentlich einen besseren Eindruck machten.


deshalb wäre meine doppel sechs auch russ/hasebe und stendera auf der 10.

Kann man auch machen. Würde natürlich auch Sinn machen. Aber es müssen ja IMMER ALLE spielen, die Veh als Stammspieler sieht. Da haben sich jetzt im Vergleich zur Hinrunde noch Huszti und Fabian dazu gesellt. Und wenn kein anderer fehlt oder verletzt ist, fällt scheinbar nur diese Mittelfeldkonstellation und Hasebe auf RV dem Trainer ein, um alle Spieler unterzubringen.
#
Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?
#
der schnellste man bei der eintracht spielt in der innenverteidigung.
schon etwas traurig.
ich glaub kein einziger fan kann diese aufstellung nachvollziehen.
warum veh schon wieder huszti bringt, obwohl dieser krank und nicht fit ist und ein schlechtes spiel gegen schalke gemacht hat, weiss keiner ausser dem trainer.
#
Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?
#
JanMaurer schrieb:

Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?

was will ich mit Deinem Haus und Deiner Alten? Die kannste schön behalten!
#
Und Effenberg verliert seine Trainer-Lizenz, weil er mal eine Fortbildung schwänzt.
#
Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?
#
JanMaurer schrieb:

Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?

Hast du ein Foto von deiner Alten?
#
Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?
#
JanMaurer schrieb:

Achtung: Ich behaupte mal, dass Veh dann noch Medojevic einwechselt (unabhängig vom Spielstand). Ich wette mein Haus und meine Alte drauf, wer geht mit?

Zeig erst mal ein Foto von Deiner Alten.
#
Kann eigentlich irgendein Reporter bitte mal Russ zum Interview bitten und ihm folgende Frage stellen:

"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"
#
Auf dem Papier sage ich bei Ansicht der Aufstellungen immer noch, dass wir den besseren Kader haben. Dass Langsamkeit gepaart mit mangelndem Training solche Unterschiede in der Tabelle ausmacht, stimmt mich traurig. Aber wir sind heute ganz cool und so.

PS: Pöse Fans!
#
eingespielt müssten sie ja bald sein.

ich schalte heute trotz gelegenheit nicht ein. das will was heißen...
#
Kann eigentlich irgendein Reporter bitte mal Russ zum Interview bitten und ihm folgende Frage stellen:

"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"
#
Danke für die Erinnerung!

+1

Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann eigentlich irgendein Reporter bitte mal Russ zum Interview bitten und ihm folgende Frage stellen:


"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"

#
eingespielt müssten sie ja bald sein.

ich schalte heute trotz gelegenheit nicht ein. das will was heißen...
#
woschti schrieb:

eingespielt müssten sie ja bald sein.


knallhart analysiert
#
Ich glaube zwar nicht das es passiert, da ja mit Meier wieder ein wichtiger Spieler fehlt und das ein tolles alibi
für die Mannschaft und den Trainer ist, aber ich hoffe drauf.
Dazu ist hertha noch Tabellendritter. Da kann man ja verlieren.

Es muss was passieren.
#
Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.
#
Danke für die Erinnerung!

+1

Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann eigentlich irgendein Reporter bitte mal Russ zum Interview bitten und ihm folgende Frage stellen:


"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"

#
HarryHirsch schrieb:

Danke für die Erinnerung!


+1


Exil-Adler-NRW schrieb:
Kann eigentlich irgendein Reporter bitte mal Russ zum Interview bitten und ihm folgende Frage stellen:


"Sie haben nach dem letzten Abstieg gesagt, dass es schwierig sei sich zu motivieren, wenn man wüsste, dass man eh immer spielt. Welchen Unterschied sehen Sie zur jetzigen Saison?"

oh ja, das hätte was!
aber leider wird das keiner fragen... alle zu weichgespült.
#
Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.
#
sd400 schrieb:

Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.

Der Skippy war einfach nur faul und hatte eine miese Arbeitseinstellung. Veh ist zusätzlich noch unbelehrbar.
#
Gacinovic schon verkauft worden?
#
huszti muss zwangsnotwenigerweise spielen: da meier ja nicht dabei ist, muss sichergestellt sein, dass ein spieler auf dem platz ist, der quasi unsichtbar ist.
#
Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.
#
sd400 schrieb:

Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.

Der hat den längst überholt.Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!
#
sd400 schrieb:

Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.

Der hat den längst überholt.Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Die schafft Veh niemals !!

prophetisch - ich behaupte mal frech, dass Veh auch nicht in der Hinrunde über 25 Punkte holen wird.
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!


Teilen