>

Aufstellungen und Tipps gegen Ingolstadt

#
Hradecky
Iggy Zambrano Abraham Oczipka
Russ Stendera
Gacinovic Fabian Kittel
Seferovic


Lindner, Ayhaan, Djakpa, Regäsel, Hasebe, Ben-Hatira,

ich will russ zwar nicht wirklich im dm sehen, aber draußen lassen würde ich ihn im moment auch nicht, weil er einer der wenigen ist, der zumindest versucht, vorran zu gehen, auch wenn ihm sportlich vllt oft die mittel fehlen. der rest stellt sich für mich von selbst auf, aber letztlich werden eh wieder huszti und ein halbkaputter meier auf dem platz stehen.
#
Hradecky
Iggy Zambrano Abraham Oczipka
Russ Stendera
Gacinovic Fabian Kittel
Seferovic


Lindner, Ayhaan, Djakpa, Regäsel, Hasebe, Ben-Hatira,

ich will russ zwar nicht wirklich im dm sehen, aber draußen lassen würde ich ihn im moment auch nicht, weil er einer der wenigen ist, der zumindest versucht, vorran zu gehen, auch wenn ihm sportlich vllt oft die mittel fehlen. der rest stellt sich für mich von selbst auf, aber letztlich werden eh wieder huszti und ein halbkaputter meier auf dem platz stehen.
#
Die Mannschaft von gestern, mit Meier (30% fit) statt Aigner. Leistungsprinzip a la Veh halt.

Mit viel Glück ein 0:0, eher Auswärtssieg!
#
Tipp 3 zu 0  für Ingolstadt !
Das wird noch schlimmer wie Darmstadt.

Das gibt eine peinliche Pleite.

Da die Aufstellung Veh eh schon im Kopf hat, braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren,
der Mann macht alles falsch !
#
Das wäre momentan meine Wunschaufstellung:

Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Djakpa
Hasebe . . . Stendera
Gacinovic . . . Meier . . . Fabian
Kittel

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Meier spielen kann und wobei ich natürlich sehr wohl weiß, dass diese Aufstellung nicht kommen wird. Sie wäre auch in keinster Weise eingespielt, aber das habe ich bei den Formationen, die bisher gespielt haben, auch nicht wirklich erkennen können.

Aber ganz sicher wird Otsche weiterstümpern dürfen, ganz sicher geht es im Mittelfeld nicht ohne Russ, ganz sicher wird Aiges die Chance bekommen, endlich besser zu werden, ganzsicher muss auch Huszti spielen, weil der uns ja weiterhilft.

Ach ja: und ganz sicher werden wir dieses Spiel auch nicht gewinnen. Man wird hinterher hören: das Null-Null ist ungerecht, weil uns der Schiri in der 56sten Minute den fälligen Elfmeter nicht gegeben hat. Oder so.
#
Das wäre momentan meine Wunschaufstellung:

Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Djakpa
Hasebe . . . Stendera
Gacinovic . . . Meier . . . Fabian
Kittel

Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Meier spielen kann und wobei ich natürlich sehr wohl weiß, dass diese Aufstellung nicht kommen wird. Sie wäre auch in keinster Weise eingespielt, aber das habe ich bei den Formationen, die bisher gespielt haben, auch nicht wirklich erkennen können.

Aber ganz sicher wird Otsche weiterstümpern dürfen, ganz sicher geht es im Mittelfeld nicht ohne Russ, ganz sicher wird Aiges die Chance bekommen, endlich besser zu werden, ganzsicher muss auch Huszti spielen, weil der uns ja weiterhilft.

Ach ja: und ganz sicher werden wir dieses Spiel auch nicht gewinnen. Man wird hinterher hören: das Null-Null ist ungerecht, weil uns der Schiri in der 56sten Minute den fälligen Elfmeter nicht gegeben hat. Oder so.
#
Tipp: 0:1
#
meier würde ich draußen lassen, bevor er sich noch schlimmer verletzt

ben hatira
kittel - fabian - gacinovic
ignjovski - hasebe
djakpa - abraham - zambrano - regäsel
hradecky
#
Aufstellung: 25ooo Kehlen, die von 15.oo bis 17.3o durchgängig unseren Verein unterstützen. Und das heißt; Mit aller zur Verfügung stehenden Stimmgewalt deutlich machen, dass es so NICHT weitergeht. Mit diesem Trainer. Mit diesem Wischiwaschi. Und überhaupt.

An alle, die am Samstag ins Stadion gehen: BITTE BITTE BITTE hört auf mit diesem monoton-dämlichen Dauersingsang von wegen "mhhm, uns ist doch eh alles egal". Auch wenn Martin der Einpeitscher es wieder vorgröhlt. Er ist Mitarbeiter der Eintracht (also im Ernst jetzt), der wird seine Vorgaben haben. Bitte denkt nach! Setzt eure Stimmen ein für das langfristige Wohl unseres Herzensvereins. Malt Transparente. Drückt euch aus. Und sorgt dafür, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen. Bitte. Es ist in meinen Augen unsere letzte Chance.

Ich hoffe für unser langfristiges Wohl auf einen ungefährdeten Ingolstädter Sieg mit anschließender Demission des Arbeitsverweigerers auf unserem Trainerposten. Aktuell ist mir eh sch...ön egal, dass dabei dann wieder Russ, Huszti und Co auf dem Platz rumeiern können und Stendera auf einer völlig falschen Position verschenkt wird.
#
Aufstellung: 25ooo Kehlen, die von 15.oo bis 17.3o durchgängig unseren Verein unterstützen. Und das heißt; Mit aller zur Verfügung stehenden Stimmgewalt deutlich machen, dass es so NICHT weitergeht. Mit diesem Trainer. Mit diesem Wischiwaschi. Und überhaupt.

An alle, die am Samstag ins Stadion gehen: BITTE BITTE BITTE hört auf mit diesem monoton-dämlichen Dauersingsang von wegen "mhhm, uns ist doch eh alles egal". Auch wenn Martin der Einpeitscher es wieder vorgröhlt. Er ist Mitarbeiter der Eintracht (also im Ernst jetzt), der wird seine Vorgaben haben. Bitte denkt nach! Setzt eure Stimmen ein für das langfristige Wohl unseres Herzensvereins. Malt Transparente. Drückt euch aus. Und sorgt dafür, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen. Bitte. Es ist in meinen Augen unsere letzte Chance.

Ich hoffe für unser langfristiges Wohl auf einen ungefährdeten Ingolstädter Sieg mit anschließender Demission des Arbeitsverweigerers auf unserem Trainerposten. Aktuell ist mir eh sch...ön egal, dass dabei dann wieder Russ, Huszti und Co auf dem Platz rumeiern können und Stendera auf einer völlig falschen Position verschenkt wird.
#
King Louis schrieb:

der wird seine Vorgaben haben

Du hast doch einen Dachschaden.
#
Wer soll bei uns Tore schießen?

Tipp : 0:1
Hoffnung : 0:0
Wunsch : 1:0 (unberechtigter FE)
#
Hradecky,  Hasebe -Zambrano -Abraham-Oczipka,  Stendera-Russ-Huszti-Iggy -Fabian , Seferovic

Das könnte die Aufstellung von Veh sein

Ich würde so aufstellen :
Hradecky , Regäsel  - Zambrano -abraham -Djakpa , Iggy -Stendera-Kittel -Waldschmidt -Fabian , Seferovic

  • Falls meier spielt , dann Seferovic raus Tipp: Veh Aufstellung 0-2Meine Aufstellung 1-0
#
Hradecky
Hasebe..Zambrano..Abraham..Oczipka
Stendera..Russ
Gacinovic..Kittel..Ben-Hatira
Seferovic

Tipp: 1:1
#
Wer soll bei uns Tore schießen?

Tipp : 0:1
Hoffnung : 0:0
Wunsch : 1:0 (unberechtigter FE)
#
Michael@Owen schrieb:

Wer soll bei uns Tore schießen?


Tipp : 0:1
Hoffnung : 0:0
Wunsch : 1:0 (unberechtigter FE)

Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen unberechtigten Foulelfmeter für uns. Uns werden ja nicht einmal die berechtigten gegeben. Und außerdem: Dazu müssten wir ja auch bis in den gegnerischen Strafraum kommen
#
Hradecky
Hasebe..Zambrano..Abraham..Oczipka
Stendera..Russ
Gacinovic..Kittel..Ben-Hatira
Seferovic

Tipp: 1:1
#
Hradecky
Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Okzipka
Hasebe . . . Russ
Seferovic. . . .Fabian .  . Kittel
Meier


Tip: 0:0 und dann:

VEH RAUSS!!!
#
Radi
Regäsel - Carlos - David - DJ
Iggy - Medo
Gaci - Stender - Fabian
Kittel

so traue ich uns ein dreckiges 2:1 zu.

Geh:
Radi
Hasebe - Carlos - David - Otsche
Russ - Stender
Fabian - Meier - Huszti
Sefe

0:2 für Ingolstadt und schwere Meier-Verletzung.
#
Michael@Owen schrieb:

Wer soll bei uns Tore schießen?


Tipp : 0:1
Hoffnung : 0:0
Wunsch : 1:0 (unberechtigter FE)

Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen unberechtigten Foulelfmeter für uns. Uns werden ja nicht einmal die berechtigten gegeben. Und außerdem: Dazu müssten wir ja auch bis in den gegnerischen Strafraum kommen
#
eagle59 schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Wer soll bei uns Tore schießen?


Tipp : 0:1
Hoffnung : 0:0
Wunsch : 1:0 (unberechtigter FE)


Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen unberechtigten Foulelfmeter für uns. Uns werden ja nicht einmal die berechtigten gegeben. Und außerdem: Dazu müssten wir ja auch bis in den gegnerischen Strafraum kommen

Hast recht.
Deshalb ist es ja nur ein Wunsch (traum) und keine realisierbare Hoffnung.
Freue mich schon jetzt wieder wenn beim Stand von 0:0 (wenn wir so lange durchhalten) in der letzten Viertelstunde die Defensivspieler gebracht werden. Schließlich sollte ein Punkt daheim gegen einen Aufsteiger stets das Ziel sein
#
Spielen wir gegen Ingolstadt jetzt zu zehnt? Aigner ist ja gesperrt und die anderen müssten ja alle sooooo schlecht sein, wenn er diese Saison trotz der miesen Leistung immer wieder spielen darf. Macht also wahrscheinlich gar keinen Sinn ihn zu ersetzen.

Ich könnte echt kotzen, was man sich so Woche für Woche ansehen muss.

Tip 0:2 und Veh darf weitermachen
#
eagle59 schrieb:  


Michael@Owen schrieb:
Wer soll bei uns Tore schießen?


Tipp : 0:1
Hoffnung : 0:0
Wunsch : 1:0 (unberechtigter FE)


Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen unberechtigten Foulelfmeter für uns. Uns werden ja nicht einmal die berechtigten gegeben. Und außerdem: Dazu müssten wir ja auch bis in den gegnerischen Strafraum kommen

Hast recht.
Deshalb ist es ja nur ein Wunsch (traum) und keine realisierbare Hoffnung.
Freue mich schon jetzt wieder wenn beim Stand von 0:0 (wenn wir so lange durchhalten) in der letzten Viertelstunde die Defensivspieler gebracht werden. Schließlich sollte ein Punkt daheim gegen einen Aufsteiger stets das Ziel sein
#
Michael@Owen schrieb:

Freue mich schon jetzt wieder wenn beim Stand von 0:0 (wenn wir so lange durchhalten) in der letzten Viertelstunde die Defensivspieler gebracht werden. Schließlich sollte ein Punkt daheim gegen einen Aufsteiger stets das Ziel sein

Könnte man ja auch gut verkaufen. Mit dem Hinweis, dass die Ingolstädter sehr auswärtsstark sind und deshalb ein Punkt schon ein Erfolg sei. Und schließlich haben wir ja noch genügend Spiele, um Punkte zu sammeln. Dass man auch in München gewinnen kann, haben ja die Mainzer gezeigt und gegen Dortmund und Gladbach waren wir in der Vorrunde doch auch auf Augenhöhe (in den ersten 5 Minuten zumindest). Bei Huszti, Seferovic, Hasebe, Stendera, Oczipka, Russ oder Ben Hatira wird es nur noch 8 bis 10 Spiele dauern, bis sie sich eingespielt bzw. zu alter Stärke zurückgefunden haben und dann haben die Gegner eh nichts mehr zu lachen!
#
                             HradeckyRegäsel------Zambrano------Abraham------Oczipka

                   Ayhan---------MedojevicFabián------------------Kittel----------------Gacinovic

                        WaldschmidtTipp: 2:1

Unter dem Meistertrainer: 0:1
#
Is doch egal wer kickt, gewonnen wird eh net
#
Wunsch....

                                                                 Hradecky                                        Regäsel . . . Zambrano . . . Abraham . . . Djakpa                                                            Hasebe . . . Medojevic                                                Ben Hatira . . . Stendera . . . Fabian/Kittel ob Meier spielen kann                                                               Meier oder Fabian


Teilen