>

Aufstellungen und Tipps gegen Ingolstadt

#
Cool, der MT meinte in der Pk, dass er nicht viel ändern will
Na dann ist immerhin schon mal geklärt, dass wir am Samstag kein Tor schießen. Gut zu wissen, braucht man diesbezüglich nicht nervös werden.
Man muss sich also nur darum Gedanken machen, wie die Zahl hinterm Doppelpunkt aussehen wird. Da hat man doch gleich weniger Stress.
Danke sehr
#
Cool, der MT meinte in der Pk, dass er nicht viel ändern will
Na dann ist immerhin schon mal geklärt, dass wir am Samstag kein Tor schießen. Gut zu wissen, braucht man diesbezüglich nicht nervös werden.
Man muss sich also nur darum Gedanken machen, wie die Zahl hinterm Doppelpunkt aussehen wird. Da hat man doch gleich weniger Stress.
Danke sehr
#
Konkret hat Veh eigentlich nur gesagt, dass er nicht die genannte Zahl von 7-8 Spielern auswechseln wird. Es klang schon heraus, dass er das Grundgerüst der Mannschaft nicht antasten will, aber ob er vielleicht zwei oder drei Änderungen vornehmen wird ist ja nicht ausgeschlossen.

Ich finde, mittlerweile ist alles von jedem gegen Veh gesagt worden. Auch ich finde einen Wechsel notwendig, aber jetzt soll es auch mal gut sein mit der Vorwegnahme seiner Entscheidungen. Morgen werden wir es sehen, und aus seiner Aussage, dass im Strafraum mehr Druck auf den Gegner gemacht werden muss, kann ja auch eine personelle Veränderung herausspringen.
#
Konkret hat Veh eigentlich nur gesagt, dass er nicht die genannte Zahl von 7-8 Spielern auswechseln wird. Es klang schon heraus, dass er das Grundgerüst der Mannschaft nicht antasten will, aber ob er vielleicht zwei oder drei Änderungen vornehmen wird ist ja nicht ausgeschlossen.

Ich finde, mittlerweile ist alles von jedem gegen Veh gesagt worden. Auch ich finde einen Wechsel notwendig, aber jetzt soll es auch mal gut sein mit der Vorwegnahme seiner Entscheidungen. Morgen werden wir es sehen, und aus seiner Aussage, dass im Strafraum mehr Druck auf den Gegner gemacht werden muss, kann ja auch eine personelle Veränderung herausspringen.
#
„Ich sehe keinen Grund, sehr viel zu ändern. Ich fand vor allem die erste Hälfte gegen Berlin gut.“ Veh wirkte entschlossen und sprach seinem Team sein vollstes Vertrauen aus: „Ich gebe den Spielern weiterhin mein Vertrauen, weil ich von ihnen überzeugt bin. Ich bin ein Überzeugungstäter."
#
Es spiele die die immer da spiele....
#
mickmuck schrieb:

da meier auch ausfällt, bin ich gespannt, wer aigner ersetzt. die anderen 10 dürften klar sein.
ich tippe auf regäsel.

Wie gesagt tippe ich auch. Regäsel dann als RV und Hasebe rechts im Mittelfeld. Dann ist das Tempo zwischen linker und rechter Seite auch nicht mehr ganz so unausgewogen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


mickmuck schrieb:
da meier auch ausfällt, bin ich gespannt, wer aigner ersetzt. die anderen 10 dürften klar sein.
ich tippe auf regäsel.


Wie gesagt tippe ich auch. Regäsel dann als RV und Hasebe rechts im Mittelfeld. Dann ist das Tempo zwischen linker und rechter Seite auch nicht mehr ganz so unausgewogen.

ich glaube, dass fabian rechts im mittelfeld spielen wird. hasebe neben russ auf der sechs, stendera auf der zehn, huszti links und ganz vorne sefe.
#
Mein Senf..

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic -  Fabian - Seferovic
Waldschmidt


12.Mann: Mal bitte die Finger vom Feuerzeug lassen, euer eigener Kampf ist kontraproduktiv! Also Support wie nie zuvor, peitscht sie nach vorne!


Otsche wünsche ich mal einen linken Vordermann auf den er sich verlassen kann, der nicht irgendwo auf dem rechten Feld rumstolpert und anspielbar ist.

Mein Tipp 1:0
#
Veh will nicht viel ändern , heißt das dass Russ und Huszti morgen wieder auflaufen  dürfen ?
#
Veh will nicht viel ändern , heißt das dass Russ und Huszti morgen wieder auflaufen  dürfen ?
#
eintrachtffm90 schrieb:

Veh will nicht viel ändern , heißt das dass Russ und Huszti morgen wieder auflaufen  dürfen ?

Russ kann man schon nachvollziehen, bei all seiner Limitiertheit... aber er ist einer der wenigen die eine gewisse Präsenz und Zweikampfstärke mit reinbringen. Vor allem gegen aggressive und bissige Ingolstädter kannst du auf solch einen Spieler nicht verzichten.

Bei Huszti braucht man allerdings nicht länger diskutieren. Wenn der morgen wieder von Beginn an auf dem Platz steht verlasse ich sofort den Block Richtung Bierstand....
#
Veh will nicht viel ändern , heißt das dass Russ und Huszti morgen wieder auflaufen  dürfen ?
#
Oh nein, bitte nicht! Noch so ein Spiel halte ich nicht aus, schon garnicht in der Fastenzeit! Ich kann das müde Ballgeschiebe keine zehn Minuten mehr ertragen!!!  Bitte erbarm sich doch mal jemand und ändert irgendetwas, ich verlang ja garkeinen Sieg, ein paar gefällige Spielzüge oder etwas Kampf würde mich vollauf zufriedenstellen
#
Oh nein, bitte nicht! Noch so ein Spiel halte ich nicht aus, schon garnicht in der Fastenzeit! Ich kann das müde Ballgeschiebe keine zehn Minuten mehr ertragen!!!  Bitte erbarm sich doch mal jemand und ändert irgendetwas, ich verlang ja garkeinen Sieg, ein paar gefällige Spielzüge oder etwas Kampf würde mich vollauf zufriedenstellen
#
Brig95 schrieb:

Oh nein, bitte nicht! Noch so ein Spiel halte ich nicht aus, schon garnicht in der Fastenzeit! Ich kann das müde Ballgeschiebe keine zehn Minuten mehr ertragen!!!  Bitte erbarm sich doch mal jemand und ändert irgendetwas, ich verlang ja garkeinen Sieg, ein paar gefällige Spielzüge oder etwas Kampf würde mich vollauf zufriedenstellen

Ertrag es mit Fassung und Würde.
#
Aufstellung: 25ooo Kehlen, die von 15.oo bis 17.3o durchgängig unseren Verein unterstützen. Und das heißt; Mit aller zur Verfügung stehenden Stimmgewalt deutlich machen, dass es so NICHT weitergeht. Mit diesem Trainer. Mit diesem Wischiwaschi. Und überhaupt.

An alle, die am Samstag ins Stadion gehen: BITTE BITTE BITTE hört auf mit diesem monoton-dämlichen Dauersingsang von wegen "mhhm, uns ist doch eh alles egal". Auch wenn Martin der Einpeitscher es wieder vorgröhlt. Er ist Mitarbeiter der Eintracht (also im Ernst jetzt), der wird seine Vorgaben haben. Bitte denkt nach! Setzt eure Stimmen ein für das langfristige Wohl unseres Herzensvereins. Malt Transparente. Drückt euch aus. Und sorgt dafür, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen. Bitte. Es ist in meinen Augen unsere letzte Chance.

Ich hoffe für unser langfristiges Wohl auf einen ungefährdeten Ingolstädter Sieg mit anschließender Demission des Arbeitsverweigerers auf unserem Trainerposten. Aktuell ist mir eh sch...ön egal, dass dabei dann wieder Russ, Huszti und Co auf dem Platz rumeiern können und Stendera auf einer völlig falschen Position verschenkt wird.
#
Also ... das es uns Fans scheiß egal ist was wir singen ... ist schon eine ... ich will es mal freundlich sagen, recht eigenartige Meinung die du hast!! Andere sagen es anders!!
Ich war in Berlin dabei, und völlig richtig das wir Fans von EINTRACHT FRANKFURT singen, Hurra Hurra die Frankfurter sind da. Warum sollten wir das nicht singen. Das in unserer Situation ein, wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister sicher komisch klingen mag, liegt auf der Hand.
Was hast du gegen Martin? Soll er Mitarbeiter der Eintracht sein, an Vorgaben glaube ich nicht. Vielmehr daran, dass wir alle mit der Eintracht verbunden sind. Keine Ahnung ob du in Berlin warst? Ich war da, und habe keine "mir egal Stimmen" gehört. Dazu haben wir im Block einen weit besseren Richer als der Vorstand. Also sage nicht und nie, wir Fans würden dämliches singen!! Wir sind die, die Eintracht Frankfurt ein Gesicht geben. Klingt platt, aber was wäre die SGE ohne ihre vielen Fans??

Die letzte Chance ..... einen Herr Veh loszuwerden kommt heute. Nur kommt er nicht. Bruchhagen und co sind dicke mit ihm! Man kann nur hoffen, dass er selbst sagt, und das sofort nach dem Spiel gegen Ingolstadt -dass wir verlieren werden-, ich gehe.
Langfristiges Wohl der Eintracht! So lange, wie egal der Vorstand besetzt wird, denkt, Eintracht Frankfurt ist so geil ohne was zu ändern, werden wir kommende Jahre ein Fahrstuhl Mannschaft bleiben. Tradition ist dass eine. Wir hatten gute Jahre, und uns kennt jede Sau in Europa ...aber sich darin auszuruhen, reicht schon lange nicht mehr. Was wir brauchen, ist ein Vorstand der weiter denkt. Den Trainer findet der sein Handwerk versteht, und Spieler die sagen ja, für diesen Verein will ich Kämpfen und siegen. Ich bin gespannt wie man dass angehen wird, in Liga zwei.  
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - GRABOWSKI* - Fabian
Seferovic

  • Was RW Esssen (Willi "Ente" Lippens) kann, können wir schon lange.
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - GRABOWSKI* - Fabian
Seferovic

  • Was RW Esssen (Willi "Ente" Lippens) kann, können wir schon lange.
#
Sehr realistisch. Als ob Russfreund Veh den Grabowski spielen lässt

Fuchs58 schrieb:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - GRABOWSKI* - Fabian
Seferovic


Was RW Esssen (Willi "Ente" Lippens) kann, können wir schon lange.

#
Nack der PK tippe ich auf folgende Aufstellung:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Iggy
Fabian - Stendera - Huszti
Seferovic

Tipp: 0:0
#
was ist mit Bunjaki?Warum wurde er suspendiert?
#
Kleines Spielchen - wer ersetzt Aigner?

Meine Varianten:
1. Medo rückt neben Russ auf die 6, dafür Stender auf die 10 und Fabian auf Aigners Position.
2. Regäsel auf RV, Hasebe auf die 6, Rest wie oben.

Ansonsten keine Wechsel.
#
Kleines Spielchen - wer ersetzt Aigner?

Meine Varianten:
1. Medo rückt neben Russ auf die 6, dafür Stender auf die 10 und Fabian auf Aigners Position.
2. Regäsel auf RV, Hasebe auf die 6, Rest wie oben.

Ansonsten keine Wechsel.
#
Oder wie hier schon geschrieben,

Regäsel als RV,Hasebe als RM,Stendera und Russ auf der 6 und der Rest wie immer! grusel
#
Ich würde wie immer spielen, also in etwas so:

Hradi
Bratwurscht - Pflaume - Flasche leer - Stolperhannes
Hobbykicker - Fußballazubi - Leistungsverweigerer -  Blindfisch
Grobmotoriker - Rennschnecke


Tipp: 0:1
#
Oder wie hier schon geschrieben,

Regäsel als RV,Hasebe als RM,Stendera und Russ auf der 6 und der Rest wie immer! grusel
#
robson_80 schrieb:

Oder wie hier schon geschrieben,


Regäsel als RV,Hasebe als RM,Stendera und Russ auf der 6 und der Rest wie immer! grusel

Diese Aufstellung ist sogar noch weniger innovativ. Du hast wahrscheinlich recht!
#
Sehr realistisch. Als ob Russfreund Veh den Grabowski spielen lässt

Fuchs58 schrieb:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - GRABOWSKI* - Fabian
Seferovic


Was RW Esssen (Willi "Ente" Lippens) kann, können wir schon lange.

#
Michael@Owen schrieb:

Sehr realistisch. Als ob Russfreund Veh den Grabowski spielen lässt


Fuchs58 schrieb:
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Stendera
Gacinovic - GRABOWSKI* - Fabian
Seferovic


Was RW Esssen (Willi "Ente" Lippens) kann, können wir schon lange.

Der ist doch verletzt.


Teilen