Wenn 60 in Leipzig was holen sollte, dann könnte das Spiel von Leipzig danach in Nürnberg ne richtig fette Bedeutung kriegen. Sehr gut gemacht Freiburg!
Kann man das überhaupt noch Versuch nennen, wenn man nur einmal die Chance hat, den Ball direkt zu klären, dann zögert und dann nur noch hinterher stolpert?
Jedenfalls scheint damit der letzte Verfolger der Top3 weg zu sein, mit theoretischen Chancen vllt. noch Bochum, wenn die in Lautern gewinnen.
Immerhin ist dank Paderborns Erfolg alles ab Lautern abwärts im Abstiegskampf.
Kann man das überhaupt noch Versuch nennen, wenn man nur einmal die Chance hat, den Ball direkt zu klären, dann zögert und dann nur noch hinterher stolpert?
Jedenfalls scheint damit der letzte Verfolger der Top3 weg zu sein, mit theoretischen Chancen vllt. noch Bochum, wenn die in Lautern gewinnen.
Heute bin ich mal wohl oder übel gegen Bornheim und für 60. Dann wäre RB im besten Fall nur noch 2. und würde nä. Woche bei ner Niederlage in Nürnberg auf Platz 3 absacken.
Andererseits will ich auch nicht gegen die eine eventuelle Relegation spielen und wenn RB aufsteigt und wir absteigen, würden die uns nä. Jahr nicht nerven.
wie kommt die FAZ eigentlich darauf, dass Duisburg gestern einen Auswärtssieg eingefahren hat? Egal wie: wenn sie jetzt nicht langsam punkten, dann wirds nix mehr.
wie kommt die FAZ eigentlich darauf, dass Duisburg gestern einen Auswärtssieg eingefahren hat? Egal wie: wenn sie jetzt nicht langsam punkten, dann wirds nix mehr.
Aber wenns für Düsseldorf auf Platz 17 direkt runter geht, wär ich durchaus amüsiert.
Andererseits will ich auch nicht gegen die eine eventuelle Relegation spielen und wenn RB aufsteigt und wir absteigen, würden die uns nä. Jahr nicht nerven.
Düsseldorf steckt schön in der Sch... Krass.
Egal wie: wenn sie jetzt nicht langsam punkten, dann wirds nix mehr.
Was ein Übertor vom FSV gerade. 45-Meter-Tor!
Egal wie: wenn sie jetzt nicht langsam punkten, dann wirds nix mehr.
Was ein Übertor vom FSV gerade. 45-Meter-Tor!
Sonst würde sich ein Abstieg gar nicht lohnen.