>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Wie sagte doch Veh bei der PK: Was die Nominierung des Kaders angeht, bin ich stur. Die erneute Aufstellung von Huszti ist einfach nur mangelnde Qualifikation, der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
#
Sehe jetzt auch die Aufstellung von Ingolstadt.
Hinterseer der zuletzt eine Serie von je einem Tor in den letzten drei Spielen hatte auf der Bank, genau wie Lezcano und Leckie.
Dafür Kachunga in der Mitte und Lex auf Links und Hartmann auf Rechts.
Ich befürchte da nicht unbedingt was gutes.
#
Nur noch 30 Min. bis zur gesteigerten Leidenszeit!
#
Das riecht nach mächtig stunk.
Möchte mir gar nicht ausmalen was im Stadion nachher los ist wenn wieder so was rauskommt wie in den letzten Wochen.
Wer stoppt den Mann?
Komme mir mittlerweile vor als wenn sich da ein Club zusammen gefunden hat um unseren Club nieder zu machen.
Ist natürlich Humbug,aber man fühlt sich total hilflos und alle da oben schauen nur zu.
#
Ich sehe das heute entspannt.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.

Leider befürchte ich, dass es noch Restzweifel daran gibt, dass Veh entlassen wird bei z.B. einem 0:0.
#
Ich hätte vermutet, dass Stendera auf die 10 rückt, Fabian rechts und Hasebe auf die 6 neben Russ. Ich kann mir das anders nicht vorstellen.
#
Uwes Bein schrieb:

Ich hätte vermutet, dass Stendera auf die 10 rückt, Fabian rechts und Hasebe auf die 6 neben Russ. Ich kann mir das anders nicht vorstellen.

Ja hoffentlich. Das ist das einzig Positive an der Aufstellung. Dass Hasebe im Mittelfeld spielt und Stendera nicht auf der 6 (für die er zu lahm ist). Sollte jetzt wirklich. Hasebe RA spielen und Regäsel sonst wo... Jesses
#
Keine Sorge. Alles spricht gegen uns, ich glaube heute gibts nen Kantersieg. 4:0. Danach trotzdem Veh entlassen wie Skibbe nach Pauli.
#
Keine Sorge. Alles spricht gegen uns, ich glaube heute gibts nen Kantersieg. 4:0. Danach trotzdem Veh entlassen wie Skibbe nach Pauli.
#
Freidenker schrieb:

Keine Sorge. Alles spricht gegen uns, ich glaube heute gibts nen Kantersieg. 4:0. Danach trotzdem Veh entlassen wie Skibbe nach Pauli.

geraucht??
#
Keine Sorge. Alles spricht gegen uns, ich glaube heute gibts nen Kantersieg. 4:0. Danach trotzdem Veh entlassen wie Skibbe nach Pauli.
#
Bei nem überzeugenden Sieg kannste Veh nicht entlassen. St. Pauli war damals ein Murkssieg...
#
Ich sehe das heute entspannt.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.

Leider befürchte ich, dass es noch Restzweifel daran gibt, dass Veh entlassen wird bei z.B. einem 0:0.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich sehe das heute entspannt.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.


Leider befürchte ich, dass es noch Restzweifel daran gibt, dass Veh entlassen wird bei z.B. einem 0:0.

Ich bin wie gesagt mal mutig und glaube fest, Veh ist weg, egal was passiert.
Er ist nur noch Trainer wegen der englischen Woche und den paar Tage zwischen den Spielen.
Zu hoffen ist, dass man die Zeit gut genutzt hat um den RICHTIGEN Nachfolger zu holen.

Wenn ich falsch liege stehe ich vieleicht blöd da, aber ich sage es trotzdem so klar.
#
Ich sehe das heute entspannt.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.

Leider befürchte ich, dass es noch Restzweifel daran gibt, dass Veh entlassen wird bei z.B. einem 0:0.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich sehe das heute entspannt.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.

Und verliert die SGE und Veh wird nicht entlassen, dann ist es wie in den letzten Tagen... ich meine Wochen... ich meine Monaten...
#
lt. *kicker * folgende taktische aufstellung:

-----------------------hradecky

regäsel --- zambrano --- abraham --- oczipka

---------------- russ ------------ hasebe

fabian -------------- stendera -------------- huszti

-------------------------seferovic
#
Als nächsten Trainer wünsche ich mir jemanden, der keine abartige Abneigung gegen Gacinovic hat. Der ist zwar auch kein Messias, aber, um es mit Veh's Worten zusagen, nicht nur 10 mal agiler als Aigner sondern auch 100 mal besser als Huszti.
#
Falls das heute mit nem Sieg klappt,wie auch immer,können wir uns eine Woche von ihm anhören was für ein erfahrener toller Typ er doch ist.
Die Kröte würde ich aber gerne schlucken für 3 Punkte.
#
Da fällt mir nix mehr dazu ein.....offensichtlich reicht ein Kader von 14 Mann, der Rest wird nicht gebraucht......falls Audi in Führung geht, würde ich Veh noch in der Halbzeit entlassen wie weiland Löring es mit Schumacher bei Fortuna Köln gemacht hat....dann kann der Co-Trainer zusammen mit dem Busfahrer übernehmen, das wird auch nicht schlechter.......aber fassungslos macht mich hier ja nichts mehr, höchstens die Konsequenz, wie man die offensichtlich vorhandene, übermächtige Sehnsucht nach der 2. Liga bedient.....na, dann soll`s eben so sein.....
#
Wie ein trotziges Kind, der gute Herr Veh.
#
Hasenhüttl wechselt die halbe Mannschaft aus.
Ich denke er ist unser nächster Trainer.
Ihm ist der 3er für uns wichtiger als Veh.
#
So,schice auf die ganze Trainerkacke.
Jetzt alle Daumen drücken und nur an die Punkte und unseren Verein denken.
#
Es geht mir echt nicht in den Kopf wieso jedesmal Huszti spielen darf? Bezahlt der seine Chinamillionen an uns pro Spiel in dem er spielen darf? Oder will man Gacinovic schonmal für die zweite Liga schonen? Soviel Rotwein kann man doch gar nicht saufen, um mittlerweile auch im Vorstand einen Hass auf Veh's sture Aufstellungsfehler entwickelt zu haben
Wann kommt eigentlich Castaignos wieder? Denn dem würde ich es noch zutrauen, auch vorne mal ein Tor zu schießen oder mal ein paar gescheite Pässe in den 16'er zu bringen und für Räume zu sorgen, was momentan ja kaum einer unserer Dauerspieler schafft
#
Die Aufstellung ist doch die reinste Provokation ...
SCHMEISST IHN RAUS ! HEUTE NOCH !


Teilen