Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
Hinterseer der zuletzt eine Serie von je einem Tor in den letzten drei Spielen hatte auf der Bank, genau wie Lezcano und Leckie.
Dafür Kachunga in der Mitte und Lex auf Links und Hartmann auf Rechts.
Ich befürchte da nicht unbedingt was gutes.
Möchte mir gar nicht ausmalen was im Stadion nachher los ist wenn wieder so was rauskommt wie in den letzten Wochen.
Wer stoppt den Mann?
Komme mir mittlerweile vor als wenn sich da ein Club zusammen gefunden hat um unseren Club nieder zu machen.
Ist natürlich Humbug,aber man fühlt sich total hilflos und alle da oben schauen nur zu.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.
Leider befürchte ich, dass es noch Restzweifel daran gibt, dass Veh entlassen wird bei z.B. einem 0:0.
Er ist nur noch Trainer wegen der englischen Woche und den paar Tage zwischen den Spielen.
Zu hoffen ist, dass man die Zeit gut genutzt hat um den RICHTIGEN Nachfolger zu holen.
Wenn ich falsch liege stehe ich vieleicht blöd da, aber ich sage es trotzdem so klar.
Gewinnen wir, tuts der SGE gut, gewinnen wir nicht und Veh wird rausgeworfen, tuts ihr auch gut.
Leider befürchte ich, dass es noch Restzweifel daran gibt, dass Veh entlassen wird bei z.B. einem 0:0.
Er ist nur noch Trainer wegen der englischen Woche und den paar Tage zwischen den Spielen.
Zu hoffen ist, dass man die Zeit gut genutzt hat um den RICHTIGEN Nachfolger zu holen.
Wenn ich falsch liege stehe ich vieleicht blöd da, aber ich sage es trotzdem so klar.
-----------------------hradecky
regäsel --- zambrano --- abraham --- oczipka
---------------- russ ------------ hasebe
fabian -------------- stendera -------------- huszti
-------------------------seferovic
Die Kröte würde ich aber gerne schlucken für 3 Punkte.
Ich denke er ist unser nächster Trainer.
Ihm ist der 3er für uns wichtiger als Veh.
Jetzt alle Daumen drücken und nur an die Punkte und unseren Verein denken.
Wann kommt eigentlich Castaignos wieder? Denn dem würde ich es noch zutrauen, auch vorne mal ein Tor zu schießen oder mal ein paar gescheite Pässe in den 16'er zu bringen und für Räume zu sorgen, was momentan ja kaum einer unserer Dauerspieler schafft
SCHMEISST IHN RAUS ! HEUTE NOCH !