>

Nachbetrachtungsthread SGE - Ingolstadt

#
Linktopast schrieb:

Mir geht die Trainer Diskussion so auf den Senkel, mir doch egal wer an der Seite steht wenn ich guten Fussball meiner geliebten Eintracht sehe.

Blöd nur, dass Du keinen guten Fußball Deiner geliebten Eintracht siehst. Oder tust Du das?
Würden wir guten Fußball sehen, gäbe es auch keine Trainerdiskussion. So einfach ist das.
#
AdlerBonn schrieb:  


Linktopast schrieb:
Mir geht die Trainer Diskussion so auf den Senkel, mir doch egal wer an der Seite steht wenn ich guten Fussball meiner geliebten Eintracht sehe.


Blöd nur, dass Du keinen guten Fußball Deiner geliebten Eintracht siehst. Oder tust Du das?
Würden wir guten Fußball sehen, gäbe es auch keine Trainerdiskussion. So einfach ist das.

Ja aber da ich da nix dran ändern kann hilft es mir persönlich auch nicht zur Frustbewältigung gegen veh zu jammern. Vorallem weil die Verantwortlichen da anscheinend keinen handlungsbedarf sehen, was man jetzt sehen kann wie man will.
Ich hab mich damit abgefunden das diese Saison in den Sand gesetzt wurde, ich hoffe das die Entscheidungsträger jetzt die richtigen Hebel bewegen den Abstieg zu verhindern und wir nicht wie der SV Freiburg enden.
#
Wenn der spätestens am Montag nicht rasiert wird, dann war`s das.....darauf lege ich mich fest....sollte der restliche Saisonverlauf mich widerlegen, werde ich demütigst Abbitte leisten, aber dazu fehlt mir der Glaube...
#
cm47 schrieb:

Wenn der spätestens am Montag nicht rasiert wird, dann war`s das.....darauf lege ich mich fest....sollte der restliche Saisonverlauf mich widerlegen, werde ich demütigst Abbitte leisten, aber dazu fehlt mir der Glaube...

Für mich steht jedenfalls fest, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe, solange der Armin "Trainer" ist.
Heute kann man nur eines positiv sehen: Er hat bereits zur Halbzeit den Fehler (den er wie oft in dieser Saison gemacht hat?) Stendera auf LA zu stellen korrigiert.
Aber den Hase auf rechts? Und Huszti spielt mit der Leistung durch?
Warum nutzt man die Überzahl nicht und bringt schnelle Spieler die auch in die 1:1 Situation können? Warum nicht Kittel oder Gaci?
Sorry, auch wenn es nervt die Wechsel immer wieder zu diskutieren. Das war mal wieder völlig bescheuert.

Ich habe die Befürchtung, dass der Willensbeweis der Spieler als ausreichend gewertet wird, mit Veh weiter machen zu können. Man muss wahrscheinlich auch tatsächlich feststellen, dass Veh die Mannschaft nach wie vor erreicht.

Die Frage ist nur: Womit erreicht er die Mannschaft? Was außer kämpft rennt ackert kommt bei der Mannschaft an?
Ich weigere mich zu glauben, dass diese Mannschaft in dieser Besetzung plötzlich nicht mehr dazu in der Lage ist, einen gepflegten Ball zu spielen, ein Offensivspiel aufzuziehen. Das konnten sie in nahezu gleicher Besetzung letztes Jahr sehr wohl. Heuer sollen die Spieler Graupen sein, die unfähig sind ein Offensivspiel aufzuziehen?

Die Jungs sind verunsichert und haben keine Idee, was man tun soll, wie man das Spiel aufzieht.

Auch noch positiv zu erwähnen wäre, das muss man eingestehen, dass defensiv eine neue Stabilität da ist. Der Preis dafür scheint unter Veh zu sein, dass man dafür jede offensive Durchschlagkraft einbüßt.

Ich hatte irgendwo gehört, man könne als Bundesligamannschaft hier ein gewisses Gleichgewicht finden ...
#
Das schlechteste was der Eintracht passieren konnte ,  Keine 3 Punkte und Veh bleibt.

Die Verantwortlichen werden sich das schon schön reden  ....
#
Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat. Wenn Runjaic kommt flippe ich aus.  Bitte kein Hübner - Spezi mehr.
#
Der mit seiner Art und seinem 37-Jährigen Körper einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Hoch ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der mit seiner Art und seinem 37-Jährigen Körper einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Hoch ist.

In dem Fall ist vor allem auch entscheidend, dass man bei Skripnik das Gefühl hat, dass ihm der Verein, den er seit so langer Zeit schon kennt, mehr am Herzen liegt als die Bestätigung seiner Selbsteinschätzung.
Dem schließt sich halt Pizarro an.
#
Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat. Wenn Runjaic kommt flippe ich aus.  Bitte kein Hübner - Spezi mehr.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat.

da stimme ich Dir 100% zu. Sah für mich genauso aus.
#
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.
#
Freidenker schrieb:

Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.



Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.
#
Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat. Wenn Runjaic kommt flippe ich aus.  Bitte kein Hübner - Spezi mehr.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat. Wenn Runjaic kommt flippe ich aus.  Bitte kein Hübner - Spezi mehr.

Runjaic wäre leider keine gute Lösung...
#
Das von den gefühlten 100 Oczipka Flanken aber nicht eine einzige gefährlich war. Allein durch einen Zufall hätte doch mal eine kommen müssen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der mit seiner Art und seinem 37-Jährigen Körper einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Hoch ist.

In dem Fall ist vor allem auch entscheidend, dass man bei Skripnik das Gefühl hat, dass ihm der Verein, den er seit so langer Zeit schon kennt, mehr am Herzen liegt als die Bestätigung seiner Selbsteinschätzung.
Dem schließt sich halt Pizarro an.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Der mit seiner Art und seinem 37-Jährigen Körper einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Hoch ist.


In dem Fall ist vor allem auch entscheidend, dass man bei Skripnik das Gefühl hat, dass ihm der Verein, den er seit so langer Zeit schon kennt, mehr am Herzen liegt als die Bestätigung seiner Selbsteinschätzung.
Dem schließt sich halt Pizarro an.

Ja das gehört mit dazu. In Bremen brennt der komplette Verein für den Klassenerhalt. Das fehlt mir bei uns. Mal Identifikation in der sportlichen Führung mit Verein und Umfeld. Bei der Eintracht ist jegliches "wir-Gefühl" abhanden gekommen.
#
Freidenker schrieb:

Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.



Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.
#
sachsenadler03 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.

B-Elf ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Folglich berechtigtes Lob. Von daher solltest du vielleicht weg von der Tastatur.
#
Macbap schrieb:

Schau dir mal den alten Pizarro an und Vergleich mal mit Seferovic. Das sind Welten. Der Typ ist leider nur ein Fake.

du vergleichst einen 24jährigen der mit seinem Team grad tief in der Krise steckt, mit einem 37jährigen der sich derzeit in einem kleinen Hoch befindet...
#
Und? Was stimmt da nicht?
#
Nicht bundesligatauglich, weder Mannschaft, noch Trainer noch Vereinsführung....bestenfalls, höflich formuliert, zweitklassig mit reichlich Luft nach unten....wir hätten uns heute wenigstens bißchen Luft verschaffen können, aber auch das gelingt nicht.....wies gehen kann, zeigt Bremen, aber die haben auch Mentalität und Siegeswillen, beides geht uns völlig ab und das beginnt ganz oben und zieht sich runter bis zur Trainerbank.....Verwalten, nicht gestalten, kein Spirit, keine unkonventionellen Ideen, die auch mal risikobehaftet sein können, na und....?....wenn mans nicht probiert, wird mans nie wissen.....12 Pkt. noch und ich hab keine Idee, wo die herkommen sollen......
#
sachsenadler03 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.

B-Elf ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Folglich berechtigtes Lob. Von daher solltest du vielleicht weg von der Tastatur.
#
Freidenker schrieb:  


sachsenadler03 schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Einerseits am Anfang das Kompliment bringen und dann gleich als b elf bezeichnen. Da kannst du dir den Rest des Geschreibsels auch gleich sparen.


B-Elf ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Folglich berechtigtes Lob. Von daher solltest du vielleicht weg von der Tastatur.

ich würde dir eher empfehlen, dass wort b-elf aus deinem wortschatz zu verbannen
#
Schade, sehr Schade, Einsatz, Kampf, Wille waren heute vorhanden.
Für mich erneut die Auswechslungen bzw. nicht getätigten, nicht nachzuvollziehen.

Waldschmidt für Stendera???  Medojevic für Zambrano??? War er verletzt o. doch wegen Rotgefahr?
Seferovic? Warum durfte er wieder durchspielen??
Gacinovic und Kittel, warum nicht einen als dritten noch rein bei 10:9???
Dafür ausgleichende Gerechtigkeit. Kein Rot für einen Bärliner und diesmal kein Rot, das war dunkelrot, sondern nur Gelb für Zanbrano.
Super Torwart und Mexikaner und der junge Waldschmidt.
#
Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, wieder gekämpft, aber nur darüber wird es halt nichts.
Meine Prognose war dass Veh definitiv weg ist, dieses Spiel gab es wieder keinen Sieg und vorallem nicht der total überzeugende Sieg der Veh hätte vieleicht noch mit Glück retten können.
#
Mainhattener schrieb:

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf [...]

Uff...
#
Ja super Russ, tolled Interview.
#
hier gehts weiter
#
ARMIN RAZR ARMIN RAUS ARMIN RAUS
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Neee, der ist Geschichte. Der saß nach Schlusspfiff wie versteinert auf der Bank. Der weiß wieviel die Uhr geschlagen hat.

da stimme ich Dir 100% zu. Sah für mich genauso aus.
#
Wie kann man ernsthaft an einem Trainer festhalten, der Leute wie Huszti jede Woche durchspielen lässt? HaseB war auch unterirdisch und wenn man nach dem Platzverweis nicht noch eine weitere Offensivkraft einwechselt, weiß ich auch nicht, wie man noch Spiele gewinnen will. Aber wahrscheinlich hat er Angst gehabt, dass die Mannschaft das Zeichen wieder falsch versteht und alle Mann planlos nach vorne rennen wie gegen Köln. Da halt mal lieber den Punkt (und den Job) gesichert. Ich könnte kotzen!
Genauso wenn ich die Flanken von Oczipka sehe, der kommt ein halbes Dutzend mal frei zum Flanken und nicht eine davon findet einen Mitspieler. Mit welcher Berechtigung spielt der jede Woche? Genauso wie HaseB - was soll das? Spätestens nach dem Platzverweis muss ich doch erkennen, dass der heute nicht an irgendeiner planvollen Aktion beteiligt sein wird und ihn runternehmen. Was macht der da auf der Bank???
Und bei Runjaic bin ich voll bei vielen hier im  Forum - bloß nicht, dann können wir auch Veh behalten. Dass der mit Lautern vor zwei Jahren nicht aufgestiegen ist, ist ein Witz und definitiv kein Qualitätsnachweis seiner Arbeit. Gleiches gilt für Schur und die A-Jugend. Keller, Favre, zur Not noch Luhukay, von mir aus auch ohne Vertrag für die 2. Liga, wenn wir dahin müssen, ist eh alles zu spät, dann kann von mir aus auch Schur übernehmen.
#
Ja super Russ, tolled Interview.
#
Der Anstand gebietet es seinem Gegenüber in die Augen zuschauen, the Brain kann das anscheinend nicht
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Der mit seiner Art und seinem 37-Jährigen Körper einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Hoch ist.


In dem Fall ist vor allem auch entscheidend, dass man bei Skripnik das Gefühl hat, dass ihm der Verein, den er seit so langer Zeit schon kennt, mehr am Herzen liegt als die Bestätigung seiner Selbsteinschätzung.
Dem schließt sich halt Pizarro an.

Ja das gehört mit dazu. In Bremen brennt der komplette Verein für den Klassenerhalt. Das fehlt mir bei uns. Mal Identifikation in der sportlichen Führung mit Verein und Umfeld. Bei der Eintracht ist jegliches "wir-Gefühl" abhanden gekommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Der mit seiner Art und seinem 37-Jährigen Körper einer der ausschlaggebenden Gründe für dieses Hoch ist.


In dem Fall ist vor allem auch entscheidend, dass man bei Skripnik das Gefühl hat, dass ihm der Verein, den er seit so langer Zeit schon kennt, mehr am Herzen liegt als die Bestätigung seiner Selbsteinschätzung.
Dem schließt sich halt Pizarro an.


Ja das gehört mit dazu. In Bremen brennt der komplette Verein für den Klassenerhalt. Das fehlt mir bei uns. Mal Identifikation in der sportlichen Führung mit Verein und Umfeld. Bei der Eintracht ist jegliches "wir-Gefühl" abhanden gekommen.

Lag halt schon daran, dass Veh verpflichtet worden ist und das schon die Fans tief gespalten hat. Erinnert ihr euch noch an die Diskussionen?
Und dann bleibt der Erfolg aus und Veh reagiert nur noch mit Arroganz. Das integriert nicht, sowas schafft Fronten....


Teilen