>

Nachbetrachtungsthread SGE - Ingolstadt

#
Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, wieder gekämpft, aber nur darüber wird es halt nichts.
Meine Prognose war dass Veh definitiv weg ist, dieses Spiel gab es wieder keinen Sieg und vorallem nicht der total überzeugende Sieg der Veh hätte vieleicht noch mit Glück retten können.
#
Es ist für mich ein Rätsel, warum einige noch der Meinung sind, der Mannschaft keinen Vorwurf machen zu müssen.
Machen die Spieler wirklich alles, was möglich ist?
Das ist ein Sauhaufen!
In Kombination mit diesem Trainer nicht mal zweitligatauglich.
Wir haben noch 9 Spiele minus FCB und BVB macht 7. Daraus brauchen wir ca. 14 Punkte. = 2 pro Spiel, also doppelt so viele, wie bisher. Nach dem Spiel heute sehe ich nichtmal mehr 7 Punkte.
Schade, dass Steubing so lange nichts unternommen hat. Er war/ist der Einzige, der eingreifen könnte, aber er hat halt leider keine Ahnung vom Fusball und nicht immer einen klaren Blick auf die Dinge.
Mann bin ich enttäuscht!
#
Haliaeetus schrieb:  


Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum alle auf Bruno einhauen, man sieht doch, dass Qualitaet im Kader ist und was fuer klasse Spieler er loseist und das mit unseren Mitteln. Das ist nunmal seine Kernkompetenz, abseits dessen gibt er natuerlich kein optimales Bild ab, wer wuerde das schon in der Situation. Aber dass wir nen Besseren also Bruno finden glaube ich im Leben net. Aber Hauptsache als druff, siehe oben....


mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen

Und man muss Bruno einfach dafür verantwortlich machen, dass wir sowohl auf HR als auch auf VL über die halbe Saison absolut mangelhaft besetzt waren! Auch die Winter Käufe sind nur in Teilen ok. Klar für Hübner spricht in dieser Saison Radi, Luc, Fabian und Regäsel (den man scheinbar auch langfristig auf dem Schirm hatte). Gegen ihn, die restlichen Wintereinkäufe, die benannten Positionen und hier vor allem der Verkauf von Inui ohne einen Ersatz zu haben!
#
FrankenAdler schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Biotic schrieb:
Weiss auch nicht, warum alle auf Bruno einhauen, man sieht doch, dass Qualitaet im Kader ist und was fuer klasse Spieler er loseist und das mit unseren Mitteln. Das ist nunmal seine Kernkompetenz, abseits dessen gibt er natuerlich kein optimales Bild ab, wer wuerde das schon in der Situation. Aber dass wir nen Besseren also Bruno finden glaube ich im Leben net. Aber Hauptsache als druff, siehe oben....


mit der Qualität der Spieler bin ich auch grds. zufrieden. Wir dürften unmöglich da unten stehen mit dem Kader. Aber Aufgabe des Sportdirektors ist es halt auch, dem Trainer mal ne klare Ansage zu machen wenn so ziemlich alles aus dem Ruder gerät. Und das hätte Hübner spätestens nach dem Hinspiel gegen Berlin machen müssen, wenn die Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit derart hingenommen wird, wie bei uns geschehen


Und man muss Bruno einfach dafür verantwortlich machen, dass wir sowohl auf HR als auch auf VL über die halbe Saison absolut mangelhaft besetzt waren! Auch die Winter Käufe sind nur in Teilen ok. Klar für Hübner spricht in dieser Saison Radi, Luc, Fabian und Regäsel (den man scheinbar auch langfristig auf dem Schirm hatte). Gegen ihn, die restlichen Wintereinkäufe, die benannten Positionen und hier vor allem der Verkauf von Inui ohne einen Ersatz zu haben!

Ich finde die Tranfers zu großen Teilen ok. Hätte man Inui nicht abgegeben wäre  wohl nur einer auf dieser Position hinzugekommen. Irgendwo ist das Budget ja auch begrenzt und es wird ja auf allen Positionen nach Verstärkungen geschriehen. Du kanst ja nicht jede Position dreifach besetzten. Zumal das ja dort der Fall ist, nur eben kam dann leider die Verletztung von luc und Kittel war ja auch schon weg. Das Gacinovic dann nicht mehrere Chancen bekommen hat, erschließ sich mir nicht. Denn ihn hatte ich auch zu diesem Zeitpunkt schon durchaus in der Lage gesehen die Rolle auszufüllen. Im Dm hat Reinhartz zu Beginn ordentlich gespielt, hat dann nachgelassen bis zu seiner Verletztung. Nur sind wir da mit Stendera und Hasebe eigentlich nicht so schlecht besetzt von der Grundstärke ausgehend.

Das man Inui abgegeben hat, war im nachhinhein vl. ein Fehler aber Inui wollte ja auch selbst weg und sonderlich beliebt war er hier nie?Schöne Doppelmoral.

Hradecky hat voll eingeschlagen. Was der auch heute wieder gehalten halt, unglaublich. Ich würde ihn fast für besser als Trapp hier bei uns erklären. Abraham finde ich auch als Verstärkung.Und im Winter haben wir mit Regäsel und Fabian auch Qualität hinzugewonnen. Klar Ayhan Hatira und Husti fallen da ab. Da wir mit Zambrano und Abraham eine solide Verteidigung haben, war dieser Transfer eher als backup zu sehen. Hatira war ja auch eher ein spontanes Geschäft. Tja bleibt Hustzi, zumindest der Trainer scheint ihm mehr zu vertrauen als allen anderen auf der Position.

Ich weiß nicht, es wird immer erwartet 10 neue zu holen und die dann bitte schön auch alle sofort integriert werden und sofort höchstleistungen bringen. Kann nicht funktionieren. Sieht man bei Hannover. Da können wir glücklich sein das zumindest zwei Winterneuzugänge halbwegs funktioniert haben.

Ich denke da muss man eher andere Fragen Stellen. Gerade bei Spielern wie Aigner,Sefe, Stendera, Otsche usw. die ihre Qualität ja schonmal nachgewiesen haben. Was ist da passiert? So ein enormer Einbruch war nicht zu erwarten und das kann man Bruno nicht anlasten.

Letztendlich macht er die Transfers ja auch nicht im alleingang. Er wird sich ja wohl mit dem guten Armin mal besprochen haben. Wie die Kommunikation unter den beiden innerhalb der Saison war. Kann ich nicht beurteilen, da müsste man schon Insider sein.
#
Freidenker schrieb:

Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.

Genau das unterscheidet eben einen guten Bundesligatrainer von einem schlechten. Bei Veh wäre sowas undenkbar.
Bei Ingolstadt hat man eine klare Handschrift erkennen können, jeder Spieler weiß was er zu tun hat. Klar haben sie in der 2.Hälfte stark nachgelassen, sich ein Stück weit von uns den Schneid abkaufen lassen. Ohne Hradecky hätte es zu diesem Zeitpunkt aber schon 0:3 gestanden...
#
Diegito schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Genau das unterscheidet eben einen guten Bundesligatrainer von einem schlechten. Bei Veh wäre sowas undenkbar.
Bei Ingolstadt hat man eine klare Handschrift erkennen können, jeder Spieler weiß was er zu tun hat. Klar haben sie in der 2.Hälfte stark nachgelassen, sich ein Stück weit von uns den Schneid abkaufen lassen. Ohne Hradecky hätte es zu diesem Zeitpunkt aber schon 0:3 gestanden...

Und wenn Stendera und Seferovic ihre guten Chancen reinmachen 2:1 für die Eintracht!

Und der Elfmeter war mehr als unglücklich (aber berechtigt) - wir haben bei vergleichbaren Situationen (Stuttgart & Berlin) keine bekommen!
#
http://hessenschau.de/sport/audio-1842~_story-bundesliga-ticker-100.html

"Wir haben Ingolstadt an die Wand gespielt"

auweia. Herr Russ darf gleich mit Armin Gehen. Und da ist mir sein reingewürgter Sonntagskopfball heute völlig egal.
#
HerrMagister schrieb:

http://hessenschau.de/sport/audio-1842~_story-bundesliga-ticker-100.html


"Wir haben Ingolstadt an die Wand gespielt"


auweia. Herr Russ darf gleich mit Armin Gehen. Und da ist mir sein reingewürgter Sonntagskopfball heute völlig egal.

Wo man nach letzter Saison verwundert darstand, was da nun passiert ist, dürften die meisten Positionen doch mittlerweile weitestgehend geklärt sein. Von daher kann ich nur nochmal sagen: Ein Rauswurf von Veh kann evtl. noch etwas bewirken. Aber damit ist es ja noch lange nicht getan.
Mit NUR einem Trainerwechsel haben wir für 16/17 die Wahl:
Saison 14/15 Teil 2, oder Saison 15/16 Teil 2. Ich gehe bei dieser Spekulation einfach mal realistisch davon aus, dass die Verantwortlichen aus den letzten 2 Saisons haargenau 0,00% gelernt haben. Alles vorausgsetzt, dass wir in Liga 1 bleiben. ansonsten haben wir ganz schnell wieder Saison 96/97 Teil 2.
#
Ich habe es befürchtet, die Eintracht erspielt sich 3 Chancen und  schon ist alles in Ordnung. Dass Veh der Eintracht die Heimstärke weg genommen hat und immer dasselbe Personal spielen lässt wird außer Acht gelassen.

Er hat jeden Spieler verschlechtert. Unter Schaaf waren Seferovic, Stendera und Hasebe deutlich besser.

Ein Trainerwechsel hat nicht immer damit zu tun, dass die Spieler gegen den Trainer sind sondern es geht um die Taktik, um die Strategie und Personalentscheidung.

Warum durfte ein Waldschmidt nie ran? Warum spielt kein Kämpfer wie Ignojvski? Warum spielt kein Gacinovic? Der Gewinner der Vorbereitung und der mir auch in seinen Bundesliga Einsätzen gefiel.

Es war klar, dass gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird. Obwohl diese mit der B ELF antraten und das vergessen viele. Obwohl Ingolstadt 20 Minuten lang in Unterzahl war. Veh muss morgen entlassen werden.
#
Mainhattener schrieb:  


SikK231 schrieb:
Veh immernoch Trainer?


Wozu werden eigentlich die Verantwortlichen bezahlt?


Selbst wenn man sich über die Entlassung einig ist, es muss alles erstmal offiziell gemacht werden, dazu gehört auch eine PM die aufgesetzt werden muss.
Also nur die Ruhe.

"...in gegenseitigem Einvernehmen...."
#
mittelkreis schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


SikK231 schrieb:
Veh immernoch Trainer?


Wozu werden eigentlich die Verantwortlichen bezahlt?


Selbst wenn man sich über die Entlassung einig ist, es muss alles erstmal offiziell gemacht werden, dazu gehört auch eine PM die aufgesetzt werden muss.
Also nur die Ruhe.


"...in gegenseitigem Einvernehmen...."

Darauf ein Glas Bordeaux
#
Adler_Steigflug schrieb:

Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.

Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.
#
BrigaSW schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.


Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.

Richtig - so war das!
Ist halt schon ein Unterschied live im Stadion zu sein oder vor der Glotze (kein Vorwurf!)!
#
Diegito schrieb:  


Freidenker schrieb:
Kompliment auch an Ingolstadt. Da spielt auswärts eine komplett gewürfelte B-Elf mit 6 neuen Spielern. Während Armin schon bei einem Startelfwechsel seine Niederlagenerklärung dichten kann. Saubere Taktik und Kampf in Unterzahl. Der Hasenhüttl ist schon kein Schlechter.


Genau das unterscheidet eben einen guten Bundesligatrainer von einem schlechten. Bei Veh wäre sowas undenkbar.
Bei Ingolstadt hat man eine klare Handschrift erkennen können, jeder Spieler weiß was er zu tun hat. Klar haben sie in der 2.Hälfte stark nachgelassen, sich ein Stück weit von uns den Schneid abkaufen lassen. Ohne Hradecky hätte es zu diesem Zeitpunkt aber schon 0:3 gestanden...

Und wenn Stendera und Seferovic ihre guten Chancen reinmachen 2:1 für die Eintracht!

Und der Elfmeter war mehr als unglücklich (aber berechtigt) - wir haben bei vergleichbaren Situationen (Stuttgart & Berlin) keine bekommen!
#
PeterT. schrieb:

Und der Elfmeter war mehr als unglücklich (aber berechtigt) - wir haben bei vergleichbaren Situationen (Stuttgart & Berlin) keine bekommen!

Und die Aktion von Zambrano? Dafür gibt's normalerweise ne rote Karte!
Ich kann das gemeckere über die ach so schlechten Schiris nicht mehr hören, und wir werden ja ständig benachteiligt bla bla... diese Ausreden sind typisch für Absteiger, die sich ihre eigenen Schwächen nicht eingestehen können. Wir hatten gegen Wolfsburg unglaubliches Schiri-Glück, und gegen 10 Berliner hätten wir auch kein Tor geschossen. Gegen Stuttgart hatten wir in der Tat viel Pech. Aber auch da hätten wir einen Sieg aufgrund der klar überlegenen Stuttgarter nicht verdient gehabt!
#
Ich habe es befürchtet, die Eintracht erspielt sich 3 Chancen und  schon ist alles in Ordnung. Dass Veh der Eintracht die Heimstärke weg genommen hat und immer dasselbe Personal spielen lässt wird außer Acht gelassen.

Er hat jeden Spieler verschlechtert. Unter Schaaf waren Seferovic, Stendera und Hasebe deutlich besser.

Ein Trainerwechsel hat nicht immer damit zu tun, dass die Spieler gegen den Trainer sind sondern es geht um die Taktik, um die Strategie und Personalentscheidung.

Warum durfte ein Waldschmidt nie ran? Warum spielt kein Kämpfer wie Ignojvski? Warum spielt kein Gacinovic? Der Gewinner der Vorbereitung und der mir auch in seinen Bundesliga Einsätzen gefiel.

Es war klar, dass gegen Ingolstadt nicht gewonnen wird. Obwohl diese mit der B ELF antraten und das vergessen viele. Obwohl Ingolstadt 20 Minuten lang in Unterzahl war. Veh muss morgen entlassen werden.
#
derspringer schrieb:

Ich habe es befürchtet, die Eintracht erspielt sich 3 Chancen und  schon ist alles in Ordnung

Und auf die Idee, kommst Du wie genau?
#
BrigaSW schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.


Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.

Richtig - so war das!
Ist halt schon ein Unterschied live im Stadion zu sein oder vor der Glotze (kein Vorwurf!)!
#
PeterT. schrieb:  


BrigaSW schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.


Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.


Richtig - so war das!
Ist halt schon ein Unterschied live im Stadion zu sein oder vor der Glotze (kein Vorwurf!)!

Also ich habs persönlich heute auch im TV als lautstark empfunden. Diesmal war es mehr als deutlich in Richtung Trainer und Verantwortliche.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html


aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.

Wenn man sich das Spiel aber in der Zusammenfassung nochmal anguckt, stellt man halt fest, dass Ingolstadt trotzdem die besseren Chancen hatte und es ohne unseren Keeper ne klare Sache für Ingolstadt geworden wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
wenn man sich die kicker-spieldaten anschaut, wird das ergebnis nochmal umso bitterer:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/25/2855399/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_fc-ingolstadt-04-7659.html


aber mal ehrlich: es nutzt uns nix, immer auf das fehlende glück hinzuweisen. ja, wir hätten auch gg den hiv und schlacke gewinnen können, genauso gg. augsburg. haben wir aber nicht. und das ist halt, was zählt.


Wenn man sich das Spiel aber in der Zusammenfassung nochmal anguckt, stellt man halt fest, dass Ingolstadt trotzdem die besseren Chancen hatte und es ohne unseren Keeper ne klare Sache für Ingolstadt geworden wäre.

ja, das kann man in der tat so sagen. wir hatten richtig glück, nicht 1-2 tore mehr bekommen zu haben zur pause.
#
PeterT. schrieb:  


BrigaSW schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.


Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.


Richtig - so war das!
Ist halt schon ein Unterschied live im Stadion zu sein oder vor der Glotze (kein Vorwurf!)!

Also ich habs persönlich heute auch im TV als lautstark empfunden. Diesmal war es mehr als deutlich in Richtung Trainer und Verantwortliche.
#
sachsenadler03 schrieb:  


PeterT. schrieb:  


BrigaSW schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.


Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt.
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.


Richtig - so war das!
Ist halt schon ein Unterschied live im Stadion zu sein oder vor der Glotze (kein Vorwurf!)!


Also ich habs persönlich heute auch im TV als lautstark empfunden.  Diesmal war es mehr als deutlich in Richtung Trainer und Verantwortliche.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124479?page=10#4496262
#
mittelkreis schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


SikK231 schrieb:
Veh immernoch Trainer?


Wozu werden eigentlich die Verantwortlichen bezahlt?


Selbst wenn man sich über die Entlassung einig ist, es muss alles erstmal offiziell gemacht werden, dazu gehört auch eine PM die aufgesetzt werden muss.
Also nur die Ruhe.


"...in gegenseitigem Einvernehmen...."

Darauf ein Glas Bordeaux
#
Adler_Steigflug schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


SikK231 schrieb:
Veh immernoch Trainer?


Wozu werden eigentlich die Verantwortlichen bezahlt?


Selbst wenn man sich über die Entlassung einig ist, es muss alles erstmal offiziell gemacht werden, dazu gehört auch eine PM die aufgesetzt werden muss.
Also nur die Ruhe.


"...in gegenseitigem Einvernehmen...."


Darauf ein Glas Bordeaux

Ein günstiger Portwein tät es auch.
#
derspringer schrieb:

Ich habe es befürchtet, die Eintracht erspielt sich 3 Chancen und  schon ist alles in Ordnung

Und auf die Idee, kommst Du wie genau?
#
Wünsche AV nix schlechtes aber denke mittlerweile auch dass es Zeit ist zu gehen...Ich könnte mir vorstellen F.F. für die verbleibenden Spiele zu verpflichten. Kennt das Umfeld und einige der Statisten und er kann als einer der wenigen verfügbaren Trainer Abstiegskampf. Weiß nicht, warum uns ein Gisdol oder Runjajic da weiterhelfen sollten. Im Hintergrund könnte mit einem Perspektivtrainer im Falle des Klassenerhalts geplant werden. FF hätte als einer der wenigen mein Vertrauen wobei ich natürlich nicht in der Verantwortung stehe, was sicherlich auch gut sein kann
#
ich warte darauf, die erlösende nachricht zu lesen.
#
PeterT. schrieb:

Und der Elfmeter war mehr als unglücklich (aber berechtigt) - wir haben bei vergleichbaren Situationen (Stuttgart & Berlin) keine bekommen!

Und die Aktion von Zambrano? Dafür gibt's normalerweise ne rote Karte!
Ich kann das gemeckere über die ach so schlechten Schiris nicht mehr hören, und wir werden ja ständig benachteiligt bla bla... diese Ausreden sind typisch für Absteiger, die sich ihre eigenen Schwächen nicht eingestehen können. Wir hatten gegen Wolfsburg unglaubliches Schiri-Glück, und gegen 10 Berliner hätten wir auch kein Tor geschossen. Gegen Stuttgart hatten wir in der Tat viel Pech. Aber auch da hätten wir einen Sieg aufgrund der klar überlegenen Stuttgarter nicht verdient gehabt!
#
Diegito schrieb:  


PeterT. schrieb:
Und der Elfmeter war mehr als unglücklich (aber berechtigt) - wir haben bei vergleichbaren Situationen (Stuttgart & Berlin) keine bekommen!


Und die Aktion von Zambrano? Dafür gibt's normalerweise ne rote Karte!
Ich kann das gemeckere über die ach so schlechten Schiris nicht mehr hören, und wir werden ja ständig benachteiligt bla bla... diese Ausreden sind typisch für Absteiger, die sich ihre eigenen Schwächen nicht eingestehen können. Wir hatten gegen Wolfsburg unglaubliches Schiri-Glück, und gegen 10 Berliner hätten wir auch kein Tor geschossen. Gegen Stuttgart hatten wir in der Tat viel Pech. Aber auch da hätten wir einen Sieg aufgrund der klar überlegenen Stuttgarter nicht verdient gehabt!

Und wo in meinem Post genau kritisiere ich den heutigen Schiri??? Bleib doch mal sachlich!
Mich nervt die Aussage es hätte 0:3 stehen können - möglich, ja aber genauso auch 2:1 für uns! Und wenn wir am Ende 5:3 gewinnen wärs vom Spielverlauf absolut ok gewesen!
#
wird morgen im Doppelpass verkündet .. Friedhelm du schaffst das !
#
ich warte darauf, die erlösende nachricht zu lesen.
#
Noch kein weißer Rauch zu sehen.
#
wird morgen im Doppelpass verkündet .. Friedhelm du schaffst das !
#
dr.diesel schrieb:

wird morgen im Doppelpass verkündet .. Friedhelm du schaffst das !

...werde mir erstmal das Sportstudio reinziehen, vllt geht ja schon was?
#
wird morgen im Doppelpass verkündet .. Friedhelm du schaffst das !
#
Das ist doch nicht dein ernst.  Dann können wir den MT behalten. Unter FF haben auch immer die selben krutzen dürfen egal ob se gut sind oder nicht. Gott bewahre uns vor FF


Teilen