Endlich wieder Fußball und endlich eine Leistung auf der man aufbauen kann. Ein Quentchen mehr Konsequenz oder Glück im Abschluss und wir hätten den verdienten Dreier geholt.
1:1 hatte ich getippt und das ist das schlechteste Ergebnis für den Verein Eintracht Frankfurt und seine Fans. Dieser Schaumschläger wird weitermachen dürfen.
Endlich wieder Fußball und endlich eine Leistung auf der man aufbauen kann. Ein Quentchen mehr Konsequenz oder Glück im Abschluss und wir hätten den verdienten Dreier geholt.
Ich lach mich Tod, zur Halbzeit hätten wir schon 5:1 hinten liegen können! ...und am Ende wars höchstens ein 4:6 !!!
Jaroos schrieb:
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.
Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.
Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
Jo, die Mannschaft lebt. Trotzdem brauchen wir ein taktisches Konzept, mit dem wir auch gegen Nicht-Aufsteiger-B-Mannschaften mithalten können, deswegen: Tschüss Armin!
Warum wechselt Veh nicht nochmal einen Kämpfer wie Iggy ein in der 80.??? Warum wird nicht 3 mal gewechselt? Stattdessen darf ein Russ 90 Minuten übern Platz schlendern.
Was ist mit den Kämpfern Waldschm.,Iggy, Medo, Gacinovic??? Warum werden sie Spiel für Spiel ignoriert? Man hat heute gemerkt dass es mit Waldi und Medo gleich ein anderes Spiel wurde!!
Warum wechselt Veh nicht nochmal einen Kämpfer wie Iggy ein in der 80.??? Warum wird nicht 3 mal gewechselt? Stattdessen darf ein Russ 90 Minuten übern Platz schlendern.
ich finde Russ auf der 6 zwar alles andere als sattelfest. Aber gegen Ende hätte ich ihn auch nicht runter genommen. Für Gefahr bei Standards ist er allemal gut
Was ist mit den Kämpfern Waldschm.,Iggy, Medo, Gacinovic??? Warum werden sie Spiel für Spiel ignoriert? Man hat heute gemerkt dass es mit Waldi und Medo gleich ein anderes Spiel wurde!!
"Russ über den Platz schlendern"???
Schau Dir so Spiel doch mal an bevor Du so einen Unsinn postest! Und auch wenn Waldschmitt ein gutes Spiel gemacht - er MUSS mindestens ein Tor schießen!
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.
Komische, fast gespentische Atmosphäre in der Commerzbank-Arena, was man so sehen und hören kann. Ein paar mal rufen einige "Armin raus!", ansonsten bedrücktes Schweigen der Mannschaft und der Fans.
Das ist ja das Traurige, das Team kämpft und hätte einen Sieg verdient. Wenn ich nur ein bisschen Hirn habe, gebe ich in diesem Moment Unterstützung, das ist wohl für die selbstverliebten sogenannten Fans zu viel verlangt.... ich schaeme mich dafür... das ist unsportlich und dumm.
Das habe ich nicht so empfunden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war zwar mal kurzzeitig Ruhe in der Kurve, aber jeder Angriff, jede Minute Leidenschaft auf dem Platz hat sich in Leidenschaft auf den Rängen wiedergespiegelt. Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.
Wenn sie jetzt nicht reagieren, dann überhaupt nicht mehr. Gegen die B-Elf von Ingolstadt, mit fast 20 Minuten Überzahlspiel, MUSS man einfach gewinnen. Immerhin war der Kampf da, die Mannschaft wollte ... insgesamt ist das aber viel zu wenig. Bitte erlöst uns endlich und werft den Armin raus ... fast hätte ich angefangen zu beten oO
Veh RAUS
Aber man wird es sich wieder schön reden.
ich bin zu gut erzogen.
Wir brauchen einen neuen Trainer
-Hannover
-Hoffenheim
-Herr Veh geht endlich/wird endlich gegangen
Gerade in Überzahl.
VEH RAUS !
Veh RAUS
Ich lach mich Tod, zur Halbzeit hätten wir schon 5:1 hinten liegen können!
...und am Ende wars höchstens ein 4:6 !!!
Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Lasst euch von dem Ergebnis nicht blenden, verdammt!
Schau Dir so Spiel doch mal an bevor Du so einen Unsinn postest!
Und auch wenn Waldschmitt ein gutes Spiel gemacht - er MUSS mindestens ein Tor schießen!
Und dass nur einige ein paar mal "Armin raus" gerufen haben, stimmt auch nicht. Das war ein sehr lauter und sehr deutlicher Sprechchor der gesamten NWK bis hin zur Gegengrade.
Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Lasst euch von dem Ergebnis nicht blenden, verdammt!