>

An alle die ohne karte nach mainz fahren

#
hey leute die ohne karte nach mainz fahren wo seht ihr das spiel ???

gruß kiliadler
#
Da sollte nach den ganzen Beiträgen hier, keiner o.K. hinfahren.

Da kommt nix gutes raus.

Hört auf hier die Leute zu sonem Scheiss zu animieren.

Guckt irgendwo in FFM am HBF und warte bis die Fans zurück sind, ist sicher auch schön.
#
das solltest du schon den leuten selbst überlassen ob sie hinfahren. wenn du es nicht tust ist es deine sache! die frage war nach dem wo! ich werde die frage nicht beantworten können, da ich im stadion bin.

und mit so nem nickname...... commerzbank..... tztztz

WALDSTADION!
#

SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:
Da sollte nach den ganzen Beiträgen hier, keiner o.K. hinfahren.

Da kommt nix gutes raus.

Hört auf hier die Leute zu sonem Scheiss zu animieren.

Guckt irgendwo in FFM am HBF und warte bis die Fans zurück sind, ist sicher auch schön.



Was soll den das ??? wieso "Scheiss animieren" ist es jetzt schon verboten sich das spiel in Mainz in ner Kneipe anzuschauen???

aber dein nicname sagt ja schon alles.....
#

kiliadler schrieb:

SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:
Da sollte nach den ganzen Beiträgen hier, keiner o.K. hinfahren.

Da kommt nix gutes raus.

Hört auf hier die Leute zu sonem Scheiss zu animieren.

Guckt irgendwo in FFM am HBF und warte bis die Fans zurück sind, ist sicher auch schön.





aber dein nicname sagt ja schon alles.....



aber echt, was´n  vochel! Also kollesch & isch (stell dir vor OHNE KARTE!!!) fahren einfach ma mit den ganzen Ffm´lern vom hbf. nach M1...bleiben dann einfach bei leuten, denen es genauso geht wie uns
solang nix groß organisiert wird simmer doch spontan
#
hey leute, was meint ihr wie viele eintrachter ohne karte kommen werden?
#

EIntracht_Kind schrieb:
hey leute, was meint ihr wie viele eintrachter ohne karte kommen werden?



...http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904841...

frag ma den "stöpsel"....der hat da so´ne Vorahnung
#
da hat er aber etwas zu hoch gegriffen

hier im forum hört man immer aufforderungen und aber auch leute die des einem abraten... da weiß man ja gar net, ob es sich überhaupt lohnt da nach mainz zu fahren...ich mein kriegt man da was geboten?
#

EIntracht_Kind schrieb:
da hat er aber etwas zu hoch gegriffen

hier im forum hört man immer aufforderungen und aber auch leute die des einem abraten... da weiß man ja gar net, ob es sich überhaupt lohnt da nach mainz zu fahren...ich mein kriegt man da was geboten?


naja, dass hoffe´mer doch mal dass wir da was geboten bekommen
ich denke mal das ausser den 2000glücklichen die eine karte haben, nochmal so 1-2000 SGE´ler kommen werden. Wird sich auf jeden fall lohnen, find auch: Je mehr ´Frankfurter in M1 desto geiler. Kneipen, SportsBar´s gibts da genuch...
#
alsooo ich finde dass alles lächerlich!!!

am besten alle nach mainz!!!!!
wozu gibt es radios dann hören wir wenn tor fällt!!!!!
wir stehen vor dem stadion und werden so laut singen das uns die drinnen hören!!!
leute die es abraten finde ich mutieren zum offenbacher!!!
#
das thema hatten wir doch schon mal hier, ist doch noch ewig zeit bis dahin,
an eintrachts stelle hätte ich gesagt: ok ihr mainzer, wenn ihr im uefa cup in unser stadion wollt, dann finden beide liga spiele in frankfurt statt!....ruuumms
#
Naja Ihr Buben, Ihr werdet es sehen.
Da wird rum um das ganze Stadion alles abgeriegelt. Kein Alk.

Und die ganzen Beiträge hier, die liest auch die Polizei. Und die  lassen sich auf nix ein.

Zählt mal 1 & 1 zusammen. Stadionverbote, Platzverweise...
#

SGE-Commerzbankarena-Fan schrieb:
Naja Ihr Buben, Ihr werdet es sehen.
Da wird rum um das ganze Stadion alles abgeriegelt. Kein Alk.

Und die ganzen Beiträge hier, die liest auch die Polizei. Und die  lassen sich auf nix ein.

Zählt mal 1 & 1 zusammen. Stadionverbote, Platzverweise...


ach wie gut, dass wir dich haben, dann weis ja wenigstens einer was passiert!
#
Also ich sage auch mal was dazu, ich habe keine Karte und ich fahre nicht nach Meenz und wenn jetzt jemand meint ich bin kein treuer Fan dann hat er sich getäuscht! Ich habe 3 gute Freunde bei der Bereitschaftspolizei und die haben mir dringends abgeraten nach Mainz zu fahren und so werde ich das auch hand haben! Denkt ihr die schauen nicht hier rein und lesen was hier alles geschrieben wird, von wegen Stadion außen Stimmung machen, oder Sportsbars, Kneipen oder sonstiges besetzen und das Spiel schauen wollen. Ich würde gerne mal wissen was passieren würde wenn die Mainzer die keine Karte haben nächtes Jahr nach Frankfurt kommen und dort in den Kneipen das Spiel sehen wollen, wahrscheinlich genau das selbe was passieren wird wenn wir als Adler dort das Spiel schauen wollen und was denkt ihr dann was die Polizei macht, zuschauen? Also es kann gerne jeder machen was er will, aber ich sehe nach dem Spiel hier schon wieder das Gejammer von wegen sinnloser Polizeieinsatz oder Brutalität der Grünen oder sowas in der Art oder jemand jammert wieder über sein Satdionverbot das er bekommen hat, dann habt ihr es euch selbst zu zu schreiben, sage nicht das es ok ist dann, aber jeder ist seines Glückes Schmied!

Schönen Abend noch.

321-meins!

#
also ich denke mal wenn man ohne karte nach mainz fährt und sich dort auch normal verhält , dass die polizei dann das auch nicht verhindern wird, es kann nur sein das man ohne karte sich nicht am stadion bzw.drumherum aufhalten darf aber in einer kneipe oder spartbar? ich denke da spricht nix dagegen. als wir im pokal gegen den ofc gespielt haben (hatte keine karte mehr bekommen) da habe ich mir das spiel auch in offenbach in ner kneipe angesehen und wir haben uns benommen also war das auch kein problem.
#
Hoffentlich wisst ihr was ihr da macht, vergesst nicht wir stehen ganz oben auf der DFB-Liste, wenn was passiert können die uns ohne weiteres Punkte abziehen am Saisonende und das könnte dazu führen das wir nächstes Jahr wieder unten sind, sollte mal einmal drüber nachdenken.
#
HALLO? wir wollen uns das spiel in mainz ansehen und ein bißchen feiern???? Was ist daran verboten wir tuen da nichts rechtswiedriges. ihr malt immer gleich den täufel an die Wand. bleibt mal ganz ruhig gegen offenbach war auch alles friedlich.
#
Naja im Prinzi fällt diese Art des Treffens unter das Versammlungsgestz. Ihr beteiligt euch somit an einer verbotenen Versammlung, die die Polizei unter anderem auch im Hinblick auf Prävention auflösen kann, wenn nicht sogar muss.
#

nicole1611983 schrieb:
Naja im Prinzi fällt diese Art des Treffens unter das Versammlungsgestz. Ihr beteiligt euch somit an einer verbotenen Versammlung, die die Polizei unter anderem auch im Hinblick auf Prävention auflösen kann, wenn nicht sogar muss.


Wenns möglich ist etwas genauer...ich kann mich nicht erinnern,das öffentlich dafür Werbung gemacht wurde,dass man sich nicht vors Stadion stellen darf...!
#
Vor ca 10 Jahren war ich in Hamburg,habe vor dem Stadion einige von der AF getroffen,habe mich mit Ihnen unterhalten,auf einmal jede Menge Förster ,ich wurde an den Zaun gestellt,bekam Kabelbinder an und wurde mit anderen zur Hafenpolizei gebracht,dort wurde ich mit 4 anderen von 14 bis 20 Uhr in eine Zelle gesteckt,sowas nennt sich Gefahrenabwehr,vor 3 oder 4 Jahren als wir in Hannover gespielt haben,war ich auch in dem Zug als der in Hannover - Laatzen hielt,jede Menge Förster haben mit der Begründung ,Gefahrenabwehr 80 bis 100 Leute aus dem Zug geholt und für die Dauer des Spiels eingesperrt,das kann in Mainz auch passieren


Teilen