>

Noten gegen Ingoldstadt

#
Veh muss gefeuert werden.  Es war nur Ingoldstadt und das man da auch mal sich gut präsentiert immerhin 30 minuten okay. Aber die Brocken kommen noch.  Noch haben wir ne Chance.

Aber wir ich [ EDIT  (littlecrow) das geht deutlich zu weit. ] kenne behalten wir den Veh.
Hätte Hradecky nicht zwei dreimal Sau stark gehalten hätten wir 0:2 oder 0:3 verloren. ... dieser Punkt ist für den *****.

Hradecky 1.0 Weltklasse
Regäsel 3.0 das war okay
Zambrano 3.0 die Ingoldstädter Schauspieler ohne Worte.
Abraham 4.0 dummes Handspiel.
Oczipka 3.5 gar nicht so scheiße  heute
Russ 4.0 aber nur wegen dem Tor sonst war das Katastrophe
Hustzi 5.0 das war wieder nix gar nix
Stendera 4.0 hätte den Ausgleich machen müssen.
Hasebe 3.5 kommt langsam in die Spur
Fabian 2.5 der kämpft und hat die Technik
Seferovic 3.5 viel Einsatz viel Kampf.
Waldschmidt 3.0 deutlich besser als Stendera oder Hustzi
Medojevic 4.0 unauffällig

Veh naja Halbzeit zwei war okay. Aber für mich ist er der Hauptschuldige. Völlig desolat  in Halbzeit eins unser Team. Da hätte es oft rappeln können
neue Impulse von Außen mit neuen Trainer.

Stegemann hätte uns nie diesen Elfer gegeben, und das nervt mich total. Gegen Stuttgart zwei klare Elfer nicht bekommen und dann bekommt man so nen Elfer gegen sich. Ist schon scheiße
#
Veh muss gefeuert werden.  Es war nur Ingoldstadt und das man da auch mal sich gut präsentiert immerhin 30 minuten okay. Aber die Brocken kommen noch.  Noch haben wir ne Chance.

Aber wir ich [ EDIT  (littlecrow) das geht deutlich zu weit. ] kenne behalten wir den Veh.
Hätte Hradecky nicht zwei dreimal Sau stark gehalten hätten wir 0:2 oder 0:3 verloren. ... dieser Punkt ist für den *****.

Hradecky 1.0 Weltklasse
Regäsel 3.0 das war okay
Zambrano 3.0 die Ingoldstädter Schauspieler ohne Worte.
Abraham 4.0 dummes Handspiel.
Oczipka 3.5 gar nicht so scheiße  heute
Russ 4.0 aber nur wegen dem Tor sonst war das Katastrophe
Hustzi 5.0 das war wieder nix gar nix
Stendera 4.0 hätte den Ausgleich machen müssen.
Hasebe 3.5 kommt langsam in die Spur
Fabian 2.5 der kämpft und hat die Technik
Seferovic 3.5 viel Einsatz viel Kampf.
Waldschmidt 3.0 deutlich besser als Stendera oder Hustzi
Medojevic 4.0 unauffällig

Veh naja Halbzeit zwei war okay. Aber für mich ist er der Hauptschuldige. Völlig desolat  in Halbzeit eins unser Team. Da hätte es oft rappeln können
neue Impulse von Außen mit neuen Trainer.

Stegemann hätte uns nie diesen Elfer gegeben, und das nervt mich total. Gegen Stuttgart zwei klare Elfer nicht bekommen und dann bekommt man so nen Elfer gegen sich. Ist schon scheiße
#
Hradecky  1
Fabian  2

der Rest nur bedingt Bundesliganiveau, irgendwas zwischen 4 und 5
#
abraham ne 4? für diese dummheit?
#
Hradecky (2) - gewohnt starke Leistung
Regäsel (4) - durchschnittliche Leistung mit Luft nach oben. Nicht immer Herr der Lage.
Zambrano (3) - Spielte überaus robust, aber das brauchte die Mannschaft auch nach dem frühen Rückstand.
Abraham (5) - Spielte in HZ1 wie auf Drogen. Stand nicht nur beim Handspiel zum Elfer völlig neben sich.
Oczipka (5) - ihm gelang wenig, aber immerhin mehr als gar nichts. Bringt so ziemlich alle Flanken in den Straftraum direkt auf den Gegner, ohne dass dieser sich auch überhaupt Mühe machen muss.
Russ (4) - Seine technischen Schwächen sind so unübersehbar, dass seine Aufstellung mal wieder fragwürdig war, aber er hat mit viel Einsatz ein Tor gemacht.
Hasebe (3) - Im Mittelfeld noch mit am meisten Antrieb. Kämpferische Leistung.
Huszti (4) - Unkonzentriert, seltsame Laufwege. Wirkte in HZ1 völlig deplaziert auf dem Platz, fing dich aber in HZ2 etwas.
Fabian (3) - erinnerte mich heute irgendwie an Caio. Sah schön aus, aber es kam wenig bei raus.
Stendera (3) - spielte mit viel Hingabe, aber scheiterte ein Stück weit auch am eigenen Unvermögen.
Seferovic (5) - Laufarbeit ok, aber keinerlei Torinstinkt, keine Sicht für Abseitsstellungen, kein Präzision. Hätte Meier so viele Möglichkeiten gehabt wie er, hätte man wohl gewonnen.

Waldschmidt (4) - lockerte das verkrampfte Offensivspiel durchaus auf, aber vor dem Tor und im Spiel zu unpräzise
Medojovic (4) - spielerisch nicht in der Lage, dem Spiel den entscheidenden Punch zu geben

Fazit:
Die Ironie ist ja mal wieder, dass die Mannschaft zunächst nicht mal schlecht gespielt hat. Die ersten paar Minuten hat die Eintracht Ingolstadt quasi an die Wand gespielt und bekommt dann durch Abraham einen völlig unnötigen Elfmeter gegen sich. Danach war das Spiel einfach nur noch das übliche Geeier, was man in den letzten Partie gesehen hat. Vehs Wechsel mal wieder sehr schlecht gewählt. Nimmt Stendera gegen Waldschmidt  runter, der noch einen der Besseren war und noch nicht mal gelb/rot gefährdet. Was er in Huszti sieht kann ich mir auch nicht erklären. Nach dem 1:1 war noch mal richtig Pfeffer drin, aber gegen 10 Mann darf man dann schon mal gewinnen. Seferovic und Waldschmidt dafür vor dem Tor aber nicht gefährlich genug. Nun noch ein Punkt Rückstand auf Darmstadt. Glücklicherweise haben Hoffenheim und Hannover heute verloren, aber darauf sollte man sich nun lieber nicht mehr verlassen. Veh kann sich damit "brüsten" dass er nur 1 der letzten 4 Spiele verloren hat ... -.-
#
Erstmal ein Lob für die 2te Halbzeit. War kein Augenschmaus aber Herzblut dabei und viele Torchancen.
Jeder hat gekämpft.

Noten Mannschaftsteile: Abwehr 4,0 Beide Innenverteidiger in der ersten Halbzeit neber sich. Abraham Schuld an der Führung der Audis.
Mittelfeld: 3,5 Erste Halbzeit leider wieder Abstimmungsprobleme im DM. Löcher zu Groß, mit wenig Übersicht.
2 Halbzeit wesentlich besser mit guten Ansätzen und Spielzügen.
Sturm: 4,0 Fabian mehr Ballverteiler. Die Rolle liegt ihm mehr. Sefe ist kein Torjäger. Die Seuche am Fuss kriegt er irgendwie nicht los. Das zehrt an seinen Nerven.

Einzelnoten:

Hradecky: 1,5 Schade fast noch an den Elfer rangekommen, war wieder ein großer Rückhalt.
Den Namen die Spinne oder Spiderman ,verdient er sich zurecht.

Regäsel: 3,5 hielt seine Seite recht ordentlich Sauber. Offensiv fehlt ihm noch etwas mehr kaltschnäuzigkeit.
Leider musste er mit Ottsche in der ersten Halbzeit mal wieder öfters IV spielen. Da sah er gegen die Konter etwas unglücklich aus.

Abraham: 6,0 Rabenschwarz war der Tag für Ihn. erste Hälfte völlig neber sich, veriursachte mit einem Blödsinnigen Handspiel die Führung der Audis. Ansosnten auch nicht unbedingt Gedankenschnell und läuferisch schnell Unterwegs. War in der ersten Halbzeit mehr im Mittelfeld und trabte wie Zambrano auch bei Kontern langsam hinterher.

Carlos Zambrano: 4,5 Ein paar gewonne Zweikämpfe, nicht viel gelaufen lies in der ersten Hälfte viele Wünsche offen. In der 2ten Halbzeit, bis zu seiner Verletzung besser. Gute Besserung. Allerdings trabte er nach einem Vorstoß immer wieder langsam zurück und liess andere die Arbeit machen. Geht nicht.

Ottsche: 5,0 eigentlich ein Fremdkörper, besonders in der 2ten Halbzeit. Wie immer meist halbherzige Flankenläufe ohne Biss, Flanken wo nur er weiss wohin er sie spielt.

Stendera: 3,5 Erste Hälfte Gefährlichster Angreifer mit Fabian zusammen. Lies in der 2ten Halbzeit merklich nach, was an seiner Verletzung gelegen haben könnte.

Russ: 3,5 Gegen Aller Vermutung, für mich einer der Leader der 2ten Halbzeit. Trieb die Mannschaft immer wieder nach vorne, machte ein Verdientes Tor zum Ausgleich. Ich weis nicht warum hier einige Marco laufend Bashen. Als Zambrano vom Platz musste war er wieder Innenverteidiger. Trotzdem machte der Dampf .
Deshalb sind für mich seine Patzer heute vergessen.

Marco Fabian: 2,5. Leider kein Tor aber mit einer der Ballverteiler. Gefährliche Torschüsse die leider nicht reingingen. Geht eins gegen eins. Steigert sich von Spiel zu Spiel. Gute Vorlage für Russ zum ausgleich.

Sabolz Huzsti: 4,0 Erste Hälfte leider zum Vergessen, was aber nicht unbedingt an ihm lag, die Audis störten ihn in der erstne Halbzeit ziehmlich erfolgreich.Biss sich in der 2ten Halbzeit durch und brachte einige gute Flanken in den Strafraum.

Seferovic: 4,5 Kein Knipser. Vermasselte chance zum Ausgleich, allerdings brachte er unruhe in Audis Hintermannchaft.

Hasebe: 4,5 Alter lass die Meckereien endlich sein und konzentrier dich Junge. Es Bringt nichts sich beim Schiri zu beschweren. Deswegen haste auch Mentale Probleme.

Waldschmidt: 2,5 brachte viel Schwung und wie Veh so schön sagte Esprit in den Sturm. Der war heiss. Leider kein Tor was an mangelnder Einsatzzeiten gelegen hat. Davon bin ich überzeugt.

Medo: 4,0 War Präsent, manchmal zu präsent. einige unsicherheiten und Fehlpässe.

Veh no Notes.
Schiri: eigentlich nicht mal soooo übel reicht trotzdem für keine  Note. Etwas zu Kleinlich und bei Hektik etwas unübersichtlich. Brachte nicht die nötige Ruhe.

Fazit: Klasse gekämpft in Hälfte 2. Unentschieden reicht aber nicht.
#
Hradecky 1 der hält uns aktuell noch da wo wir stehen, ohne ihn wäre es schon zappenduster
Regäsel 3,5 ausbaufähig, nach vorne ist er mir zu harmlos
Zambrano 3.5 OK
Abraham 4.5 Unsicherheitsfaktor und Schuld am Elfer

Oczipka 5 machte auch gestern wieder immer das Gegenteil von dem was ich in der Situation erwartet hätte
Russ 4 keine Ahnung warum er von vielen gut gesehen wurde. Er hat ein Tor gemacht das war OK
Hustzi 5 wurde wegen den Standards geholt, kann wegen den Standards eigentlich auf die Bank
Stendera 4 aktuell schwächelt er
Hasebe  4,5, das reicht nicht
Fabian 2 bester Mann, kämpft, rackert und zieht andere mit. Ich hätte ihm gleich am Anfang sein Tor gegönnt, klasse Schuss aus der Drehung.
Seferovic 4,5  kämpft, aber er rennt als Stoßstümer ständigauf  aussen rum. Dazu noch hektisch im Abschluss.
Waldschmidt 3 hat Schwung gebracht, wieso spielt er nicht mal von Anfang an?
Medojevic 4 so wie immer

Wenn ich meine eigenen Noten betrachte dann spiegeln die das Ergebnis wider. Gerade mal so ausreichend für die Mannschaft. Das wäre OK wenn wir auf dem 9 Platz stünden, da kann man solche Spiele zuhause gg. Ingolstadt mal machen. Wir stehen aber nicht auf dem 9. Platz und müssen  jede Woche bis zum Umfallen kämpfen, das sieht aber nicht bei allen so aus, nein falsch, das sieht nur bei einigen so aus als hätten sie es verstanden.

Gruß
tobago
#
Hradecky - 1  mit Abstand der Beste bei der Eintracht, mehrere Szenen in denen er das zweite Tor für Ingolstadt verhindert und uns damit überhaupt im Spiel hält.

Oczipka - 4 nach hinten nicht sicher, teilweise auch taktische Fehler und nach vorne über das gesamte Spiel gesehen auch nicht viel.

Regäsel - 4,5   schlechter als Oczipka, nach hinten in der 1. HZ ganz schwach und vorne ist mir nicht eine vernünftige Flanke im Gedächnis. Mir unklar, wie ein Außenverteidiger in der Bundesliga so schwach flanken kann.

Zambrano - 5 vom Spiel eigentlich grundsätzlich solide insofern 4, aber nicht besser. Den Abzug auf 5 weil er sich mit der Tätlichkeit eine rote Karte verdient hätte. Das regt mich komplett auf, sowas unnötiges.

Abraham - 4,5  dämlicher Elfmeter, dann noch so zwei echt unschöne Szenen. Dazwischen solide.    

Russ - 3,5  macht das was er kann, aber verlässlich im Einsatz und macht dann auch das Tor.  Spielaufbau in der 1. HZ nicht existent, in der 2. HZ war das im Mittelfeld besser und später als IV auch solide.

Hustzi - 5 in der Drangphase war das ok, wie er gespielt hat. Aber in der 1. HZ  Teil des Problems.

Stendera - 4 immer wieder "unglückliche Szenen", Ballverluste, schlechte Pässe. Ihm fehlen oft die Anspielstationen. Mir scheint aber auch, dass man ihn als Gegner relativ einfach aus dem Spiel nehmen kann, wenn man ihn unmittelbar nach Ballannahme angreift.

Hasebe - 4  insgesamt solide, aber er ist definitiv kein Spielgestalter auf Bundesliga Niveau.

Fabian - 2,5 schöne Szenen im Spiel nach vorne. Hat eine klare Linie im Spiel, versucht einerseits anspielbar zu sein, was in der 2. HZ besser gelang. Andererseits mit Ballbesitz schnelles Spiel nach vorne. Bester Feldspieler der Eintracht

Seferovic - 4,5  leider keine Torgefahr.

Waldschmidt - 4,5  leider zwei sehr gute Torchancen liegen lassen, die eigentlich drin sein müssen. Ansonsten auch gute Szenen, aber in der Offensive zwei so Dinger liegenlassen wiegt schwer.

Medojevic - 4  ist halt nicht gerade eine spielerische Verstärkung der Mannschaft...  In Überzahl und wenn man gewinnen muss, braucht man nicht zwingend einen Abräumer im Mittelfeld einwechseln.
#
Hradecky - 2
Regäsel - 3,5
Zambrano - 4
Abraham - 5
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Fabian - 3
Huszti - 5
Russ - 3,5
Seferovic - 5

Waldschmidt - 4
Medojevic - 4,5
#
Die zweite Hälfte war ok,aber man darf dabei auch nicht vergessen,daß wir es Ingolstadts fahrlässigem Umgang mit Chancen und unserem überragenden Keeper zu verdanken hatten,daß wir vor nicht schon vor dem Ausgleich mit zwei,drei Treffern zurückliegen.
Der Treffer bewirkte etwas,nichtsdestotrotz wirkte auch dort unser Spiel konzeptlos,alles Brechstange und Kampf.

Hradecky 1   (für mich schon besser als Trapp,weil fussballerisch besser)

Regäsel 3,5

Zambrano 3
Abraham 5   unfassbares Handspiel,fast noch einen weiteren Gegentreffer verschuldet
Oczipka 5   der Kerl nimmt nie den Ball nach vorne mit,stoppt immer ab und spielt einen Albipassnach hinten.Bei allem Verständnis,
das geht gar nicht.

Russ 3   grosser Kämpfer,aber für einen 6er eben spielerisch zu limitiert
Stendera 5  Formtief,bei einem jungen Kerl normal
Huszti 4,5 nicht so schlecht wie in den Spielen zuuvor,das ist aber keine Kunst
Fabian  2,5  bester Feldspielr,macht und tut,etwas mehr Torgefahr wäre wünschenswert
Seferovic 4  kämpfte,aber agierte unglücklich
Hasebe 3,5

Waldschmidt 4  sorry,muss eine seiner beiden Riesenchancen nutzen
Medojevic nicht zu bewerten

Veh: ich hätte erwartet,daß er nach der gelb/roten Karte nochmals einen Offensivakzent auf der linken Aussenbahn setzt(Kittel,Gacinoviv),um den Druck zu erhöhen.
Kam nicht.Warum auch immer.
Aufstellung war nach Leistungsaspekten grenzwertig.Verwaltet etwas,was man angesichts der letzten Spiele nicht verwalten darf.
#
Hradecky - 2
Regäsel - 3,5
Zambrano - 4
Abraham - 5
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Fabian - 3
Huszti - 5
Russ - 3,5
Seferovic - 5

Waldschmidt - 4
Medojevic - 4,5
#
Hradecky - 1
Regäsel - 4 gefiel mir gestern nicht so, aber besser als Hasebe
Zambrano - 2 wenigstens wehrte er sich gg. die miesen Ingolstädter
Abraham - 5 dämliches Handspiel auch sonst nicht bei der sache
Oczipka - 4,5 Schade das DJ wohl noch schlechter ist.
Hasebe - 3,5 sehr bemüht
Stendera - 3,5 mit tollen Ansätzen, leider ohne Erfolg, weiter so Junge.
Fabian - 2,5 Gutes Spiel nur der Abschluss muß erfolgreicher werden.
Huszti - 6 Eine Frechheit das er spielen durfte.
Russ - 4 wegen des Tores und des kampfgeistes, ansonsten war das Müll. das kann er viel besser.
Auch auf der DM Position, wo er auch schon mal starke Spiele machte, allerdings hatte er da mehr druck.
Seferovic - 4 Nehme ich Ihm nicht übel, das er das Tor nicht trifft. Bei einem trainer, der einen so behandelt.
Auch seferovic braucht selbstvertrauen, ohne das läuft es eben nicht. Er hat immerhin gekämpft und Ist viel
gelaufen.


Waldschmidt - 2,5 Nur ein Tor fehlte zu seinem tollen Spiel
Medojevic - 4,5 Hätte lieber Iggy gesehen, medo bringt es einfach nicht.
Wäre einer der ersten Streichkandidaten für den Sommer.
Unglaublich das der mal in WOB spielte.Oder leidet er auch unter Veh ?

#
Hradecky - 1
Regäsel - 4 gefiel mir gestern nicht so, aber besser als Hasebe
Zambrano - 2 wenigstens wehrte er sich gg. die miesen Ingolstädter
Abraham - 5 dämliches Handspiel auch sonst nicht bei der sache
Oczipka - 4,5 Schade das DJ wohl noch schlechter ist.
Hasebe - 3,5 sehr bemüht
Stendera - 3,5 mit tollen Ansätzen, leider ohne Erfolg, weiter so Junge.
Fabian - 2,5 Gutes Spiel nur der Abschluss muß erfolgreicher werden.
Huszti - 6 Eine Frechheit das er spielen durfte.
Russ - 4 wegen des Tores und des kampfgeistes, ansonsten war das Müll. das kann er viel besser.
Auch auf der DM Position, wo er auch schon mal starke Spiele machte, allerdings hatte er da mehr druck.
Seferovic - 4 Nehme ich Ihm nicht übel, das er das Tor nicht trifft. Bei einem trainer, der einen so behandelt.
Auch seferovic braucht selbstvertrauen, ohne das läuft es eben nicht. Er hat immerhin gekämpft und Ist viel
gelaufen.


Waldschmidt - 2,5 Nur ein Tor fehlte zu seinem tollen Spiel
Medojevic - 4,5 Hätte lieber Iggy gesehen, medo bringt es einfach nicht.
Wäre einer der ersten Streichkandidaten für den Sommer.
Unglaublich das der mal in WOB spielte.Oder leidet er auch unter Veh ?

#
für mich war der entscheidende Punkt in der HZP, daß Veh Stendera rausgenommen hat. Dadurch wurde unser Spiel entschieden schneller und Fabian konnte sich besser in Szene setzen. Leider war er nicht so konsequent und hat Huszti auch noch rausgenommen und Kittel eingesetzt. Huszti war übrigens diesmal nicht ganz so schlecht wie die letzen Spiele und ist wahrscheinlich doch ein besserer 6er als LA.

Veh wollte wieder einmal nicht verlieren, anstatt zu gewinnen (gegen 10 Ingolstädter!!!) und schon dafür gehörte er gefeuert.
#
Erstmal ein Lob für die 2te Halbzeit. War kein Augenschmaus aber Herzblut dabei und viele Torchancen.
Jeder hat gekämpft.

Noten Mannschaftsteile: Abwehr 4,0 Beide Innenverteidiger in der ersten Halbzeit neber sich. Abraham Schuld an der Führung der Audis.
Mittelfeld: 3,5 Erste Halbzeit leider wieder Abstimmungsprobleme im DM. Löcher zu Groß, mit wenig Übersicht.
2 Halbzeit wesentlich besser mit guten Ansätzen und Spielzügen.
Sturm: 4,0 Fabian mehr Ballverteiler. Die Rolle liegt ihm mehr. Sefe ist kein Torjäger. Die Seuche am Fuss kriegt er irgendwie nicht los. Das zehrt an seinen Nerven.

Einzelnoten:

Hradecky: 1,5 Schade fast noch an den Elfer rangekommen, war wieder ein großer Rückhalt.
Den Namen die Spinne oder Spiderman ,verdient er sich zurecht.

Regäsel: 3,5 hielt seine Seite recht ordentlich Sauber. Offensiv fehlt ihm noch etwas mehr kaltschnäuzigkeit.
Leider musste er mit Ottsche in der ersten Halbzeit mal wieder öfters IV spielen. Da sah er gegen die Konter etwas unglücklich aus.

Abraham: 6,0 Rabenschwarz war der Tag für Ihn. erste Hälfte völlig neber sich, veriursachte mit einem Blödsinnigen Handspiel die Führung der Audis. Ansosnten auch nicht unbedingt Gedankenschnell und läuferisch schnell Unterwegs. War in der ersten Halbzeit mehr im Mittelfeld und trabte wie Zambrano auch bei Kontern langsam hinterher.

Carlos Zambrano: 4,5 Ein paar gewonne Zweikämpfe, nicht viel gelaufen lies in der ersten Hälfte viele Wünsche offen. In der 2ten Halbzeit, bis zu seiner Verletzung besser. Gute Besserung. Allerdings trabte er nach einem Vorstoß immer wieder langsam zurück und liess andere die Arbeit machen. Geht nicht.

Ottsche: 5,0 eigentlich ein Fremdkörper, besonders in der 2ten Halbzeit. Wie immer meist halbherzige Flankenläufe ohne Biss, Flanken wo nur er weiss wohin er sie spielt.

Stendera: 3,5 Erste Hälfte Gefährlichster Angreifer mit Fabian zusammen. Lies in der 2ten Halbzeit merklich nach, was an seiner Verletzung gelegen haben könnte.

Russ: 3,5 Gegen Aller Vermutung, für mich einer der Leader der 2ten Halbzeit. Trieb die Mannschaft immer wieder nach vorne, machte ein Verdientes Tor zum Ausgleich. Ich weis nicht warum hier einige Marco laufend Bashen. Als Zambrano vom Platz musste war er wieder Innenverteidiger. Trotzdem machte der Dampf .
Deshalb sind für mich seine Patzer heute vergessen.

Marco Fabian: 2,5. Leider kein Tor aber mit einer der Ballverteiler. Gefährliche Torschüsse die leider nicht reingingen. Geht eins gegen eins. Steigert sich von Spiel zu Spiel. Gute Vorlage für Russ zum ausgleich.

Sabolz Huzsti: 4,0 Erste Hälfte leider zum Vergessen, was aber nicht unbedingt an ihm lag, die Audis störten ihn in der erstne Halbzeit ziehmlich erfolgreich.Biss sich in der 2ten Halbzeit durch und brachte einige gute Flanken in den Strafraum.

Seferovic: 4,5 Kein Knipser. Vermasselte chance zum Ausgleich, allerdings brachte er unruhe in Audis Hintermannchaft.

Hasebe: 4,5 Alter lass die Meckereien endlich sein und konzentrier dich Junge. Es Bringt nichts sich beim Schiri zu beschweren. Deswegen haste auch Mentale Probleme.

Waldschmidt: 2,5 brachte viel Schwung und wie Veh so schön sagte Esprit in den Sturm. Der war heiss. Leider kein Tor was an mangelnder Einsatzzeiten gelegen hat. Davon bin ich überzeugt.

Medo: 4,0 War Präsent, manchmal zu präsent. einige unsicherheiten und Fehlpässe.

Veh no Notes.
Schiri: eigentlich nicht mal soooo übel reicht trotzdem für keine  Note. Etwas zu Kleinlich und bei Hektik etwas unübersichtlich. Brachte nicht die nötige Ruhe.

Fazit: Klasse gekämpft in Hälfte 2. Unentschieden reicht aber nicht.
#
AdlerVeteran schrieb:

Erstmal ein Lob für die 2te Halbzeit. War kein Augenschmaus aber Herzblut dabei und viele Torchancen.
Jeder hat gekämpft.

Wenn´s dafür schon ein Lob gibt gegen so eine Mannschaft, dann sagt das ALLES über Deine Erwartungshaltung...
#
Hradecky (1,5) – Regäsel (4), Zambrano (3,5), Abraham (4,5), Oczipka (4,5) – Russ (3) – Hasebe (3,5), Huszti (4,5), Stendera (5) – Fabián (2) - Seferovic (4).

Waldschmidt (3,5)
#
So, nach längerem Urlaub, in dem es von der Eintracht wenig frohe Kunde gab und der folgenden englischen Woche, gibt es von mir auch mal wieder Noten. Gestern sah es über einige Phasen doch wieder mal nach Fußball aus. Die Mannschaft schafft es also doch, Torchancen zu generieren. Trotzdem läuft es seit Wochen unglücklich. Die Elfmeterszene war mal wieder typisch. Dann läufst du in dieser Verfassung gegen die Defensivkünstler aus Ingolstadt dem Rückstand hinterher. Dafür hat sich das Team anständig präsentiert. Zwar hätte es in der ersten Hälfte auch höher stehen können. Andererseits hatten wir in der zweiten Hälfte genug Chancen, um das Spiel für uns zu entscheiden. Hoffentlich bringt der neue Trainer die nötigen Impulse rein, damit die Blockade in manchen Köpfen gelöst wird. Mit den 10% mehr, die ein Trainerwechsel vielleicht bringt, sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein.

Hradecky 1,5: Wieder mal eine ganz starke Partie, auch wenn er ein, zwei Bälle ins Aus schlug. Drei, vier herausragende Paraden. Am gut geschossenen Elfer auch fast noch dran.
Regäsel 3: Im ersten Durchgang eher verhalten. Im zweiten Abschnitt mit mehr Dampf nach vorne. Ständig unterwegs. Schöne Hereingabe auf Waldschmidt, der in dieser Szene das 2:1 machen muss.
Zambrano 4: Hatte einige seltsame Szenen drin. Ansonsten recht solide. Unnötige Aktion vor der gelben Karte. Musste verletzt raus. Vielleicht behinderte ihn die Verletzung schon vorher.
Abraham 4: Eigentlich etwas stärker als sein Nebenmann, aber mit dem Handspiel vor dem Elfer für Ingolstadt. Ließ sich in der zweiten Hälfte an der eigenen Torauslinie einmal bös düpieren.
Oczipka 5: Steht völlig neben sich. Völlig verunsichert. Kaum zu glauben, dass Djakpa noch schlechter sein soll. Sein Stockfehler in der 18. führte fast zum Gegentreffer. Die Bälle verspringen reihenweise. Bei ihm muss man immer die Luft anhalten.
Russ 3: Kämpfte, ging voran, erzielte das wichtige 1:1. Im eigenen 16er ließ er nach 65 seinen Gegenspieler zum Abschluss kommen. Das wäre fast das zweite Ingolstadter Tor gewesen. Mit Torbonus.
Hasebe 4: Immer mal wieder mit Fehlpässen. Trotzdem im Kombinationsspiel ein wichtiger Spieler. Zweikampfschwach.
Huszti 3,5: Etwas verbessert. Auch wenn längst nicht alles klappte. Wechselhafte Flanken und Freistöße. Aber längst nicht so schlecht wie zuletzt.
Stendera 4: Spielte eigentlich ganz ordentlich ohne jedoch zu glänzen. Hatte eine gute Torchance kurz nach dem 0:1. Da hätte er vielleicht besser zurückgelegt.
Fabián 2,5: Auch er verbessert. Zuletzt fand ich ihn nicht so stark. Deutete schon in der ersten Hälfte an, dass er einen guten Tag erwischt hatte. Wurde in der zweiten Hälfte noch stärker. Vieles lief über ihn. Ein Hoffnungsträger.
Seferovic 4: Den Willen konnte man ihm nicht absprechen. Aber es gelang nicht viel. Nach dem Zuspiel von Abraham allein vor dem Torwart. Das muss ein Tor sein.
Waldschmidt 3,5: Brachte viel frischen Wind, vergab aber auch zwei große Chancen (Kopfball gleich nach der Pause und der Schuss nach Hereingabe Regäsel). Darf trotzdem auf weitere Einsätze hoffen.
Medojevic (-): Ersetzte Russ, der in die Abwehr ging im defensiven Mittelfeld. Machte seine Sache insgesamt ordentlich.
#
AdlerVeteran schrieb:

Erstmal ein Lob für die 2te Halbzeit. War kein Augenschmaus aber Herzblut dabei und viele Torchancen.
Jeder hat gekämpft.

Wenn´s dafür schon ein Lob gibt gegen so eine Mannschaft, dann sagt das ALLES über Deine Erwartungshaltung...
#
amananana schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
Erstmal ein Lob für die 2te Halbzeit. War kein Augenschmaus aber Herzblut dabei und viele Torchancen.
Jeder hat gekämpft.


Wenn´s dafür schon ein Lob gibt gegen so eine Mannschaft, dann sagt das ALLES über Deine Erwartungshaltung...

Richtig. Und was ist daran verwerflich?
Glaubst du allen ernstes das durch die Entlassung von Veh, sich sofort irgendwas ändert?

Meine Erwartungshaltung in der Verkorksten Saison, tendieren gen Null.
#
Hradecky - 2
Regäsel - 3,5
Zambrano - 3,5
Abraham - 5
Oczipka - 4,5
Hasebe - 3,5
Stendera - 4
Fabian - 2,5
Huszti - 4
Russ - 3,5
Seferovic - 4

Waldschmidt - 3
#
Ich habe Medo besser gesehen als die meisten hier. Das er kein Spielgestalter ist, wissen wir alle. Aber er ist draufgegangen und hat einige Angriffsversuche der Schanzer schon im DM gestoppt. Damit hat er seine Aufgabe in meinen Augen sehr ordentlich erfüllt.
#
Ich habe Medo besser gesehen als die meisten hier. Das er kein Spielgestalter ist, wissen wir alle. Aber er ist draufgegangen und hat einige Angriffsversuche der Schanzer schon im DM gestoppt. Damit hat er seine Aufgabe in meinen Augen sehr ordentlich erfüllt.
#
Hradecky 1,5 super Paraden hielt uns mehrfach im Spiel
Regäsel - 3,5 Licht und Schatten
Zambrano - 4 teilweise wackelig dann wieder souverän
Abraham - 4,5 ganz blödes Handspiel - nicht sein Tag
Oczipka - 5,5 fahrig nervös unsicher
Hasebe - 3,5 gefiel mir nicht so schlecht auf der Position
Stendera - 5 wieder nichts Pause tut ihm gut - wäre aber ohne verletzung besser gewesen
Fabian - 2,5 bester Adler
Huszti - 4,5 1HZ unterirdisch dann verbessert
Russ - 3,5 limitierter Antreiber, schönes Tor
Seferovic - 4,5 bemüht aber ohne Torgefahr

Waldschmidt - 3,5  wenn er nur einen reinmacht ist das ne 2
#
kicker:

Hradecky 2,5 SDS
Regäsel 4
Zambrano 4,5
Abraham 5
Oczipka 4,5
Russ 3
Hasebe 4,5
Huszti 4,5
Stendera 5
Fabian 3
Seferovic 4,5
Waldschmidt 3,5
#
Hradecky - 2
Regäsel - 4
Zambrano - 6
Abraham - 4,5
Oczipka - 5
Russ - 3,5
Hasebe - 4,5
Huszti - 5
Stendera - 5
Fabian - 2,5
Seferovic - 5
Waldschmidt - 3
Medojevic - 3


Teilen