Aufstellung und Tipps bei den Fohlen

#
------------------------Hradecky------------------------

Regäsel------Zambrano------Abraham------Oczipka

-------------------Ayhan--------Medojevic-------------

Gacinovic-------------- Fabián----------Waldschmidt

-------------------------Seferovic-----------------------

Trainer: Tayfun Korkut

Tipp: 1:1

0:1 Waldschmidt (50., Fabián)
1:1 Stindl (58., Raffael)
#
                      HradeckyRegässel----Zambrano (Russ)---Abraham----Medo

                      IgnovskiAigner-------------Fabian-----------Gacinovic

         Seferovic-----------WaldschmidtTip: 2:0
Tore = Unsere beiden Stürmer in der 16 -ten & 72 -ten Minute.

Vorkommnisse: Raffael verschießt FE in der 5 -ten & 85 -ten Min.
#
ben hatira
kittel - fabían - gacinovic
medojevic - ignjovski
abraham - russ - zambrano - regäsel
hradecky


wenn waldschmidt im training knipst dann meinetwegen für ben hatira rein.
#
----------------- Hradecky -------------------
Regäsel - Ayhan - Abraham - Oczipka
---------- Hasebe ---- Stendera ----------
Kittel -------- Fabián -----------Gacinovic
-------------------- Seferovic ---------------

Statt Kittel evtl. Waldschmidt
Wenn Carlos fit ist, dann Carlos ins Zentrum und Ayhan für Oczipka
Statt evtl. Stendera Ignjovski

Trainer: Gisdol
#
ben hatira
kittel - fabían - gacinovic
medojevic - ignjovski
abraham - russ - zambrano - regäsel
hradecky


wenn waldschmidt im training knipst dann meinetwegen für ben hatira rein.
#
Abraham als LV? Der kann ja nicht mal einen Ball mit links klären

Ben-Hatira als Mittelstürmer? Hat der das je gespielt bzw. wann hat er sein letztes Tor erzielt
#
Abraham als LV? Der kann ja nicht mal einen Ball mit links klären

Ben-Hatira als Mittelstürmer? Hat der das je gespielt bzw. wann hat er sein letztes Tor erzielt
#
wann hat seferovic sein letztes tor gemacht?
#
----------------------Hradecky-----------------
Ignjovski---Zambrano--Abraham---Oczipka
-------------------Hasebe---Ayhan------------
--Gacinovic-------Fabián--------Seferovic
-----------------------Waldschmidt-----------

Da Seferovic sowieso auf links immer ausweicht, sollte er dort auch spielen. Es fehlt immer jemand in der Mitte. Alex Meier wird vermutlich noch nicht so weit sein.

Ich hoffe aber auf Castagnios. Er sollte ein paar Minuten spielen. Er muss so schnell wie möglich wieder fit werden. Realistisch gesehen reicht es auch nicht für Kittel für über 90 Minuten.
#
Das Problem bei Seferovic ist, dass er vom Trainer Vertrauen sowie die klare Anweisung die Mittelstürmer-Position zu halten braucht. Unter dem Meistertrainer lief er völlig ziellos über den Platz und hatte teilweise die halbe eigene Mannschaft vor sich.
#
Zambrano und Stendera fallen verletzungsbedingt gegen BMG aus. Meine Aufstellung für das Spiel wäre:
                    Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
            Hasebe           Russ
Kittel            Fabian         Ben-Hatira
                 Seferovic

Trainer: würde Nico Kovac begrüßen

Auswechslungen:

61 Aigner für Kittel
66 Oczipka für Djakpa
78 Ignjovski für Ben-Hatira

Weitere Bank: Lindner, Ayhan, Chandler, Medojevic

Endergebniss: 2:1 für die SGE nach Toren von Seferovic und Ben-Hatira.
#
Nach dem Ausfall von Zambrano sollte Ayhan neben Abraham spielen ^_^ .
#
        Seferovic   Kittel        Gacinovic          Fabian        Hasebe Ignjovski Djakpa Abraham Russ Regäsel           Hradecky
#
Die Aufstellung würde ich taktisch umändern.

Wieso probiert man es nicht mit einem 4-3-3?

Also eher so:

----------------------Hradecky----------------
Ignjovski--Zambrano?--Abraham--Oczipka
-------------Ayhan----Hasebe---Fabián-----------
----Gacinovic-----Waldschmidt---Seferovic

Das Mittelfeld muss viel laufstärker agieren, Gacinovic und Seferovic bringen über Außen etwas Schnelligkeit, auch Ignojvski der um einiges schneller ist als Regäsel.

Fabián halte ich nicht für so offensiv wie Veh ihn aufgestellt hat.  Ich würde eher eine hintere Dreierkette im zentralen Mittelfeldverbund aufbauen und ihn dort aufstellen.

Wenn alle fit sind würde ich gerne diese Aufstellung sehen. So langsam müsste sich jetzt mal endlich Castagnios fit melden.

-----------------'--Hradecky-----------------
Ignjovski---Zambrano--Abraham---Oczipka
------------Stendera--Hasebe---Fabián---------
----Gacinovic-------Meier-----Castagnios--------
#
Im Tor : Hradecky
LV : Djakpa
RV : Regäsel
IV : Abraham und Russ *
DM : Hasebe und Iggy
RM u LM Gacinovic - Kittel
Zom Fabian
St waldschmidt

So würde ich mir das wünschen in Gladbach!
Offensiv mit schnellen außen und waldschmidt vorne .
Iggy als Kämpfer vor der Abwehr und Hasebe als aufbauspieler .
Djakpa aufgrund der Schnelligkeit weil Gladbach extrem schnelle außen hat .

  • Zambrano fit ? Dann rein für Russ
Tipp :
1-2
Neu-Trainer Effekt
#
Nach dem Ausfall von Zambrano sollte Ayhan neben Abraham spielen ^_^ .
#
chexer123 schrieb:

Nach dem Ausfall von Zambrano sollte Ayhan neben Abraham spielen ^_^ .

Würde Sinn machen, zumal man ja mal testen muss, ob die beiden harmonieren. Gerade wenn sie womöglich die neue IV für die kommende Saison sein könnten.

Wobei ich Russ lieber in der IV als im DM sehe. Und nach dem Spiel am Samstag würde ich ihn nur ungern auf die Bank setzen. Nichts desto trotz wird es wohl die eine oder andere Umstellung geben.

Wie ich schon im Gebabbel schrub, würde Keller wohl sicher dem einen oder anderen jungen Spieler eine Chance geben. Mal sehen, wie weit Rinderknecht schon ist....
#
Mit Motivation und neuem Willen durch den neuen Trainer mit folgender Startelf:

----------------Hradecky----------------
Regäsel--Ayhan-Abraham-Oczipka
-----------Hasebe---Medojevic--------
Aigner---------Fabian-----Ben Hatira
----------------Seferovic----------------

Für Medojevic kann dann auch Ignjovski kommen und für Ben Hatira dann Gacinovic spielen...Castaignos kann in der letzten Viertelstunde eventuell wieder im Wechsel mit Seferovic einsteigen
#
hradecky
regäsel russ abraham oczipka
hasebe iggy
gacinovic stendera fabian
seferovic


lindner, ayhaan, medo, aigner, huszti, kittel, waldschmidt
#
hradecky
regäsel russ abraham oczipka
hasebe iggy
gacinovic stendera fabian
seferovic


lindner, ayhaan, medo, aigner, huszti, kittel, waldschmidt
#
Kadaj schrieb:

hradecky
regäsel russ abraham oczipka
hasebe iggy
gacinovic stendera fabian
seferovic


lindner, ayhaan, medo, aigner, huszti, kittel, waldschmidt

da stendera ausfällt, fabian in die mitte und kittel oder waldschmidt auf links
#
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt


Sefe als Stürmer trifft eh den Kasten nicht, daher vielleicht eher hängende Spitze und ein wenig Ballverteiler. Das traue ich ihm zu und den Ball festmachen kann er auch. Etwas weiter hinten spielend wären die langen Bälle auf ihn auch nicht ganz so lang und würden ein wenig genauer kommen.  
#
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt


Sefe als Stürmer trifft eh den Kasten nicht, daher vielleicht eher hängende Spitze und ein wenig Ballverteiler. Das traue ich ihm zu und den Ball festmachen kann er auch. Etwas weiter hinten spielend wären die langen Bälle auf ihn auch nicht ganz so lang und würden ein wenig genauer kommen.  
#
Basaltkopp schrieb:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt

Vor dem Hintergrund des Ausfalls von Stendera finde ich diese Idee sogar sehr interessant.
Nach Lucas Einwechslung am vergangenen Samstag hatte er richtig Dampf gemacht da vorne.
Mit ein wenig mehr Glück hätte er sogar einen Treffer machen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt

Vor dem Hintergrund des Ausfalls von Stendera finde ich diese Idee sogar sehr interessant.
Nach Lucas Einwechslung am vergangenen Samstag hatte er richtig Dampf gemacht da vorne.
Mit ein wenig mehr Glück hätte er sogar einen Treffer machen können.
#
Je nachdem, wer fit ist:

---------------Hradecky----------------
Regäsel--Zambrano-Abraham-Oczipka
-----------Hasebe---Russ--------
Seferovic-------Fabian      -----Kittel
---------------Meier----------------

oder

---------------Hradecky----------------
Regäsel--Russ  -Abraham-Oczipka
-----------Hasebe---Iggy--------
Aigner--------Fabian      -----Kittel
---------------Seferovic----------------


Teilen