>

Aufstellung und Tipps bei den Fohlen

#

Hradecky
Regäsel - Reinartz - Abraham - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Aigner - Fabian - Kittel
Seferovic
#
Ich erwarte morgen nichts mehr als Kämpfen. Das Ergebnis spielt für mich morgen noch keine Rolle. Aber ein 1:6 wie vorher kolportiert sollte es bitte nicht werden - und wird es auch nicht.

Gladbach ist klarer Favorit. Wenn wir da morhen mit 0 Punkten aber einem ordentlichen Kampf wieder nach Hause fahren, werde ich kein Trübsal blasen. Gladbach, Bayern und Dortmund sind für mich Spiele, bei denen ich mit Nichts rechne. Gegen Hannover, Hoffenheim, Bremen und Mainz könnte es dann zu 12 Punkten reichen. Und mit 35 Punkten steigt man diese Saison NICHT ab.
#
Dann versuche ich mich auch nochmal in diesem Spielchen, auch wenn es in der gesamten Saison noch nie so viele Unsicherheiten bezüglich der Aufstellung gab wie diesmal. Meiner Ansicht nach wäre das eine möglich Version:

Hradecky
Regäsel . . . Russ/Ayhan . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe . . . Reinartz/Medojevic
Aigner . . . Fabian . . . Kittel/BenHatira
Seferovic/Castaignos


Es gibt wie gesagt viele Fragezeichen. Hradi dürfte fit sein und kann spielen. Stendera, Meier und Gacinovic fallen aus. Letzterer wäre sicher eine Altenative auf RA gewesen. Bringt Kovac mit Reinartz und Castaignos gleiche beide Wiedereinsteiger? Reinartz dürfte aufgrund seiner Erfahrung kaum Eingewöhnungszeit brauchen. Luc lebt von der Schnelligkeit und wird wohl noch nicht für volle 90 Minuten infrage kommen. Deswegen sehe ich vorne Mitte einen Tausch mit Sefe/Luc. Ayhan scheint im Training einen guten Eindruck gemacht zu haben und könnte daher eine Alternative für Russ sein. Nach wie vor (und sicher auch bei Kovac) dürfte LA eine Problemzone sein. Aigner ist dort sicher nur ein Trainingsanreiz gewesen. Am ehesten würde ich da Kittel oder Ben Hatira erwarten. Huszti sehe ich vorläufig nicht mehr in der Startelf. Wie gesagt, viele Fragezeichen.

Am wichtigsten wären mir durchgehende Kampfbereitschaft und effektives Teamwork; oder 'Leidenschaft', wie Kovac es ausdrückte. Dann könnte ich auch damit leben, wenn wir in Gladbach keine Punkte mitnehmen. Aber wenn alle so heiß sind, wie sie der Trainer sieht, könnte es auch gut ein starkes Remis oder sogar einen knappen Sieg geben. Daher tippe ich 'mal ein optimistisches 1:2 für uns. Gladbach liegt uns ja eigentlich.
#
Dann versuche ich mich auch nochmal in diesem Spielchen, auch wenn es in der gesamten Saison noch nie so viele Unsicherheiten bezüglich der Aufstellung gab wie diesmal. Meiner Ansicht nach wäre das eine möglich Version:

Hradecky
Regäsel . . . Russ/Ayhan . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe . . . Reinartz/Medojevic
Aigner . . . Fabian . . . Kittel/BenHatira
Seferovic/Castaignos


Es gibt wie gesagt viele Fragezeichen. Hradi dürfte fit sein und kann spielen. Stendera, Meier und Gacinovic fallen aus. Letzterer wäre sicher eine Altenative auf RA gewesen. Bringt Kovac mit Reinartz und Castaignos gleiche beide Wiedereinsteiger? Reinartz dürfte aufgrund seiner Erfahrung kaum Eingewöhnungszeit brauchen. Luc lebt von der Schnelligkeit und wird wohl noch nicht für volle 90 Minuten infrage kommen. Deswegen sehe ich vorne Mitte einen Tausch mit Sefe/Luc. Ayhan scheint im Training einen guten Eindruck gemacht zu haben und könnte daher eine Alternative für Russ sein. Nach wie vor (und sicher auch bei Kovac) dürfte LA eine Problemzone sein. Aigner ist dort sicher nur ein Trainingsanreiz gewesen. Am ehesten würde ich da Kittel oder Ben Hatira erwarten. Huszti sehe ich vorläufig nicht mehr in der Startelf. Wie gesagt, viele Fragezeichen.

Am wichtigsten wären mir durchgehende Kampfbereitschaft und effektives Teamwork; oder 'Leidenschaft', wie Kovac es ausdrückte. Dann könnte ich auch damit leben, wenn wir in Gladbach keine Punkte mitnehmen. Aber wenn alle so heiß sind, wie sie der Trainer sieht, könnte es auch gut ein starkes Remis oder sogar einen knappen Sieg geben. Daher tippe ich 'mal ein optimistisches 1:2 für uns. Gladbach liegt uns ja eigentlich.
#
clakir schrieb:

Daher tippe ich 'mal ein optimistisches 1:2 für uns. Gladbach liegt uns ja eigentlich.

Ich glaube nicht, dass wir gewinnen, aber mich erfreut Deine Einstellung. Mit wäre recht, wenn das Spiel der Mannschaft gut aussieht und wir nicht doof untergehen. Sollte Dein Tipp richtig sein, kaufe ich Dir gern einen Kasten Bier oder anderes.
#
sollte die fnp, mit ihrem aufstellungstipp richtig liegen, wäre das eine kalte dusche.

Eintracht: Hradecky – Regäsel, Russ, Abraham, Djakpa – Reinartz, Medojevic – Aigner, Fabian, Huszti – Seferovic.
#
sollte die fnp, mit ihrem aufstellungstipp richtig liegen, wäre das eine kalte dusche.

Eintracht: Hradecky – Regäsel, Russ, Abraham, Djakpa – Reinartz, Medojevic – Aigner, Fabian, Huszti – Seferovic.
#
mickmuck schrieb:

sollte die fnp, mit ihrem aufstellungstipp richtig liegen, wäre das eine kalte dusche.


Eintracht: Hradecky – Regäsel, Russ, Abraham, Djakpa – Reinartz, Medojevic – Aigner, Fabian, Huszti – Seferovic.

Naja, im Grunde gefällt mir da nur Hustzi nicht. Ein Problem hätte ich damit erst, wenn er an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpft und nächste Woche trotzdem wieder spielt. Russ dürfte dann vermutlich raus sein, wenn zambrano wieder fit ist.

Auf alle Fälle wäre es mal ein klares Signal an Otsche und Hasebe.
#
die Besten werden spielen, immer!

Es wird sicher einen Ruck in der Mannschaft geben, auch dank der Nichtabstiegsprämie.

Eintracht gewinnt 2:1
#
Bin gespannt wer heute spielt. Ich glaube irgendwie, dass Medojevic auf jeden Fall spielt. Bei Ayhan bin ich mir zu 70 % sicher! Djakpa eher zu 30%, Reinartz 35%!

Ben Hatira könnte auch spielen.

Also meine Vermutung wie Kovac spielt:

Hradecky - Regäsel, Ayhan, Russ, Oczipka - Hasebe, Medojevic - Aigner, Fabian, Ben Hatira - Seferovic
#
Klar ist Gladbach Favorit, aber wir können uns nicht darauf verlassen gegen alle Mitkonkurenten zu gewinnen. Daher egal wer spielt, AUSWÄRTSSIEG.

Tipp 1:0 für unsere SGE nach viel Kampf und Krampf.
#
Hradecky
Regäsel - Ayhan - Abraham - Oczipka
Hasebe - Reinartz
Aigner - Fabian - Kittel
Seferovic


Wäre mir mit Abstand am liebsten.
#
Aufstellung ist mir wirklich egal,da jetzt leider auch wieder einige Alternativen ausfallen.
Gerade von denen hatte ich mir viel erhofft.
Aber so isses nun mal.
Ich wünsche mir für das Spiel heute durchgehend eine Mannschaft wo man erkennt das sie will.
Das zumindest die Leidenschaft zurück kehrt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dann noch Punktemäßig was bei rum kommt,um so besser!
Zumindest freut man sich mal wieder auf ein Spiel.
#
Ich will eine Mannschaft mit Leidenschaft und Siegeswillen sehen, auch wenn ich nicht unbedingt Punkte erwarte....sollte es dennoch so sein, umso besser.....ich fiebere wieder mit, vorher undenkbar....
#
Ich wünsche mir, dass einige Spieler eine Denkpause bekommen! Seferovic, Aigner, Oczipka sollten zur Abwechslung auf der Bank Platz nehmen.

An ihrer statt würde ich mir vor allem den Einsatz von Kittel und Waldschmidt wünschen, die ein wenig mehr Unbekümmertheit und vor allem Tempo mitbringen. Gerade diese zwei Spieler waren immer aus meiner Sicht eine Bereicherung des ansonsten statischen Spiels, wenn sie denn eingewechselt wurden.

Auch Djakpa bringt ein wenig mehr Grundschnelligkeit mit, was beim Umschalten hilfreich sein könnte. Vorne würde ich dem torgefährlicheren und flotteren Castaignos den Vorzug geben (zumindest für die 1. Halbzeit). Wenn die Kraft ausgeht, könnte Seferovic immer noch kommen.

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Reinartz
Waldschmidt - Fabian - Kittel
Castaignos
#
Ich wünsche mir, dass einige Spieler eine Denkpause bekommen! Seferovic, Aigner, Oczipka sollten zur Abwechslung auf der Bank Platz nehmen.

An ihrer statt würde ich mir vor allem den Einsatz von Kittel und Waldschmidt wünschen, die ein wenig mehr Unbekümmertheit und vor allem Tempo mitbringen. Gerade diese zwei Spieler waren immer aus meiner Sicht eine Bereicherung des ansonsten statischen Spiels, wenn sie denn eingewechselt wurden.

Auch Djakpa bringt ein wenig mehr Grundschnelligkeit mit, was beim Umschalten hilfreich sein könnte. Vorne würde ich dem torgefährlicheren und flotteren Castaignos den Vorzug geben (zumindest für die 1. Halbzeit). Wenn die Kraft ausgeht, könnte Seferovic immer noch kommen.

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Reinartz
Waldschmidt - Fabian - Kittel
Castaignos
#
Mir ist die Aufstellung egal. Bzw. ich vertraue darauf, dass Kovac die aufstellt, die für das, was er vor hat, nach den bisherigen Eindrücken am besten passen.
Ich finde es auch schwierig, zu sagen, der oder der sollte dringend eine Pause bekommen, weil er zuletzt völlig außer Form war. Wer sagt, dass diejenigen unter Kovac in einem anderen System, einer anderen Ausrichtung und Abstimmung nicht sehr viel besser funktionieren als vorher? Warum sollte er jemanden draußen lassen, der in Spielen unter Veh nicht gut war, im Training unter NK aber genau das gezeigt hat, was er sehen will?
#
Unsere Startelf Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner #BMGSGE
#
Mir ist die Aufstellung egal. Bzw. ich vertraue darauf, dass Kovac die aufstellt, die für das, was er vor hat, nach den bisherigen Eindrücken am besten passen.
Ich finde es auch schwierig, zu sagen, der oder der sollte dringend eine Pause bekommen, weil er zuletzt völlig außer Form war. Wer sagt, dass diejenigen unter Kovac in einem anderen System, einer anderen Ausrichtung und Abstimmung nicht sehr viel besser funktionieren als vorher? Warum sollte er jemanden draußen lassen, der in Spielen unter Veh nicht gut war, im Training unter NK aber genau das gezeigt hat, was er sehen will?
#
Unsere Startelf
Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner
#BMGSGE
#
Unsere Startelf
Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner
#
Hradecky
Regäsel
Abraham
Russ
Djakpa
Reinartz
Hasebe
Aigner
Medojevic
Fabian
Seferovic

Mal gespannt wie das taktisch aussehen wird . Denke wir spielen mit 3 6ern
#
clakir schrieb:

Daher tippe ich 'mal ein optimistisches 1:2 für uns. Gladbach liegt uns ja eigentlich.

Ich glaube nicht, dass wir gewinnen, aber mich erfreut Deine Einstellung. Mit wäre recht, wenn das Spiel der Mannschaft gut aussieht und wir nicht doof untergehen. Sollte Dein Tipp richtig sein, kaufe ich Dir gern einen Kasten Bier oder anderes.
#
Unsere Startelf
Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner
#BMGSGE
#
Mir ist die Aufstellung egal. Bzw. ich vertraue darauf, dass Kovac die aufstellt, die für das, was er vor hat, nach den bisherigen Eindrücken am besten passen.
Ich finde es auch schwierig, zu sagen, der oder der sollte dringend eine Pause bekommen, weil er zuletzt völlig außer Form war. Wer sagt, dass diejenigen unter Kovac in einem anderen System, einer anderen Ausrichtung und Abstimmung nicht sehr viel besser funktionieren als vorher? Warum sollte er jemanden draußen lassen, der in Spielen unter Veh nicht gut war, im Training unter NK aber genau das gezeigt hat, was er sehen will?
#
Unsere Startelf
Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner

Wenige offensive Leute. Bin gespannt, wie das taktisch aussieht.


Teilen