>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Um das abzuschließen
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)

ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.

Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:

"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."

Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Um das abzuschließen
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)


ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.


Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:


"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."


Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

Kann nicht nachvollziehen, dass da jetzt eine derart große Welle draus gemacht werden muss.
#
randinfo: ein di matteo hat bei chelsea gespielt, mit ihnen den cl titel gewonnen auch wenn er da die saat nich gesät hat, um dann in schalke kläglich zu scheitern.........kann mit kovac auch passieren.....muss aber nich
#
Mainhattener schrieb:

Kovac ist ja nicht ganz ohne Vereinserfahrung, er die 2. Mannschaft von RB Salzburg in der 2. und 3. Liga trainiert.

Also beste Voraussetzungen um uns wieder nach oben zu führen...
#
amananana schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Kovac ist ja nicht ganz ohne Vereinserfahrung, er die 2. Mannschaft von RB Salzburg in der 2. und 3. Liga trainiert.


Also beste Voraussetzungen um uns wieder nach oben zu führen...

Warum nicht? Wir hatten auch einen ehemaligen Meistertrainer der uns nach unten führte...
#
Ständig neue durchs Dorf getriebene Säue.....Vorbehalte gegen Keller/Schur ( angeblich nicht das beste Verhältnis zu HB), aber auch Vorbehalte gegen Kovac seitens des AR.....keine Ahnung, wie all dieses durchsickert, aber es muß doch Leute geben, die bis zur finalen Entscheidung die Klappe nicht halten können....vielleicht hab ich andere Vorstellungen, aber Seriosität ist was anderes......ist es so schwer, erst dann was zu verkünden, wenns wirklich spruchreif ist....???......
#
Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen

http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />
#
Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen

http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />
#
#
Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen

http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />
#
Pepi82 schrieb:

Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen


http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />

404 - not found
#
Hofemer63 schrieb:  


cm47 schrieb:
Bislang war ich der irrigen Annahme, das ein Vereinsforum vom Engagement und der Diskussionsfreude seiner Fans lebt, zumindest erlebe ich das woanders so.....der Angst-und Unterdückungsfaktor scheint hier sehr ausgeprägt zu sein, wobei ich den Mod`s keinen Vorwurf mache, jeder hat halt seine Vorgaben und Anweisungen....hilfreich für offenen Meinungsaustausch finde ich das nicht.....


Es ist halt ein Unterschied, ob wir nur diskutieren oder ob ein konkreter Angestellter der Eintracht als "undichte Quelle" hingestellt wird. Ich finde schon, dass hier der Angestellte geschützt werden sollte. Meine Meinung.

Dann sollte sich der Besagte doch so verhalten, das er erst gar nicht "geschützt" werden muß und Spekulationen darüber erst gar nicht aufkommen oder sehe ich das grundfalsch.....???.....wenn ich meinem übergroßen Mitteilungsbedürfnis nicht mehr Herr werde, darf ich mich auch nicht wundern, wenn von anderen da reingestochen wird......aber vermutlich denke ich viel zu verquer.....
#
cm47 schrieb:

Dann sollte sich der Besagte doch so verhalten, das er erst gar nicht "geschützt" werden muß und Spekulationen darüber erst gar nicht aufkommen oder sehe ich das grundfalsch.....???.....

Nein, grundsätzlich gebe ich Dir absolut recht. Ich bin mir halt nicht sicher, ob der Angestellte überhaupt irgendwas gesagt hat. Mir geht es darum, dass wir bei allen Spekulationen (die ja auch Spaß machen) nicht übers Ziel rausschießen und irgendjemandem was in den Mund legen, was er vielleicht nicht gesagt hat.
#
friseurin schrieb:

Wenn Kovac hier tatsächlich aufschlagen sollte, würde ich an Schurs Stelle sofort den Verein verlassen.

Sag mal frisierdings - machst Du das absichtlich? Schur hat gesagt, dass er das nicht machen will und sich auf seine Aufgabe konzentriert. Meine Fresse, Du nervst unfassbar!
#
Basaltkopp schrieb:

Schur hat gesagt, dass er das nicht machen will und sich auf seine Aufgabe konzentriert. Meine Fresse,

Hab es jetzt noch nirgends gesehen. Wann und wo soll er das gesagt haben?

Würde hier auch eher auf eine Äußerung tippen, die er so trifft, weil er weiß, dass man ihn nicht ran lässt.

Früher hat er jedenfalls davon gesprochen, dass es sein Traum ist mal hier Cheftrainer zu werden. Er hat dann immer mal wieder ausgeführt, dass es "noch nicht" so weit ist und er auch dies und das noch machen will.

Wenn ihm jetzt tatsächlich aber mit Kovac ein jüngerer mit weniger Erfahrung vor die Nase gesetzt wird, wäre das schon ein Schlag ins Gesicht. Dass man lieber einen Trainer haben will, der über 10 Jahre Profitrainer und Meistertrainer war, ist das eine. Jemanden, der weniger Erfahrung hat als man selbst, dass andere.

Wie ich oben schon mal schrieb. Hätte ich überhaupt keine Meinung zu Kovac als Trainer.

Aber ich träume halt seit 9 Jahren von Schur als Trainer. Nach der Meisterschaft mit der B-Jugend dachte ich, es könnte nicht mehr lange hin sein und hatte ihn schon nach dem Abstieg in der engeren Verlosung erwartet. Da hieß es dann "Noch nicht, ihm fehlt noch der entsprechende Trainerschein".

Als Veh Nachfolger und als Schaaf Nachfolger hätte ich ihn schon erwartet. Da hieß es dann immer, man setzt lieber auf Erfahrung.

OK, akzeptabel. Immerhin gab es bei der zweiten Veh Verpflichtung von Anfang an Spekulationen, dass er nächste (wenn Veh in den Vorstand gehen sollte) oder übernächste übernehmen sollte.

Und nun ist er dennoch wieder keine Option. Nun sind aber Leute in der Verlosung, die auch nicht wirklich erfahrener sind, sondern nur dass sie schon mal im höheren Bereich gescheitert sind.

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an einer Blockade durch HB, dem damals nicht gepasst hat, dass er auf öffentlichen Druck noch mal Schurs Vertrag als Spieler verlängert hat. Hat sich ja damals noch negativ über die Leistungen von Schur nach der Verlängerung geäußert. Vielleicht ist deswegen einfach kein Platz in der AG so lange HB das Sagen hat.

Vielleicht wartet Schur halt so lange und guckt dann, ob er mal das Vertrauen bekommt.

Jetzt wird er es natürlich nicht mehr diese Saison, dass ist klar. Das hätte quasi in einem Atemzug mit Veh´s Entlassung bekanntgeben werden müssen, dass er bis auf weiteres übernimmt.

Vielleicht darf er uns ja nach Abstieg neu aufbauen. Dann haben wir eh nicht mehr viel Geld für nen anderen Trainer.
#
Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen

http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />
#
Ich hab meine Ex vorgestern bei Karstadt gesehen, keine Ahnung, ob sie einen neuen Lover schon hat oder noch sucht und wenn ja, wie weit die diesbezüglichen Vertragsverhandlungen gediehen sind.....das kannste doch alles an Klowände pappen, wer wie wo mit wem gesehen wurde.....
#
Um das abzuschließen
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)

ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.

Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:

"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."

Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

ch für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

Alles klar, ist ausreichend geklärt.
Könnte als "Anleitung" für die Führungsetage dienen, wie man auch Dinge erklären kann.
#
Ich finde die Entscheidung pro Kovac mutig und ich mag eigentlich mutige Entscheidungen.
Bloß irgendwie kommt die Verpflichtung eines Neulings zum völlig falschen Zeitpunkt.
Außerdem hätte man dann auch locker Schur nehmen können.
Der hätte wenigstens keine Eingewöhnungszeit gehabt.
Ein Nationalmannschaft zu trainieren ist was ganz anderes wie einen Bundesligaverein.
Kovacs Äußerung zum Thema Taktik, ist auch seltsam.

Ich Frage mich, warum ausgerechnet jetzt so eine mutige Entscheidung ?

-Wollen nichtmal Korkut, Keller oder wer auch immer mit wenigstens etwas Erfahrung
den Job bei uns übernehmen?
-oder wollen die Verantwortlichen unbedingt beweisen, das es keinen besseren als veh für uns gab ?

Ja Kovac hat keinen Stallgeruch. Ist ja auch super, Nur ist jetzt keine Zeit für Experimente.
Am Saisonanfang macht sowas Sinn wo man korrigieren kann, aber doch nicht 9 Spieltage vor Schluß,
wo es um alles geht.

Wie gesagt, nichts gegen Kovac, aber es ist der falsche Zeitpunkt um so ein Risiko einzugehen.
Und warum hier soviele von Ihm begeistert sind, weiß ich nicht ?!
Viele geben ja zu, das Sie keine Ahnung haben, ob Kovac was taugt (wie auch, er hat 0,0 Erfahrung bei
Bundesligavereinen).
Ich werde Ihn voll unterstützen, aber komisch ist das ganze schon.
Und kommt er, gehe ich erstmal vom sicheren Abstieg aus.
Nichts gegen Kovac, aber dazu ist die lage bei uns viele zu schwer, das traue ich keinen unerfahrenen
Coach zu, das er so kurzfristig alles auf die Reihe bekommt.
Da hätte ich schon bei Schur gezweifelt, der hier wenigstens die Spieler und das Umfeld kennt.
Da hätte man vor der Saison lieber mal auf Schur bauen sollen.

Trotzdem volle Kraft für den Klassenerhalt.
#
Ich hab meine Ex vorgestern bei Karstadt gesehen, keine Ahnung, ob sie einen neuen Lover schon hat oder noch sucht und wenn ja, wie weit die diesbezüglichen Vertragsverhandlungen gediehen sind.....das kannste doch alles an Klowände pappen, wer wie wo mit wem gesehen wurde.....
#
cm47 schrieb:

Ich hab meine Ex vorgestern bei Karstadt gesehen, keine Ahnung, ob sie einen neuen Lover schon hat oder noch sucht und wenn ja, wie weit die diesbezüglichen Vertragsverhandlungen gediehen sind.....das kannste doch alles an Klowände pappen, wer wie wo mit wem gesehen wurde.....

...so gesehen...stimmt!
#
kurzer Exkurs zum neuen Vorstand:
Die FAZ bestätigt Metzelders Absage (will sich auf eigene Projekte konzentrieren, kleine Tochter wird eingeschult, bin noch nicht soweit diesen Schritt zu gehen...) und bringt Bobic, Heldt und Fjortoft als Interessenten ins Gespräch (ob das Interesse beidseitig besteht, wird nicht erwähnt)...
#
Ich finde die Entscheidung pro Kovac mutig und ich mag eigentlich mutige Entscheidungen.
Bloß irgendwie kommt die Verpflichtung eines Neulings zum völlig falschen Zeitpunkt.
Außerdem hätte man dann auch locker Schur nehmen können.
Der hätte wenigstens keine Eingewöhnungszeit gehabt.
Ein Nationalmannschaft zu trainieren ist was ganz anderes wie einen Bundesligaverein.
Kovacs Äußerung zum Thema Taktik, ist auch seltsam.

Ich Frage mich, warum ausgerechnet jetzt so eine mutige Entscheidung ?

-Wollen nichtmal Korkut, Keller oder wer auch immer mit wenigstens etwas Erfahrung
den Job bei uns übernehmen?
-oder wollen die Verantwortlichen unbedingt beweisen, das es keinen besseren als veh für uns gab ?

Ja Kovac hat keinen Stallgeruch. Ist ja auch super, Nur ist jetzt keine Zeit für Experimente.
Am Saisonanfang macht sowas Sinn wo man korrigieren kann, aber doch nicht 9 Spieltage vor Schluß,
wo es um alles geht.

Wie gesagt, nichts gegen Kovac, aber es ist der falsche Zeitpunkt um so ein Risiko einzugehen.
Und warum hier soviele von Ihm begeistert sind, weiß ich nicht ?!
Viele geben ja zu, das Sie keine Ahnung haben, ob Kovac was taugt (wie auch, er hat 0,0 Erfahrung bei
Bundesligavereinen).
Ich werde Ihn voll unterstützen, aber komisch ist das ganze schon.
Und kommt er, gehe ich erstmal vom sicheren Abstieg aus.
Nichts gegen Kovac, aber dazu ist die lage bei uns viele zu schwer, das traue ich keinen unerfahrenen
Coach zu, das er so kurzfristig alles auf die Reihe bekommt.
Da hätte ich schon bei Schur gezweifelt, der hier wenigstens die Spieler und das Umfeld kennt.
Da hätte man vor der Saison lieber mal auf Schur bauen sollen.

Trotzdem volle Kraft für den Klassenerhalt.
#
Bist Du etwa der Max aus dem Hotel, der alle beim Essen gesehen haben will?
#
hr-teletext

FUSSBALL: Die Frankfurter Eintracht

muss in den kommenden Wochen auf Marc

Stendera verzichten. Der Youngster hat
sich beim 1:1-Remis gegen Aufsteiger

Ingolstadt am Samstag einen Muskelfa-

serriss im Adduktorenbereich zugezogen.
Auch Carlos Zambrano fällt mit einer
Zerrung im Oberschenkel vorerst aus. Er
musste am Samstag ausgewechselt werden.
#
Sind die so bescheurt, alle Mann in einem Hotel essen zu gehen???
#
amananana schrieb:

Sind die so bescheurt, alle Mann in einem Hotel essen zu gehen???

Soll man ein gemeinsames Essen in verschiedenen Lokalitäten einnehmen?
#
Hellmann am SKY-Mikro: "wir sind uns noch nicht einig".....kann der nicht einfach gar nix sagen.....?...so werden Spekulationen doch nur befeuert.....
#
Hellmann am SKY-Mikro: "wir sind uns noch nicht einig".....kann der nicht einfach gar nix sagen.....?...so werden Spekulationen doch nur befeuert.....
#
cm47 schrieb:

Hellmann am SKY-Mikro: "wir sind uns noch nicht einig".....kann der nicht einfach gar nix sagen.....?...so werden Spekulationen doch nur befeuert.....

das wird doch wieder zur farce.....da will doch jeder wieder seinen kandidaten durchdrücken. da wird niemals im sinne der eintracht gehandelt.....never
#
Bist Du etwa der Max aus dem Hotel, der alle beim Essen gesehen haben will?
#
amananana schrieb:

Bist Du etwa der Max aus dem Hotel, der alle beim Essen gesehen haben will?

Nein, er ist der Busfahrer, der alle ins Hotel gefahren hat.


Teilen