>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
Wen würdest du denn holen wollen?
#
Keller-Schur fände ich am Besten
#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
Naja, vorverurteilen sollte man grundsätzlich niemanden. Für Schur würde z.B. genau das gleiche gelten.
#
Vielleicht suchen sie noch nach dem richtigen Rezept und backen uns dann den kleinen bzw. jungen Klopp.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Kann natürlich nicht daran liegen, dass noch Veträge aufgesetzt und geprüft werden müssen oder dass die beiden evtl. noch beim kroatischen Verband unter Vertrag stehen und da noch Klärungsbedarf besteht.

Das stünde dann aber im Widerspruch zu den von Dir erwähnten Eigenschaften der Entscheidungsträger: Nämlich Vorausdenken, Seriosität und clevers taktisches Vorgehen.
#
amananana schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Kann natürlich nicht daran liegen, dass noch Veträge aufgesetzt und geprüft werden müssen oder dass die beiden evtl. noch beim kroatischen Verband unter Vertrag stehen und da noch Klärungsbedarf besteht.


Das stünde dann aber im Widerspruch zu den von Dir erwähnten Eigenschaften der Entscheidungsträger: Nämlich Vorausdenken, Seriosität und clevers taktisches Vorgehen.

Zeig mir mal, wo ich das geschrieben haben soll! Da in der Bundesliga keine Zweckform-Standard-Arbeitsverträge abgeschlossen werden, können die Verträge auch erst abgeschlossen werden, wenn alles ausgehandelt wurde.

Klingt kompliziert, überfordert Dich auch total, ist aber so!
#
Keller-Schur fände ich am Besten
#
grabiforever schrieb:

Keller-Schur fände ich am Besten

Dann können wir nur hoffen, dass die es nicht werden!
#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
grabiforever schrieb:

typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.

aha! Hast Du einen besseren Vorschlag als einfach nur "rumzupöbeln"?
#
grossaadla schrieb:

Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.

Mag man von dem Schmierblatt halten was man will, manchmal liegen sie nicht ganz so verkehrt.
#
Mirscho schrieb:  


grossaadla schrieb:
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.


Mag man von dem Schmierblatt halten was man will, manchmal liegen sie nicht ganz so verkehrt.

Hat nicht die Blöd heute morgen noch gemeint, dass es Keller/Schur werden?

Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.
#
Mainhattener schrieb:  


Mirscho schrieb:  


anpi schrieb:
das zieht sich bis nach gladbach spiel  unsere herrschaften sind einfach unfähig  wie ich schon sagte, wenn man im sinne der eintracht handeln würde, hätte man schon nachdem man veh gekickt hat, direkt einen neuen haben müssen


Keller/Schur oder Kovac/Kovac - da gibt es eigentlich nur einen Grund - das Geld!


Könnte mir vorstellen das Schur zum Beispiel ein Kandidat von Fischer ist.
Aber nicht jeder traut Schur es zu es alleine zu machen, oder weil er schon am Rande mit der Mannschaft gearbeitet hat.
Da kam dann Keller ins Spiel als Duo mit ihm.
Keller ist aber vieleicht zum Beispiel bei Herri nicht unbedingt gefragt.
Auf die Alternativen Gisdol oder Korkut konnte man sich vieleicht garnicht einigen.
Und die Kovacs sind eine Alternative weil man sie schon im Wintertrainingslager kennen gelernt hat.

Gut das kann schon sein. Frage mich nur, warum man Herri da noch gross mit entscheiden lässt......kenne ich so auch nicht, bei einem scheidenen VV
#
anpi schrieb:

Gut das kann schon sein. Frage mich nur, warum man Herri da noch gross mit entscheiden lässt......kenne ich so auch nicht, bei einem scheidenen VV

Noch ist er doch VV und muss auch den Vertrag unterschreiben. Auch wenn er nur noch ein paar Monate dabei ist, wird der schon auch mitbestimmen wollen, was er unterschreibt.
#
Mirscho schrieb:  


grossaadla schrieb:
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.


Mag man von dem Schmierblatt halten was man will, manchmal liegen sie nicht ganz so verkehrt.

Hat nicht die Blöd heute morgen noch gemeint, dass es Keller/Schur werden?

Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.
#
Raggamuffin schrieb:

Hat nicht die Blöd heute morgen noch gemeint, dass es Keller/Schur werden?


Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.

Das ist doch das typische Gießkannenprinzip von denen. Hundert Thesen raushauen und dann behaupten, man hätte es zuerst gewusst.
#
Mirscho schrieb:  


grossaadla schrieb:
Gerade laut Sky News schalte mit ner Tuse von der Blöd gehen davon aus das es die Kovacs werden.


Mag man von dem Schmierblatt halten was man will, manchmal liegen sie nicht ganz so verkehrt.

Hat nicht die Blöd heute morgen noch gemeint, dass es Keller/Schur werden?

Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.
#
Raggamuffin schrieb:

Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.

Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?
#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
grabiforever schrieb:

typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.

Du wirst es nicht glauben (und höchstwahrscheinlich auch nicht verstehen), aber bis auf ganz wenige Ausnahmen hat jeder Bundesligatrainer irgendwann mal ohne Erfahrung als Bundesligatrainer angefangen. Und die Ausnahmen sind aus einer Zeit, als der Ball noch aus Holz war.
#
Raggamuffin schrieb:

Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.

Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?
#
Mirscho schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.


Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?

Sonst wäre der Armin längst bei Schalke. Bzw. wäre er wohl mittlerweile längst gefeuert.
#
typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.
#
grabiforever schrieb:

typisch Eintracht wäre Kovac ein Mann der noch nie was gerissen hat undlgaublich sowas, null Erfahrung als BL Trainer.

Ja, genau wie einst Klopp, Tuchel, Guardiola (als Barca ihn aus der 2. Mannschaft verpflichtete) etc.

Holen die Verantwortlichen wieder einen der üblichen Verdächtigen, wird kritisiert "keine Ideen", "einfallslos" usw.
#
Mirscho schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.


Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?

Sonst wäre der Armin längst bei Schalke. Bzw. wäre er wohl mittlerweile längst gefeuert.
#
Raggamuffin schrieb:

Sonst wäre der Armin längst bei Schalke. Bzw. wäre er wohl mittlerweile längst gefeuert.

Ok. Wir lenken aber jetzt vom Thema hier ab...
#
Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....
#
Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....
#
cm47 schrieb:

allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert

Volle Zustimmung!
#
Zum Glück sind es wohl eine begrenzte Anzahl an Kandidaten, sonst könnte es vieleicht bis Saisonende dauern.
#
Raggamuffin schrieb:

Je mehr man behauptet, um so höher die Wahrscheinlichkeit, einen Glückstreffer zu landen. Wo man falsch lag, danach kräht dann kein Hahn mehr.

Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?
#
Mirscho schrieb:

Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?

Einfach alle Zahlen ankreuzen.


Teilen