>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Sollte es wirklich Kovac werden, verstehe ich Schur nicht oder eben warum schur nicht vor dieser Saison
zum neuen Trainer gemacht wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte es wirklich Kovac werden, verstehe ich Schur nicht oder eben warum schur nicht vor dieser Saison
zum neuen Trainer gemacht wurde.

Rotweintest nicht bestanden.
#
Ob es wieder Brunos Liste gibt?
#
Der neue Trainer steht fest... Es wird mein Stamm-Pizzabäcker. Er kann gut mit Südländern und bringt oft erfolgreich das Runde (Pizza) ins Eckige (Ofen).
#
SGE_Werner schrieb:

Der neue Trainer steht fest... Es wird mein Stamm-Pizzabäcker. Er kann gut mit Südländern und bringt oft erfolgreich das Runde (Pizza) ins Eckige (Ofen).

Aber ins eigene Eckige... ist nicht so gut.
#
Ich kenne Kovac als Trainer nicht. Aber ich fände sene Verpflichtung zweierlei: mutig und innovativ.
Obs auch erfolgreich sein wird ist mit ihm (ihnen) genauso unvorhersehbar wie mit allen anderen auch. Wäre ihm gegenüber afgeschlossen und dick überrascht. Denn das hätte ich den hohen Herren nie zugetraut.
#
Totti85 schrieb:

Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist, sagen, was ER drauf hat?

Keller kann gut die Stirne runzeln und dastehen wie ein begossener Pudel.
Ach stimmt ja, ich bin gar kein Keller Fanboy.
#
Er kann eine Mannschaft aufbauen mit jungen Spielern und er kommt auch gut mit Problem Kickern ( Boateng draxler usw) umgehen.
Und er hat Erfolg siehe cl Quali mit Schalke , was kein Selbstläufer ist.
Für mich ist er der einzige, dem ich die Rettung zu traue bzw. der auch bei Abstieg eine Mannschaft wieder aufbauen kann mit jungen Wilden .
#
Ob es wieder Brunos Liste gibt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ob es wieder Brunos Liste gibt?

Er könnten auch mit Favre und Mourinho gute Gespräche haben, es würde aber genauso laufen wie grade, die Herren können sich nicht entscheiden.  
#
Bei der Referenz "Nationaltrainer" ohne BL-Erfahrung fällt mir immer auch der Loddar ein.
#
auf jeden fall ist die eintracht nach dem heutigen tag unverdächtig, für die veh-entlassung bereits alles in trockenen tüchern gehabt zu haben.

ich hätte zwar auch so meine vorlieben, aber egal wer von den letztgenannten es wird, er hat bei mir erst mal völlig freie hand. hauptsache punkte kommen rein.
#
Er kann eine Mannschaft aufbauen mit jungen Spielern und er kommt auch gut mit Problem Kickern ( Boateng draxler usw) umgehen.
Und er hat Erfolg siehe cl Quali mit Schalke , was kein Selbstläufer ist.
Für mich ist er der einzige, dem ich die Rettung zu traue bzw. der auch bei Abstieg eine Mannschaft wieder aufbauen kann mit jungen Wilden .
#
Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.
#
Keller-Schur fände ich am Besten
#
Du hast Ahnung genau so sehe ich das auch
#
Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.

die wunde scheint tief zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.

die wunde scheint tief zu sein.
#
Mal sehen, ob der auch mit Bruchhagen noch abrechnet und am Ende nachtritt. Zuzutrauen wäre es ihm.
Oder andersrum gesagt, ich würde mich arg wundern wenn nicht!
#
Keller - Schur - und im Sommer Heldt für HB - Könnte man sich echt mit anfreunden
#
jk1611 schrieb:

Ich kann euch sagen, aus 1000% Sicherheit, das sich Keller sehr weitergebildet hat . Und wenn die Hohen Herren einen Funken verstand habe , nehmen Sie Keller/ Schur . Kovce hat noch keine vereinsmannschaft trainiert .
Hoffe das sich der Aufsichtsrat, so wie,man hört, sind die für Keller , durchsetzt

Kovac war 2 Jahre lang Trainer der Zweiten Mannschaft von RB Salzburg und sollte dann eigentlich Cheftrainer der Ersten werden, dann kam aber Rangnick zu RB, der lieber Schmidt für viel Geld aus seinem Vertrag rausgekauft hat.
#
Ich denke rangnick hat das nicht umsonst gemacht, der Erfolg gibt ihm Recht und nur darum gehts
#
Sorry, aber Peppi hat doch einen an der Waffel?!?
Man kann ja viel kritisieren, aber dass der Sportdirektor extra knapp 100 km fährt nachts, um die Nachricht persönlich zu überbringen und dass VV und AR-Chef extra noch anrufen, ist extrem stilvoll für die Bundesliga!!! Wo lebt der Mann!!!
Und so lange wie bei uns an Veh festgehalten wurde, ist auch absolut unüblich in der Bundesliga. Vor allem, wenn man bedenkt, wie er sich aufgeführt hat (Fans beleidigt etc.).
Das einzige, das peinlich ist, sind Sie, lieber Peppi.
Zumal jetzt plötzlich mit so einer Kritik zu kommen, nachdem voher monatelang nichts in die Richtung kam. Wahnsinn!!!
#
Keller - Schur - und im Sommer Heldt für HB - Könnte man sich echt mit anfreunden
#
amananana schrieb:

Keller - Schur - und im Sommer Heldt für HB - Könnte man sich echt mit anfreunden

mehr vereinsmeierei und in der eigenen soße köcheln ginge danach auf jeden fall nicht mehr. dann fehlt nur noch irgend ein frankfurter autohaus als hauptsponsor.
#
Mal sehen, ob der auch mit Bruchhagen noch abrechnet und am Ende nachtritt. Zuzutrauen wäre es ihm.
Oder andersrum gesagt, ich würde mich arg wundern wenn nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Mal sehen, ob der auch mit Bruchhagen noch abrechnet und am Ende nachtritt. Zuzutrauen wäre es ihm.
Oder andersrum gesagt, ich würde mich arg wundern wenn nicht!

Sind ja auch krasse Vorwürfe vom Peppi. War doch alles toll mitm Armin. Wenn Russ sich hntern Trainer stellt hat die Vereinsführung gefälligst zu kuschen. Und die bösen Fans sollen mal erstrecht die Schnauze halten.
Und wie er dann noch gegen Schaaf nachtritt. Kann man diese alte Leier mal lassen?
Wie schön, wenn man meckern kann, egal was gemacht wird. Bald kommt dann echt noch, dass Veh die Trendwende noch geschafft hätte.
#
Keller - Schur - und im Sommer Heldt für HB - Könnte man sich echt mit anfreunden
#
amananana schrieb:

Keller - Schur - und im Sommer Heldt für HB - Könnte man sich echt mit anfreunden

Was habt ihr denn als mit dem Heldt? Wenn der Keller noch mal freiwillig mit dem zusammenarbeitet, dass würde mich sehr wundern.
#
Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.

Tja, keine Rotweinabende mehr mit Schnittchen. Das muss der Peppi auch erstmal verkraften.
#
Hi, hi, der Liveticker der Hessenschau ist fast so lustig wie unser Gebabbel!


Teilen