>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
DIE BILD TITELT: SENSATION EX-REGIONALLIGA COACH FARKE ÜBERNIMMT EINTRACHT FRANKFUR
#
das traue ich denen sogar Buchstabe für Buchstabe so zu ... trotzdem: net plärre!
#
Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.
#
Der Peppi kann ja Armins persönlicher Pressesprecher werden.

Wirklich peinlich was der da zum Besten gibt.

Basaltkopp schrieb:

Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.

#
https://twitter.com/intent/retweet?tweet_id=706944584853692418

Da kommt heute nix mehr raus denke ich...
#
https://twitter.com/intent/retweet?tweet_id=706944584853692418

Da kommt heute nix mehr raus denke ich...
#
Auch das wäre ja schon mal eine positive Überraschung.
Nicht alltäglich bei solchen Plaudertaschen wie P. Fischer.
#
Die Außendarstellung in diesem Fall ist... Nun ja... Optimierungsfähig
#
Warum darf Alex Schur nicht weitermachen für den den entlassenen AV,
Denke mal das er es verdient hat sich zu beweisen in der Situation,weil schlimmer werden kanns nimmer.
desweitern finde ich es als großen Fehler die U23 Mannschaft abzumeldem,da muss mann sich mal an den kopf greifen ob das noch normal ist,fast alle buli vereine haben diese mannschaften.warum wohl?.naja unsere führungselite wird schon was sie tut ....hoffe ich doch....

Greetz
#
Leute ganz ruhig.
Vielleicht konnte man sich heute noch nicht einigen oder es müssen noch andere Dinge geklärt werden.  Wir bekommen diese Woche schon noch unseren neuen Trainer.
#
Leute ganz ruhig.
Vielleicht konnte man sich heute noch nicht einigen oder es müssen noch andere Dinge geklärt werden.  Wir bekommen diese Woche schon noch unseren neuen Trainer.
#
Das ausgerechnet Du hier zur Ruhe aufrufst
#
Leute ganz ruhig.
Vielleicht konnte man sich heute noch nicht einigen oder es müssen noch andere Dinge geklärt werden.  Wir bekommen diese Woche schon noch unseren neuen Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute ganz ruhig.
Vielleicht konnte man sich heute noch nicht einigen oder es müssen noch andere Dinge geklärt werden.  Wir bekommen diese Woche schon noch unseren neuen Trainer.

eine beruhigende Erkenntnis.
#
Die Frankfurt Verantwortlichen sind angeblich schon durch die Hintertür verschwunden. Da wirds heute wohl keine Infos mehr geben. Ich denke mal die Präsentation ist dann morgen vormittag
#
Die Frankfurt Verantwortlichen sind angeblich schon durch die Hintertür verschwunden. Da wirds heute wohl keine Infos mehr geben. Ich denke mal die Präsentation ist dann morgen vormittag
#
Sagt wer?

Morgen Vormittag? Da würd ich den Neuen eigentlich schon ganz gerne aufm Trainingsplatz sehen.
Ist aber auch schwer sich schon vorher mal Gedanken zu machen. Kann man ja echt nicht verlangen.

Hat die Bild mittlerweile eigentlich eine neue Titelzeile, oder ist es immer noch dieser (mir vollkommen unbekannte) Farke?
#
Morgen 10 Uhr öffentliches Training da wissen wir mehr.

Finde die Keller Schur conection gut  weil Eintracht

Aber auch die kovac Brüder sind interessant  mal was anderes
#
Die Frankfurt Verantwortlichen sind angeblich schon durch die Hintertür verschwunden. Da wirds heute wohl keine Infos mehr geben. Ich denke mal die Präsentation ist dann morgen vormittag
#
Domi Fiesta schrieb:

Die Frankfurt Verantwortlichen sind angeblich schon durch die Hintertür verschwunden. Da wirds heute wohl keine Infos mehr geben. Ich denke mal die Präsentation ist dann morgen vormittag

Das können die doch dem Armin nicht antun, paar Stunden später einen Nachfolger zu präsentieren. Die wollen ihm doch nicht weh tun.
#
Wenigstens schonmal etwas, der Wiesbadener Schwolow sichert den Freiburgern die drei Punkte gegen Dosen Leipzig.
#
Wenigstens schonmal etwas, der Wiesbadener Schwolow sichert den Freiburgern die drei Punkte gegen Dosen Leipzig.
#
Mainhattener schrieb:

Wenigstens schonmal etwas, der Wiesbadener Schwolow sichert den Freiburgern die drei Punkte gegen Dosen Leipzig.


Nur ändern wird das nix.
#
Mainhattener schrieb:

Wenigstens schonmal etwas, der Wiesbadener Schwolow sichert den Freiburgern die drei Punkte gegen Dosen Leipzig.


Nur ändern wird das nix.
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Wenigstens schonmal etwas, der Wiesbadener Schwolow sichert den Freiburgern die drei Punkte gegen Dosen Leipzig.


Nur ändern wird das nix.

noch wissen wir auch nicht, ob es für uns gut oder schlecht ist, wenn die in der 2. liga bleiben
#
Als "Feuerwehrmann" bis Saisonende wäre Funkel mit Schur vielleicht die bessere Lösung ...
#
Jens18091978 schrieb:

Als "Feuerwehrmann" bis Saisonende wäre Funkel mit Schur vielleicht die bessere Lösung ...

Der hier wirds: http://www.feuerwehr-weblog.de/stefan/grisu_01.jpg
#
die aussage von bruchhagen kann ja eigentlich nur bedeuten, dass heute nichts mehr verkündet wird.


Teilen