>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Magath hätte im Winter also nur 1-2 neue geholt, ja klar.
#
Magath: (über Veh und die Eintracht) Das war ja eine Liebesheirat!
HR-Typ: Höre ich da Ironie heraus?
Magath: Hm, naja....also...wissen Sie...

.
#
#
Magath hat immer die meisen Transfers getätigt, weil er dadurch Geld verdient hat, hat er dies vergessen
#
#
Ausgerechnet der Magath.
#
Keine Einigkeit in der Trainerfrage. Es gibt einen, den die meisten favorisieren, aber Vorbehalte konnten nicht ausgeräumt werden #SGE
https://twitter.com/Sky_AlexB/status/706962552819990529
#
Mainhattener schrieb:

Keine Einigkeit in der Trainerfrage. Es gibt einen, den die meisten favorisieren, aber Vorbehalte konnten nicht ausgeräumt werden #SGEhttps://twitter.com/Sky_AlexB/status/706962552819990529

Das wäre ja jetzt noch das tollste. Man streitet sich nun lang und breit über die Nachfolge und findet bis zum nächsten Spiel keinen Trainer.

Am Ende macht es Geyer mit der Veh Aufstellung gegen Gladbach?
#
Was der Fritsch-Kasper aus Darmstadt für einen Stuss von sich gibt: Der Vorstand und der Trainer sollten eine Einheit bilden usw..
Ja was sind den unsere Rotweinfreunde mit AV gewesen???
#
Was der Fritsch-Kasper aus Darmstadt für einen Stuss von sich gibt: Der Vorstand und der Trainer sollten eine Einheit bilden usw..
Ja was sind den unsere Rotweinfreunde mit AV gewesen???
#
Der hat anscheinend eh keine Ahnung, was bei uns los ist. Redet was von zu viele Spielern aus verschiedenen Kulturkreisen... Wenn wir ein Problem nicht haben, dann die verschiedenen Kulturkreise.
#
Ausgerechnet der Magath.
#
DeWalli schrieb:

Ausgerechnet der Magath.
Der ist doch auch schon mal jenseits von Gut und Böse. Guck' den mal an...Und er redet sich kreuz und quer daneben.

#
DeWalli schrieb:

Ausgerechnet der Magath.
Der ist doch auch schon mal jenseits von Gut und Böse. Guck' den mal an...Und er redet sich kreuz und quer daneben.

#
Wobei ich ihm uneingeschränkt Recht geben muß, daß es irrsinnig war gleich 5 neue Spieler in der Winterpause zu holen
#
Wobei ich ihm uneingeschränkt Recht geben muß, daß es irrsinnig war gleich 5 neue Spieler in der Winterpause zu holen
#
amananana schrieb:

Was heißt gleich, man hat drei Spieler früh geholt, dann kam die Gelegenheit noch den RV zu bekommen und es gab für kleines Geld noch einen LA/RA dazu.
#
#
Mainhattener schrieb:

1-2 Mannschaften vermutlich
#
Video im HR Ticker, da macht Fischer eher einen ruhigen Eindruck.
Heißt für mich, Schur wirds.
#
#
Die hat man aber geholt, weil Veh meinte, dass er neue Spieler braucht. Und gerade der Spieler, der Sprach- und Anpassungsprobleme haben könnte oder hat, also Fabiàn, ist eher ein positiver Neuzugang.
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/706968839553196032
Es hatte wohl einen Grund, warum sich nach der AR-Sitzung keiner äußern wollte: Noch keine Einigung auf Trainer.#SGE

https://twitter.com/cschellhorn/status/706969421298929665
Jens Keller und Niko Kovac bleiben aber Favoriten. Mit Beiden redet #SGE Sportdirektor Bruno Hübner, direkt oder über ihre Berater.
#
Magath hat immer die meisen Transfers getätigt, weil er dadurch Geld verdient hat, hat er dies vergessen
#
Habe sofort das Programm gewechselt, als Magath sinngemäß sagte, daß das Problem auch bei der Eintracht sei, daß zu schnell die Trainer in Frage gestellt und gewechselt würden. Und dann noch der HR-Kasper voll darauf ansprang. Auf Schaaf mag das vielleicht zugetroffen haben, aber auf Veh und die anderen Trainer ....  Da war mir klar, daß bei dieser Diskussion unter Nchtinformierten und Halbwissenden die eigentlichen Probleme nicht angesprochen würden.
#
https://twitter.com/cschellhorn/status/706968839553196032
Es hatte wohl einen Grund, warum sich nach der AR-Sitzung keiner äußern wollte: Noch keine Einigung auf Trainer.#SGE

https://twitter.com/cschellhorn/status/706969421298929665
Jens Keller und Niko Kovac bleiben aber Favoriten. Mit Beiden redet #SGE Sportdirektor Bruno Hübner, direkt oder über ihre Berater.
#
War also doch nur eine Ermunterungssitzung. Sauber.
#
#
amananana schrieb:

es waren ja wohl auch nur 3 geplant.
Regäsel sollte im Sommer erst kommen, aber nach Ben-Hatiras Aktion rief wahrscheinlich Hertha an und sagte: "Ihr bekommt den Regäsel sofort, wenn ihr auch den Ben-Hatira nehmt." Und schon waren es 5 Zugänge.
#
Hm. Ich bin echt davon ausgegangen, dass man einen Trainer, der wochenlang derart in den Seilen hängt, dann entlässt, wenn man jemanden hat, dem man es eher zutraut. Dachte in meiner grenzenlosen Naivität, die würden ein wenig Pietät walten lassen und so tun, als würden sie nicht schon vorher mit jemand anderem klar sein.

Dem scheint wohl nicht so zu sein. Das, muss ich echt sagen, überrascht mich jetzt doch. Hätte ich so nicht gedacht.

9 Spieltage vor Ultimo. Unfassbar.
#
Hm. Ich bin echt davon ausgegangen, dass man einen Trainer, der wochenlang derart in den Seilen hängt, dann entlässt, wenn man jemanden hat, dem man es eher zutraut. Dachte in meiner grenzenlosen Naivität, die würden ein wenig Pietät walten lassen und so tun, als würden sie nicht schon vorher mit jemand anderem klar sein.

Dem scheint wohl nicht so zu sein. Das, muss ich echt sagen, überrascht mich jetzt doch. Hätte ich so nicht gedacht.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Halt das alte Problem, Vorstellungen gehen in verschiedene Richtungen.
#
Noch zum Thema Neuzugänge.
Wenn Keller kommt schlägt die Stunde für Ayhan, unter Keller machte er sein BL Debüt und wurde zum Stammspieler.

Husztis könnte bei Korkut schlagen.

Bei Kovac ist es vieleicht die Berlin Fraktion.

Teilen