ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
das geht natürlich nicht. Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen? Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht. Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.
Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.
Das erinnert mich daran, dass ich sowas auch noch mal reklamieren muss. Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
das geht natürlich nicht. Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen? Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht. Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.
Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
Das erinnert mich daran, dass ich sowas auch noch mal reklamieren muss. Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
Nachdem ich nach 2 Wochen und mehreren Emails keine Antwort bekommen hatte (so viel zum Thema: Bitte per email an die Eintracht schreiben....) hab ich mal angerufen. Mir wurde versichert, dass das Problem behoben wird und noch andere dieses Problem haben.
Wenn ich jetzt hier von Fällen aus Dezember lese wird mir schlecht.
Das erinnert mich daran, dass ich sowas auch noch mal reklamieren muss. Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
Nachdem ich nach 2 Wochen und mehreren Emails keine Antwort bekommen hatte (so viel zum Thema: Bitte per email an die Eintracht schreiben....) hab ich mal angerufen. Mir wurde versichert, dass das Problem behoben wird und noch andere dieses Problem haben.
Wenn ich jetzt hier von Fällen aus Dezember lese wird mir schlecht.
Nachdem das Reklamieren jetzt schon lange auf meiner To-Do-Liste steht wollte ich es eben angehen. Ich habe mir meinen aktuellen (Gutschein-)Kontostand angeshen und mit den Screenshots verglichen, dich ich damals gemacht habe. Und Es stimmt jetzt wohl wieder alles. Die Fehlbeträge wurden korrigiert. Bis zum nächsten Mal - fürchte ich.... Also immer genau aufpassen, mitrechnen und ggf. Screenshots machen. Auf dem Platz läuft es jetzt hoffentlich auch besser
Da ich nun auch wieder mal meinen DK-Platz zweimal in die Ticketbörse eingestellt und dafür zwei Gutscheine erhalten habe, folgende Frage:
Kann man die Gutscheine auch für die Bezahlung der nächsten DK einlösen (anteilig)? Da man bei diesem Beispiel die Gutscheine ja durch seine aktuelle DK erhalten hat, wäre das in meinen Augen durchaus berechtigt! Falls nicht, sollte dies angeregt werden, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.
Enttäuschend!
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.
Enttäuschend!
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus. Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit. Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.
Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.
Enttäuschend!
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus. Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit. Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus. Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit. Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.
Dass die Gutscheine aber nicht für die Verlängerung der DK verwendet werden dürfen, obwohl sie aus der alten DK entstammen, halte ich für sehr fragwürdig, wundert mich in diesen Zeiten aber leider auch kein bisschen.
Dass die Gutscheine aber nicht für die Verlängerung der DK verwendet werden dürfen, obwohl sie aus der alten DK entstammen, halte ich für sehr fragwürdig, wundert mich in diesen Zeiten aber leider auch kein bisschen.
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
das geht natürlich nicht.
Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen?
Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht.
Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.
Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
das geht natürlich nicht.
Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen?
Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht.
Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.
Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
Nachdem ich nach 2 Wochen und mehreren Emails keine Antwort bekommen hatte (so viel zum Thema: Bitte per email an die Eintracht schreiben....) hab ich mal angerufen. Mir wurde versichert, dass das Problem behoben wird und noch andere dieses Problem haben.
Wenn ich jetzt hier von Fällen aus Dezember lese wird mir schlecht.
Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
Nachdem ich nach 2 Wochen und mehreren Emails keine Antwort bekommen hatte (so viel zum Thema: Bitte per email an die Eintracht schreiben....) hab ich mal angerufen. Mir wurde versichert, dass das Problem behoben wird und noch andere dieses Problem haben.
Wenn ich jetzt hier von Fällen aus Dezember lese wird mir schlecht.
Bis zum nächsten Mal - fürchte ich....
Also immer genau aufpassen, mitrechnen und ggf. Screenshots machen.
Auf dem Platz läuft es jetzt hoffentlich auch besser
Kann man die Gutscheine auch für die Bezahlung der nächsten DK einlösen (anteilig)?
Da man bei diesem Beispiel die Gutscheine ja durch seine aktuelle DK erhalten hat, wäre das in meinen Augen durchaus berechtigt! Falls nicht, sollte dies angeregt werden, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Gruß,
littlecrow
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.
vielen Dank für Dein Verständnis,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.
vielen Dank für Dein Verständnis,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/82380/goto/2149123
Megapeinlich, dass ich das vor nur einem guten Jahr selbst geschrieben und mir nicht gemerkt hatte, aber so ist das Leben.
Gruß,
littlecrow
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.
vielen Dank für Dein Verständnis,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/82380/goto/2149123
Megapeinlich, dass ich das vor nur einem guten Jahr selbst geschrieben und mir nicht gemerkt hatte, aber so ist das Leben.
Gruß,
littlecrow
Dass die Gutscheine aber nicht für die Verlängerung der DK verwendet werden dürfen, obwohl sie aus der alten DK entstammen, halte ich für sehr fragwürdig, wundert mich in diesen Zeiten aber leider auch kein bisschen.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/82380/goto/2149123
Megapeinlich, dass ich das vor nur einem guten Jahr selbst geschrieben und mir nicht gemerkt hatte, aber so ist das Leben.
Gruß,
littlecrow
Dass die Gutscheine aber nicht für die Verlängerung der DK verwendet werden dürfen, obwohl sie aus der alten DK entstammen, halte ich für sehr fragwürdig, wundert mich in diesen Zeiten aber leider auch kein bisschen.