>

Gutscheinwert

#
Hallo,

ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.

Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.

Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
#
Hallo,

ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.

Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.

Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
#
Hallo,

das geht natürlich nicht.
Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen?
Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht.
Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.

Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de  oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Hallo,

ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.

Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.

Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
#
Das erinnert mich daran, dass ich sowas auch noch mal reklamieren muss.
Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
#
Das erinnert mich daran, dass ich sowas auch noch mal reklamieren muss.
Anfang Dezember hatte ich den geichen Fall: falsche Gutscheinwerte - mir wurde versichert, dass im System der korrekte Wert hinterlegt sei. Das habe auch dann auch geglaubt - es hat sich kürzlich bei der Einlösung als falsch herausgestellt. Die Beträge werden einfach zu meinen Ungunsten abgerundet
#
Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Problem.

Nachdem ich nach 2 Wochen und mehreren Emails keine Antwort bekommen hatte (so viel zum Thema: Bitte per email an die Eintracht schreiben....) hab ich mal angerufen. Mir wurde versichert, dass das Problem behoben wird und noch andere dieses Problem haben.

Wenn ich jetzt hier von Fällen aus Dezember lese wird mir schlecht.
#
Nachdem das Reklamieren jetzt schon lange auf meiner To-Do-Liste steht wollte ich es eben angehen. Ich habe mir meinen aktuellen (Gutschein-)Kontostand angeshen und mit den Screenshots verglichen, dich ich damals gemacht habe. Und Es stimmt jetzt wohl wieder alles. Die Fehlbeträge wurden korrigiert.
Bis zum nächsten Mal - fürchte ich....
Also immer genau aufpassen, mitrechnen und ggf. Screenshots machen.
Auf dem Platz läuft es jetzt hoffentlich auch besser
#
Da ich nun auch wieder mal meinen DK-Platz zweimal in die Ticketbörse eingestellt und dafür zwei Gutscheine erhalten habe, folgende Frage:

Kann man die Gutscheine auch für die Bezahlung der nächsten DK einlösen (anteilig)?
Da man bei diesem Beispiel die Gutscheine ja durch seine aktuelle DK erhalten hat, wäre das in meinen Augen durchaus berechtigt! Falls nicht, sollte dies angeregt werden, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
#
Schade, dass auf die Frage bisher nicht eingegangen wird...
#
Schade, dass auf die Frage bisher nicht eingegangen wird...
#
Blablablubb schrieb:

Schade, dass auf die Frage bisher nicht eingegangen wird...

Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.

Gruß,

littlecrow
#
Blablablubb schrieb:

Schade, dass auf die Frage bisher nicht eingegangen wird...

Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.

Enttäuschend!

Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
#
littlecrow schrieb:

Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.

Enttäuschend!

Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
#
Blablablubb schrieb:

Enttäuschend!


Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.

Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus.
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.

vielen Dank für Dein Verständnis,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Blablablubb schrieb:

Enttäuschend!


Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.

Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus.
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.

vielen Dank für Dein Verständnis,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Inzwischen hat ein Moderationskollege etwas gefunden:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/82380/goto/2149123

littlecrow schrieb:  


Elektrobembel schrieb:Ticketbörse, feine Sache .....


Ist bekannt, ob die Gutscheine aus dem Verkauf über die Ticketbörse für das Bezahlen der Dauerkarte der kommenden Saison nutzbar sind ?


Danke für sachdienliche Hinweise.....


Gruß
EB


Gude,


ich habe Antwort vom Zuschauerservice,


es ist leider nicht möglich, die Gutscheine für die Bezahlung der Dauerkarte einzusetzen.


Gruß,


littlecrow

Megapeinlich, dass ich das vor nur einem guten Jahr selbst geschrieben und mir nicht gemerkt hatte, aber so ist das Leben.

Gruß,
littlecrow
#
Inzwischen hat ein Moderationskollege etwas gefunden:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/82380/goto/2149123

littlecrow schrieb:  


Elektrobembel schrieb:Ticketbörse, feine Sache .....


Ist bekannt, ob die Gutscheine aus dem Verkauf über die Ticketbörse für das Bezahlen der Dauerkarte der kommenden Saison nutzbar sind ?


Danke für sachdienliche Hinweise.....


Gruß
EB


Gude,


ich habe Antwort vom Zuschauerservice,


es ist leider nicht möglich, die Gutscheine für die Bezahlung der Dauerkarte einzusetzen.


Gruß,


littlecrow

Megapeinlich, dass ich das vor nur einem guten Jahr selbst geschrieben und mir nicht gemerkt hatte, aber so ist das Leben.

Gruß,
littlecrow
#
Hehe, kann passieren.

Dass die Gutscheine aber nicht für die Verlängerung der DK verwendet werden dürfen, obwohl sie aus der alten DK entstammen, halte ich für sehr fragwürdig, wundert mich in diesen Zeiten aber leider auch kein bisschen.


Teilen