>

SaW 08.03.2016 - Gebabbel

#
Die Spieler sollen sich nicht beklagen, dass Veh entlassen wurde sondern verdammt noch mal das tun, für das sie bezahlt werden. Sie sollen ihren unmut nicht öffentlich (wie Facebook oder andere Medien) kundtun. Klappe halten und sich konzentrieren nicht abzusteigen. Wenn einige Spieler so Fussballspielen würden, wie sich sich öffentlich zu Wort melden, dann hätten wir zu keinem Zeitpunkt was mit dem Abstieg zu tun gehabt.
#
Wenn das alles nur Russ betrifft, kein Problem, dessen Meinung vertreten nur leider noch ein paar andere. Zambrano Kommentar Fb, Oczipka wird ihm ein Leben lang dankbar sein, Meier stand immer auf Veh, bei Aigner und Stendera wird es nicht anders sein. Aber gut, vielleicht kommts auch anders und wir haben tatsächlich Profis im Kader.
#
Genau das sehe ich auch.
Daher hoffe ich wirklich das da ne Ansage gemacht wird von oben.
Hatte das schon im Post # 116 geschrieben.
Noch glaube ich nicht an eine kleine Meuterei oder arge Lustlosigkeit.
Aber falls es da Anzeichen gibt gehe ich lieber mit Rinderknecht,Kittel,Waldschmidt ect. in die Restsaison und in Liga 2 zum Neuaufbau.
Aber mal abwarten.
Eventuell isses ja als erstes Herr Russ und Zambrano die schwärmen wie gut der neue Trainer doch ist und neuen Schwung rein gebracht hat.
#
boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben. Die mögen vielleicht einen Presseausweis haben aber können nur abschreiben und manchmal schreiben sie beim richtigen und manchmal beim falschen ab. Es wird hier eine Unsitte die als Quelle für irgendwas heranzuziehen.
#
Paramounti schrieb:

boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben. Die mögen vielleicht einen Presseausweis haben aber können nur abschreiben und manchmal schreiben sie beim richtigen und manchmal beim falschen ab. Es wird hier eine Unsitte die als Quelle für irgendwas heranzuziehen.

Stimmt, wie Sport 1 mit ihren 5%
#
SGE4EVER meldet Vollzug : Kovac
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

zu den kovacs kann ich nicht viel sagen. das klingt für mich erstmal nach einem erhofften und mutigen schritt.

allerdings erzählte mir gestern ein kroatischer kollege, er setzt gern auf die erfahrenen. prima...
#
Eschbonne schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es gab vorne weg acht Kandidaten, also "geliefert" hat er ja wohl.


Wen den?
Runjaic, Gisdol, Lulululukay, Slomka, Keller, Korkut und Schur. Alles Kandidaten die ich nicht als "geliefert" bezeichnen würde. Das sind die üblichen Verdächtigen, die jeder von uns auf die Liste schreiben hätte können.

Mit diesen muss man aber ja auch vorab Gespräche geführt haben wenn sie im Kandidatenkreis waren.
Es wird so getan als hätte es nur Runjaic gegeben mit denen er gesprochen hat.
#
Muss man das? Ich gehe mal davon aus das man im Sommer mit Korkhut, Keller, Schur, Slomka, Runjaic schon mal gesprochen hat. Was hat sich bei denen denn in dem halben Jahr geändert, nichts.
Von daher macht es diese ominöse 8 Kandidatenliste noch viel Fragwürdiger.
#
Damit ich mir nicht wieder 1000x anhören muss was ich für ein Hübner Fanboy bin.
Todt der als SV im Gespräch ist, wäre einer den ich mir als gleichzeitigen Hübner Nachfolger vorstellen kann.
Hat finde ich keine schlechte Arbeit geleistet, nur bei der aktuellen Trainerentscheidung könnte man sich auch da beschweren.
#
Genau das sehe ich auch.
Daher hoffe ich wirklich das da ne Ansage gemacht wird von oben.
Hatte das schon im Post # 116 geschrieben.
Noch glaube ich nicht an eine kleine Meuterei oder arge Lustlosigkeit.
Aber falls es da Anzeichen gibt gehe ich lieber mit Rinderknecht,Kittel,Waldschmidt ect. in die Restsaison und in Liga 2 zum Neuaufbau.
Aber mal abwarten.
Eventuell isses ja als erstes Herr Russ und Zambrano die schwärmen wie gut der neue Trainer doch ist und neuen Schwung rein gebracht hat.
#
grossaadla schrieb:

Genau das sehe ich auch.
Daher hoffe ich wirklich das da ne Ansage gemacht wird von oben.
Hatte das schon im Post # 116 geschrieben.
Noch glaube ich nicht an eine kleine Meuterei oder arge Lustlosigkeit.
Aber falls es da Anzeichen gibt gehe ich lieber mit Rinderknecht,Kittel,Waldschmidt ect. in die Restsaison und in Liga 2 zum Neuaufbau.
Aber mal abwarten.
Eventuell isses ja als erstes Herr Russ und Zambrano die schwärmen wie gut der neue Trainer doch ist und neuen Schwung rein gebracht hat.

Sehe ich auch so, wer meint unzufrieden zu sein der kann gerne gehen. Lieber mit Jüngeren Spielern, die auch lust auf Fussball haben, statt überbezahlte Profis.
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

zu den kovacs kann ich nicht viel sagen. das klingt für mich erstmal nach einem erhofften und mutigen schritt.

allerdings erzählte mir gestern ein kroatischer kollege, er setzt gern auf die erfahrenen. prima...
#
woschti schrieb:

allerdings erzählte mir gestern ein kroatischer kollege, er setzt gern auf die erfahrenen. prima...

Was unsere schimpfende Meute dann beruhigen dürfte?
#
Damit ich mir nicht wieder 1000x anhören muss was ich für ein Hübner Fanboy bin.
Todt der als SV im Gespräch ist, wäre einer den ich mir als gleichzeitigen Hübner Nachfolger vorstellen kann.
Hat finde ich keine schlechte Arbeit geleistet, nur bei der aktuellen Trainerentscheidung könnte man sich auch da beschweren.
#
du stehst nicht so auf oral oder...

sorry. das juckte mir schon ein paar mal in den fingern...
#
boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben. Die mögen vielleicht einen Presseausweis haben aber können nur abschreiben und manchmal schreiben sie beim richtigen und manchmal beim falschen ab. Es wird hier eine Unsitte die als Quelle für irgendwas heranzuziehen.
#
Paramounti schrieb:

boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben.

DANKE!
Im Wortlaut hieß es dort gestern um 14:00Uhr:
7. Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
#
Paramounti schrieb:

boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben.

DANKE!
Im Wortlaut hieß es dort gestern um 14:00Uhr:
7. Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
#
SGE4ever ist ein Sch...laden. Hoffe nicht dass irgendeiner nochmal auf die Idee kommt, die im SAW zu posten.
#
Paramounti schrieb:

boah wirklich hört endlich mit dem sch... sge4ever auf. das sind die, die gestern 0,0 Chance auf Kovac verwiesen haben.

DANKE!
Im Wortlaut hieß es dort gestern um 14:00Uhr:
7. Niko Kovac: Wir wissen nicht, wer auf die Idee kam, den ehemaligen Trainer der kroatischen Nationalmannschaft auf die Liste der möglichen Kandidaten zu setzen. Wahrscheinlich war es sein Berater, denn das Risiko, mit Kovac den Abstiegskampf bestreiten zu wollen, wäre viel zu hoch. Chancen? Keine.
#
Fachmänner am Werk,
weiß gar nicht was ihr wollt
#
HR
Kovac soll neuer Eintracht-Trainer werden +++

Nico Kovac soll neuer Trainer von Eintracht Frankfurt werden. Wie der hr-sport am Dienstag aus gut informierten Kreisen erfuhr, soll der Kroate noch im Laufe des Tages einen Vertrag unterschreiben. Auch Sky berichtet über die Entscheidung für den früheren Bundesligaspieler. Der 44-Jährige hatte bis September vergangenen Jahres die kroatische Nationalmannschaft trainiert. Neben Kovac, der seinen Bruder Robert als Assistenten mitbringen soll, war vor allem der frühere Eintracht-Profi Jens Keller als neuer Mann für die Eintracht-Bank gehandelt worden. Dem ehemaligen Schalker Trainer hatten die Hessen nach Informationen der Bild abgesagt.
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

zu den kovacs kann ich nicht viel sagen. das klingt für mich erstmal nach einem erhofften und mutigen schritt.

allerdings erzählte mir gestern ein kroatischer kollege, er setzt gern auf die erfahrenen. prima...
#
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,

in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"

wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,

fehlgriff falls die es sind,,,

,
#
Die Spieler sind doch echt vom wilden Affen gebissen sich über Vehs Entlassung zu beschweren. Die hatten 25 Spiele Zeit ihrem Trainer den Posten zu sichern. Ausmisten ist angesagt.
#
Also wenn der Vorstand laut 4-Buchstabenzeitung dem Keller abgesagt hat, finde ich das einfach nur unglaublich dumm!
#
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,

in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"

wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,

fehlgriff falls die es sind,,,

,
#
Bitte? Das Spiel gegen Brasilien war Taktisch sehr gut, wäre es nicht Brasilien gewesen hätten Sie das Spiel nicht verloren. Das einzige was man Kovac vorenthalten kann ist das Spiel gegen Mexiko! Ich Verweise dich auf das Spiel der u19 gegen die Schweiz, das war eine Taktische Meister Leistung von Kovac gegen den Favoriten

joe2 schrieb:

sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,


in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"


wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,


fehlgriff falls die es sind,,,


,

#
herrjeh.

jetzt lasst die jungs doch erstmal arbeiten. schlimmer als bisher kann es unter denen kaum werden.
#
Also wenn der Vorstand laut 4-Buchstabenzeitung dem Keller abgesagt hat, finde ich das einfach nur unglaublich dumm!
#
DerGeyer schrieb:

Also wenn der Vorstand laut 4-Buchstabenzeitung dem Keller abgesagt hat, finde ich das einfach nur unglaublich dumm!

Genau, statt K.u.K. hätte man auch KKK machen können.
#
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,

in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"

wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,

fehlgriff falls die es sind,,,

,
#
joe2 schrieb:

sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,


in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"


wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,


fehlgriff falls die es sind,,,

danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist


Teilen